Autor
|
Thema: 1 Jahr mit Woodrose
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Hi,Ich hab hier schon nen bischen was über BAD-trips gelesen und möchte dazu mal meine Erfahrungen mit euch teilen ... is schon so ca. 1 jahr her .. Das erste mal hatte ich beim Zividienst Woodrose, voher nie mit Pappen oder Pilze genommen ... mein Zivikollege meinte ich sollte einfach nur das weiße von den Schalen kratzen ... mir wurde also erstmal richtig heftig schlecht  Er sagte mir schon, das ich die erste Stunde nixx merken würde, also hab ich beim Fernsehen auf den Trip gewartet ... dummerweise war ich beim Trip ganz alleine .. Irgendwann hatte ich dann das gefühl ich müßte noch Duschen, was sehr geil war, da ich im Spiegel endlich mal tierische Muskeln hatte  Dann wollte ich raus innen Club ... direkt neben dem Ziviheim war eine Tankstelle und irgendwie hatte ichd as gefühl, alles starrt mich an, das schlimme daran war, das ich mein Grinsen einfach nicht verstecken konnte .. Dann kamm mir eine schwarze gestallt endgegen, ich hab den Kerl mörder ins Gesicht gegrinst und er fragte mich ob es spaß mach .... da hab ich erstmal ne runde Paranoia geschoben und bin ( glücklicherweise ) nicht in die Straßenbahn sondern wieder zurück ins Wohnheim ... direkt vor der Tür wurde die ganze umgebung unwirklich und ich war froh, das ich jetzt nich in der City unterwegs war .. Ich legte mich ne Runde vor den Fernseher und schob wirklich geile optics ... hab Richy die Hand geschüttelt usw ,,, Mit der zeit wurden das ganze aber immer heftiger, in Sexfilmen fingen die Bäuche an zu Wabbeln und alle redeten nurnoch über Sex und Drogen .. Bei Giga fing einer an immer schneller und heller zu reden und seine Stimme flog um meinen Kopf .. Irgendwann wollte ich einfach nurnoch runter, kotzen konnte ich aber nicht ... ich lag in meine Bett, kam mir sehr klein vor und hab die ganze zeit nurnoch gedacht ich sterbe ... nach ca 1ner Stunde auf diesen gedanken bin ich dann eingeschlafen ... Als am nächsten Tag meine Freundin zu besuch kam, fing ich an zu heulen, ich war völlig fertig ... Das Problem war, das ich davor auchschon auf depressionen war und sogar verscht hatte mich umzubringen ... nach den Woodrose wurde das aber noch heftiger ... Ich habe Nächte lang nur dagelegen und geheult ... war sogar beim Psychater und hab nen Monat lang bei der arbeit aussetzten müßen ... am schluß war ich sogar soweit, das ich fast freiwillig in die Psychatrei gegangen wäre ... Kommischerweise hatte ich zwischendurch immer mal wieder Woodrosetrips ... mal wurde es besser, dann wieder schlimmer ... 3 Monate später hatte ich dann wieder einen trip mit Woodrose, diesesmal in geselliger umgebung und wieder mit sehr kewlen Hallus ... ich wurde wieder deprie doch konnte mich soweit steuern, das ich mir selber immer wieder gesagt hab "Das is die Droge das ist normal" ... das ganze scheint mich runtergebracht zu haben, denn seitem waren die depressionen weg ... nicht sofort .. aber 1nen Monat nach dem Trip ging es mit wieder besser .. Vor ein paar Wochen war ich dann wieder auf Woodrose, da ein Kumpel bei mir pennen wollte und wir uns mal richtig wegschießen wollten - seine Freudin wollte das erste mal nen Haschtee trinken und ich hab mir da noch 4 Woodrose reingemacht ... der Trip war total hart ... die ersten 15 Minuten hab ich noch mitbekommen, sogar nen Lachflasch gehabt, der rest war nur Farben, Formen und Töne ... Am nächsten Tag war ich Körperlich total down ... habs Phsychisch allerdings verkraftet ... Ich habe noch Woodrose zuhause rumliegen und denke auch, das ich sie mal wieder nehmen werde ... die Trips hatten auch ihre schönen Seiten .. * sorry für die vielen Rechtschreibfehler - is nen bischen streßig das nebenbei auf der Arbeit zu schreiben *
