Autor
|
Thema: Argh wphn nur 3 km von holland weg und kann....
|
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@löwenkopf z.zt. gibt es probleme bei der herstellung von lysergsäure, da einer der inhaltsstoffe neuerdings auf der "schwarze liste" steht und nicht mehr legal zu beziehen ist. bis die labore ihren bedarf über illegale kanäle wieder decken können, wird es noch einige zeit dauern! weiterhin ist also mit miesen qualitäten, zu überhöhten preisen zu rechnen. pech für die, die nix gebunkert haben! aber nicht verzagen! kommt zeit kommt "rad"! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich muss ja mal ehrlich sagen, daß ich immer wieder erstaunt über Deine Infos bin SoKi...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Löwenkopf_Spirallist
Usernummer # 1992
|
verfasst
hehe hat sich schon erledigt bin nach dam gefahren kann jetzt hundertmal geburtstag feiern(a.hoffmanns)und kleine rot blaue spiralen ziehen (:
Aus: 26826 weener | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
SektoR
Usernummer # 2008
|
verfasst
kriegste die Teile legal im Ausland?? was solln sowas kosten?
Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Löwenkopf_Spirallist
Usernummer # 1992
|
verfasst
hmm nach ein jahr zwangs pause hab ich mich erst mal wieder eingedeckt,alle schön luftdicht verpackt,verkaufen tu ich sowas nicht mehr sind nur für mich und meine feierqlique ahhhh,freu mich schon aufs wochenende,endlich wieder wonnig breit sein,und mir die seele aus dem leibfeiern
| |
|
|
Löwenkopf_Spirallist
Usernummer # 1992
|
verfasst
ps der erste beitrag war auch nur aus frust ,endlich mpu hintermir und zieh los alte addressen abchecken und nur scheiße am start grummel
| |
|
|