technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ist sowas normal oder bin ich ein Weichkeks? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ist sowas normal oder bin ich ein Weichkeks?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Folgendes ist mir gestern passiert:

Nach ner echt geilen Nacht bin ich um 5 aus meinem "Stammclub" raus, bin ins Auto rein und hab den entscheidenden Fehler gemacht, das Licht erst nach 10m anzumachen...
...und sofort waren die Zivilis mir auf den Fersen! 200m nach dem Club haben sie mich (lilaner Polo) rausgewinkt und wollten meine Papiere sehen... Warndreieck und so...!
Naja dann war wieder was dummes: Ich hatte meine alte Anlage noch im Kofferaum... schwerer Fehler... die haben sich gleich ganz eifrig die Nummern notiert und ganz neugierig gefragt, ob ich denn schonmal was mit der Polizei zu tungehabt hätte! und das muss man natürlich alles 50 mal fragen!

ich bin natürlich im Tshirt (durchgeschwitzt wie Sau) rausgejumpt! Wieder schwerer Fehler! Ich muss anscheinend nach 6 Stunden rumjumpen recht fertich ausgesehen haben...dann gleich diese Fragen mit dem achso scheissfreundlichen Unterton: "Ja warum friert sies denn nicht..." IDIOT! Weil ich 6 Stunden abgejumpt bin wie ein blöder! und dann das Geleuchte in die Augen: mindestens 5 mal!

Tja und dann meinte der Kasper (die Tussi war übrigens lecker...wollt se schon begrabbeln *gg*) "Also damit sie das auch mal erleben machen wir jetzt einen test mit ihnen...lassen sie ihr Auto stehen...usw usf..." Tja da hatten sie mich schon bestimmt 20 mal gefragt ob ich heute/gestern/irgendwann mal was eingeschmissen hab...und auf der Fahrt noch mindestens 50 mal: "Sie wissen ja...wir werden sooo oft angelogen" und die Tussi: "Lügen is blöd" ...echt ne geile Suppenkaspertheatervorstellung!

Aber das ging ja noch weiter...
Im Präsidium haben se dann wieder x-mal gefragt, auch andere... und dann waren se erstmal enttäuscht weil mein Radio net geklaut war und ich nix aufm Kerbholz hatte... dann schön an dem Opiumzäpfchen äääh Wattepäuschen lutschen...

Ou mann...echt... ich hab das dann in der Zwischenzeit mitbekommen, wie stolz die immer drauf waren im Polizeifunk und so, wenn se einen festnehmen konnten oder wenn sie einen direkt vor der Haustür mit THC im Speichel gecasht haben... so richtig dreckig gefreut haben die sich da! "und des war Waaaahnsinn, wie schnells des hochgesaugt hat in dem Teststreifen" "und den einen denm hab ich gleich gesagt, komm mit, is besser so..." "Mist, dass bwir bis jetzt erst so wenig erwischt haben" "Fahrt doch nochmal zum Parkplatz vom XXXX (Deckname) da kriegt ihr bestimmt noch n paar" usw... ...und wenn einer (wie meine zwei) niemanden kassiert hatten dann wurden se fast schon verarscht von den anderen und haben sich schwarz geärgert! ...kein Wunder dass die mir so auf die Pelle gerückt sind!
Polizei in Bayern ist halt einfach scheisse!
Naja...im Prinzip machen die auch nur ihren Job... aber das mit einem besonderen Eifer und ich bin mir teilweise schon wie n Stückvorgekommen! Und wenn man sich darüber freut, n paar kleine miese Sprayer und jemand der vor 5 tagen n halben Joint geraucht hat einzukassieren dann ist das doch eine recht perverse Art von Schadenfreude!

