Autor
|
Thema: Dosierung von frischen Pilzen
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Was sagt ihr, wie man am besten frische Pilze (mexikanische) dosieren sollte. Ist jetzt nicht das erstemal, sondern habe schon einige Erfahrungen mit getrockneten Pilzen gemacht.Immer so zwischen 2 und 4 Gramm. Was schlagt ihr so vor bei frischen Pilzen?
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Die Seite gucke ich mir mal an. Aber müsste das nicht eigentlich genau anders herum sein? Ich mein, wenn Pilze frisch sind, dann ist doch mehr Psylocybin drin, als wenn wenn sie schon alt und getrocknet sind, oder nicht?
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Jo, frische Pilze sind doch aber auch schwerer als getrocknete oda??!!¿
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
berücksichtige, dass beim Trocknen in erster Linie Feuchtigkeit verschwindet, nicht jedoch der Wirkstoff. Daher würde ich mal die Menge im Vergleich zu getrockneten shrooms um die Hälfte bis zwei Drittel erhöhen. Frische shrooms schmecken noch ekelhafter als getrocknete. Ich empfehle ein Omlett, das rutscht noch am besten. Tee mit frischen shrooms haut zwar am besten ´rein, ist aber ober-ekelig einzunehmen, weil Du da die schwammigen Dinger ja mit schlucken musst. Aus Thailand kenne ich auch die Milch-Shake-Variante: Crush-Eis, Milch, Zucker, Frucht (z.B. Banane, Kokosmilch) und shrooms in den Mixer, fertig.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Ich dachte immer frische Pilze sind besser als getrocknete, zumal die (zumindest bei mir) teurer waren in Amsterdam... Naja, probieren geht über studieren. Das Wochende steht ja vor der Tür
| |
|
|
|
Schranzbiene
Usernummer # 2082
|
verfasst
Mich schicke die vill zu brudahl!
Aus: Saaaaarland | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
.....durch den trocknungsprozess erhöht/ändert sich die potenz des stoffes...mal abgesehen davon , dass frische wiiiiiiiiederlich sind ....
|
|
|
Top Gun

Usernummer # 2114
|
verfasst
Kann Dir jetz auch keien genaue Dosierung verraten, aber wenn Du Dirn Tee damit aufbrühst haste schon "ziemlich" viele Wirkstoffe damit aufgenommen, vor allem isses edler und sauberer als sich die Viecher innen Mund zu stecken lol
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
So, die Nightmare Party am Freitag im TarmCenter bot sich als Gelegenheit für die Pilze ganz gut an. Schätze mal es waren so um die drei bis vier Gramm der frischen Pilze, die ein Kollege von mir genommen hat. War eigentlich den ganzen Abend gut dabei und war auch als wir um fünf Uhr gingen noch ziemlich drauf!
| |
|
|