Autor
|
Thema: Pilztripbericht
|
BigBud
Usernummer # 2180
|
verfasst
Hallo erstmal! Hab mir mal gedacht ich schreib mal meinen ersten Pilztrip nieder. Ist ja immer ganz witzig, wenn man sowas nach ner Zeit mal wieder ließt. Also, ich und ein Freund hatten uns schon die ganze Woche auf unseren Pilztrip am Wochende gefreut. Wir machten uns also am Samstag auf den Weg zu unserem Stadtfest (ich weiss, ist nicht gerade der richtige Ort fürn Pilztrip, aber ich hab mir gedacht, dass das vielleicht ganz lustig wird mit den vielen Lichtern :-) Auf jeden Fall war es so ungefähr 17:45 als jeder von uns 2,5g. Stropharia Cubensis nahm. Wir hatten uns auch extra vorgenommen, wegen der Pilze auf Alkohol zu verzichten. Wartend und aufgeregt liefen wir noch eine halbe Stunde auf dem Fest herum als meinem Freund schon ein bisschen Schwindelich wurde, ein bisschen später wurde mir auch ein wenig schwindelig...aber das wars auch schon. Als nach 1 1/2 Stunden immer noch nichts, bis auf das leichte Schwindelgefühl, zu spüren war, waren wir erstmal enttäucht und sind in der Hoffnung, dass doch noch etwas passiert weiter durch das Volkfest gelaufen. Schließlich hatten wir dann keine Lust mehr und sind dann doch noch ins Bierzelt, wo wir dann auch noch einiges getrunken hatten. Selbst das Schwindelkeitsgefühl war dann verschwunden und wir dachten das die Plize wahrscheinlich einfach nur schlechte Qualität waren. So ungefähr kurz nach Acht sind wir dann noch eine Tüte rauchen gegangen.. was dann wahrscheinlich auch mein Fehler war. Ich war angedrunken und ein bisschen stoned, als ich meinem Kumpel sagte das ich mal aufs Klo muss. Ich lief aus dem Bierzelt, als ich dann nach 15 Metern plötzlich stehen blieb...und mir auf einmal schlecht wurde, richtig schlecht. Ich ging wieder weiter, schneller als zuvor und es wurde schlimmer, dann wurden die Stimmen der Leute um mich rum plötzlich ganz dumpf und ich hörte ein merkwürdiges Geräuch, ein brummen..oder sowas ähnlich. Dann sah ich alles ganz unscharf und bin dann mit letzer Mühe schließlich an der Toilette angekommen, ich schloss die Tür zu und dann war mir auf einmal nicht mehr schlecht.. geschockt saß ich auf dem Klodeckel, vor Lauter aufregung musste ich einfach nicht mehr aus Klo. Dann ging es wieder los...ich schloss meine Augen und legte mir die Hände vors Gesicht......Farben!! Ich sah Farben, Muster, Strahlen wie sie ineinander verschmolzen, ich machte die Augen wieder auf und überwältigt blickte ich die Wand vor mir an...sie schien sich zu bewegen.. Ich hab ungefähr eine halbe Stunde nur auf dem Klo gesessen und alles erstaunt betrachtet ... ich konnte mir nie vorstellen solche optics zu bekommen.. Als dann ein Mann wütent von außen an die Klotür klopfte bin ich schließlich wieder zurück ins Zelt gegangen. Die restliche Zeit fülte ich mich einfach super, lachte sehr viel und hatte auch ab und an ein paar kleine Optics. Allem in Allem war es eine Erfahrung die sich für mich gelohnt hatte. Da merkt man auch dass man die Dinger nicht unterschätzen sollte. Das komische war nur, dass mein Kumpel an diesem Abend nichts weiter als eine leichte Euphorie verspürte. Keine Optics oder sowas.. Freu mich schon auf den nächsten.. :-)
Aus: zuhause! | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Gut als unerfahrener mit Halluzinogenen sowas mal zu lesen. Vielleicht auch als Vorbereitung für meinen 1ten??
|
|
|
BigBud
Usernummer # 2180
|
verfasst
@grindler: da hast du was falsch verstanden, ich war nur ne halbe Stunde aufm Klo. Und gewirkt haben die schon. Nur aus mir unerklärlichen Gründen haben die Dinger nur bei mir eingeschlagen und bei meinem Kumpel nicht. Denk schon, dass des ganz normale Mexikaner waren. Naja, nächstes mal wirds besser..
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Beim ersten Mal hatte ich 2,5g Mexicaner und hab nicht so viel gemerkt, auf jeden Fall nicht so viel wie beim zweiten Mal mit 3,3g
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Inwiefern unterscheiden sich Hawaianer und Mexikaner in ihrer Wirkung ? Und in wie weit lässt sich das mit Pappen vergleichen ? Danke und Grüsse !
