technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Druggy   » "Banadin"

Autor Thema: "Banadin"
[grasshopper]

Usernummer # 2276

- verfasst 04-04-2001 16:15      Profil von [grasshopper]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey yo
moin!
ich such alles über "Banadin", keine Ahnung ob das Zeug echt so heißt!
Es handelt sich dabei um einen Stoff, der aus Bananenschalen gewonnen wird und den man dann wohl angeblisch rauchen kann

Also, INFO's her

MFG

grasshopper 8)

Aus: Yeah, in da grassssss | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst 04-04-2001 16:17      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tue das für meinen Teil als Legende ab.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst 04-04-2001 16:28      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mich recht entsinne, sind das die schnipseln, die man normalerweise bei den bananen abpult, bevor man sie ißt. diese ollen dünnen fäden an der seite. die muß man trocknen.

aber warum sollte man bananen rauchen sollen?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst 04-04-2001 16:38      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
die alte urban tale (märchen) vom bananenblätterrauchen!
vor 16jahren hat man mich schon davor gewarnt, bananenblätter zu rauchen, da man davon blind werden kann!
alles humbug und spökenkiekerei!
lesetipp dazu: die spinne in der yucca-palme
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst 04-04-2001 16:43      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe das Zeug mal geraucht...und muss sagen, ES KNALLT NICHT

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst 04-04-2001 16:44      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*L* banadin.

klick! -> technoforum suchfunktion.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst 04-04-2001 16:49      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, lug und trug?
ich habs nicht ausprobiert, kenne aber wen, ders gemacht hat und breit geworden sein will.
ich rauch eh kein obst.

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst 04-04-2001 16:54      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
placebo-effekt!
ähnlich wie bei den tigerhoden! jeder der sie schluckt, wird dir schwören, wie potent die dinger ihn gemacht haben!
glauben versetzt berge!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst 04-04-2001 16:55      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tigerhoden?
kann man die auch rauchen?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst 04-04-2001 18:09      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Soki: Ist das so ne Story wie die mit dem Sperma auf der Pizza oder die mit dem Aidspritzer im Club??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst 05-04-2001 05:06      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonktrain
bei uns um der ecke wurde aus eben diesem grund eine pizza hut filiale geschlossen

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst 05-04-2001 09:04      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki
jo! so`ne story ist das.
urbane märchen fangen eigentlich immer mit "ein freund eines freundes hat erlebt, wie..." oder "ich habe gehört, dass..."

druggy-klassiker:
ein freund eines freundes hat erzählt, dass die braunen sprenkel in den teilen heroin wäre und dass die pillendreher uns h-süchtig machen wollen!
(es sind aber "nur" safrol-reste)
*sonnenkind

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst 05-04-2001 09:14      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustelig, die sprenkel-story wollten sie mir auch schon andrehen.

und spinne-in-der-yucca-klassiker sind z.b. auch die story von der omma, die ein radargerät im glauben abbaut, es sei ein mikrowellengerät und die fahrt durch den safaripark, die mit einem elefanten auf der motorhaube endet. die kennt doch jeder, oder?

[grasshopper]

Usernummer # 2276

- verfasst 05-04-2001 14:16      Profil von [grasshopper]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ersma danke für die antworten

code:

Bananas courtesy of Exodus

Believe it or not, bananas do contain a small quantity of
_Musa Sapientum bananadine_, which is a mild, short-lasting
psychedelic. There are much easier ways of getting high, but
the great advantage to this method is that bananas are legal.

1) Obtain 15 lbs. of ripe yellow bananas.
2) Peel all 15 lbs. and eat the fruit. Save the peels.
3) With a sharp knife, scrape off the insides of the peels and
save the scraped material.
4) Put all of the scraped material in a large pot and add
water. Boil for three to four hours until it has attained a
solid paste consistency.
5) Spread this paste on cookie sheets, and dry in an over for
about 20 minutes to a half hour. This will result in a fine
black powder. Makes about one pound of bananadine powder.
Ususally one will feel the effects of bananadine after smoking
three or four cigarettes.

