technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wie kann man Leute nur dafuer bestrafen, wenn sie ihren eignem Koerper etwas zufuegen

Autor Thema: Wie kann man Leute nur dafuer bestrafen, wenn sie ihren eignem Koerper etwas zufuegen
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das verstehe ich wirklich nicht:
Das deutsche Rechtswesen:
Wenn jemand Drogen nimmt wen schadet er denn damit?
Vielleicht etwas dem Gesundheitswesen aber tun dass nicht viele Alkoholkranke usw. auch?
Wie kann man erwachsene Leute dafuer einsperrren wenn sie ihren Koerper doch nur selsbt schaden????
Wenn man Selbstmordversuche macht wird man ja auch nciht immer gleich automatisch eingesperrt, und wenn dann psychisch aufgebaut.. also ich versteh das wirklich nicht.....

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm hat der Mensch nicht eigentlich sogar ein Recht auf Rausch?! Egal in welcher Form?
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drogen konsum ist ja auch nicht strafbar!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer bitte versteht schon den deutschen staat ausser unseren politikern.....

also bei allem was mir wichtig ist, bauen unsere politiker scheisse.

drogenpolitik is müll
und für ne flatrate setzen sie sich auch nich ein (obwohl mir das wurscht sein kann, hab glücklicherweise dsl :))

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ZuStimm*

also meinetwegen sollen die die gesetzte wegen Raub, Mord, Körperverletzung usw. verschärfen, aber was ich mit meinem körper mache geht die doch nu echt nichts an

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KryStuff:
sicher is der konsum nich wirklich strafbar,
aber nervt es nich ungemein, von bullen dumme fragen gestellt zu bekommen und sich durchsuchen lassen zu müssen??

AgentXTC

Usernummer # 446

genau,
einer der kleinen kindern sonstwohin fasst wird nich so schlimm bestraft wie jemand der auf drogen autofährt...

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus droge auto zu fahren ist aber echt ziemlich verantwortungslos!!!
AgentXTC

Usernummer # 446

äem,
zählst du da bekifft fahren auch dazu??

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum beim auf drogen autofahren wird einem der führerschein weggenommen (zurecht) dazu ein busgeld (ganz normal) wenn du den wieder haben willst musste schon kohle bezahlen für mpu und so aber sonnst gibbet ja keine strafe wie zb knast oder watt weis ich
sara_san

Usernummer # 1254

- verfasst      Profil von sara_san     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequenzer: *ichDir100%zustimm*
aber es stimmt, unsere drogenpolitik ist echt das letzte!
ziemlich TRAURIG!
uns wollen sie es verbieten, ziehen sich aber selbst im bundestag auf'm klo das koks rein! hihi! was soll man da noch ernst nehmen????

...bekanntlicherweise, wie auch schon gesagt, muß doch letztendlich jeder selbst wissen, was er sich antut, oder!?!?

Aus: Schikkastadt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

nee nee leute das ist falsch ! drogen hängen mit kriminalität zusammen das hat schon alles seine gründe und deutschlands drogenpolitik ist schon sehr locker ! in anderen ländern geht man ein paar jahre in den bau für drogenbestiz konsum hier gibts eigenbedarf !!!

Frequencer

Usernummer # 958

bekifft autofahren?? nunja, ich glaub, wenn du auf nem abfallenden rausch bist, das geist so gut wie normal gehts aber total dicht mit na reaktionsgeschwindigkeit von nem gymnastikball ists n bischen krass!
AgentXTC

Usernummer # 446

aber könnte man nich mal sagen, das diese länder, mal ausgenommen USA, etwas rückständig sind???

ich mein in thailand oder so knallen sie nen dealer auch auf der strasse ab.

