technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Time Warp - Sondereinsatz der Polizei (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Time Warp - Sondereinsatz der Polizei
Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz,

bevor sich wieder einige beschweren, ja ich weiß das es bereits einen Time Warp Thread gibt, aber der bezieht sich mehr auf die Time Warp! Mich intressiern aber mehr euer eindrücke von dieser scheiß Bullerrei Aktion!

Also wir sind doch klatt auch auf der Autobahn gefickt worden. In welche richtungen haben die eigentlich kontrolliert. Wie ist es euch ergangen? Bei uns haben sie wenigstens inkonsequent das autodurchsucht. Wir haben die so zu gelabbert, das die das irgendwie total verpeilt haben, und das obwohl sie Paper, und bei nem Kumpel shit in der Tashe gefunden haben. Hätten sie richtig gesucht wäre noch mehr da gewissen. Glück gehabt! Wo bei unsere Fahrarin gefickt worden ist.

Ciao Mousse

Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was erwartest du jetzt? mitleid???
was habt ihr denn erwartet?! seit ihr denn wirklich so naiv gewesen (blöd mag ich jetzt nicht sagen), dass es bei einer technogrossveranstaltung, wie der time warp, es keine drogenkontrollen geben würde?!
wo scheisse ist, sind die "grünen" fliegen nicht weit weg!
und wenn eure fahrerin drogen konsumiert hatte, dann muss sie die führerscheintechnischen konsequenzen auch in kauf nehmen!
aber heult hier bitte nicht herrum, was für böse, böse, böse kontrollen es waren!

dummheit wird bestraft!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erwarte bestimmt kein mitleid... wil ich es auch vorher gesagt hat das kontrolliert wird. Bei mir haben sie ja schließlich auch nix gefunden.

Wollte eigentlich nur mal hören wie es den anderen so ergangen ist, und ich heule keinesfals hier rum.

drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich schon auch genauer interessieren was da so abgegangen ist, weil man daraus schon einiges ableiten kann. War diese Aktion schärfer als bei andere Veranstaltungen? War sie angekündigt? Irgendwie habe ich den Eindruck das sich die Drogenpoltik in Deútschland allgemein verschärft. Zumindest in Sachsen sieht es stark danach aus.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was hich hier in letzter Zeit so lese, könnte mich ja schon fast in Panik versetzen.

Bis jetzt bin ich knappe zwei Jahre ohne Probs durchgekommen, hatt noch nie ne Kontrolle, außer dass ich mal nach meinem Führerschein gefragt wurde.
Was soll ich denn auch machen, zum weggehen muß ich schließlich Auto fahren, weil hier meist nix los ist, und nüchtern geh ich nich feiern, das halt ich nich durch...

Wie is das nun eigentlich - gelten diese Teststreifen nun als Beweis oder nich, oder nur in bestimmten Bundesländern oder...???
Hab mal gehört, dass in Sachsen diese Dinger nich eingesetzt werden, aber genaues weiß ich auch nich.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

Also ich fand hier die Kontrolle zimlich extrem... die haten ja sogar Buse die die lute aus dem einkassierten Autos zum Bahnhof gebracht haben, is doch krass oda? Alle halbe stunde ist einer gefahren.

Ich hab auch das Gefühl das die die ganze sache in der letzten Zeit zimlich verschärft haben.

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab auch dutzende Bullenkontrollen von Samstagabends bis Sonntagmittag gesehn, bei denen Leute und Autos zum Teil ganz schoen heftig auseinandergenommen wurden und die Trachtenkasper ihre Taschenlampen ausgiebig an den Raveraugen testeten
z.B. waren saemtliche Rheinbruecken ja ewig lange blockiert.

Da wir aber die ganze Zeit mit Taxis unterwegs waren und uns erst am fruehen Sonntagnachmittag mit dem eigenen Auto auf den Heimweg machten kann ich viel mehr auch gar nicht sagen.

So massiv habe ich die Bullenpraesenz vorher allerdings noch nie erlebt.

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kriminalisierung der konsumenten steigt und steigt!
auf rtl zeigten sie bilder von kidz in handschellen... angeblich weil sie im besitz von drogen waren... übel! übel!
hauptsache muddern zu haus denk jetzt:
drogenkonsumenten = knastbrüder!
...und die gehören eingesperrt! am besten lebenslänglich!

schraubt sich die kriminalisierungsspirale
noch weiter nach oben?
werden etwa demnächst drogensüchtige gleich an ort und stelle von ihrer drogensucht erlöst???
massenkeulung - wie die armen mks-schweine!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber Mitleid kann ich für keinen zeigen, der gefickt worden ist...

