Autor
|
Thema: Wieviel teile pro "Session"?
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also ich hoere seit neuestem immer astronomischer angaben wieviel teile man so pro Abend nehen koennte ien Kumoel erzaehlte mir neulich von 22(!)Pillen... was soll ich da sagen ich ahlte es persoenlich fuer eine Luege aber um es zu beweisen muesste ich es wohl selbst ausprobieren was ich nieeee machen will bzw, werde.. also wieviel sagt ihr geht realistisch bei "Durchschntts" pillen so???
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hm... muss nicht unbedingt ne lüge sein. in krassen kreisen werden auch schonmal 30 pro nacht vertilgt. wobei ich den teufel tun und mich hier als vielschmeisser outen werde. an die oben genannte menge komme ich nicht annähernd heran.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
studist

Usernummer # 1384
|
verfasst
1/8
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
naja, "brauchen" wohl nicht, aber geniessen tun das... äh... "manche leute" wohl hin und wieder. *g*
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Na, jetzt mal ehrlich, psycho, wieviel wirds denn bei dir, hm? Hatte nämlich auch schon mal dran gedacht, bei Gelegenheit eine Dosissteigerung vorzunehmen, dafür evtl. die Frequenz runterzuschrauben (also seltener was zu nehmen). Wieviel ist "angenehm"?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
öhm... ich werde bestimmt niemandem raten die dosis zu steigern. denn gesund ist das bestimmt nicht. ab ner gewissen dosis kannst du mit gewissheit davon ausgehen, dass es toxisch wirkt, sowohl aufs hirn als auch auf die organe. schön zu sehen am gelben gesicht, anch ner viel zu krassen nacht.ausserdem hast du bei der vielschmeisserei einen anderen kick als bei "vernünftigem" konsum. also an stundenlanges abgehen ist da nicht mehr zu denken... dafür ist das köpergefühl viel zu heftig. closedeyes sind in der regel auch normal. öh, noch zu sagen wäre, dass ich schon einige leute erlebt habe, die nicht drauf klarkamen. ich meine damit nicht, dass sie irgendwie scheisse drauf kamen, panik hatten, oder so, sondern, zumindest wärend des trips reif für die klapse waren. stell dir nen typen vor, der in einer cocktailbar in der ecke sitzt mit geschlossenen augen und hervorgeschobener unterlippe, irgendwelche sätze stammelnd den kopf ruckartig von links nach rechts und wieder nach links dreht. und das stunden lang. kein schöner anblick, schon garnicht, wenn die ganze kneipe schon am gucken ist und der typ sich dann auch noch nen kugelschreiber als kippe in die fresse steckt und mit seiner fitnesstudiokarte die drinks bezahlen will. überlegs dir also. komisch, dass ausgerechnet ich das schreibe, aber der kick, der zugegebenermassen sehr geil sein kann ist das nicht wert.
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Naja, mal sehen, wenn überhaupt, werde ich sowieso nur sehr langsam erhöhen, vielleicht irgendwann mal zwei Teile kurz hintereinander einwerfen und sehen, wie das kommt.
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
OK, werd ich machen...
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Viel Spass!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
hallo zusammenjemand neues begrüsst die runde hab auch kollegen die mehr als 20 teile schmeissen aber bei denen ist dann nichts mehr mit tanzen nur noch sizen/liegen und schweben. bei mir liegt die menge so zwischen einer und sechs! kommt ganz auf die qualität an! letzthin meinte ich ...leider.. ich müsste von einer nuen sorte nach einer halben h schon nachlegen!! war dann leider zuviel weiss mir aber mit anderen methoden zu helfen das ich dann trozdem weitertanzen konnte hat sich allerdings am nächsten tag extrem gerächt elg
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@philipp: Ich bin der schwarze Peter! ...und ich gehöre dir *g*
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wie war das mit den homoerotischen Neigungen? (Juhu! Mein erster sleepy)
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja das hast du jetzt wohl nich ganz kapiert...