*speed*

Usernummer # 2141

- verfasst      Profil von *speed*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aslo ich finde des auch scheiße mit der drogen politik, aber wenn du mal über legst das auch viele unfälle duch drogen passieren können und alles, ausserdem wenn du dich nicht blöd anstellst den erwischen sie dich nie ....na also ich hoffe mich bekommen sie nie weil ncoh bin ein keine 18 und meine alten dürften so wat auch nie bemerken...ich finde des einfach mal kacke ...es ist dein körper und warum sollen andsere leute drüber bestimmewn was du damit machst wenn man raucht sagen die auch nicht ist verboten wiel es den körper zerstört oder??
Aus: da wo das leben tobt | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was aber mein Punkt ist dass alle Regierungen fast weltweit den Punkt vollkommen falsch behandeln, und glaub mir wenn du mit 10 Teilen im Club gebusted wirst sagen die auch wenns fuer den persoenlich Gebrauch ist was.
Ich denke eben auch dass man dafuer bestraft werden sollte wenn man andere Leute toetet oder so aber eben nicht wenn man etwas im volljaehrigen Alter unter Vollen Bewusstwein zu sich nimmt und uber die risiken informiert ist.

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muss ich Kry recht geben. Die Strafen in Deutschland sind sehr human im Gegensatz zu anderen Ländern.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum immer alles schwarz/weiss sehen.
dorgen sind nicht gut, drogen sind nicht böse, sondern irgendwas dazwischen.
unser problem ist es das sie von der gesellschaft rigoros verteufelt werden und somit eine gesunde aufklärung zu gefahren und wirkung absolut unmöglich wird.

aber erst, wenn der grossteil der bevölkerung einen ähnlich gesunden umgang mit drugs, wie mit alkohol gelernt hat, kann der umgang mit ihnen akzeptiert und toleriert werden. wer will schon in einer welt voller geisteskranker, suizidgefährdeter menschen leben.
mal ehrlich, das was wir in unserer freizeit so treiben, ist grösstenteils allerübelster drogenmissbrauch. ganz besonders die kinder, die noch voll in der geistigen entwicklung stecken und psychedelische drogen nehmen.

hier schliesst sich der teufelskreis aus verklärter nichkonsumentengesellschaft und den druffis. solange der überwiegende teil der konsumenten am we so aussieht wie wir, ist es verständlich, dass eine vernünftige aufklärung ohne vorurteile unmöglich ist.

wer "die politiker" sagt, beweist kurzsichtigkeit. die meisten wissen doch bereits, dass es in der drogenpolitik in deustchland einiges zu ändern gibt, aber im alleingang kann es kein politisch aktiver mensch umsetzen, da er sich unbeliebt machen würde um im nirvana der revolutionäre verschwinden würde.

hier wieder der teufelskreis...
ohne dass man offen über weniger negative oder sogar positive eigenschaften eines sinnvollen einsatzes bestimmter rauschsubstanzen sprechen kann, wird sich nur schleppend was ändern.

hier sind meiner meinung nach alle gefragt:
medien = sollten ehrlicher berichten, auch wenn dadurch weniger bombenschlagzeilen im stil von "tausendster haschischtoter in köln"

konsumenten = sinnvolles konsumverhalten und aus der szene heraus dazu stehen

nichtkonsumenten = mal vorurteile ignorieren und auch die positiven aspekte vom ohr auch ans hirn lassen

politiker = mut zur ehrlichkeit und vorurteile ignorieren und im sich interesse der bürger, die einen schliesslich gewählt haben für richtige informationen sorgen.
(es ist oft genug passiert, dass studien, die im auftrag einer bestimmten regierung gemacht wurden, bei unerwartetem ergebniss einfach nicht publik gemacht werden)

parteien = weg vom firmenähnlichen aufbau der parteien, der lediglich zum selbsterhalt und finanzieller und gesellschaftlicher absicherung der mitglieder wieder näher ran an das was es sein soll, ein idealistischer haufen politisch ähnlich denkender menschen.
(scheint fast unmöglich, siehe DIE GRÜNEN)

.....öh, kurzum... anstatt rummotzen, einfach mal in die lage der anderen versetzen und selbst mit anpacken!!!

