technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » bo eh ganz schön viel auf einem haufen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: bo eh ganz schön viel auf einem haufen
studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mitarbeiter des Landeskriminalamtes Brandenburg haben bei Ziesar 203.500 Ecstasy-Tabletten im Wert von rund vier Millionen Mark sichergestellt. Zwei Tatverdächtige konnten bei Zugriffen im nordrhein-westfälischen Geilenkirchen festgenommen werden, ein weiterer in Jüterbog im Land Brandenburg. Darüber hinaus wurden eine größere Menge Bargeld, Schusswaffen und weitere Beweismittel beschlagnahmt. An den Einsatzmaßnahmen waren neben den brandenburgischen LKA-Beamten Polizeidienststellen aus Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Berlin beteiligt.

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt ?

Wer von Euch hat was bestellt, raus mit der Sprache !!!

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Drehwurm

Usernummer # 1836

- verfasst      Profil von Drehwurm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seeelber dran schuld... Zie sar Geilen kirchen Jüter bog... da muss es doch irgentein zusammenhang geben *g*

Hmmm, un ich wunder mich schon...!?

Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigenbedarf....
Drehwurm

Usernummer # 1836

- verfasst      Profil von Drehwurm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...ob 'se damit durchkommen -E- ?

Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher is das Eigenbedarf,der Dealer wollt halt nur den ganzen Beutel verkaufen...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drehwurm
hoffe ich, sonst hab ich nix zu naschen am WE,

@Mahasukha
hääääääeeeheääeääeeä????

*speed*

Usernummer # 2141

- verfasst      Profil von *speed*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja geil gleich so viele teile was man damit anstellen könnte......*träum*
Aus: da wo das leben tobt | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na hoffentlich kommt es bei der Größenordnung nicht zu Lieferengpässen ;)
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Mal was anderes:
http://www.erowid.org/chemicals/cocaine/images/archive/cocaine5.jpg

(wie geht das mit den Bildern einfügen überhaupt???)

[Edited by Qwik -E- Markt (am 24-03-2001).]

HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ qwik-e-markt
MEINS, lass die Finger davon !!
gemeine Bande !

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

@HM
Nix da, das Foto wurde in meinen Keller gemacht
*sicherstmalne1meterbahnleg*

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was wird eigentlich mit den ganzen pillen gemacht, wenn se beschlagnamt werden?? Ich mein bei so einer Menge kann ja leicht mal eine soo abhanden kommen?? Vorallem der Typ der die dinger alle zählen darf!! *träum* was muss das für ein Job sein!! Eine für mich eine fürn' Staat, eine für mich.......
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll, jetzt werden teile wieder teuerer *g*.. krass, so viele pillen auf einmal, ich will die tüte sein, in der sie alle lagen
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

@ frequenzer
Beobachte bei nächsten Mal Innenminister Schily genau. Dann weisst Du woher das grinsen kommt.

@ qwik-e-markt
Ja aber Du hast Dich dabei verlaufen. Noch nicht gemerkt ? Also schließ die Kellertüre, wenn Du gehst.

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

@HM
watt??
wer bist du denn???

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

ICH MUSS JETZT WEG !!!......ALLES KLAR ???

[Edited by HM (am 25-03-2001).]

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

watt wer bist du denn?? sag ich nich na komm schon sag sonst pulleralarm. Na ich bin doch die naddel. Ja und wo kommst du her?? Naja ich liebe deutscheland .
Achso ja und was willsten denn jetzt von mir kaufen?? ein twicki von zwicki! OK hier haste alles klar?? Ja äh ich muß weg

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

INDIANAPOLIS - Ein US-Hilfssheriff fand bei einer Routinekontrolle 585 Kilogramm Kokain (Wert 90 Millionen Mark). Das Rauschgift befand sich in einem Laster, der im US-Bundesstaat Indiana von der Straße abgekommen war.
---Man muß sich mal den Kunden vorstellen der das alles gezählt hat, ein Traumjob, ein Kilo für mich, zehn Kilo für den Staat. :))))

Wie war der eine Spruch, den ich auch hier gelesen habe??
Jedem das seine, und mir das meiste???
Von wem war denn der???