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
BigBud
Usernummer # 2180
|
verfasst
@HM Hawaiianer sind von der Wirkung her wesentlich stärker als Mexikaner. Kosten aber auch dem entsprechend mehr. Der unterschied zwischen Pappen und Pilzen ist einmal die Wirkungsdauer. Und bei ordentlich dosierten Hawaiianern sollte man auch in einen LSD sehr ähnlichen Zustand gelangen.. Mir hat jemand erzählt, dass Pilze im Feeling viel 'natürlicher' einschlagen als LSD. Kann ich nicht beurteilen da ich weder Hawaiianer noch Pappen bis jetzt probiert habe... bis jetzt hehe..
| |
|
|
amy
Usernummer # 2205
|
verfasst
mein pilztrip letztens war so ähnlich. ich dachte auch, ich merk gar nichts und das geld wär umsonst gewesen. bis ich dachte, mir wird schlecht und geschnallt hab, dass die pilze wirken. ich hab mir dann nen topf gemacht (was mir danach erst wieder einfiel, weil ichs vergessen hatte). wir sind dann auch auf irgend ne veranstaltung, wo ich gar nichts gecheckt hab. als ich zu hause war, hab ich mir beverly hills 90210 (*peinlich*) angesehen und ich dachte, dass die ganze leute dort auf pilze sind. dann haben sich die gesichter aufgelöst in winzig kleine teile und sind dann wieder zu einem ganzen geworden. das war schon heftig. mein zimmer kam mir so vor, als wäre es 20 meter hoch und dann kam auch noch meine mum und hat angefangen mit mir zu labbern, war schon krass ... peace
Aus: ... | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
alc

Usernummer # 2154
|
verfasst
@ amy:Schon mal versucht mit 500DM in der Tasche, und 2g Mexis im Körper beim Ikea ne Bummeltour zu machen??? Wenn es dir nichts ausmacht, dass dich die Gesichter der ursprünglich so harmlosen, passaten Einkäufer förmlich anspringen... und du in der Lampenabteilung (sind übrigens alle angeschaltet) verzweifelt versuchst, den Lichtschalter zu finden (warum auch immer?!?!) .... nein moment! best situation: Ich steh ungelogen eine halbe Stunde an der Kasse, denn es war zwar nichts los, doch habe ich ständig die Leute vorgelassen, weil ich dachte ich hab zu wenig Geld dabei, und kann dass was ich alles dabei hab bestimmt nicht bezahlen! (Sachwert der getragenen Gegenstände: 25 DM !!! -> Kohlen insg. 500DM) Ich hab´s einfach nicht zählen können!!  Is mir nur so spontan gekommen... mein Fazit: Pilze in der Öffentlichkeit???? ---> nö, ich nicht mehr!! na denn, c y@
Aus: München | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
reefer
Usernummer # 356
|
verfasst
@bigbud erst mal freue ich mich, dass du ohne groessere nebenwirkungen da rausgekommen bist. so wie du das beschrieben hast haette die sache auch boese danebengehen koennen. dass es bei dir gefahren ist und bei deinem kumpel nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass du den groessten teil des wirkstoffes erwischt hast und dein kumpel nur den rest. dies kann man wermeiden in dem man die gesamte menge zerkruemelt, alles gut durchmischt und das ganze zum bespiel in einen joghurt ruehrt. ich persoenlich bevorzuge die pilze mit nicht mehr kochendem wasser (2 minuten stehen lassen) zu uebergiessen und ca 30 minuten zugedeckelt auf dem teelicht stehen lassen. tee trinken, pilze anschliessend wegfuttern.mit pilzen geht man auf eine reise. eine reise tritt man nicht an ohne sich vorzubereiten. wenn man nicht weiss wohin die reise fuehren wird braucht man einen reisefuehrer der weiss welche schlagloecher auf dem weg liegen koennen. in anderen laendern herrschen andere sitten. dort wo unsere reise hinfuehrt ist alkohol nicht gerne gesehen. und auch die reiseapotheke muss gepackt sein. am abreisetag sollte man ausgeruht sein und unnoetigen stress vermeiden. auf keinen fall sollte man direkt nach der arbeit abreisen. nach der ankunft sollte man zunaechst groessere menschenansammlungen meiden. ein kleiner spaziergang an einer ruhigen ecke ist in ordnung wenn einem danach sein sollte. verlass dich auf den reisefuehrer, er wird dir alles zeigen was es zu sehen gibt. ein KLEINER joint als kickoff etwa eine halbe stunde nach reiseantritt ist sehr zu empfehlen. es empfiehlt sich vitamin c und falls vorhanden valium 5 einzupacken. diese substanzen sind geeignet die reise schnell abzubrechen falls man den drang verspuert nach hause zurueckzukehren. der konsum von eiweisshaltigen lebensmitteln (shrimps/fisch/sushi) verlaengert die dauer der reise. ich hoffe dass hilft die nxte reise angenehmer zu gestalten. guten flug und happy landing ReEFeR [ 02-04-2001: Beitrag editiert von: reefer ]
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Mal ganz kurz zur Dosierung, Leutz, hatte 1 g Hawaianer bestellt und mit Kollegem geteilt. Hab die Hälfte von dem Halbem !!! mit `nem Fruchtjoghurt genommen und mir so den A'r's'c'h abgelacht. OK, waren auch meine ersten Pilze. Meine Frage, ist das nicht ein bißchen Unvernunft, wenn Ihr so hoch dosiert und dann schlechte Filme schiebt ?
