Autor
|
Thema: Pilztrip -- Schuss nach hinten
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
jo, also ich hatte ja vorletztes wochenende auch nen pilzfilm. muss aber sagen das dies echt mein erste "böser" film war. war bei bekannten, die mittlerweile eigentlich keine drogen mehr nehmen sondern nur noch saufen. hab dann halt die 3g stropharia cubansis eingeworfen. irgendwie hatte ich aber schon von anfang an ein seltsames gefühl, hatte ich bei trips aber schon öfter, und gab deshalb nich zuviel drauf. nach ca 1/2 std wurde es für mich irgendwie zunehmend unheimlicher bei den ca 10 leuten zu sitzen die ich fast allen ich kannte. also beschloss ich zu nem guten alten bekannten zu gehen. bei dem verbrachte ich dann ca auch die ersten 2 std meines trips. war echt genial, war nur etwas deprimiert das ich ihm nichts mehr abgeben konnte, und ich langsam erkannte das von der stärke der wirkung wohl auch die hälfte gelangt hätte. also farben und zimmer-atmungs-effekte , so krass wie hier hatte ich nichmal bei nem hoffman. eigentlich wär das ja alles kein prob gewesen, hätte mein kumpel mich nach 2 std nich rauswerfen müssen weil seine freundin unbedingt ins bett wollte. als ich mich dann auf den rückweg machte stellte ich fest das der rückweg sich in der länge etwas geändert hatte. im hinweg brauchte ich ca 10 min, auf dem rückweg kammen wir das wie 1 1/2 std vor. irgendwann kamm ich endlich, bei der gruppe wo ich vorhin weg bin an, die mittlerweile schon alle recht gut besoffen waren. in dieser atmospäre fühlte ich mich überhaupt nicht wohl, ich sass nur still auf nem stuhl und starrte ins kaminfeuer. ein girl sprach mich an, warum ich so still sei...das einzge was ich herrausbrachte war: "3g pilze - vielleicht kann ich in 2 std wieder reden....". irgendwann blickte ich auf die uhr: 3uhr, konnte natürlich überhaupt nichts damit anfangen. zwischendurch lief ich ein paar mal im garten herrum, immer mit so gedanken, als hätte ich meine seele verloren.um ca 4oder5 uhr wurde die wirkung langsam immer schwächer. so um ca 6 war ich dann endlich komplett nüchtern und um 7 bin ich dann heimgefahren um endlich in ruhe zu pennen. tja, echt ein ziemlich krasses erlebnis, vorallem wenn man denkt man könnte mit psychadelika umgehen. also mir war das eine lehre, werde in nächste zeit keine psychadelika mehr nehmen, und wenn doch, dann nur wenn set & setting zu 100% stimmen.
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Oh, das klingt ja net so gut. Aber hast es wohl doch noch ganz gut wegesteckt!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also am nächsten tag war ich doch ziemlich aber etz schon wieder
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Üble Sache, aber sowas passiert schneller als man denkt. Man muss halt ziemlich vortsichtig damit umgehen.. Aber warum schmeisst Dich Dein Kollege denn raus? Hättest Du Du ihm halt erklärt, was Sache ist und wärst da geblieben, da muss seine Perle halt mal einmal zurückstecken...
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Lag vielleicht an den Leuten um dir herum. Du konntest ja mit denen nicht viel anfangen und die nicht mit dir.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
grindeler: jup, ich denk das war das problem... waren eigentlich nur NichtDorgenLeute und aussteiger da...
| |
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
Ja ja, ich weiß schon warum ich die Finger von sowas lasse.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Drehwurm

Usernummer # 1836
|
verfasst
komisch... farben un formen waren bei mir `auf pilzen` auch immer intensiver, als auf tickets... obwohl ich beides bisher nur einma ausprobiert habe!
Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|