technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 117 mal gefeiert und keine Tickets - bin ich hier alleine???

Autor Thema: 117 mal gefeiert und keine Tickets - bin ich hier alleine???
Patrick

Usernummer # 2347

- verfasst      Profil von Patrick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich bin jemand, der völlig ohne Drogen auskommt. Früher mal gesoffen, ein paar mal zu viel Coffein - das war´s. Trotzdem hab ich immer Spass am Feiern und halte auch länger durch, als so mancher, der auf Droge ist. Neugierig macht mich das Ganze schon, aber ich hab nie ein richtiges Bedürftnis, mir was einzuschmeissen. Deshalb kann ich vielleicht vieles nicht verstehen.
Wollte mal wissen, was Ihr dazu denkt und ob ihr Drogen als unbedingt nötig anseht, wenn man gescheit feiern will. Wenn ja, warum? Wie gesagt, meine mangelnde Erfahrung versperrt mir vielleicht den Blick für gewisse Dinge ... =)

Aus: Maxdorf/Pfalz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch schön, wenn du ohne auskommst... ich bin auch erst 2 jahre unterwegs gewesen, ehe ich mal was probiert hab. da hab ich auch immer ziemlich lange durchgehalten und ich geh auch heute noch meistens ohne was zu schmeißen lange weg. ab und zu wenn die stimmung gut ist und die musik passt, nehm ich was, um das schöne gefühl von musik, stimmung, leuten usw. noch intensiver, ausführlicher und länger aufnehmen und genießen zu können. ich habs aus neugier probiert und bereue es (noch) nicht. weiß ned, wie alt du bist, aber wenn du auch so ein junger hüpfer bist wie ich ;-)), dann wird deine neugier irgendwann siegen und du wirsts auch ausprobieren...
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist auf keinen fall NÖTIG, um ordentlich feiern zu können, will man allerdings von donnerstag abend bis montag früh durchfeiern, braucht man schon was
Patrick

Usernummer # 2347

- verfasst      Profil von Patrick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, bin ja erst 19 ... =)
Aus: Maxdorf/Pfalz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

dann biste ja genauso frisch wie ich
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kann man nur teile fressen um länger durchzuhalten, das ist doch absolute verschwendung von hirnsubstanz.
teile können einiges, richten aber auch einiges an. wer von der wirkung nur das wachsein wünscht sollte auf andere alternative zurückgreifen, die weniger psychoaktiv sind und somit wenigeer schädlich sind.
(ephedra, guarana, koffein etc etc)

MDMA ist für andere zwecke da.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jawohl.
*piieeep*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

nicht nur zum länger durchmachen, sondern zum intensiveren aufnehmen von allem und natürlich wegen des absolut unübertreffbar geilen gefühls!!!!!!!
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teile? *ggg*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bist du nicht allein, Patrick. Ich mache das auch so wie du. Ich bin "schon" 22, aber auch ich bin innerlich schon um die 1000 Jahre geältert, wie die meisten TEILnehmer hier.....:smile:
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah.. ich komm auch gut ohne chemie aus.. mal von koffein abgesehn *g*. noch nie genommen, und auch kein interresse daran. aber liegt wohl daran das ich kaum feiern geh/feiern gehn kann.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am geilsten ists trotzdem mit!
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@patrick
hey du anfänger! wenn du in 13jahren noch immer ohne chemie feierst, dann darfst du hier nochmal abtexten!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Energy Dancer

Usernummer # 670

- verfasst      Profil von Energy Dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So muß mich auf Patricks Seite schlagen...bin fast 21 und bin bisher ohne Teile ausgekommen. Wenn ich jetzt schon Teile ohne Ende fressen würde, was soll ich dann machen wenn ich über 30 bin?

[ 12-04-2001: Beitrag editiert von: Energy Dancer ]

Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ed
wo steht denn geschrieben, dass ihr euch drogen bis zum exzess reinballern müsst???
mit exzessiven drogenkonsum erlangst du keinen höheren stellenwert in der partyszene!
weniger ist mehr!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Energy Dancer

Usernummer # 670

- verfasst      Profil von Energy Dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Soki

Wo das steht...noch nich gesehen?

PartyGesetz §3 Absatz 4:
Wer sich am besten wegballert is mehr wert.

*ggg*

Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@ed
du musst nicht alles glauben was dir openboy zum lesen gibt!
*sonnenkind

Grille

Usernummer # 206

- verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin seit 91-92 dabei.
Wenn ich wegehe vielleicht 2-3 Corona und dat wars.
Noch nie Chemie und ich brauchs auch nicht.
Ich hab meine Kicks vom DJ bekommen.
Es war damals mein Schlüsselerlebniss und es ist heute auch noch so.
Ab und zu zwar mal was geraucht, aber auch nur sehr selten und eigentlich fast nie wenn ich Feiern war.
Die Flash bekomme ich von der Musik und das Fit sein vom Red Bull. Funktioniert nun schon ca 10 Jahre und wird auch noch weitere Jahre Funktionieren.
www.toxic-family.de

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch noch nie mit tickets (Siehe Topic ) gefiert. Normalerweise nehme ich schon was, doch in der letzten Zeit hab ich gemerkt, dass das Feiern mit Drogen weniger Spaß macht und ohne Drogen mehr. Deswegen werde ich diesen Monat wirklich 'clean' feiern, mal schauen, ob ich das schaffe .
Ich respektiere Leute, die jahrelang feiern gehen und nichts nehmen. Allerdings kriegen sie nicht alles mit, da 'Feiern auf Drogen' ein ganz anderes Erlebnis ist. rave on.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

@TheMäx: also den eindruck so von wegen ohne drogen machts weniger spaß hat ich aber an der tw ned von dir...
studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich nehm alle 50 jahre mal nen teil
das is jesünder ;-)

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.