[Edited by psychosonic (am 21-03-2001).]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke unsere drogenpolitik ist insofern falsch, als dass sie versucht dinge zu verteufeln, anstatt wirklich über die gefahren aufzuklären und so etwas wie "safer use" zu ermöglichen. selbst bei alkohol wissen sehr viele leute gar nicht, wie gefährlich diese droge sein kann, obwohl sie legal ist.
eve&rave und ähnliche organisationen versuchen dies ja zumindest auf halblegalem wege.
die niederlande oder die schweiz sind da schon wesentlich fortschrittlicher.
und das die meisten drogentoten jedes jahr in deutschland durchs zigaretterauchen zu beklagen sind, interessiert ja auch keinen wirklich.
aber dei amis sind da ja noch schlimmer... bomben auf die kolumbianer, weil die ja daran schuld sind, dass in amerika gekokst wird.. und übers rauchen brauchen wir ja gar nicht zu reden, da haben die total den schuss in der schüssel...

@psychosonic
oder so...
drogen sind einfach nur substanzen, die das bewusstsein verändern. ob was gutes oder schlechts bei rauskommt hängt von einem selber ab und wie sehr man ehrlich bleibt in dem umgang damit..

*andieeigenenasefass*

[Edited by 303burns (am 21-03-2001).]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...as i said

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic
Ähm...im Prinzip stimme ich dir ja zu,nur das hier find ich is irgendwie gar nicht so:

"wenn der grossteil der bevölkerung einen ähnlich gesunden umgang mit drugs, wie mit alkohol gelernt hat, kann der umgang mit ihnen akzeptiert und toleriert werden"

Gesunder Umgang mit Alkohol?Ich denke,man lernt sicher einen Umgang mit Alkohol,der nicht ganz maßlos ist,aber gesund ist der dadurch noch lange nicht.42 000 Tote jährlich in direkter oder indirekter Verbindung mit Alkohol sprechen da eine andere Sprache.

Selbst wenn ich mal von solchen offiziellen Zahlen absehe, und mich mal in meinem Bekanntenkreis umsehe,wie da getrunken wird,dann würde ich eher sagen, daß der Umgang mit Alkohol übertragen auf Drogen eher fatal ist.Ich weiß noch, wie ich am Anfang getrunken hab...hauptsache möglichst breit und wer kippt am meisten runter.Irgendwann hat sich das geändert,sicher,allerdings kam das bei mir erst mit anderen Drogen...davor habe ich nie wirklich darüber reflektietr warum wieviel und wann.

Illegale Substanzen haben immer noch einen irgendwie gefährlichen Charme...mal ehrlich,wer hat sich in jungen Jahren schon mal mit den langfristigen Risiken des Alkoholkonsums auseinandergesetzt?,ich zumindest nicht,und ich kenne auch niemanden.

Über die Risiken von MDMA,Amphetaminen und Co. sind zumindest,denke ich,vergleichsweise viele Leute informiert...ob das nun gleich zu einem verantwortungsvolleren Umgang damit führt sei mal dahingestellt.Das hat jedenfalls bei mir dazugeführt daß ich mich mit dem was ich da mache erstmals eingehend beschäftigt habe(ich weiß,nicht sehr rühmlich)...das wäre bei Alkohol wohl erst sehr viel später passiert,eben grade weil der Alkoholkonsum als vergleichweise harmloses Vergnügen gilt,das auch bei Vollrausch keiner Nachbereitung bedarf.

Deswegen denke ich nicht,daß der Umgang mit Alkohol ein Vorbild für den mit anderen,illegalen Drogen sein sollte...allein schon aus dem Grunde,weil die Motivation Alkohol zu trinken eine ganz andere ist als z.B. LSD zu nehmen...wenn dem nicht so ist,dann läuft glaube ich eh etwas schief.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jinsoo

Usernummer # 1944

- verfasst      Profil von jinsoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch der meinunng, das ich mit meinem körper tun und lassen kann was ich will, solange ich damit keinem anderen schade.

@krystuff

werden die drogen aber legalisiert, z.b. mariuhana fällt dann die kriminalität in dieser szene nicht automatisch weg?