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
hmm ich hab auch schon viele kerne gefressen. aber spätestens wenn diese weg sind solltest du Wirklich keine mehr neu kaufen oder zu dir nehmen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Mit Woodrose habe ich auch eine ziemlich krasse Erfahrung gemacht. Bei meinem ersten und wahrscheinlich letzten Versuch(4 Kerne ungeschält), verlief alles wie erwartet. Sehr schwach ausgeprägte Optics und nachdenliches nach Innen gekehrt sein, waren die Hauptwirkung. Keine Übelkeit usw. Allerdings rief mich beim Abklingen der Wirkung mein Vater an und teilte mir mit das er Krebs hat. Das ist an sich schon eine Nachricht die einen umhaut, aber in diesem Zustand ist es einfach nur noch der Overkill, vorallem vor dem Hintergrund das meine halbe Familie schon daran gestorben ist ... Also, auf jeden Fall das Telefon abstellen und sehr viel Zeit einplanen um so einen Trip zu verarbeiten. Auch wenn es legal ist, Woodrose ist kein Spielzeug.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
wie krass !du schreibst hier mal eben nebenbei dass das letzte Jahr deines Lebens nur aus Depris, psychatrischer Behandlung und 3 bis 5 Woodrosetrips bestand ! Wach mal auf, dein Leben ist ein Trümmerhaufen ! Schmeiß die Dinger weg ! Hab selber total miese Erfahrungen gemacht, mein letzter Woodrosetrip war vor ca einem Jahr, seitdem nehme ich weder Woodrose, noch Pilze oder Pappen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Die Frage ist ob die Woodrose es verschlimmert oder ob Sie helfen kann den Scherbenhaufen wieder zusammen zu setzen. Eigentlich blickt man über seinen natürlichen Horizont hinaus und erkennt plötzlich die ganze Scheiße die einen so belastet. Das endet meißt in einem üblem Horror-Trip. Aber danach ist der Weg geebnet um im Leben aufzuräumen.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Aber es könnte sein oder wie ? Ich hab so das gefühl, das es nach den letzten Woodrose im Mai erst besser wurde ... Darüber wollte ich auch mal klarheit haben, ob die Woodrose mir wirklich geholfen haben könnten ...
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
dumm ist es über andere menschen zu veruteilen ohne ihnen vorher genau zugehört zu haben und sich genau in ihre lage hineinversetzt zu haben. riskant ist es trotz depressionen psychedelische drogen zu konsumieren, aber so lange man weiss, wie weit man gehen kann/sollte hat man ein minimiertes risiko, welches einzugehen jedem selbst überlassen bleiben sollte.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
@psychsonic >> riskant ist es trotz depressionen psychedelische drogen zu konsumieren, aber so lange man weiss, wie weit man gehen kann/sollte hat man ein minimiertes risiko, welches einzugehen jedem selbst überlassen bleiben sollte. << Holzrosen sind ja keine normalen psychedelischen Drogen sondern ein Nervengift, dass ziemlich bald nicht mehr wirkt. Das Tolleranzverhalten ist eigentlich mit keiner anderen Droge vergleichbar, da kann es auch mal Überraschungen geben. Ich hatte zum Beispiel mal einen durchschnittlichen Trip auf 3 Kernen, nur 6 Tage später hab ich es dann mit 4 versucht (aus der selben Packung) und bin voll drauf abgeschissen, ne Weile wusste ich gar nicht mehr wo ich überall war, dann kam Filmriss, als ich wieder in meinem Körper war war erstmal alles total unreal, ich hab gewinkt, und die anderen Leute gucken nicht zu mir, sondern in ne andere Richtung, irgendwann schlug ein Kollege vor, dass wir mal zu mir gehen könnten (einen rauchen), das war dann der erste logische Zusammenhang, der meine Stimmung langsam wieder besserte ! @da face du hast es doch nicht gemacht oder ? wenn doch dann schreib mal wie es war !
