Autor
|
Thema: Einstieg?
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
vor einem fehlgrif bist du nie sicher und du wirst sicher den ein oder andren fehlgriff machen. am besten du fängst erst garnicht an!!!!! gestern habe ich einen kumpel getroffen der wegen drogen (druff gegen baum) im rollstuhl sitzt! wenn du es ohne grössere schäden durch eine partydrogenkarierre geschaft hast, dann ist das beste das du aus der erfahrung mitnimmst, das es auch ohne gegangen wäre. und hör am besten auch zum kiffen auf!!!
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
hmm, also speed auf dauer konsumieren (jeden tag) is nich grad gesundheitsfördernd. also ich selbst nehm nach nem pack speed meistens gleich 2-3 kg ab. deswegen nehm ichs auch sehr selten. also kannst dir ja ausrechnen was regelmäßiger konsum für auswirkungen hat...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
@MrFonktrain: wenn du dir das nich vorstellen kannst, will ichs dir kurz erläutern: auch wenn speed in erster linie ne körperdroge ist geht sie durchaus auch auf das verhalten. bei mir konnt ich beobachten das ich auf pep immer recht zünisch und sakastisch (schreibt man so?) werd. und danach bin ich meistens ziemlich aggro. denk das, das mit dem agro sein wohl bei den meissten so ist..
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also um den armen deckster hier mal nicht mit seinem Problem alleine zu lassen (Ziemlich krasse offtopics, Leute):Überleg dir genau, ob du's wirklich machen willst. Informier dich, wie die Wirkungen und Nebenwirkungen der einzelnen Sachen so sind <-- Da irgendo steht "Links", da draufdrücken und Infos suchen Hol dir vielleicht erstmal 'ne halbe Pille bzw. teil sie dir mit irgendjemandem oder verwahr die andere Hälfte. Am besten, du hast noch andere dabei, die genauso drauf sind wie du (so finde ich's jedenfalls am angenehmsten). Sei dir bewusst das du dich nicht drauf verlassen kannst, daß in den Dingern, die du gekauft hast auch wirklich MDMA drin ist, irgendwie schepperts aber bestimmt und wenn man sich zuviele Sorgen macht, ist das auch nicht gut. Halte trotzdem ein paar Notfallideen bereit (habe ich aber auch nie gemacht, hmmm). Und vorher viel lesen und informieren.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
'geile gelbgrüne Dreiecke mit Batman-Logo'  Ne jetzt mal ernst 313373, könnt Ihr mal bitte damit aufhören, jemanden der damit anfangen will zu sagen, das ers nicht tuen soll. Spielt nicht die Moralapostel, das steht weder mir noch euch zu. Es wird in eueren Freundeskreis sicherlich auch Leute gegeben haben, die gesagt haben das Ihr damit nicht anfangen sollt.... Aber Ihr habts trotzdem gemacht. So zum Thema: kommt drauf an, was du den nehmen willst. Wenns XTC sein soll, dann im kleinen Kreise, wo dich keiner blöd anguckt usw. Am besten mit paar Kumpels die auch drauf sind, und Erfahrung damit haben...
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Also ich find ja Pep besser als XTC. Man ist nicht so verpeilt und kann genauso geil feiern. Leider gibts das Zeug selten. Das Angebot ist sehr rar.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich musste grade stutzen, als grindler meinte, daß man pep selten kriegt, weil pep eigentlich 'ne Standarddroge für mich ist (wenn ich feiern geh, dann hab ich eigentlich immer 'n Grammy pep über den Abend verteilt), aber wahrscheinlich ist das inzwischen wirklich so, vielleicht auch regional unterschiedlich. Ich kann auch gar nicht sagen, wie es bei uns ist, weil ich seit einiger Zeit pep auch immer in der Woche vorher klar mache, weil man, wenn man im Club mal pep kriegt, eh' nur Mist angedreht kriegt (Habe da sehr ätzende Erfahrungen gemacht).Wie war das mit dem Ticker, den die Bullen mit Pep gefickt haben, und der dann laufen gelassen wurde, weil fast kein Wirkstoff drin war? Zitat: "Man tut ja auch was für die Gesundheit der Leute, wenn man nicht so reines Zeug verkauft"
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich hab übrigens auch pep genommen, bevor ich Teile geschmissen hab'. Hatte mir irgendwie gedacht, das wäre weniger gefährlich. *g* <- Das *g* könnte einem aber auch fast im Tastaturkabel stecken bleiben.