Gerade bei so einer Großveranstaltung - und dann noch in Süddeutschland - hätte es sich doch jeder denken können, daß es so abläuft.

Sicherlich haben unsere grünen Freunde übertrieben, da viele wie Schwerverbrecher behandelt wurden, aber man hätte sich das auch denken können.

Wir haben vorgesorgt und sind bis kurz vor Mannheim gefahren und dann mit der Bahn rein...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, glaube gar nicht, das es so sinnvoll ist, seine Taktik hier zu posten ...
sonnenkind

Usernummer # 643

hm, glaube gar nicht, das es so sinnvoll ist, seine Taktik hier zu posten...

na und?! meinst du etwa die "soko reuige sünder" wertet die tipps von fem aus, sperrt deshalb nächstes jahr sämtliche u/s-bahnverbindungen nach mannheim ab und durchsucht gezielt alle latzhosenträger???
wenn unsere grünen trachtenträger auf die jagd gehen, dann haben deren überdimensionierten suchaktionen eine gezielte message:
"achtung! ihr drogensüchtigen technojünger - früher oder später kriegen wir euch!"
abschreckung durch verunsicherung!
wartet mal ab, was die grünen vor/nach der "nature one" oder der "voove" abziehen!
*sonnenkind

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben! Glaub´ ich auch kaum - deswegen werde ich, wenn ich überhaupt zur NO fahre, auf jeden Fall mit der Bahn anreisen...
Braindrain

Usernummer # 629

koennte aber immerhin sein, dass beim naechsten Mal dann auch an den weiter abgelegenen Bahnhoefen die Autos kontrolliert
werden.

Ein wenig Paranoia ist bei den Erlebnissen vom letzten WE glaube ich nicht komplett unbegruedet.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank Baba's Taktik haben wir auch keine Grün-weißen näher betrachten müßen, am Bahnhof parken, freundlichen Shuttle-Service nutzen, später übers Hinterland abhauen!

Wer natürlich so faul war und seinen Arsch genau vor der Halle zu parken, mußte logischerweiße mit fetten Kontrollen rechnen.

Ich denke auch , dass Bahn die beste Feieranreisealternative ist, obwohl sie da ja auch Leude "durchsucht" haben....

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Naja, aber da hat man ja Führerscheintechnisch eigentlich nichts zu befürchten und das ist ja, was wichtig ist...
Mousse

Usernummer # 1009

Wenn du mit was erwischt wirst geht doch immer ne meldung an das Straßen verkehrsamt... also wenn du pech hast gehen die auch wenn du mit der Bahn kommst an deinen Führerschein! Oder etwa nit?
Braindrain

Usernummer # 629

@ Mousse:
ist so !

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bericht gestern in den Nachrichten:

"Bein einem Technokonzert (*lol*) in Mannheim wurden 8 von 10 Autofahrern Drogen nachgewießen und der Führerschein entzogen. Laut Polizeiberichten standen über 80% der 14.000 Besucher unter Drogen. Neue Drogenpolitik wird in Erwägung gezogen."

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: grindler ]

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sollte ich demnächst bei solchen Sachen den Fahrer spielen, Bahn war nämlich nicht sooo toll (auch wenn ich da einiges gewöhnt bin). Mir können die den Führerschein nicht abnehmen, ich hab' gar keinen *g* Muß nur noch irgendwo ein Auto herkriegen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

*ggg* oder so...aber da waren wirklich extrem viel Druffis.

Phillip, Du bist übrigens der einzige, der mich gleich an meiner Latzhose erkannt hat...*g*

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind auch mit der Bahn gefahren und haben uns dann mit dem Taxi bis vor die Halle fahren lassen, denn Shuttelbus war uns zu heiß.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Energy Dancer

Usernummer # 670

- verfasst      Profil von Energy Dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war so faul und hab direkt vor der Halle geparkt. Aber um 15:00 als ich raus bin haben die schon keine Kontrolle mehr gehabt. Haben gerade die weiß/roten Hütchen abgebaut. Ich wette das überlange Set vom Sven hat ein paar Leuten ihren Führerschein gerettet...
Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Inwiefern zu heiss? Kontrollen- oder Temperaturmäßig?
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@braindrain

heißt das, dass immer wenn du benebelt erwischt wirst ist dein Führi in gefahr?

