technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 117 tickets an einem tag - ist das noch normal? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 117 tickets an einem tag - ist das noch normal?
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...lest mal diesen tripbericht auf lycaeum: http://leda.lycaeum.org/Trips/A_whole_lot_of_acid.6333.shtml
klingt sogar glaubwuerdig. allerdings finde ich die menge von 117 tickets auf ein mal die reinste geldverschwendung, denn eine peak-saettigung setzt normalerweise schon ab 10 pappen ein. krass finde ich die story trotzdem.

daschtrois

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja... halte ich für ein gerücht...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dasch3
amerikaner: hey, farmer! meine farm in amerika is so big! ich brauche 117tage mit meine auto um zu umrunden die ganze farm!
bauer: stimmt! so`n lahmes auto hatte ich auch mal!

oder...

fahrradfahrer: hey soki! bin jetzt megacool!
ich hatte 117tickets gestern!
soki: stimmt! solche miesen tickets hatte ich auch mal!

merke: lass sie alle labern! denn vergleiche sind immer relativ!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
A M P 44

Usernummer # 2052

- verfasst      Profil von A M P 44   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau !!!
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will ja nicht nörgeln, aber diese "Ich-fress-vor-der-Mathe-Klausur-23-Teile-um-mich-gut-konzentrieren-zu-können-Typen" tauchen irgendwie fast schon zyklisch hier auf der HP auf?

Hey Octo, freue mich schon auf die VOOV. Urlaubsantrag beim Chef! :smile:

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eliaen
*freufreufreu*

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlisch normahle Leude!
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine herren das drückt man sich doch in einer stunde rein
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich hat Soki längst den Vogel abgeschossen, aber hier noch ein Zitat aus dem Report:

"It seems that dose response is an inverse square relationship whereas toxicity of the compound is DEFINATELY linear."
...
"A whole sheet does not make you trip all that much harder, but its way harder on the body."

Dummes passiert wenn Seppos Unmengen an Drogen in die Hände bekommen, so ist das einfach, kann scho sein, dass sowas wirklich passiert ist. Andererseits ham beide die Blotterreste wieder rausgespuckt und weiterhin war der Trip gar net mal so lange
(11:30 - 08:00 filmriss, dann noch bis zum abendessen "getripped" macht nach adam riese ungefähr 20 stunden.). Im übrigen sind Pappen wohl generell in den Staaten schwächer (habich mal innem DEA Report gelesen *g*) als hier bei uns. Ach ja, und das 5meo-dmt, dass die geraucht ham war mit Sicherheit völlig fürn *rsch, so kriegt man da nix raus von...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht die DEA überhaupt mit den ganzen Drogen? Ich meine die nehmen ja auch irgendwie Leute fest, und stellen dabei paar Drogen sicher, oder???

Der Spruch: DEA, hier tanken sie auf, bekommt dadurch völlig neue Bedeutung

MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt und was noch dazukommt is, sind diese herrlichen benzindämpfe, die geben dem ganzennoch den letzten schliff
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, ich finde die Überschrift schon unpassend...normal ist es generell nicht, Drogen zu nehmen...

117 Tickets sind aber erst recht nicht normal und wohl auch unwahrscheinlich...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FreshGoesBetter

Usernummer # 2317

- verfasst      Profil von FreshGoesBetter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist schon ein paar tage her, da hat sich folgende kleine geschichte ereignet...

unsere clique fand sich nach einer fetten party zur after hour an einem wunderschönen sonntagmorgen in meiner wohnung ein. alle waren schon ziemlich drauf, zwei durchgeknallte pepjunkies die ein freund mitgeschleppt hat haben es sich dann bei mir gemütlich gemacht. zum absoluten abschuss holte dann ein kumpel ´n micro aus seinem drogentäschchen und deponierte es auf dem, ich muss gestehen, etwas siffigen glastisch...irgendwie war er aber abgelenkt und ging dann kurz in die küche um sich etwas zu trinken zu holen. in der zwischenzeit holten die beiden pepjunkies ihr pack raus, offensichtlich haben sie das micro übersehen, und kippten mindestens ein halbes gramm auf den tisch. leider habe ich diese szene nicht mitbekommen, auf jeden fall setzte einer der typen an und ballerte sich eine riesennase samt micro rein...hey, der typ hatte noch nie was mit pappen zu tun, der war wohl immer nur auf teilen und pep...als mein kollege dann aus der küche kam und sein micro auf dem tisch suchte war uns dann allen klar was passiert war...

Aus: duisburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und wie gings weiter?
:wieawswer:

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr mehr, nicht aufhören, jetzt wo's grad' lustig wird!

Ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die sich über andere lustig machen, oder sie verschicken, aber das ist doch ein typischer Fall von: "C'est la vie!"