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Der Perverse ist wieder da!!
(muß ich gleich mal gucken)

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

HM
1000
Usernummer # 1014

@ qwik-e-markt
Kleiner Scherzbold ?
Der Spruch war von Miss Detroit.

Der Perverse ist wieder da ?
Wie redest denn Du von Fonktrain.

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

@H&M
Miss Detroit also, der Spruch ist cool.
Das mit dem Perversen ist auch gut gewesen *HMfünfgeb*

Und zu dem kleinen Scherzbolt:
http://213.155.69.24/ubb/Forum21/HTML/000912.html

HM
1000
Usernummer # 1014

@ qwik-e
Du auch ?
Die frische Luft, die kann einen schon fertig machen. *-markt4zurückgeb*

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Hm HM wir hatten doch beide hier was hingeschrieben, is alles weg, ist ja seltsam.
HM
1000
Usernummer # 1014

ja, qwik-e, und der keller ist auch leer !
RAUS AUS MEINEM KELLER !!!

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Hey na den musste ich doch ausräumen.
Ich kriege doch morgen ne LKW-Wagenladung Pillen rein.

HM
1000
Usernummer # 1014

... auch gut !
Ich schätz mal so ungefähr,...naja, puuh,
wat soll ich sagen ?
Vielleicht so an die 200 000 ?
Aus Ziesar ? OK, dann räum sie oben links rein. Und gib die LKW-Schlüssel wieder !!!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wat hat das bitteschön mit mir zu tun?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

@ Fonk
Warst Du etwa auch in meinem Keller ?
Du meinst das von oben ? Achso, das bezog sich auf den gelöschten Bettlaken-Thread von gestern. War schon was heftig. Mir machts ja nichts aus, aber die Gäste, mann,
die Gäste !!!

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Hey HM
Der Perverse ist wieder da.
Dachte du stehst auf sowas, wie??
Aber Fonk lass mal gut sein, kriegst auch ne Schaufel voller Pillen ab.
Meinetwegen auch noch ein Brikett Koks.

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um nochmal zum Betreff zu kommen.

20 DM pro Pille ist ganz schön teuer.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

*HMdenLKWschlüsselgeb*
ok hole die nächsten, die reichen nicht mehr lange
*nehandvollteilemampf*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit ner Pilzplantage?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

*zurpilzplantageunterdemtarnnetzgeh*
*pilzemampf*
nnnnnnggh
willste auch paar, fonk??

Frequencer

Usernummer # 958

*stopf* *schmatz* *sabber* *runterwürg* soo Herr Ober bitte noch so ein Omlet mit diesen leckeren Pilzen, äh wie hiesen die noch *aufdiespeisekarteguck* achja, Copelandia Cyanescens hmm *mitstuhlverschmelz* Oh! Also herr Ober, das schwimmt ja ein kleiner Tasmanischer Teufel in meiner Suppe!! Herr Ober?? Herr OOOOOObbbbeerrrrr ?? Zuhülfe ich versinke und au scheisse mein linke bein verwandelt sich in den Kontienent Afrikaaaaa

ups... jetzt geht schon wieder meine Fantasie mit mir durch!!

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

@frequenzer
Willst ne gelbgrüne Kopfschmerztablette(*kicher*) mit Batman Logo??
Wer hat sich das mit dem Bein und dem Kontinente Afrika überhaupt ausgedacht??
Habe ich doch schon öfters hier mal gelesen...
*nocheinomletfürfrequenzerbratundpilzezubereit*

HM
1000
Usernummer # 1014

zweihundertdreitausendundvierhunderteinundachtzig, zweihundertdreitausendundvierhundertzweiundachtzig,
qwik-eeeeeeeeeee, bist Du verrückt Fonk so viel ins Maul zu stopfen ? Der wollt doch noch mixen.
*grindlerundfrequencerauchwasabgeb*

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Grindler 20,-DM bei der Menge schon, aber ansonsten normal!!

[Edited by Vitamin E (am 27-03-2001).]

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.