| |
|
|
shakrock2
noch nicht registriert
|
verfasst
SCHEISSE!freitag war MEIN erstes Pilzerlebniss! Mein problem war auch der alk und das weed! sicher , es war auf jeden fall lustig , doch das wars auch bie mir in sachen pilze. 2mexi auf ner hiphop jam! ich bin immer noch TOTAL verspult! fuck
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
öhm... bekomm ich valium 5 einfach so inner apotheke oder muss ich mir das verschreiben lassen?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Valium oder diazepam (ist daselbe, letzteres der wirkstoff) sind rezeptpflichtig !
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
 Ein guter Ort um gute Hawaianer zu bekommen is Holland  Dort hadde ich auch meine ersten Hawais her. Vorher nur Mexico gehabt. Und dann ein Packet(35-dm) genommen und...Die Wirkung hat mich echt totally überrascht. Sehr Pappen ähnlch*g* Anders als bei den Mexikanern, bei denen der peak linear ansteigt und abfällt, gehts bei den Hawaianern stufenweise zu. Ein Tripbericht von mir: Ort: Parklandschaft(natur), alleine, abends Ca. 20min nach einnahme begann der Pilz seine Wirkung preiszugeben. Leichte visuelle Veränderungen und ein komisches Gefül machten sich breit. Bäume, Gegenstande und Häuser waren plastischer, die Umrisse deutlicher und sowieso fing alles an, sich in ein Ganzes einzufügen. Der Mond am Himmel (es war sternenklar) leuchtete geheimnisvoll durch die Bäume. Ich betrachte die Umgebung...leichtes Magendrücken. Ca. 1/4h später dann der nächste Kick. Die Struktur unseres Wasserschlosses im Park, es wird abends angestrahlt, verzog sich- als ob der obere Teil nach vorne überfallen würde*g* Im Wassergraben um dasselbe spiegelten sich Schloß, Sterne, Mond und ich saß auf einer Parkbank und war baff von der Wirkung. Auf der einen Seite die Optix, auf der anderen Seite dieses ganzheitliche Denken. Weiß nur noch, dass da schon krasse Gedankengänge bei waren, so über mich und meinen Drogenkonsum u.s.w. Nun ja, jetzt waren ca. 11/2h vergangen und ich beschloß, mir ein Köpfen ausser Bong zu rauchen*hehe* ich sag nur: Krass! Danach hab ich voll den Bewegungsflash bekommen und bin etwa ne Stunde durch die Natur gewalkt und konnte nur mit offenem Mund staunend betrachten, wie Bäume Augen und Gesichter bekamen, kleine Männchen über Mauern hüpften und alles individuell, aber doch zusammen gehörte. Ich verstand den Zusammenhang zwischen den Dingen (wie das halt so is auf psychedelic). Mein Umfeld war mir vertraut und unheimlich zugleich. Dann die nächste Stufe... Als ich endlich ma aufhörte zu gehen, um ne Sekunde stehen zu bleiben, stand ich auf einer grossen Lichtung. Eine Lichtung, eingeschlossen von Bäumen und Gestrüpp und über mir der Himmel mit Mond, Sternen und einigen Schleierwolken. Und der Himmel war soooooo geil. War er einmal gleich einem Ozean, über dem sich Wellen wiegen, so tauchte er ein anderes Mal in ein feuerrotes Farbenmeer ein, als ob er brennen würde. So ging das noch ne weile weiter und irgendwann ging ich nach Hause. Rauchte mir da noch ein paar Töpfen und legte mich erschöpft ins Bett- doch Pustekuchen. Mein Magen rumorte und der Pilz gab immer noch Wirkstoff ab. Alles drehte sich, Wände zerschmolzen, Gedanken verirrten sich in den Tiefen meines Unterbewussten. Nur durch eine Scheibe Weißbrot kam ich langsam wieder in die Realität zurück, wenngleich die Nachoptix immer noch da waren. Am nächsten Tag hatte ich einen klaren Kopf und ein gereinigtes Gefühl. Fazit: Hawaianer sind sehr potente Pilze, die man mit Vorsicht dosieren und mit Rücksicht auf die eigene Stimmungslage nehmen sollte. Sie alleine zu nehmen war unvorsichtig von mir, da ich ihre Potenz unterschätzt habe. Wäre ich an dem Tag nicht in guter Stimmung gewesen...ich will nich wissen, wies geendet hätte. Einmal möchte ich sie noch zusammen mit nem sehr guten Freund nehmen, weil man auf diesen Pilzen sehr philosophische Gedanken bekommt und die Gefahr eines badtrips bei mehreren Menschen verringert wird. Nehmt die Dinger mit Vorsicht und Respekt. Greetz Euer Kollege (14.10.2000)
|
|
|