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich hab die Geschichte auch meines Wissens nach aus 'ner Rock Davis-Kolumne, ist also mehr ein Scherz, als das ich es glauben würde.
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich nehme mal an, das es schwerer ist, damit vernünftig umzugehen. Sowas kann 'ne ganze lokale Szene runterziehen (denke ich mir mal). Aber es hat auch nie jemand behauptet, Drogen zu nehmen und was positives rauszuziehen wäre einfach, oder?
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Hat ja keiner gesagt.
| |
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
XTC Probieren, ist kein Prob erst ne Halbe, 2 Stunden später noch ne Halbe, aber davor sollte man sich selber einschätzen und wissen ob es nur beim probieren, beim Gelegentlichen konsum oder jedes WE bleibt. Mann muss nur damit umgehen können dann ist es die Perfekte Droge, für mich jedenfalls ich geh eigentlich fast jedes WE weg, aber nimm Villeicht alle 5-6 Wochen mal XTC, und find das so auch ganz Ok. Kenn auch genug leute die sich jedes WE 5 Teile schmeissen, mit dennen hab ich auch kein Prob, das muss jeder für sich selbst wissen und entscheiden, Und ich bereue es nicht das ich es ausprobiert habe, Ich hab auch ziemlich lange überlegt ob ich es machen sollte, Und 1x hatte ein Kumpel was dabei und ich hab es ganz spontan genommen und fands Geil.Ist wie mit dem Kiffen, wird halt immer mehr, aber ich hab damit aufgehört, weil wie beschrieben von dir, es macht nur Müde und Platt, hab jetz die 3. Woche nichts geraucht und vermisse es auch nicht, eher im Positiven da hat mein einiges an Money mehr im Monat. Aber wie gesagt informier dich gut drüber, und ein paar Tips, Geh beim ersten mal in dein Stammladen, mit Guten Kumpels die am besten auch das erste mal was nehmen, Nimm Kaugummis mit wirst schon sehen warum *gg Und vorallen nimm Viel Geld mit für Getränke weil du bekommst so ein trockenen Mund 10x schlimmer als beim Kiffen, da musst du echt 3 Liter Alkoholfreies zeug trinken. Und nimm eine auf 2x mal erst ne Halbe, weil wenns dich dann schon spult ohne Ende dann werf lieber die andere hälfte nicht nach. Und komm heim solang es noch Dunkel ist weil deine Augen sehen dann so aus oder so  wenn du das beachtest wirst du ein Megageilen Abend haben
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
ich handhabe meinen Konsum wie Space. Und das seit 2 Jahren und fahre recht glücklich und problemlos damit! 4 oder 5 Wochen Pause sind stets Pflicht. Und ich bleib bei dem Einen. Schon das macht meinem Magen zu schaffen!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
kaputt.
| |
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Thx :)Jo ich werde jetzt wohl mal das XTC Zeugs ausprobieren wenn ich demnächst wieder unterwegs bin... Danke für die ganzen Antworten und Tips :) cYa
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
@MDMA Club Anders halt. körperliche Wracks und bekommen keinen ordentlichen Satz zustande. Meistens schlimmer als XTC und Pep Konsumenten.
| |
|
|
|
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@doctor das ist ja auch das problem mit teilen. ich kann von teilen nicht schlecht draufkommen, deshalb fällt es auch schwer damit ganz aufzuhören. selbst die krassesten erlebnisse sind auf teilen bei mir immer noch lustig.. und dei depris hinterher nimmt man halt in kauf..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|