Ok.. in meinem Speichel haben se nix gefunden, also musst ich pissen...is ja klar...irgendwie kriegen wir dich! und der Kasper hat mir dabei noch aufn Dödel gelinst! Müssen die das? ...und in der Zwischenzeit gleich noch n Alkoholtest! Damit auch ja keine Möglichkeit ausgelassen wird, mich dranzukriegen!
...und als die Streifen dann fertig waren...es war mittlerweile eine volle Stunde vergangen da meinten se dann ich hätt exctasy genommen, obwohl der teststreifen nur gaaanz schwache Spuren gezeigt hat...! Dann ging das Gebohre wieder los... "Es is doch besser für sie..." da hätt ich echt fast die Beherrschung verloren! Mehr als die Wahrheit sagen kann ich net! Dann haben se natürlich nochmal auf E getestet und tausend Leute hab mich abgeleuchtet mit ihren doofen Lampen... und andauernd wie über nen Sklaven am Sklavenmarkt gemeint: "Na was glaubst du? Hat der was genommen?" mich angeschaut von allen Seiten wie n Auto aufm Gebrauchtwagenmarkt... und dann wieder andauernd: "Geben sies halt zu...haben sie wirklich nix genommen? wir werden so oft belogen" immer so mit ironischem halb schulterklopferischen halb messer-in-den-Rücken-rammenden Unterton!

Dann wollten sie mir sogar noch Blut abzapfen, aber nachdem 20 leute den letzten Streifen (der wie ich gesehen hab EINDEUTIG negativ war) angeglotzt hatten liessen sie mich dann doch gehen...haben mich zum Auto zurückgefahren, und meinten noch: "Naja eigentlich finden wirs ja schade dass wir bei ihnen netmal was gefunden haben" Solche A r s c h l ö c h e r !!!!

und zu guter letzt haben se mich dann noch ganz neugierig gefragt, ob ich denn schonmal was angeboten gekriegt hätte, aber den Gefallen hab ich ihnen net getan! Ich hab nur gemeint, dass ich immer nach was gefragt werde, weil ich ja anscheinend so danach aussehe (mit ironischem Unterton) hähähähä!

[Edited by MrFonktrain (am 24-02-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche ******* WOW. Richtig übel!!!!!!!!!!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Yves
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schön derbe geschichte.bei uns sind die günen nicht so.

kann man das eigentlich nicht verweigern?

IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Beileid*, mich würde sowas auch heftig ankotzen. ...sind sie scheisse.. und sie sind ja richige arschlöcher, wenn sie meinen Naja eigentlich finden wirs ja schade dass wir bei ihnen netmal was gefunden haben... zum kotzen. es geht ja nicht mehr darum "bürger vor drogenkonsum zu beschützen" sondern nen harmlosen konsumenten zu finden ihn fertig zu machen, lappen wegzunehmen und leiden lassen.. bähhh.
gott sei dank gehts bei uns nicht so heftig ab, bei uns jagen sie nur die verchecker.
hmm.. es hat doch vorteile, keine drogen zu nehmen ;)

PS benutz kein UBB sondern HTML, d.h. <> statt [].

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe und ich dachte ich hatte vor 2 wochen das volle programm. aber mit auf wache nehmen also da hörts ja dann doch langsam auf ich fahr heute abend mitm taxi.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer einen lila farbenden Polo fährt, hat selber Schuld
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Coca: ich doch nich! DIE!

...ich fahr das unauffälligste Auto (bzgl. Drogen) überhaupt: Opel Vectra...die Rentnerschüssel schlechthin...und dass auch nopch in "königsblau" ...das sieht fast wie n Dienstfahrzeug von der Marine aus! ...oder von der KriPo!

Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Tip. Wenn du Dir sicher bist das Dir nichts nachgewiesen werden kann, dann immer schön die Namen aller Beamten geben lassen und notieren.
Und immer schön sagen daß sich die Dienstaufsichtsbeschwerde später gut in den Akten macht

Wer Rechtsschutzversichert ist, kann auch auf der Wache erstmal einen Anwalt verlangen. Und bis der eingetroffen ist und die Rechtmäßigkeit der Maßnahme überprpft hat ...
Schliesslich kann niemand zu einer Aussage gezwungen werden.

