technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Argh wphn nur 3 km von holland weg und kann....

Autor Thema: Argh wphn nur 3 km von holland weg und kann....
Löwenkopf_Spirallist

Usernummer # 1992

- verfasst      Profil von Löwenkopf_Spirallist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut keine pappen an den start kriegen
dann macht man schon mal ein jahr zwangspause,und dann geht die scene hier vor die hunde,ich will meinen albert hoffmann wieder spüren !!!!! H E L F T M I R ! !

Gruß an alle partisanen

p.s.:dont believe da Hype

Aus: 26826 weener | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube kaum, dass du mit dem anliegen hier richtig bist.
ausserdem verstoesst das vermutlich extrem gegen die benutzungsrichtlinien.

erst denken, dann schreiben ...

[Edited by Braindrain (am 03-03-2001).]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmhhh, also erst schreiben und dann denken?
oder wie jetzt? denken? schreiben? und das beides auf einmal? und sowas am Samstag morgen? ohh manno mann!!

da wird mir echt zuviel hier mit euch!

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@löwenkopf
z.zt. gibt es probleme bei der herstellung von lysergsäure, da einer der inhaltsstoffe neuerdings auf der "schwarze liste" steht und nicht mehr legal zu beziehen ist.
bis die labore ihren bedarf über illegale kanäle wieder decken können, wird es noch einige zeit dauern!
weiterhin ist also mit miesen qualitäten, zu überhöhten preisen zu rechnen.
pech für die, die nix gebunkert haben!
aber nicht verzagen! kommt zeit kommt "rad"!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss ja mal ehrlich sagen, daß ich immer wieder erstaunt über Deine Infos bin SoKi...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Löwenkopf_Spirallist

Usernummer # 1992

- verfasst      Profil von Löwenkopf_Spirallist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe hat sich schon erledigt
bin nach dam gefahren
kann jetzt hundertmal geburtstag feiern(a.hoffmanns)und kleine rot blaue spiralen ziehen (:

SektoR

Usernummer # 2008

- verfasst      Profil von SektoR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kriegste die Teile legal im Ausland??
was solln sowas kosten?

Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind hier im Technoforum und nicht im Dealersparadise!! *kopfschüttel*

[Edited by Vitamin E (am 14-03-2001).]

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
SektoR

Usernummer # 2008

- verfasst      Profil von SektoR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sektor hats ja schon geschniTTen!

interressierte mich nur ZWECKs URLAUBPLANUNG

[Edited by SektoR (am 14-03-2001).]

Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Löwenkopf_Spirallist

Usernummer # 1992

hmm nach ein jahr zwangs pause hab ich mich erst mal wieder eingedeckt,alle schön luftdicht verpackt,verkaufen tu ich sowas nicht mehr sind nur für mich und meine feierqlique
ahhhh,freu mich schon aufs wochenende,endlich wieder wonnig breit sein,und mir die seele aus dem leibfeiern

Löwenkopf_Spirallist

Usernummer # 1992

ps der erste beitrag war auch nur aus frust ,endlich mpu hintermir und zieh los alte addressen abchecken und nur scheiße am start grummel

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.