Auch beim "inhalieren" im Park?

Dat kann doch nicht sein, oder??

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Wegen den Kontrollen!

Usernummer # 605

Also Shuttlemäßig brauchte man da keine Angst zu haben - ging alles glatt...
Mousse

Usernummer # 1009

@HandOnWax

Sow weit ich weiß ist meistens dein Führerschein dran. Auch wenn du z.B. am so was rauchst und die weißen dir dann dienstags oder so noch was nach. Auch wenn du an dem Tag nichts geracucht hast! Die können dir sogar was haben wenn du dicht fahrrad fährst...

Braindrain

Usernummer # 629

@ HOW

darf zwar eigentlich wirklich nicht wahr sein, ist aber de facto so, wahrscheinlich aber mit regionalen Unterschieden.

Beispiele :
- Ein Freund von mir vor Jahren beim (hobbymaessig geringen) Anbauen erwischt worden (kein direkter Zusammenhang mit Autofahren), ueber ein halbes Jahr spaeter kam Post vom Strassenverkehrsamt und er durfte die ganze MPU Muehle mit massenweise Kosten, einmal durchfallen und insgesamt 1 Jahr Fuehrerschein weg ueber sich ergehen lassen.

- Ein Bekannter mit 1g (!) Hasch beim mit dem Fahrrad ueber die Grenze fahren erwischt worden:
fast der gleiche Effekt wie oben ...

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie fand ich die Kontrolle ziemlich mild. wir waren auch zu faul und haben vor der Halle geparkt. Um 11 Uhr sind wir heimgefahren, waren alle gut drauf, waren nett zu den Polizisten und nur unsrerer Fahrer musste seinen Führerschein zeigen, das war's. Fast niemand von meinen Freunden/Bekannten wurde g***ckt, nur bei einem haben sie ein Bisschen Dope gefunden. Wenn ich mich nicht verhört habe, haben die Bullen nur 300 Pillen gefunden, was bestimmt kein Erfolg für sie war.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Die haben nur 300 gefunden, weil der Psychosonic vorher alles weggefressen hat...*g*
Braindrain

Usernummer # 629

als wir morgens (ca. 9 Uhr) mit dem Taxi an der Ausfahrt von Gelaende vorbeikamen und nachher auf der Theodor Heuss Bruecke (ueber den Rhein nach Ludwigshafen) wurde fast jeder angehalten und Augenkontrolle gemacht.
Standen jede Menge Autos am Rand und wurden gefilzt.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

so'n scheiß..
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Deutsche Drogenpolitik ... es geht kaum ungerechter ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Naja, wo ist das ungerecht?
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@fem
Drogen = Freizeit
Autofahren = ohne Drogen

aber Autofahren != Drogen * (Freizeit - ohne Drogen)²

ach schon gut..*g*

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nuja ... wenn man dir wegen Drogenbeitz bzw Konsum deinen Führerschein wegnimmt, auch wenn Du überhaupt nicht Auto gefahren bist ...

Da könnten die dir auch den Lappen wegnehmen, wenn Du mal besoffen inner Kneipe randalierst oder nur auf der Straße torkelst, weil Du ja nicht mit Alk umgehen kannst

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Gut, in der Beziehung finde ich es auch nicht ok - es gibt einige, die extra auf die Öffntlichen Verkehrsmittel umsteigen, weil sie was nehmen und werden evtl. durchsucht und dann mit Führerscheinentzug bestraft - das finde ich auch nicht ok. Genauso wie die Geschichte in der MUC´er U-Bahn...
sonnenkind

Usernummer # 643

@märx
300 sind relativ!
wer schleppt schon mehr als 20teile auf so`ne massenveranstaltung mit???
wenn du von 3teile/person im durchschnitt ausgehst, dann sind 300 nicht wenige!
*sonnenkind

Usernummer # 605

Frag´ mal den Rollstuhldealer...

Und ich denke mal nicht, daß man von 3 Stück/TEILnehmer ausgehen kann...300 finde ich auch sehr wenig - haben die Grünen die evtl. selber eingesackt?

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Ich finde auch das die Bullen echt wenig Erwischt haben, im Vergleich zu den Menschenmassen die da waren und den Aufwand den sich die Bullen gemacht haben.

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.