Speicheltests usw. würde ich ohne zwingenden Verdacht immer ablehnen.
Dann müssen die erstmal vom Richter ne Anordnung holen. Und wenn die Probe dann tatsächlich negativ ausfällt hat der zuständige Beamte echt ein Problem.

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@hardy: naja ich weiss net...wenn ich nix genommen hab...wozu das Theater? Das dauert dann bis 12 mittags und ich bin Samstach platt!

jinsoo

Usernummer # 1944

- verfasst      Profil von jinsoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas ist echt ******.
bei uns fahren die aber auch besser ab. haben mal (unter der woche!) nachts nen kumpel von mir angehalten, weil er 'angeblich' nicht geblinkt hätte. dann haben sie ihn erst mal durchsucht (hände aufs dach und so) danach sein auto, aber nix gefunden. trotzdem haben sie ihn wie nen schwerverbrecher behandelt. er durfte bei eiseskälte noch nicht einmal die hände in die hosentaschen stecken. als er dann nachfragte, wieso (sie hatten ihn ja schon durchsucht!) sagte er, man kann ja nie wissen was du noch so in den taschen hast!!! und dann noch so sprüche wie 'werden sie mal net frech' echt krass!! am ende waren es sogar vier bullen, der alktest war aber dann negativ. einen drogentest haben sie zum glück keinen gemacht (hatten ja keinen anlaß) und er durfte gehen.

das ist echt pure willkür. die geilen sich total daran auf leute zu dissen.....
klar, es gibt auch korrekte unter den grünen, mit denen man sich auch nett unterhalten kann und die auch verständis zeigen. nur wenn du echt mal an so einen gerätst haste echt verloren.

@hardy
mein freund ist auch zum anwalt gegangen (für eine dienstaufsichtsbeschwerde), der konnte aber nichts machen: aussage gegen aussage und das bei vier beamten, da hat man einfach keine chance!

also, take care
und laßt euch nicht erwischen

Aus: ffm | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Fonki, nach den Fotos wundert mich nichts mehr...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, echt heftige Story. Da hab ich als Bahnfahrer und Neuberliner wohl Glück gehabt!

Aber zu deiner Frage Fonki: Normal ist das nicht. Ergo musst du wohl ein Weichkeks sein! ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übel...übel...Don`t move to Bavaria! Gut, dass ich in NDS wohne, hier ist das nicht so extrem.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KT*

Usernummer # 1994

- verfasst      Profil von KT*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Schatzi!

Tut mir wirklich leid, dass Du gestern noch ein solches Theater mitmachen musstest, dabei hättest du deinen schlaf doch dringend gebraucht...du bist doch schon so blass!
Also vergiss nicht: Geh mal ein bisschen spazieren .. ANSBACH ist doch ne schöne stadt!...
HDL...

Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TechnoMaus

Usernummer # 1586

- verfasst      Profil von TechnoMaus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also :

Eine Runde Mitleid für Fonky *ohhhhhhh*
sowas wünscht man echt keinem!

