Autor
|
Thema: Drogen & Identität im Forum
|
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@theblobb na na.. das sie sicher mitlesen, halt ich für nen bischen paranoid. was haben die denn davon zu wisssen, dass du drogen konsumierst? ausserdem dürfte es recht schwierig sein an die wahre identität einer person dranzukommen, so lange man keine mail adresse mit richtigen daten benutzt und auch bei gmx fantasiedaten eingetragen hat. gleiches gilt für die icq-nummer. lediglich über deine ip-adresse könnten sie an deine wahre identität drankommen. aber dafür müssten sie schon zu deinem provider gehen. und das werden sie erst beim drigenden tatverdacht machen, dass du dealst würd ich mal sagen.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
verbindet euch über einen anonymen Proxyserver dann haben die ziemliche Mühe das rauszubekommen.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Ich glaub da sind die geilen gelbgrünen Dreiecke mit Batman-Logo dran schuld daß man nicht anonym reinposten kann
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Ich glaube schon das die Truppe in Grün sich hier gern informiert was in der Technoszene so drogentechnisch gerade angesagt ist. Wegen eines Postings in dem es rein um Konsum geht, wird es aber wohl kaum Ärger geben. So richtig gerichtsverwertbar dürten die Postings nicht sein, so lange nicht zu strafbaren Handlungen(Drogenhandel etc.) aufgerufen, oder offen gedealt wird. Im Zweifelsfall gilt aber, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Alle Vorsichtsmassnahmen mit Proxyserver usw. nützen aber meiner Meinung nach nichts. Da aber in Deutschland zumindest der Konsum nicht verboten ist, kann man auch gefahrlos darüber erzählen. Allerdings sollte man den Eindruck vermeiden, das man Drogen besitzt oder in irgendeiner Art und Weise weitergibt, weil das immer noch strafbar ist. Allerdings weiss ich nicht, ob Drogenkonsum in Östereich genau wie in der Schweiz verboten ist.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
wo wohnste???????*gggg*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
What means "deswegen"? Ist man da sicher vor fakern oder anonym oder was?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
@andakawa: ganau