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Fonki, du nervst. Wenn du nichts zu dem Thema beizutragen hasst dann lass es sein. Ich dachte du nimmst keine Drogen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
geht dich doch nichts an
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Hm, soviel Zeugs einwerfen bringt doch nix. Ob 5 oder 10 Teile der Unterschied dürfte "nur" an den Nachwirkungen zu spüren sein. Da wäre ich echt zu geizig für, soviel Geld zum Fenster hinaus zu werfen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich glaube wir müssen mal in Ansbach Urlaub machen und gewissen Leuten was in's Glas tuen. Dann wüssten gewisse Leute wenigstens, was sie verpassen.
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Und das ist dein Problem, Fonki.
| |
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
a) selbst wenn man selber konsumiert sollte man sich mit solchen kommentaren gegenüber andere und ihren konsumgewohnheiten zurückhalten, fonk.b) es gibt eine (für jeden heini unterschiedliche) grenze, nach der zusätzliche teile net mehr viel bringen. man wird verpeilter, der scheiss hält länger an, aber besser wirds nimmer. dessen sollte man sich bewusst sein, und nicht den fehler machen, noch eins nachzuwerfen, nachdem das letzte schon nix mehr gebracht hat. ich habe solchen vielschmeiss spektakeln schon ein oder zweimal mehr oder weniger unfreiwillig beigewohnt (einmal auf ner bootsfahrt nach stockholm, 18 hin, 18 zurück, über knapp 36 stunden), und das ist geradezu grausam, zu beobachten, wie die leutz sich systematisch für diesen abend die birne zudreschen. fazit: merken/abschätzen, wieviel teile es ungefähr bei einem an nem abend gebracht haben, das als richtlinie für zukünftige events zur hand nehmen und dann vor ort entscheiden, ob sich ein weiteres teil lohnt. unendlich steigern lassen sich die positiven effekte definitiv net, das sollte man sich gut merken, dass es auch im verpeilten zustand noch einfällt *ggg* das mit den verpeilis übrigens auch ein grund für mich nicht mehr auf afterhour pardies (also in klöbs etc) zu gehen - dort trifft man in der regel schon solche kandidaten an, und mir persönlich nimmt das schon ein bisserl die freude am feiern...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hehe, da ham die chinesen aber schon früh meine threads gelesen
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Goa ...netter Satz.... das passt. @ All meine größte Menge am Abend waren mal so ca 6 Stück und einmal hab ich mir 2,5 auf einmal gegeben *schüttel*(es waren immer halbe Teile und immer eine andere Sorte) in beiden Fällen war nix mehr mit tanzen, sondern nur der Kampf gegen einen Kreislaufzusammenbruch. Zur Zeit nehm ich fast nix mehr und wenn dann nie mehr wie 2Stück. Wie in anderen Treads schon erwähnt, nach der 3 merkt man eh nix mehr. Denn mehr wie druff zu sein geht net.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich werde eine Teufel tun und hier meinen Konsum Preis geben...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
allerhöchstens 2 (rekord). normal war 1, aber seit sylvester noch gar keine wieder, is nich mehr meine droge
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@shao dein willi hat keine 20teile konsumiert sondern vercheckt!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
wer genug übt kann sich vielleicht mal bei "wetten dass...?" anmelden...
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
@Mahasukha: *zustimm* Ich hab auch die Erfahrung gemacht daß man mit halben Teilen pro Stunde oder länger auf jeden Fall besser fährt. Das Glücksgefühl bleibt viel länger erhalten und man hat einfach mehr von der Droge. Meine persönliche Dosis pro Abend sind jetzt 2 1/2 - 3 Teile, jeweils in Hälften. Zur Zeit gibt es zumindest hier in Frankfurt eigentlich keine schlechten Teile, sodaß man kaum "Gefahr läuft", mit 'ner halben zu wenig einzuwerfen.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Hab mal von jemanden gehört, das vor einiger Zeit mal ein Wettbewerb im Tresor stattfand. Wer die meisten Pillen schmeißt hat gewonnen. Der Gewinner hat 35 Pillen auf einmal genommen. Ihm wurde aber sofort der Magen vom Notarzt ausgepumpt.
| |
|
|