technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Rush YouR DaY with Poppers

Autor Thema: Rush YouR DaY with Poppers
SektoR

Usernummer # 2008

- verfasst      Profil von SektoR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mal vor einem Jahr ne 40ml Flasche Popper(RUSH!) war immer mit dabei mein
klein lustiger Gefährte.

würd gern mal wissen wer Erfahrungen mit Poppers hat??

Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nutze ich nur zu haus und zu dem zwecke, zu dem es wohl gedacht ist.

unterwegs werd ich da willenlos von, krieg mordskopfschmerzen usw.

außerdem läuft man da schnell gefahr bei regelmäßigem konsum, sich sämliche hirnzellen wegzubrutzeln (lösungsmittel).

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist das fürn Zeug ???
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lösungsmittel in kleinen fläschen zum schnüffeln.

zu haben in sexshops, da es eigentlich früher nur als sex-stimulanz benutzt wurde. macht willenlos und riemig.

kann aber aber auch zum tanzen nutzen wegen des lustigen kleinen rausches, den es erzeugt.

SektoR

Usernummer # 2008

- verfasst      Profil von SektoR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AuF jedenfall merkt man das es kapuTT
macht!!
Hatte die MArke? |RuSH|
und muss sagen 40ml sind zuviel und die versuchung sich sein Gehirn wegzuballern ist
gross.
Bin froh das ich mein letzten Rest verkauft hab! [hab sogar wenn ich kein Dope hatte nen kräftigen Zug vom Poppers genommen danach gleich nen Tabakhut gekifft oohhhhh mann................

PS: was hast du für Zeugs und woher

andakawa

Usernummer # 1523

"rush" kenn ich und "rave" (fand ich besser).

gibt aber zig marken davon, klingelt auch bei jedem anders. also ruhig mal was anderes probieren, wenn du das öfter machen willst.

hier gibts das in allen sex-shops auf nachfrage (weils nicht offen im regal steht obwohl legal). ansonsten bin ich öfter in schwulen-läden (also clubs, obwohl ich mädchen bin) und da gibts das häufig direkt im club bzw. in der kneipe.

Chilly

Usernummer # 1808

- verfasst      Profil von Chilly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda: ...häää? Wie jetzt? Poppers ist für Schwule?! Was machst Du dann damit!

*vorneugiergleichzerspring*

andakawa

Usernummer # 1523

poppers ist für alle. die schwulen waren nur schneller.
heten kennen das meist nur vom feiern. aber wieso sollte es bei heten nicht funktionieren?
mans kanns sich halt beim sex unter die nase halten. is ab und zu mal ganz lustig. nun ja, man wird *hm* äh "unkontrolliert" davon

Chilly

Usernummer # 1808

- verfasst      Profil von Chilly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so. Mir wurde immer erzählt die Schwulen benutzen das bei A********, zur Betäubung.

Jetzt weiß ich Bescheid. ......mal ausprobieren

andakawa

Usernummer # 1523

nö, die nutzen das genauso (also als schnüffelstoff zum riemig-werden).
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Riemig...wuuuuuuaaaaaaah...ich werde da immer rollig...*ggg* aber das hatten wir glaub ich schon mal...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

"rollig" benutze ich im zusammenhang mit weiblichen (!) läufigen katzen, fem
das läßt tief blicken, hihihi

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, ich gestehe es...ich stehe auf ganz junge rasierte Muschis...*ggggggg*
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe da fällt mir so'n Spruch ein den irrgentwer hier mal gebracht hat! Ich glaube HardTranse was..

Zu jung gibts nicht, höchstens zu eng und das kann man ja auch noch erweitern!!!