Mann, ich möchte auch noch mal so jung sein :schnief:

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elian : Ja snief *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FreshGoesBetter

Usernummer # 2317

- verfasst      Profil von FreshGoesBetter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich hab ich die ganze sache mitverfolgt da ich ja direkt betroffen war. wer schon mal in igendeiner art mit halluzinogenen drogen in kontakt gekommen ist kann sich in etwa vorstellen in was für einer erbärmlichen lage sich die arme sau befand. als wir das kleine "maleur" bemerkt haben standen wir erst mal ziemlich ratlos in der gegend rum. und der typ war ganz locker drauf, so nach dem motto:"ey, ist kein problem für mich, wer soviel pep in sich reinhauen kann wird schon an so ner kleinen micro nicht verrecken...", oh mann, der typ hatte wirklich keine ahnung was für ein zug ihn da gleich überrollen wird..leider sind wir erst etwas spät auf die idee gekommen, aber ich hab ihm dann ein glas salzwasser gegeben und ihn aufs klo geschickt. er wollte es erst gar nicht, wir haben ihn dann aber gezwungen das zeug zu saufen, dann hat er erst mal ne runde abgekotzt. anscheinend hat er aber noch genug von der droge abbekommen...anfangs fand er´s wohl noch ziemlich lustig aber als er merkte in welcher einbahnstrasse er sich befand, hat er wohl etwas schiss bekommen. als er noch halbwegs klar kam haben wir ihm dann noch vorgegaukelt dass wir uns jetzt alle auch ne pappe gelegt hätten um ihm auf dem trip beizustehen. ich glaub das war eine wirklich gute idee, denn er lächelte als er auf seinen ganz persönlichen trip abschied von der aussenwelt nahm. irgendwann wurd mir die sache zu heikel, ich wollte schliesslich keine zuckende, sabbernede und mindestens noch zwei tage druffe halbleiche in meiner wohnung liegen haben.am abend, als es dann wieder dunkel wurde hab ich seinen freund und ihn gesagt, sie möchten nun bitte nach hause gehen, da mir meine mutter gleich einen besuch abstatten würde. die beiden sind dann abgewackelt, ich hab seinem freund noch auf dem weg mitgegeben, dass er, falls es zu heftig wird auf jeden fall mit ihm ins krankenhaus gehen solle. im nachhein hätte ich ihn von anfang an da hin schicken sollen.leider war ich in der situation auch ein wenig überfordert, zumal ich auch nicht ganz "nüchtern" war. jedenfalls hab ich ein paar wochen später den freund auf einer party getroffen, der berichtete mir dann das er zwar noch ewigkeiten drauf war, die geschichte aber einigermassen gut überstanden hat. ich würd sagen der typ hat echt glück gehabt. aus der sache hab ich einiges gelernt, vor so ner scheiße ist mann nie gewappnet, das hätte mir genauso passieren können.
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jemand der nen trip gefressen hat kotzen zu lassen find ich absoluten dummuser-schwachsinn. lsd ist so geringe menge, sobald das einmal angefangen hat zu wirken ist es schon lang im blutkreislauf, und im magen findest du nich mal mehr das papierstücken weil es die magensäure zerfressen hat..

aber glaub mir, es ist keines wegs angenehm, auf einem trip zu etwas gezwungen zu werden bzw etwas trinken müssen.... hey ich könnt echt kotzen, wer sowenig ahnung von der materie hat sollts echt lassen...

nachtrag: wenn ich der typ gewesen wäre hät ich dir eine hingehauen wenn ich wieder unten wäre...

[ 15-04-2001: Beitrag editiert von: AgentXTC ]

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FreshGoesBetter

Usernummer # 2317

klar, super aktion! hättest mir dann eine gehauen ? wir haben nur versucht das beste draus zu machen, der typ soll froh sein das ihm das bei uns passiert ist und nicht bei irgendwelchen assis die ihn noch heftiger auf die reise geschickt hätten...ich hätte dich mal in der situation sehen wollen, bei nem typen den du nicht gekannt hättest, was wer denn da abgegangen ? ...ach du hättest ihm wahrscheinlich eine gehauen, das ist ja anscheinend dein grundrezept für jegliche problembewältigung
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ich hätte ihm gut zugeredet, ihn gefragt ob er woanderst hin möchte? ob er etwas trinken MÖCHTE? oder ne zigarette. aber auf keinenfall hätt ich ihn festgehalten und gezwungen salzwasser zu trinken!!! hey man ich würde nüchtern schon kotzen wenn ich sowas trinken müsste! und meinst du es is angenehm auf lsd zu kotzen??? wie sich einem der magen umdreht und im selben die ganze optic auch??

ich bin mal auf nem ticket von bullen festgehalten worden, musste mit auf die wache, wurde durchsucht.... die bullen haben nix gefunden und mit nix nachweisen können....aber nach ca 1 std die mir wie 10std vorkamen hab ich mich dann im warsten sinne des wortes aus dem bullenrevier geschleppt und in den nächstbeten mülleimer gekotzt...der zettel ist dann insgesammt bestimmt 18-20std gefahren, war am nächsten tag immer noch drauf...und glaub mir nach so nem erlebnis ist dir der rest vom trip horror garantiert....
ich kann also sehr gut nachvollziehen wie sich jemand auf trip fühlt der zu etwas gezwungen wird und sich nicht dagegen wehren kann..

