Autor
|
Thema: 117 tickets an einem tag - ist das noch normal?
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
na ja... halte ich für ein gerücht...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
A M P 44

Usernummer # 2052
|
verfasst
Genau !!!
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@eliaen *freufreufreu*
| |
|
|
|
MongoSLADE
Usernummer # 2175
|
verfasst
meine herren das drückt man sich doch in einer stunde rein
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
MongoSLADE
Usernummer # 2175
|
verfasst
stimmt und was noch dazukommt is, sind diese herrlichen benzindämpfe, die geben dem ganzennoch den letzten schliff
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ja und wie gings weiter? :wieawswer:
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
@elian : Ja snief *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
FreshGoesBetter

Usernummer # 2317
|
verfasst
natürlich hab ich die ganze sache mitverfolgt da ich ja direkt betroffen war. wer schon mal in igendeiner art mit halluzinogenen drogen in kontakt gekommen ist kann sich in etwa vorstellen in was für einer erbärmlichen lage sich die arme sau befand. als wir das kleine "maleur" bemerkt haben standen wir erst mal ziemlich ratlos in der gegend rum. und der typ war ganz locker drauf, so nach dem motto:"ey, ist kein problem für mich, wer soviel pep in sich reinhauen kann wird schon an so ner kleinen micro nicht verrecken...", oh mann, der typ hatte wirklich keine ahnung was für ein zug ihn da gleich überrollen wird..leider sind wir erst etwas spät auf die idee gekommen, aber ich hab ihm dann ein glas salzwasser gegeben und ihn aufs klo geschickt. er wollte es erst gar nicht, wir haben ihn dann aber gezwungen das zeug zu saufen, dann hat er erst mal ne runde abgekotzt. anscheinend hat er aber noch genug von der droge abbekommen...anfangs fand er´s wohl noch ziemlich lustig aber als er merkte in welcher einbahnstrasse er sich befand, hat er wohl etwas schiss bekommen. als er noch halbwegs klar kam haben wir ihm dann noch vorgegaukelt dass wir uns jetzt alle auch ne pappe gelegt hätten um ihm auf dem trip beizustehen. ich glaub das war eine wirklich gute idee, denn er lächelte als er auf seinen ganz persönlichen trip abschied von der aussenwelt nahm. irgendwann wurd mir die sache zu heikel, ich wollte schliesslich keine zuckende, sabbernede und mindestens noch zwei tage druffe halbleiche in meiner wohnung liegen haben.am abend, als es dann wieder dunkel wurde hab ich seinen freund und ihn gesagt, sie möchten nun bitte nach hause gehen, da mir meine mutter gleich einen besuch abstatten würde. die beiden sind dann abgewackelt, ich hab seinem freund noch auf dem weg mitgegeben, dass er, falls es zu heftig wird auf jeden fall mit ihm ins krankenhaus gehen solle. im nachhein hätte ich ihn von anfang an da hin schicken sollen.leider war ich in der situation auch ein wenig überfordert, zumal ich auch nicht ganz "nüchtern" war. jedenfalls hab ich ein paar wochen später den freund auf einer party getroffen, der berichtete mir dann das er zwar noch ewigkeiten drauf war, die geschichte aber einigermassen gut überstanden hat. ich würd sagen der typ hat echt glück gehabt. aus der sache hab ich einiges gelernt, vor so ner scheiße ist mann nie gewappnet, das hätte mir genauso passieren können.
Aus: duisburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
FreshGoesBetter

Usernummer # 2317
|
verfasst
klar, super aktion! hättest mir dann eine gehauen ? wir haben nur versucht das beste draus zu machen, der typ soll froh sein das ihm das bei uns passiert ist und nicht bei irgendwelchen assis die ihn noch heftiger auf die reise geschickt hätten...ich hätte dich mal in der situation sehen wollen, bei nem typen den du nicht gekannt hättest, was wer denn da abgegangen ? ...ach du hättest ihm wahrscheinlich eine gehauen, das ist ja anscheinend dein grundrezept für jegliche problembewältigung
Aus: duisburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Also das glaub ich auch nicht, ich hab auf der TW einen gesehen und der hatte 2 Condome/Hutmacher drin. Der war druff wie ein schnitzel und mehr wär dann nicht mehr gut gewesen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
*speed*

Usernummer # 2141
|
verfasst
kann den text mal zufällig wer übersetzen ????
Aus: da wo das leben tobt | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
MongoSLADE
Usernummer # 2175
|
verfasst
@ speed : agauga musumachen zinzin
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
neeeee Leverkusen... sind ja nur 500km... *g*
| |
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
soso in muenchen landet pep also in der lunge?dann werde ich wohl bei der naechsten rave city garantiert kein pep ziehen
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also ich möchte (rein anatomisch) auch mal annehmen, daß Nasenweiß viel in die Lunge geht, das meiste bleibt in den Schleimhäuten hängen und "läuft" dann hinten durch den rachen in den Magen
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Fuer mich ist das eine Luege: PUNKT!Oder sol ich etwa jede Bildtitelgeschichte glauben??
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
ok dann geht das über die nasenschleimhäute, hab zwar noch nie so ein micro in real gesehen aber ich kann mir nich vorstellen das die nasenschleimhaut irgendwas aufnehmen kann was größer als pulverform ist. rein theoretisch könnt ihc mir ja dann auch ne ganze aspirin in die nase stopfen damit sie schneller wirkt.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Micro ist entweder steckengeblieben und über den Rachen in den Magen oder hat sich aufgelöst und ist dann über die Schleimhäute gegangen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
aber schon kleingemacht oder???? möcht mal jemand sehen der sich son ganzes aspirin in die nase schieben kann. trotzdem dazu muss ich schon derbste kopfschmerzen hab das ich auf sowas komme
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Mh naja Matt pass aber auf vor *g* da kanns leicht zu Überdosierung kommen *g* mit denAsperin also immer nur eins auf ein Nasenloch weil auf jedes 1 auf einmal kann erstickungserscheinungen hervorrufen :-)
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|