@psychosonic

*zustimm*

Aus: ffm | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieh es vielleicht mal von der anderen Seite. Die Leute die keine Drogen nehmen und Gesund leben, dürfen die gesundheitlichen Schäden der unvernünftigen Drogenuser mitbezahlen. Klar das die darauf keinen Bock haben ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pillepalle
völlig korrekt. aber was ist mit leuten die sport treiben uns sich dabei verletzten? da dürfen andere auch für bezhalen, die keinen sport treiben. oder leute die beim über die strasse gehen nicht aufpassen und vom auto angefahren werden etc.
der mensch (und sogar tiere) haben ein bedürfnis nach bewusstseinsveränderung. das ist nunmal einen tatsache und verbote bringen da nix. ausnahmen bestätigen da die regel...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke wir können absolut zufrieden sein mit der jetzigen Drogenpolitik (Eigenbedarf...). Es wäre wohl absolut unverantwortlich vom Staat/Politiker zu sagen das man es legalisieren sollte. Immerhin hat der Staat/Politiker sozusagen die Verantwortung für uns übernommen und wir bezahlen ihn/sie für diese Aufgaben. So ist nun mal das "System".
Immerhin hängt ja mit dem Konsum noch ne Menge mehr zusammen. Habt ihr euch mal mit den Folgen befasst die entstehen können wenn man wie zb. wie in Holland handelt. Da ist in den letzten Jahren der Altersheimzuwachs ziemlich beeinflusst worden da das Alter der Neuuser ;) gesunken ist. Somit entstehen wieder neue Kosten (soll nur ein kleines Beispiel sein) Stellt euch mal vor was es für Dtl. als "Arbeiter/Produktionstaat" bedeuten würde, natürlich längerfristig.

Ist natürlich sehr weit ausgeholt aber eine totale Legalisierung würde ich auch nicht befürworten und eine geregelter Konsum ist wohl schlecht zu überprüfen.
Ausserdem ist es normal das sich Polizisten bei Auffälligkeit eines Konsumenten etwas mehr um ihn "kümmern" da er ja auch ein Dealer sein könnte.
@Shao
Zitat:
"Wie kann man erwachsene Leute dafuer einsperrren wenn sie ihren Koerper doch nur selsbt schaden????
Wenn man Selbstmordversuche macht wird man ja auch nciht immer gleich automatisch eingesperrt, und wenn dann psychisch aufgebaut.. also ich versteh das wirklich nicht....."

Es gibt auch für Drogenkonsumenten Therapien.

Ansonsten stimme ich mal Mahasukha zu.

[Edited by ActionOlaf (am 22-03-2001).]

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
faktisch ist doch alles legalisiert.

oder hat hier irgendjemand mühe, an etwas zu kommen?
wenn jemand wegen besitzes drankommt, sinds doch eher die dealer.
und man selbst höchstens als konsument, wenn man druff scheiße baut (z.b. beim autofahren, was ich sehr richtig finde).
und in die clubs kommt man auch mit allem rein und nur wegen der großen pupillen tut einem dort auch keiner was.

also wo ist das problem?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Anda
Alles legalisiert?Na,ich weiß ja nicht...und man kriegt auch als Nicht-Dealer Strafen die schmerzhaft sind.Vielleicht nicht grade Gefängnis,aber hohe Geldstrafen und sogar Bewährung is drin...gut,nicht für ein Teil,aber trotzdem is man dann noch lange kein "Dealer".Abgesehn davon möchte ich meine teuer erkauften Drogen nicht immer irgendwo weggwerfen müssen oder Angstschweiss vergiessen bei jeder Fahrzeug oder sonstigen Kontrolle.

Dazu komm noch daß die Qualität der Drogen durch ihr Verbot oftmals zum Kotzen ist...und als letztes fällt mir da noch ein daß mir manchmal Verträge lieber sind,über die der Staat seine schützende Hand hält.Schattenwirtschaft suckt beizeiten gewaltig.Eine wirkliche Legalisierung wäre was ganz anderers.Das,was jetzt ist, kann man allenfalls als ein Weggucken mangels Alternativen bezeichnen...mit mehr Leuten bei den entsprechenden Behörden sähe das wieder ganz anders aus,glaube ich,abgesehen vielleicht von "Rauchwaren".

