technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » frage!!!

Autor Thema: frage!!!
*speed*

Usernummer # 2141

- verfasst      Profil von *speed*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute

wollte mal wissen wie lange kann man eigentlich teile aufheben??? und wie muß man sie den lagern???
ich meine damit sie immer noch ihre wirkung haben wenn man sie nach 2 3 wochen den frazt...

danke euch

Aus: da wo das leben tobt | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann sie sogar einfrieren ....
halten sich im eisfach bis zu nem halben jahr
ohne qualitätsverlust

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teile halten sich gut gekühlt eine ewigkeit und ein tag! ohne qualitätsverlust! (erfolgreich getestet!)
nur speed verfällt innerhalb von 4-8wochen im tiefkühler!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tiefkühlen, wie geil

tupperware rulez!

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*antwort*
Du kannst die wenn sie gut aufbewahrt sind noch Jahre später essen(*getestet*, ist ja wie mit Medikamenten.

Seltsam hab grad ein Deja Vue, habe ich das schonmal geschrieben??

Drehwurm

Usernummer # 1836

- verfasst      Profil von Drehwurm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Un wie is es mit gefrierbrant, so... was... sieht man ja immer in der werbung *g*

Nein, ich dacht immer, wenn man dann die ware auftaut, das dann die teile so broecklig werden un zerfallen.

Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drehwurm
es gibt doch milita topits gegen gefrierbrannt!
keine angst! es passiert nix!
zerbröckeln tun sie erst, wenn druck und hitze (in der hautengen partyhose) auf die teile einwirkt!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
ZeErLiChT

Usernummer # 2156

- verfasst      Profil von ZeErLiChT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also muss ma sagen das i diesen saturday mit nem typen geredet hab...der sein teil nach ungelogen ca. 3 jahren unter der couch gefunden hat und sich die auch dann am abend gebaut hat... leute der sah aus... so will ich auch das es mir nach einem so geht...anders heftig...

also bis denne

C U somewhere oda auch nicht....*grins

Dany L

Aus: 81373 Muenchen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Drehwurm

Usernummer # 1836

- verfasst      Profil von Drehwurm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Topits... hmmm!?

Ja, genau das wollt ich mit auftauen sagen, en bissel leicht umschrieben... packst die hand in die tasche un willst vergeblichst 'en teil suchen un am ende kannst 'dir die finger ablecken weil alles dranklebt;)

Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@drehwurm
da teile kein reines H2O enthalten, können sie nicht frieren! demnach auch nicht schmelzen!
da hast du wohl falsche teile!
*sonnenkind

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal ob se zerbröckeln.
Leckste eben deine Hand ab, ist egal.
Hatte auch mal ein 3 Jahre Teil, krass krass krass.
Wie beim 1ten mal....

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*andasoforteinpaarteileunterssofaschmeißtumin3jahrennachzugucken*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
A M P 44

Usernummer # 2052

- verfasst      Profil von A M P 44   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Jahre alte Teile !
Dann war da ja noch MDMA drimm :D

*speed*

Usernummer # 2141

- verfasst      Profil von *speed*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey ist ja geil wie lange man teile auf bewaren kann, und was ist wenn man sie im porane hat und nem tüschen??
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätt ja auch gern mal eine 3 jahre teil *g*
aba so lange kann ich nu wirklich nicht die finger davon lassen

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich mal mit meinem kumpel sein auto sauber gemacht hab,
haben wir noch 6 teilchen gefunden *g*.
waren bestimmt schon ein knappes jahr alt und sind immer noch saugeil gefahren. war echt geil weil zu der zeit nur scheisse am start war,
waren aber gute allte mitshus... :))

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
*speed*

Usernummer # 2141

kent einer rote loves???
die waren mal richtig geil....aber zur zeit knallen kaum tewile mehr richtig die sollen endloich mal wieder was richtiges machen udn nciht nur so ne scheiße...ich frage mich wie man teile 3 jahre auf heben kann länger als nen ,monat klappt bei mri auch nie

sonnenkind

Usernummer # 643

@speed
kent einer rote loves???
die waren mal richtig geil...

sorry! aber...

NO xtc-Quality-SPAM ('geile gelbgrüne Dreiecke mit Batman-Logo') allowed!
*sonnenkind

*speed*

Usernummer # 2141

aso ja sorry wußte ich nicht *g*

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quality spam

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
*speed*

Usernummer # 2141

hi leute und kann mir einer sagen warum das so ist das man keien´werbung für geile teile machen darf????
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm...also entweder check ich deine Ironie nicht so richtig, oder du solltest einfach mal den Link von psychosonic anklicken...oder den hier Klick

[Edited by Mahasukha (am 24-03-2001).]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer will schon die teile im kühlschrank aufbewahren? bei mir sind sie schon nach ein paar wochen weg, egal wie viele das sind
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.