Autor
|
Thema: Ecstasy - billig wie nie
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ecstasy - billig wie nie Laut den Musicaliens haben die Preise für Ectasy gemäß neuesten Erkenntnissen der Organisation "Independent Drug Monitoring Unit" ein bisher nicht dagewesenes Tief erreicht. Die IDMU befragte rund 2353 Clubber nach dem, was sie für eine der Muntermacher-Pillen bezahlen. Daraus ergab sich ein Durchschnittspreis von 6,99 Engl. Pfund pro Pille, rund ein Fünftel des Preises vom Jahr 2000. Gegenüber dem Observer sagte der Vorsitzende der IDMU, Matthew Athea: "Der Markt ist zur Zeit übersättigt. Es gibt mehr als die Leute kaufen wollen." (c)techno.de In Deutschland werden Teile anscheinend auch billiger und es gibt sie mehr als früher, irgendwie... Auf ner der letzten Parties hats mich echt angekotzt, dass jeder zweiter mich gefragt hat, ob ich Teile brauche *grr*. Manche haben 20 DM pro Teil verlangt, obwohl die anderen daneben für 15 verkauften (oder war das ein gemeinsames Geschäft?*g*). Auf der Party gabs irgendwie mehr Verchecker als Feierleute, man lernt jemanden kennen, feiert mit ihm zusammen und 5 Minuten wird man gefragt, ob er Teile braucht. Und dann noch für 20DM! Ein Super Feierkollege!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
erst wird man angelabert und dann soll man auch noch 20,- zahlen?! jo! das würde mich auch annerven! meistens biete ich den dann gleich welche für`n 10er an! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MongoSLADE
Usernummer # 2175
|
verfasst
hehe cool von sonne für'n 10er würde glaub ich keiner abschlagen
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hehe, so ähnlich hab ich geantwortet: "20!?" hab laut gelacht "Ich krieg hier Pillen für 9-12DM, brauchst Du welche?". Man krieg Teile im Club tatsächlich für 9-12DM (es hängt von der Menge ab), wenn man Leute kennt.
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
in was für clubs gehsten du?! also im toy herrscht irgendwie immer mangel... da kommen die lieferanten bei der hohen nachfrage gar ned nach...
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@mongo angebot und nachfrage regeln nun mal den preis und die einkaufspreise sind z.zt. unter starkem druck! jeder will seine ware an den man(n) bringen! des einen freud, des anderen leid! *sonnenkind
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
vom soki würd ich nichma bonbons annehmen *ggg*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Den Club, in den ich so oft geh und in dem so viele Verchecker sind, will ich hier aus selbstverständlichen Gründen nicht erwähnen Südbaden...
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Man bekommt Teile auch für 5 Mark das Stück, wenn man die richtigen Leute im Club kennt
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
MongoSLADE
Usernummer # 2175
|
verfasst
@ mäx *ggg*lass ma ich brauch keine pi****, aber wenn du mir'n paar grow-tips gibst wär das schon oki
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
nö, damit kenn ich mich weniger aus
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmm, die Rechnung habe ich auch gerade gemacht und mich gewundert...da kann ja irgendwas nicht stimmen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hab mich auch gewundert, als ich "1/5" gesehen habe. Naja, die Presse übertreibt halt, wie immer...
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
es kommt natürlich drauf an ob man leute im club kennt. aber soooo niedrige preise kann man im club nie bekommen, weil die verticker meistens nie mehr als 100stk auf einmal kaufen = 600-1000dm = 6-10dm stk. (ist jedenfalls hier in bayern so). anderst siehts natürlich aus wenn man ausserhalb vom club gleich 1000stk oder so kauft. da zahlste dann 2-3dm/stk. aber wer braucht schon soviel drogen, ohne böse illegale sachen damit zu machen....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hehe, einer wollte mir vor kurzem in Köln 100 Teile für 400DM verkaufen. Es war mir zu krass.
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@TheMäx: Hehe...du warst einfach zu faul zurückzurufen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
nene, es war mir einfach zu stressig . Im Nachhinein wurde es mir klar, dass das zu gefährlich ist
| |
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
kannst Du mir verraten, wie man die Quality erkennt?? Ich wußte nur wie sie schmecken, da ich die gleichen gleich an dem Abend probiert habe
| |
|
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
ich kann nur wieder sagen 2,50...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Also, hier ist bei DM 10,- die Grenze erreicht. Mehr zahle ich nie. Im Club gibt es aber auch keinen Mengenrabatt mehr, egal ob eine oder zehn- der Preis steht.
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@burnsey schon viele haben mit zahlen geprahlt aber wenn`se dann futter bei die fische tun sollen, steigen urplötzlich die preise wieder auf marktniveau! *sonnenkind
| |
|
|
omenkind
Usernummer # 1962
|
verfasst
also in england ist im moment so rund 5 pfund für so'n teil der normale preis, aber als mädchen wollen se einem auch ständig die dinger schenken, die sind nämlich noch so drauf wie hier (in ffm) die leute vor 4-5 jahren.. da fangen im club so gegen 3h an, sich alle gegenseitig die schultern zu massieren, auch wenn se sich gar nicht kennen..
Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
wuaaaahahahahaaaa Schulternmassage, jajaja, ich liebe das
| |
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@omenkind verpillter streichelzoo!(zitat: ep) das passt besser! *sonnenkind
| |
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Pillen verschenken - streicheln ... lieb sein ... ich glaub ich zieh nach England *lol*
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Schultern massieren? Wer das bei mir versucht, kriegt einen Tritt zwischen die Beine!
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Also ich steh immer so komisch da, bzw. ich verspann mich beim tanzen auch immer so in der Schulter, ich wär froh, wenn man mir mal die Schultern massieren täte. Aber bitte mit Ankündigung bzw. vorherigem Anfragen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
man liefe auch gefahr, daß das gegenüber die schultern nicht gleich beim ersten griff findet...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ich sag ja: vorher fragen! wenn ich ihm dann den rücken zudreh wird ers wohl finden... wenn nich - man kann ja nach hinten ausschlagen
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hasse es, wenn ich drauf bin und jemand fremdes kommt an um zu betatschen. Egal ob Männlein oder Weiblein . Letztens habe ich einen Typen gefragt, ob er Teile hätte. Er hat sich dann eine Pille zwischen die Lippen gesteckt und gesagt, ich solle abbeißen. Ich hab voll den Lachkrampf bekommen und habe abgelehnt. Aber so kann man sich natürlich auch Nähe verschaffen..
|
|
|