technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogen & Identität im Forum

   
Autor Thema: Drogen & Identität im Forum
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Können posts hier im druggy forum als beweise gegen einen benutzt werden?
Ich denk mir manchmal wenn ich hier öffentlich sachen sagen will die auf meine person hinweisen könnten, ob das irgendwelch folgen haben könnte. (Da ich schon öffters im forum den konsum von Canabis, Extacy & Speed zugegeben habe)

Weis da jemand was genaueres? Chris, Pete, oder irgendwer hier der jura studiert (hat)?

Dexes


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... würd mich auch interessieren weil Mitlesen tun die Behörden sicherlich.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konsum ist ja nicht verboten.

Ansonsten wenn sie es wirklich wollen, bekommen die es an deiner E-Mail Adresse oder ICQ-Nummer raus. Noch blöder wäre es, wenn du auch noch ein Foto von dir hier im TF veröffentlicht hast.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theblobb
na na.. das sie sicher mitlesen, halt ich für nen bischen paranoid. was haben die denn davon zu wisssen, dass du drogen konsumierst?
ausserdem dürfte es recht schwierig sein an die wahre identität einer person dranzukommen, so lange man keine mail adresse mit richtigen daten benutzt und auch bei gmx fantasiedaten eingetragen hat. gleiches gilt für die icq-nummer. lediglich über deine ip-adresse könnten sie an deine wahre identität drankommen. aber dafür müssten sie schon zu deinem provider gehen. und das werden sie erst beim drigenden tatverdacht machen, dass du dealst würd ich mal sagen.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verbindet euch über einen anonymen Proxyserver dann haben die ziemliche Mühe das rauszubekommen.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hol das nochmal wieder:

Ich soll mir 1. eine Gmx-Addresse mit falschen Daten zulegen und 2. über einen (fragwürdigerweise) anonymen Proxyserver surfen, nur weil ich im Forum ab und zu über meinen Konsum spreche? Ich weiß schon, das war so gemeint, daß man könnte, aber wenn du nicht grade was anbietest oder so (was eh gelöscht würde) brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen.

Früher konnte man doch anonym ins Druggy-Forum posten, warum geht das nimmer? Wegen Misbrauchsgefahr?


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub da sind die geilen gelbgrünen Dreiecke mit Batman-Logo dran schuld daß man nicht anonym reinposten kann
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@space
proxy benutzt ich natürlich auch.
um genauer zu sein multiproxy:

www.multiproxy.org


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube schon das die Truppe in Grün sich hier gern informiert was in der Technoszene so drogentechnisch gerade angesagt ist. Wegen eines Postings in dem es rein um Konsum geht, wird es aber wohl kaum Ärger geben. So richtig gerichtsverwertbar dürten die Postings nicht sein, so lange nicht zu strafbaren Handlungen(Drogenhandel etc.) aufgerufen, oder offen gedealt wird. Im Zweifelsfall gilt aber, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Alle Vorsichtsmassnahmen mit Proxyserver usw. nützen aber meiner Meinung nach nichts. Da aber in Deutschland zumindest der Konsum nicht verboten ist, kann man auch gefahrlos darüber erzählen. Allerdings sollte man den Eindruck vermeiden, das man Drogen besitzt oder in irgendeiner Art und Weise weitergibt, weil das immer noch strafbar ist. Allerdings weiss ich nicht, ob Drogenkonsum in Östereich genau wie in der Schweiz verboten ist.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was man schreibt und was man tut könnten zumindest theoretisch zwei paar schuhe sein.

also als beweis läuft das schonmal gar nicht.
könnte mir höchstens vorstellen, daß ggfs. ein posting hier als anlaß genommen werden KÖNNTE, mal bei jemandem zu hause nachzugucken.

aber warum sollte jemand? wegen 1 pille, die man am wochenende kauft und sich gleich in den kopp kloppt?
da sollte man also den aufwand in relation zum resultat sehen.

solange hier neimand versucht, cyber-wagenladungen von drogen zu verticken, dürfte das kein thema sein.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

 - verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hätt da en Kontainer voll mit Teile....

krisch ich jetzt besuch?


Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, höchstens von der Herne-Eastside...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wohnste???????*gggg*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mir 100% sicher das die bullen in diversen foren und chats mitposten/chatten. es gibt für einen bullen doch nix einfachers als sich am pc als jemand anderes auszugeben. is doch null stress. und nachdem ja immer mehr idioten ihr zeug per inet verticken, is das auch kein wunder das sies tun. erst letzte woche sind mir auf www.happychat.de (sind wir immer in der arbeit drin :) ), von einem teilchen und von nem andren pep angeboten worden. bevor jemand fragt: nein mein nick war nich AgentXTC, sondern technofan19, was also nich unbedingt auf drogen schließen lässt. vor 2 monaten oder so bin ich ein paarmal angelabbert worden ob ich was aufstellen könnte, obwohl ich noch nichmal gesagt hab das ich was nehme...

also leuts, seid vorsichtig, man weiss nie wenn man im net vor sich hat...


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und deswegen chat ich normalerweise immer im irc..

I R C RuleZ !!!


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
What means "deswegen"? Ist man da sicher vor fakern oder anonym oder was?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
paranoia...

das ganze wochenende mit vollen taschen und tellergroßen pupillen als BEWEIS an den bullen vorbeilaufen und angst kriegen, wenn man davon SCHREIBT.
ich kann hier auch schreiben, ich hätte meinen opa vergiftet, deswegen fährt trotzdem nicht gleich wer los und exhumiert den.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*110wählundandaverpetz*

...sach nix! Denk an das mahnende Besipiel des Xavier N.!

...nur von hasch gelabert ...und schon hat KLICK gemacht!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa: ganau
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich red ja auch nich vom technoforum.

aber ich denk auf jeden fall das es passieren kann das jemand der im net vertickt mal an den falschen kommen kann. vorallem wenn sich die leuts gleich mit einem treffen wollen.


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mein, wer übers netz geschäfte abwickelt ist genauso doof wie am handy drüber zu reden.
und wenn man dann noch zu haus ganze turnhallen voll gelagert hat, merkts gar nicht mehr.

aber der regel-konsument, der hier postet, is doch eigentlich so schlau hier lediglich erfahrungsberichte reinzusetzen. und wenns darüber hinausgeht seh ich zu, daß zu hause niemand etwas finden würde oder nich?!


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>Nochmal kurz zur Aonymität:
Hab' ein paar bekannte bei der KriPo.
Die wissen aber gottseidank nix von meinen "Freizeitaktivitäten" ;) Haben auch keine Ahnung...aber egal
Die haben schon so einige "Internetgangster" vor's Gericht gezogen. Über anonyme eMail Adressen (GMX, Firemail, Yahoo, web.de...)
Nix is anonym. Die Server loggen IPs und Proxys und die lassen auf Provider schliessen, welche Eure Einwahlzeite mit Telefonnummer haben.
Mit GMX is man aber noch am besten beraten, weil die das mit dem loggen nich immer geschissen kriegen...
...vorsicht vorsicht

Aber wegen Erfahrungsberichten kommen die nicht!
Naidoo ist ein "Vorbild". Deswegen haben die den gefickt und so hart bestraft.


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0