Naja, hast es ja überlebt!!! ;-)
Ich weiß scho warum iczh keine drogen nehme

Bye *little* TM

~~~(,,_,,)°><°(,,_,,)~~~

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiiii, Fonki, geht da noch was?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@FEM: None of your business

...oder wie war das gemeint?

Usernummer # 605

Hmmmmm, mir ist halt aufgefallen, daß Dich jemand Schatzi nennt...*ganzerstauntsei* *ggg*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Fem: Das ist die Kati, meine allerallerlieblings-Freundin... mein erdl,

...ein Herz und eine Seele, gell, Kati?!

Usernummer # 605

Sachen gibt´s...*g*
KT*

Usernummer # 1994

- verfasst      Profil von KT*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist halt einfach mein Lieblings....
und mein engelchen...

Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KT&Fonky: das ist aber schöööööön

....das lässt doch den ganzen Bullenstreß vergessen *gg*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dann muss ich dochmal ne lanze fuer die polizisten brechen;-) gibt naemlich wirklich auch nette.
ich kam am freitag in ne polizei kontrolle, hatte ein wenig ephe intus (veraendert die pupillen reaktion auch geringfuegig)und sah auch sonst ziemlich nach techno aus.
aufjedenfall wurde ich dann rausgewunken, der polizist grinst mich an und sagt"wegen fasching machen wir zurzeit kontrollen...von wegen alkohol(grosses grinsen), haben sie denn was getrunken?".natuerlich hatte ich das nicht und dass hinten grade ne tuete gebaut wurde hat dann auch nicht weiter interessiert.
ich fand dass echt fair :-)

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drehwurm

Usernummer # 1836

- verfasst      Profil von Drehwurm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is uebel @MrFonktrain, mir is so was (aenliches) auch schonma passiert... nur das sie mir an Ort un Stelle Handschellen angelegt haben, "nur" weil ich total- durch war un ich nix reales um mich herum noch gepeilt habe, geschweigeden was "sie" ueberhaupt von mir wollten!!!
*ironi*

'en Freund von mir, haben sie sogar 'ne Geladene Waffe an Kopf gehalten, Okay... er is zwar wegelaufen wo sie Sein Auto durchsucht haben (vor 'm Club) aber dennoch... so was muss doch nich sein un dann der Spruch: "Der Erste Schuss geht in die Luft, der Zweite sitzt!!!" COPS, COPS!?

Wo sind 'wer den!? Okay, wie oben schon gesagt wurde "Sie machen nur ihren job" aber...

Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

moooment mal...ich hab nix genommen gehabt und die waren wirklich mit Hexenjägerischem Eifer am Werke! Da genügen ja nicht 1 oder 2 Tests...nein es müssen drei sein und noch n Alkomattest...

und das Gesülze über den Funk...

@FEM: Wenn ich meine Kati nicht hätte wär ich glaubich schon in der Klapse! ...oder homosexuell...auch wenn wir nur kuscheln! *Katikuschel*

[Edited by MrFonktrain (am 26-02-2001).]

Jace

Usernummer # 1721

- verfasst      Profil von Jace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mal abgesehen, dass ich das gar nicht lustig finde, bin ich von diesem Verhalten der bayr. Polizei leider gar nicht überrascht. Die geilen sich echt oft dran auf Ihre Machtposition auszunutzen und den "jugendlichen gammelnden Idioten" mal zu zeigen, dass hier Recht und Ordnung herrscht.

Übrigens habe ich grade FocusTV auf ProSieben gesehen. Und nuja - was soll ich sagen, da war ein Bericht über Alkohol- und Drogenkontrollen am Faschingswochenende dran.
FocusTV war einen Abend bei der _Nürnberger_ Polizei dabei. Hat Zivis gefilmt, wie sie rumgefahren sind und vorm Hirsch patrouliert haben.
Es wurde auch gezeigt wie ein paar Leute rausgezogen worden sind. Haben dann gezeigt, wie sie die mitgenommen haben, Autos durchsucht, usw. Dann das ganze Prozedere mit dem Wattebäuschchen und dem Drogentest aufm Revier, Blutabnahme.. genau das was Dir passiert ist.

Ich glaub ich muss bald mal aus meinem Kaff direkt in die Stadt ziehen. Dann ist mir der Alk-, Drogenkontrollmüll schnurzegal und die ruhmreiche Polizei darf nachts andere Jugendliche jagen, weil sie ja sonst anscheinend wirklich nichts zu tun haben ...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Barische Psychobullen im Einsatz!! Ich weiß nur eins, wenn wir mal wieder ins Ultraschall gehen, werden wir nicht mit dem Auto fahren!!