AgentXTC

Usernummer # 446

im übrigen sorry wenn ich etwas aggressiv wirke,

könnt vielleicht an dem pep liegen...
naja bald isses weg

Octopus
2000
Usernummer # 628

@agent

ich glaube wir müssen zusammen feiern gehen....

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das glaub ich auch nicht, ich hab auf der TW einen gesehen und der hatte 2 Condome/Hutmacher drin. Der war druff wie ein schnitzel und mehr wär dann nicht mehr gut gewesen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
*speed*

Usernummer # 2141

- verfasst      Profil von *speed*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann den text mal zufällig wer übersetzen ????
Aus: da wo das leben tobt | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

@ speed : agauga musumachen zinzin
AgentXTC

Usernummer # 446

octo:
hehe,
du kommst aber glaub ich aus berlin, und ich aus augsburg

können aber gern mal feiern gehen, wenn du vorbei kommst *lol* ich spendier dann auch das zubehör

Octopus
2000
Usernummer # 628

neeeee Leverkusen... sind ja nur 500km... *g*
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@freshgoesbetter

irgendwie seltsam...hier in muenchen landet das pep in den lungen, wenn man es sich ueber die nase zieht. das selbe duerfte auch mit einem micro passieren, wenn es auf dem selben wege aufgenommen wurde. warum kamt ihr dann auf die glorreiche idee, ihn abkotzen zu lassen? aber naja, andere staedte andere sitten. :>

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso in muenchen landet pep also in der lunge?dann werde ich wohl bei der naechsten rave city garantiert kein pep ziehen
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz

daschtrois meinte der typ hat das pep ja wohl durch die nase gezogen, das micro lag ja wohl unterm/im pep demzufolge muss er es ja über die nase "aufgenommen" haben oder meinst der hat ein teil vom pep geschluckt?

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich möchte (rein anatomisch) auch mal annehmen, daß Nasenweiß viel in die Lunge geht, das meiste bleibt in den Schleimhäuten hängen und "läuft" dann hinten durch den rachen in den Magen
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier in muenchen landet das pep in den lungen, wenn man es sich ueber die nase zieht.

tja! daschibaby, da machst du irgendwas fundamental falsch!

pep wird gezogen, da es von den nasenschleimhäuten schneller aufgenommen wird als über den magen!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuer mich ist das eine Luege: PUNKT!Oder sol ich etwa jede Bildtitelgeschichte glauben??
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok dann geht das über die nasenschleimhäute, hab zwar noch nie so ein micro in real gesehen aber ich kann mir nich vorstellen das die nasenschleimhaut irgendwas aufnehmen kann was größer als pulverform ist. rein theoretisch könnt ihc mir ja dann auch ne ganze aspirin in die nase stopfen damit sie schneller wirkt.
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Micro ist entweder steckengeblieben und über den Rachen in den Magen oder hat sich aufgelöst und ist dann über die Schleimhäute gegangen...
eliaen

Usernummer # 322

Obwohl Münchner, kann ich mir nicht vorstellen, daß diverse Substanzen in Ihrer Resorbtion, sich nach den aktuellen Breiten- oder Längengrade richten?! (Aber Mann lernt nie aus...)

Ich würde mir denken, daß die Amphetamine durch die Nasenschleimhaut in die Lunge wandern und von dort dann in's Blut.
Wenn die Nasenschleimhäute durch, sagen wir mal "Verschleiß" nicht mehr so aufnahmefähig sind, dann geht ein großer Teil über den Hals Richtung Magen und wird dort "verwertet".

Ich hätte den Typen einfach mal sanft versucht zu einer Nasenspülung zu überreden...
Aber wahrscheinlich war's eh zu spät. C'est la vie.

philipp

Usernummer # 687

Nasenschleimhaut->Lunge->Blut? Versuche ich mir grade vorzustellen... geht irgendwie nicht. Mögliche "Karrieren":

Etwa 25% Nasenöffnung->Schleimhaut->Blut
Etwa 75% Nasenöffnung->Rachen->Magen->Blut
Hoffentlich gar nix Nasenöffnung->Lunge->hoffentlich kommt das da wieder raus, hätte wohl auch heftiges husten zur Folge

Angaben ohne Gewähr

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MattR das mit dem aspirin geht nicht nur theoretisch sondern auch praktisch.
pep wird auch gelgentlich damit gestreckt, das macht sich dann durch ein, man koennte sagen leichtes , brennen bemerkbar.

mal nebenbei, der orala konsum von amphs ist wesentlich effektiver als rotzen. und die 10minuten bisses wirkt hat ja ansich auch jeder

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

aber schon kleingemacht oder???? möcht mal jemand sehen der sich son ganzes aspirin in die nase schieben kann. trotzdem dazu muss ich schon derbste kopfschmerzen hab das ich auf sowas komme
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mh naja Matt pass aber auf vor *g* da kanns leicht zu Überdosierung kommen *g* mit denAsperin also immer nur eins auf ein Nasenloch weil auf jedes 1 auf einmal kann erstickungserscheinungen hervorrufen :-)
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.