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Anda :
dass man als konsument nur Aerger kriegt , wenn man z.B. druff autofaehrt stimmt so absolut nicht.
Es reicht schon allein der Besitz und die Muehle mit Fuehrerscheinentzug etc. faengt an zu rotieren.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man wirklich dicht gefahren ist, das wird einfach unterstellt, auch wenn man z.B. im Zug erwischt wird.

Da ist das Problem, um Deine (rhetorische) Frage zu beantworten.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, wenn mans legalisieren würde, wär die qualität besser und der absatz geregelt, das laß ich gelten.
ich dachte, jetzt fängt ein bißchen die "icharmerarmerkonsument-dikussion" an.

bislang war ich der ansicht, daß man mit minimaler vorsicht maximalen spaß haben kann. vielleiht seh ich das auch nur so, weil ich noch nie ärger mit der staatsgewalt habe.

also ich FÜR MICH persönlich finde es nicht schlecht, daß ich vorsichtig sein muß und nie zu viel zu hause habe. so komme ich nicht in versuchung etwas zu übertreiben und begegne drogen mit dem nötigen respekt.
andere mögen das vielleicht auch nach einer etwaigen legalisierung können, aber für mich persönlich ists eine art zusätzlicher schranke, die ich gerne in kauf nehme.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@braindrain
da kann ich dir nur aus eigener erfahrung zustimmen
siehe
ärger wegen drogen und eigenbedarf

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich kotzt diese Doppelmoral an.
Ich(nichtraucher) mache jetzt mal ein gaaanz einfaches Beispiel.
Wie wir alle wissen ist Werbung für Zigarettn im TV verboten.
Aaaber ist es für den Staat nicht besser wenn jemand mit 40 an krebs, herzanfall usw. stirbt, als wenn er sich bis er 80 ist fit hält????Denkt mal drüber nach.....

Shao

Usernummer # 1508

Nee glaub ich nicht, dass das fuer den Staat besser ist.
Warum?
Weil man bis 40 vielleicht erst so ca. 15 Jahre gearbeitet hat(fuer den staat)
Das beste Alter zum sterben fuer den staat ist mit ziemlich Grosser Sicherheit durchschnittlich 61 (Durchschnittsalter zum in die rente gehen)

KryStuff

Usernummer # 230

@ jinsoo: meinst du wenn die drogen legalisiert sind gibt es sie umsonst?
man kann ja nicht abstreiten das der regelmässige konsum vond rogen billig ist !
viele bekommen es so hin aber wer psychisch abhängig ist (das sind die meisten) und zb. arbeitslos ist oder nicht viel geld verdient kommt schnell auf den gedanken sich das geld anderwo zu beschaffen ob man nun ein autoradio klaut oder ner oma die handtasche sowas würde mit sicherheit öfters vorkommen wenn drogen legal wären ! da ich nicht denke das man sich dann teile (oder was auch immer) im preis einer "schlickertüte" kaufen kann.

zum thema eigenbedarf ist das schon verschieden hier und in den meisten bundesländern ist es glaube ich nicht so krass da kommt man locker mit 10 teilen als eigenbedarf durch und auch die grenze von 3 gramm hasch zählt hier auch nicht mehr so wirklich jedes gericht entscheidet das ja individuell ...
wenn man 20 teile oder 20 gramm dabei hat ist das dann natürlich schon schlecht aber ich kenn wenig leute die nich verticken die soviel mit sich rumtragen ...

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...Naja...

==> phillo

[Edited by *smartPhilo* (am 23-03-2001).]

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kampf-Schranzerin

Usernummer # 2181

- verfasst      Profil von Kampf-Schranzerin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde es nur kriminell wenn leute die was nehmen andere mit reinziehen,d.h. jemandem was anbappen oder so. Da könnt ich ausrasten! Ich denke,jeder is für sich selbst verantwortlich,aber nicht andere leute da mit reinziehen die vielleicht nix nehmen wollen. Heisst ja auch net dass das alle machen,aber ich meine jetzt diese kranken leute die so etwas machen.
Aus: Darmstadt | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.