Table of Weights

Pounds Ounces Grams Kilos
1 16 453.6 0.4536
0.0625 1 28.35 0.0283
0.0352 1 0.001
2.205 35.27 1,000 1

das hätte ich auch noch anzubieten

Aus: Yeah, in da grassssss | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst 05-04-2001 14:23      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na viel Spass beim Bananen-Essen.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst 05-04-2001 14:25      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich sind diese urbanen legenden ziemlich interessant, weil viele von denen schon uralt sind. z.bsp. gibts die story, dass einer lsd genommen hätte und dann dachte, er sei ne orange (mit diversen interessanten ausschmückungen..) - das hat auch schon wer hier im tf gebracht - jedenfalls gab des die gleiche geschichte anscheinend schon anno 1920, als marijuana noch der ursprung allen übels war.

andere coole drogenlegenden:
glassplitter in teilen, die sache mit kokain in toten babies, oder dass des hirn bei no2 konsum sprichwörtlich zu ner puddingartigen substanz verkommen kann ...

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst 05-04-2001 14:28      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, genau
die orange kenn ich auch. ich meiner variante fängt er an, sich die haut abzuschälen.
kenn ich auch noch als tomate. der betreffende soll natürlich hängengeblieben sein und jetzt noch immer rufen "nicht essen, nicht essen"

philipp

Usernummer # 687

- verfasst 05-04-2001 14:28      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Glassplittern hab' ich von Crystal gehört (auch wenn ich hier keinen Kontakt damit habe), aber irgendwie gibt es viele Lute, die hartnäckig darauf beharren, das wäre wahr...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst 05-04-2001 14:31      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örx* zu denen gehör ich auch
is das auch ne sage? *schäm*

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst 05-04-2001 14:36      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix genaues weiß man nich.
Ich denk mir das so:
irgendeiner hat die Kristalle nich richtig zerdrückt, hat sich somit die gesamten Schleimhäute aufgerissen, hatte Nasenbluten und dachte sich gleich, dasser Glas gezogen hat.

Übrigens: die Geschichte mit der Orange kenn ich noch gar nich. Aber dafür Geschichten von Leuten mit "Doppeldiagnose". Gibts das überhaupt?

[ 05-04-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst 05-04-2001 14:40      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppeldiagnose?
nie gehört, erzählt mal!
dann jubel ich die geschichte dem unter, der mir auch die orangenstory und die glassplittergeschichte aufgetischt hat, froi *legendenbild*

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst 05-04-2001 14:48      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was weiß ich, Doppeldiagnose nach LSD. In der Klapse welche, die nur noch mit Sonnenbrillen rumlaufen. Hab da gar nich so genau hingehört.Aber was ne Doppeldiagnose sein soll - vielleicht zwei zsammen nach nem Trip dieselbe Diagnose? KeenPlan.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst 05-04-2001 14:57      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine legende: schwarzafrikanische dealer "strecken" ihr koks mit glasmehl zwecks höherem gewicht!
quelle: meine schwester - sie betreut minderjährige schwarzafrikanische asylbewerber. sie hat die jungs beim mischen erwischt und alle beweise ordungsgemäss im klo versenkt!
*sonnenkind

[ 05-04-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst 05-04-2001 15:06      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in DEIN klo, höhö
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst 05-04-2001 15:07      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das ziemlich interressant
, erzählt mal mehr davon!!

@soki
Äh die hat Koks das Klo runtergespült??

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst 05-04-2001 15:11      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja was haltet ihr hiervon:

http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/erfahrun/erfahrung09.htm

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst 05-04-2001 15:19      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@qwicky
vielleicht hast du davon schon mal gehört, aber es gibt auch menschen, die keine drogen nehmen! dazu gehört neben thunderpussy auch meine schwester!
*sonnenkind

philipp

Usernummer # 687

- verfasst 05-04-2001 15:31      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Leute, dann heisst es jetzt wohl Taucherausrüstung klar machen und nix wie ab in die Kanalisation!

[ 05-04-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst 05-04-2001 15:36      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillip
hmm machst du das jetzt wegen dem koks oder dem lsd im trinkwasser?

also diese glas in teile g'schichte is schon älter, dazu gibts einiges bei ecstasy.org zu lesen...aber wer weiss, bei koks macht das evtl. schon eher sinn, nur können die dann doch auch einfach irgendwelche anderen weissen substanzen nehmens, gibts doch genug weisses pulver für nix zu holen...oder?

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst 05-04-2001 15:38      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*mitphilippuntertauch*

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst 05-04-2001 15:43      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@weezer
glasmehl ist billig und vorallem schwer
*sonnenkind

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst 05-04-2001 16:08      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ich werds mir für meine zwielichtige dealer karriere merken, man weiss ja nie. thnx

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.