[Edited by Vitamin E (am 26-02-2001).]

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist ja wohl offensichtlich - sie wollen Bayern sicher und sauber halten! Ich war Mal auch in Polizeistation in München, sie haben bei mir keine Drogen gefunden und meinten sie müssen meinen Führerschein überprüfen...natürlich nicht zurückgebracht...die Party verpasst...

Aber sie sind nicht überall so in Bayern. In München ist das übelste, glaube ich...

Also, ich habe so beschlossen - wenn es mir nochmals passiert, egal wie dicht ich bin, ich werde die Namen aufschreiben und evtl. gleich einen Rechtsanwalt(russischsprachigen !!!!) vordern !!!

[Edited by Doctor (am 26-02-2001).]

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
armer Fonki. Hättest mit einem BSE-Test kontern sollen. *g*
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab schon lang beschlossen nich mehr selbst zum feiern zu fahren. schon gar nicht nach münchen. als dauerkiffer is das einfach zu riskant, selbst wenn ich nüchtern bleibe.

mich haben die bullen einmal am bahnhof abgefickt, weil ich nen hoffi gefressen hab, und mit ner fahrkarte gefahren bin, die mir ein kumpel gegeben hat - die er wiederrum gefunden hatte. dummerweise stand der name von ner tussi drauf. naja, die bullen sind am hbf dann zu 6! angerückt, mich mitgenommen, durchsucht, aber nix gefunden; weil ich mein letztes peace schon im zug weggeworfen hatte. naja 6 bullen wegen nem schwarzfahrer find ich schon etwas übertrieben. is nich grad angenehm wenn 6 grüne männlein auf einen einlabbern und man keine ahnung hat was die von einem wollen...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Agent, böse böse, das hät ich auf einem Trip auch net brauchen können!! *schüttel*
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte mal wieder am WE glück... *ganzdollschäm*

mach ich nieeeeee wider!!!!!
mußte mir alle 5 min die windeln wechseln!!!
meiner armen nerven...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Warum schämste Dich dafür?
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie warum?????
ich .. vernunft in person *GGG* müsste es besser wissen

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Hmmmm, Vernunft? Lernt diese Seite auch mal jemand kennen? *ggg*
grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus der heutigen nürnberger tageszeitung:

nicht immer ist das ergebnis des schnelltests
eindeutig. ursprünglich wurde er mit dem markennamen "toxiquick" für den nachweis von
drogen im urin entwickelt. der speicheltest
befindet sich seit anfang des jahres bei der
nürnberger polizei in der erprobung. für das gericht wird allerdings von jedem ertappten drogensünder auch blut abgenommen und zur untersuchung an das rechtsmedizinische institut der universität erlangen geschickt. drogenfahrten ohne ausfallerscheinungen werden nach §24a stvg
als ordnungswiedrigkeit mit bussgeld und einem monat fahrverbot bestraft. kommen ausfallerscheinungen wie lallen dazu, liegt nach §316 strafgesetzbuch eine straftat vor.
der führerschein wird entzogen.

also, immer schön aufpassen und nicht
"lallen" *gggg*

Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Wagen stopt. Das Fenster geht auf.
"Guten Morgen, offizer" sagt der Fahrer, zihend der Joint weiter und atmend aus
"Irgendwelche Probleme ?"

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Genau...das meinten die... für nen 316er reichts nicht... *Schmollmundzieh* die haben sich geärgert dass sie mir den Lappen nicht hätten wegnehmen können!

[Edited by MrFonktrain (am 26-02-2001).]

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vitamin e: für München kann ich nur empfehlen, das Auto an einer S-Bahn-Station "außerhalb" stehen zu lassen und mit dem MVV die "letzte Meile" zu befahren...anbieten tut sich hier die Flughafenlinie, weil sie praktisch die ganze Nacht im 20min-Takt fährt, oder die Messe im Osten (U Bahn fährt auch fast ganz durch)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Boah, neeee, weisst Du, wie heftig das ist, völlig druff Bahn zu fahren...? So ohne Musik und mit Gesichtskirmes? Neeee, also das hab ich einmal gemacht und nie wieder...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.