technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » teile und narkose?!

Autor Thema: teile und narkose?!
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt sowas probleme? frage natürlich nur aus reiner interesse!
angenommen man konsumiert etwas 4-5 tage vor einer op, kann´s dann zu komplikationen kommen? weiss, dass das hier kein ärzteforum ist, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand paar infos oder einfach erfahrung mit sowas?!

meines erachtens sollte es zu keinen komplikationen kommen, da
a) das zeug ja "relativ" schnell abgebaut wird
b) in dem üblichen vorabgespräch mit dem narkosearzt, generell keine fragen zu drogenkonsum gestellt werden.

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welch feiner Anlass für ein drogenfreies Wochenende! Wenn's nicht grade 'ne allzu wichtige Party ist würde ich das Risiko nicht eingehen. Z.B. bei der Timewarp müsste ich aber auch erst überlegen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich kann es zu komplikationen kommen!!!!
vor jeder OP füllst du auch ein Formular aus wo sie dich nach deinem drogenkonsum fragen!

Meine Freundin wurde vor einem Jahr am Knie operiert, und hat dem arzt auch von ihrem konsum erzählt und deswegen nur eine lokale narkose bekommen.

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vollgas

Usernummer # 1967

- verfasst      Profil von vollgas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das kann zu mordsmäßigen Problemen führen!!!!

Bin letztes jahr zwei Tage nach Pfingsten ins Krankenhaus, war ne Not-OP ( 1 Stunde nach anmeldung schon auf`m tisch gelegen!)
war auf Party am We davor, habs n bissl übertrieben und noch total drupps ins KH!
habs dem Arzt gleich gesagt als der mit op anfing, er fragte was alles so und der Narkosearzt hat hat das grübeln angefangen!
meinte das wir dann wohl ne menge bräuchten um mich einzuschläfern!
Aus dem OP bericht weiß ich das ich zweimal fast abgeschmiert wäre! aufgrund dessen kann ich nur abraten!!!

Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okokok...aber es war doch nur´ne reine interessensfrage! ;-)

@octo: wurde vor 1,5 jahren am knie operiert. der narkosearzt hat mich damals nicht nach drogen befragt und auf dem auszufüllenden formular gab´s ganz sicher keine fragen zu drogenkonsum!!! naja, vielleicht waren´s ja schlamper in dem kh!!
natürlich hab ich mich dann vor der op zurückgehalten...die narkosemittelchen setzen dem körper&geist ja genug zu!!

thx für die statements

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder Arzt hat ja Schweigepflicht, also kann man ihn auch fragen, wie sich der Konsum auf die Narkose auswirkt. Er muß es ja am besten wissen.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd einfach den Narkosearzt fragen...der muss es am besten wissen.Er wird dich ja nicht auffressen deswegen.

Was ich mir problematisch vorstellen könnte wäre,wenn man "richtige" Anästhetika nimmt,zum Beispiel Ketamin oder GHB...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
subtech

Usernummer # 2095

- verfasst      Profil von subtech     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte vor einem jahr eine operation ziemlich kompliziert!war davor fast jedes we unterwegs,der arzt meinte aber das es nichts mache da das zeug ziemlich schnell abgebaut werde!
Aus: österreich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.