Naja, egal, kann es sein das diese Zeug auch irrgentwie in Deosprays drin ist? N' Kumpel von mir hat mal nach der letzten Std. vorm WE in der Schule n' riesen Deoklecks aufm Tisch gesprüt und dann hab ich irrgnetwie aus guter Laune heraus, weis eigentlich auch nicht mehr warum, meine Nase rangehalten und n schön Hieb genomm! Naja, hab dann ein auf total verpeilt gespielt und gerade als ich aufhören wollte WUMMS hehe wollte noch n' paar Hausaufgaben notieren aber das hat nicht mehr richtig geklappt!! als das feeling (nichtsehrangenem) weg war hatte ich leichte Kopfschmerzen aber ansonnsten wars ganz lustig!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Frequencer: Lösungsmittel in Deosprays?
Poppers kann schon sehr geil sein, besonders wenn die Musik stimmt
greetz@psychosonic *ggg*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SektoR

Usernummer # 2008

**..__RuSH__..**
Y
O
U
RRR
##################
# D A Y # :
################## grEEintx SektoR LE

Cosmicbaby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nene, diese ganze Zeugs zum schnüffeln verflüssigt bloß Dein Gehirn! Schön die Finger davon lassen.. Drogen sind böse!
IP: [logged]
SektoR

Usernummer # 2008

@ andakawa
hatte damals n vierty bezahlt für ne Flasche
was kost das Zeug im S@X-ShoP??

andakawa

Usernummer # 1523

kümmt drauf an, welche connecten du so hast.

im sex-shop denke ich so um die 35,-, aber wenn du kontakte zur tucken-szene hast, fängt das so bei 25,- an (hab nen kumpel in der schwulen-sauna, der kriegts zum großhandelspreis).
aber ganz genau weiß ichs nimmer, weil sone pulle bei uns ewig hält. kommt natürlich auch auf die marke an.

Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe leute
denkt doch mal an eure hirnzellen und was ihr mit ihnen anstellt!
für eine kurze extase sein hirn fritieren, kanns das wirklich sein?
ich denke alle die sowas konsumieren, sollten in die drogerie gehen, sich ein fläschchen reinbenzin, nitro etc reinziehen(ist erst noch billiger) und ab geht die post!
man könnte natürlich auch seine pille oder besser noch sein grass drin tränken...ballert wohl noch mehr in die rübe...
tut mir echt leid. ich kann da wirklich niemanden verstehen der sowas macht. ok probieren geht über studieren, solange man noch kann...
wenn hier irgendwer irgendetwas konstruktives aus dem konsum solcher weichmacher gewinnen kann, bitte melden! vielleicht hab ich da ja was verpasst...

bin normalerweise eher ein besonnenes wesen, aber so ein naives verhalten kann mich auf die palme bringen.
es tut mir richtig weh...

benutzt euren geist! er wird euch die schönste, wildeste extase zeigen die ihr erleben könnt.

take care to yourself

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Hmmmm, grundsätzlich denke ich auch so, aber ausprobieren möchte ich es trotzdem einmal...man muss es sich ja nicht ständig renknallen...die Dosis macht´s...
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soooo toll ist es auch nicht, muß man echt nicht ausprobieren...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

ich trinks nich, ich ziehe auch nicht dauernd, ich schnüffel da alle paar wochen/monate dran.
daß es matschig macht, weiß ich auch. aber wenn mans alle paar monate einmal macht, kanns auch nicht schädlicher sein als der dauer-chemie-angriff auf meine leber.
wenn, dann sollen auch alle organe gleichzeitig kapitulieren *ggg*

Usernummer # 605

Doch, doch, ich bin ein kleiner neugieriger - das muss schon mal sein...*g*
andakawa

Usernummer # 1523

für ein paar freunde von mir ists das größte. die nehmen sonst keine drogen, rauchen nichtmal. aber wenn sie alkohol trinken, schnüffeln die da ab und an dran. wär mir echt zu häufig, wie die das treiben. aber was solls, die findens lustig und lachen sich dabei tot.
jedem das seine.

eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die scheisse gibt nur kopfweh...
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei uns gibts sowas net im Sexshop ich hab schon überall nachgefragt ich amg das auch einmal Testen aber bei uns gibts das net legal die meinen alle das ist illegal in den Shops...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.