Autor
|
Thema: 117 mal gefeiert und keine Tickets - bin ich hier alleine???
|
Patrick
Usernummer # 2347
|
verfasst
Also, ich bin jemand, der völlig ohne Drogen auskommt. Früher mal gesoffen, ein paar mal zu viel Coffein - das war´s. Trotzdem hab ich immer Spass am Feiern und halte auch länger durch, als so mancher, der auf Droge ist. Neugierig macht mich das Ganze schon, aber ich hab nie ein richtiges Bedürftnis, mir was einzuschmeissen. Deshalb kann ich vielleicht vieles nicht verstehen. Wollte mal wissen, was Ihr dazu denkt und ob ihr Drogen als unbedingt nötig anseht, wenn man gescheit feiern will. Wenn ja, warum? Wie gesagt, meine mangelnde Erfahrung versperrt mir vielleicht den Blick für gewisse Dinge ... =)
Aus: Maxdorf/Pfalz | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
is doch schön, wenn du ohne auskommst... ich bin auch erst 2 jahre unterwegs gewesen, ehe ich mal was probiert hab. da hab ich auch immer ziemlich lange durchgehalten und ich geh auch heute noch meistens ohne was zu schmeißen lange weg. ab und zu wenn die stimmung gut ist und die musik passt, nehm ich was, um das schöne gefühl von musik, stimmung, leuten usw. noch intensiver, ausführlicher und länger aufnehmen und genießen zu können. ich habs aus neugier probiert und bereue es (noch) nicht. weiß ned, wie alt du bist, aber wenn du auch so ein junger hüpfer bist wie ich ;-)), dann wird deine neugier irgendwann siegen und du wirsts auch ausprobieren...
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
es ist auf keinen fall NÖTIG, um ordentlich feiern zu können, will man allerdings von donnerstag abend bis montag früh durchfeiern, braucht man schon was
|
|
Patrick
Usernummer # 2347
|
verfasst
naja, bin ja erst 19 ... =)
Aus: Maxdorf/Pfalz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
dann biste ja genauso frisch wie ich
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
...jawohl. *piieeep*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
nicht nur zum länger durchmachen, sondern zum intensiveren aufnehmen von allem und natürlich wegen des absolut unübertreffbar geilen gefühls!!!!!!!
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Teile? *ggg*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Da bist du nicht allein, Patrick. Ich mache das auch so wie du. Ich bin "schon" 22, aber auch ich bin innerlich schon um die 1000 Jahre geältert, wie die meisten TEILnehmer hier.....:smile:
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
joah.. ich komm auch gut ohne chemie aus.. mal von koffein abgesehn *g*. noch nie genommen, und auch kein interresse daran. aber liegt wohl daran das ich kaum feiern geh/feiern gehn kann.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
am geilsten ists trotzdem mit!
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@patrick hey du anfänger! wenn du in 13jahren noch immer ohne chemie feierst, dann darfst du hier nochmal abtexten! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@ed wo steht denn geschrieben, dass ihr euch drogen bis zum exzess reinballern müsst??? mit exzessiven drogenkonsum erlangst du keinen höheren stellenwert in der partyszene! weniger ist mehr! *sonnenkind
| |
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@ed du musst nicht alles glauben was dir openboy zum lesen gibt! *sonnenkind
| |
|
|
Grille
Usernummer # 206
|
verfasst
Ich bin seit 91-92 dabei. Wenn ich wegehe vielleicht 2-3 Corona und dat wars. Noch nie Chemie und ich brauchs auch nicht. Ich hab meine Kicks vom DJ bekommen. Es war damals mein Schlüsselerlebniss und es ist heute auch noch so. Ab und zu zwar mal was geraucht, aber auch nur sehr selten und eigentlich fast nie wenn ich Feiern war. Die Flash bekomme ich von der Musik und das Fit sein vom Red Bull. Funktioniert nun schon ca 10 Jahre und wird auch noch weitere Jahre Funktionieren. www.toxic-family.de
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
also ich bin auch noch nie mit tickets (Siehe Topic ) gefiert. Normalerweise nehme ich schon was, doch in der letzten Zeit hab ich gemerkt, dass das Feiern mit Drogen weniger Spaß macht und ohne Drogen mehr. Deswegen werde ich diesen Monat wirklich 'clean' feiern, mal schauen, ob ich das schaffe . Ich respektiere Leute, die jahrelang feiern gehen und nichts nehmen. Allerdings kriegen sie nicht alles mit, da 'Feiern auf Drogen' ein ganz anderes Erlebnis ist. rave on.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
@TheMäx: also den eindruck so von wegen ohne drogen machts weniger spaß hat ich aber an der tw ned von dir...
|
|
studist
Usernummer # 1384
|
verfasst
also ich nehm alle 50 jahre mal nen teil das is jesünder ;-)
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|