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Woodrose Kerne sind physisch in etwa genau so schädlch wie Hasch, oder Pilze und LSD. Auf der psychische Seite sieht anders aus. Man kann richtig abschmieren, meistens jedoch nur, weil im Leben der Person irgend was falsch läuft. Ist ein Mensch z.B. von schlechten Charakterzügen geprägt nimmt er diese im normalen Leben als angebracht und normal war (Scheuklappen-Effekt). Unter dem Einfluß von Hallus kann es jedoch durchaus geschehen, dass diese Person sich plötzlich vor seinem geistigen Auge gegenübersteht und über sein Leben seine Lebensweise reflektiert. Eine Art Selbsterkennungsprozeß der in tiefe Abgründe führen kann. Aus diesem Loch kann man dann mit einiger Kraftaufwendung heraus finden, indem man viele Defizite erkennt und beseitigt. Bei Straftätern in den USA z.B wurden in den 60ern Halluzinogene eingesetzt um diesen Effekt zu erzielen. Die Rückfallquote dieser Straftäter war deutlich geringer als bei den "normalen".
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
@Fiddi2000 Dieses Wochenende wollte ich eh nicht ... ich nehm das Zeug nur in größeren abständen, wenn meine Freundin mal keine Zeit hat, da ich den Tag danach immer vergessen kann ... Die Depressionen habe ich, wie gesagt, ein halbes Jahr hinter mir ... allerdings scheine ich sehr anfällig dafür zu sein, da ich sogar in der Grundschule schon versucht haben soll, mich umzubringen und dann erstmal beim Psychater gelandet bin .... Mit 14 kam das gleiche wieder ... Richtig erinnern, was nu war, oder wie es angefangen hat, kann ich mich auchnicht ... * dazu muß ich sagen, es ist nie wirklich zu den Selbstmordversuchen gekommen, ich hatte es nur immer vor * Bei dennen letzes Jahr, hatte ich sie zumindst schon 1 halbes Jahr bevor ich Woodrose genommen hab ... im Januar hatte ich schonmal wieder denn willen schluß zu machen .... Ich weiß nur, das der schwerste Punkt der Depression irgendwie beim zweiten oder dritten Woodrose trip kam, als mein Zivikollege da auf Valium + Alkohol völlig ausgerastet ist und seine Bude zerlegt hat ... Das war dann da, wo ich den Monat nichtmehr arbeiten konnte .... Er war in der Psychatrie und ich ganz allein im Wohnheim, das hab ich nicht ausgehalten .. Was mich in die Depressionen geführt hat, war der Zivildienst ... damit kam ich einfach nicht klar ... Was ich mich nur die ganze Zeit frage ist, ob es die Woodrose waren, die mich wieder rausgeholt haben, oder die Tatsache, das der Zivildienst bald zuende war ?? Und warum ich, der sonst eigentlich ganz normal ist ( zumindest empfinde ich das so ), immr mal wieder in solche zustände gerate ??
| |
|
|
|
|
|
Shockhog
Usernummer # 1759
|
verfasst
wieviel sinn macht ein thread, wenn du sowieso weisst, dass du psychisch labil bist, aber wider der vernunft weiter woodrose konsumieren wirst???ich kann dir da nicht folgen ... ) psychoaktive substanzen selbsttherapierend einsetzen, ist auch "extrem russisch roulett" ... aber dies scheint dich ebenfalls nicht zu beeindrucken ... kann ich nur sagen: hau rein! gruss shOcking hOg ps: sieh wenigstens zu, dass du dir einen guide dazu holst und ansonsten viel glück. [ 15-04-2001: Beitrag editiert von: Shockhog ]
Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|