Autor
|
Thema: Time Warp - Sondereinsatz der Polizei
|
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Würde mich schon auch genauer interessieren was da so abgegangen ist, weil man daraus schon einiges ableiten kann. War diese Aktion schärfer als bei andere Veranstaltungen? War sie angekündigt? Irgendwie habe ich den Eindruck das sich die Drogenpoltik in Deútschland allgemein verschärft. Zumindest in Sachsen sieht es stark danach aus.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Also was hich hier in letzter Zeit so lese, könnte mich ja schon fast in Panik versetzen.Bis jetzt bin ich knappe zwei Jahre ohne Probs durchgekommen, hatt noch nie ne Kontrolle, außer dass ich mal nach meinem Führerschein gefragt wurde. Was soll ich denn auch machen, zum weggehen muß ich schließlich Auto fahren, weil hier meist nix los ist, und nüchtern geh ich nich feiern, das halt ich nich durch... Wie is das nun eigentlich - gelten diese Teststreifen nun als Beweis oder nich, oder nur in bestimmten Bundesländern oder...??? Hab mal gehört, dass in Sachsen diese Dinger nich eingesetzt werden, aber genaues weiß ich auch nich.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
hm, glaube gar nicht, das es so sinnvoll ist, seine Taktik hier zu posten ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Eben! Glaub´ ich auch kaum - deswegen werde ich, wenn ich überhaupt zur NO fahre, auf jeden Fall mit der Bahn anreisen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Naja, aber da hat man ja Führerscheintechnisch eigentlich nichts zu befürchten und das ist ja, was wichtig ist...
| |
|
|
Mousse
Usernummer # 1009
|
verfasst
Wenn du mit was erwischt wirst geht doch immer ne meldung an das Straßen verkehrsamt... also wenn du pech hast gehen die auch wenn du mit der Bahn kommst an deinen Führerschein! Oder etwa nit?
Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
@ Mousse: ist so !
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Vielleicht sollte ich demnächst bei solchen Sachen den Fahrer spielen, Bahn war nämlich nicht sooo toll (auch wenn ich da einiges gewöhnt bin). Mir können die den Führerschein nicht abnehmen, ich hab' gar keinen *g* Muß nur noch irgendwo ein Auto herkriegen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Wir sind auch mit der Bahn gefahren und haben uns dann mit dem Taxi bis vor die Halle fahren lassen, denn Shuttelbus war uns zu heiß.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Energy Dancer
Usernummer # 670
|
verfasst
Also ich war so faul und hab direkt vor der Halle geparkt. Aber um 15:00 als ich raus bin haben die schon keine Kontrolle mehr gehabt. Haben gerade die weiß/roten Hütchen abgebaut. Ich wette das überlange Set vom Sven hat ein paar Leuten ihren Führerschein gerettet...
Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@FEM Wegen den Kontrollen!
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Also Shuttlemäßig brauchte man da keine Angst zu haben - ging alles glatt...
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Irgendwie fand ich die Kontrolle ziemlich mild. wir waren auch zu faul und haben vor der Halle geparkt. Um 11 Uhr sind wir heimgefahren, waren alle gut drauf, waren nett zu den Polizisten und nur unsrerer Fahrer musste seinen Führerschein zeigen, das war's. Fast niemand von meinen Freunden/Bekannten wurde g***ckt, nur bei einem haben sie ein Bisschen Dope gefunden. Wenn ich mich nicht verhört habe, haben die Bullen nur 300 Pillen gefunden, was bestimmt kein Erfolg für sie war.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Die haben nur 300 gefunden, weil der Psychosonic vorher alles weggefressen hat...*g*
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
als wir morgens (ca. 9 Uhr) mit dem Taxi an der Ausfahrt von Gelaende vorbeikamen und nachher auf der Theodor Heuss Bruecke (ueber den Rhein nach Ludwigshafen) wurde fast jeder angehalten und Augenkontrolle gemacht. Standen jede Menge Autos am Rand und wurden gefilzt.
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
so'n scheiß..
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Tja Deutsche Drogenpolitik ... es geht kaum ungerechter ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Gut, in der Beziehung finde ich es auch nicht ok - es gibt einige, die extra auf die Öffntlichen Verkehrsmittel umsteigen, weil sie was nehmen und werden evtl. durchsucht und dann mit Führerscheinentzug bestraft - das finde ich auch nicht ok. Genauso wie die Geschichte in der MUC´er U-Bahn...
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@märx 300 sind relativ! wer schleppt schon mehr als 20teile auf so`ne massenveranstaltung mit??? wenn du von 3teile/person im durchschnitt ausgehst, dann sind 300 nicht wenige! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich finde auch das die Bullen echt wenig Erwischt haben, im Vergleich zu den Menschenmassen die da waren und den Aufwand den sich die Bullen gemacht haben.
| |
|
|