Autor
|
Thema: Ist sowas normal oder bin ich ein Weichkeks?
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Folgendes ist mir gestern passiert:Nach ner echt geilen Nacht bin ich um 5 aus meinem "Stammclub" raus, bin ins Auto rein und hab den entscheidenden Fehler gemacht, das Licht erst nach 10m anzumachen... ...und sofort waren die Zivilis mir auf den Fersen! 200m nach dem Club haben sie mich (lilaner Polo) rausgewinkt und wollten meine Papiere sehen... Warndreieck und so...! Naja dann war wieder was dummes: Ich hatte meine alte Anlage noch im Kofferaum... schwerer Fehler... die haben sich gleich ganz eifrig die Nummern notiert und ganz neugierig gefragt, ob ich denn schonmal was mit der Polizei zu tungehabt hätte! und das muss man natürlich alles 50 mal fragen! ich bin natürlich im Tshirt (durchgeschwitzt wie Sau) rausgejumpt! Wieder schwerer Fehler! Ich muss anscheinend nach 6 Stunden rumjumpen recht fertich ausgesehen haben...dann gleich diese Fragen mit dem achso scheissfreundlichen Unterton: "Ja warum friert sies denn nicht..." IDIOT! Weil ich 6 Stunden abgejumpt bin wie ein blöder! und dann das Geleuchte in die Augen: mindestens 5 mal! Tja und dann meinte der Kasper (die Tussi war übrigens lecker ...wollt se schon begrabbeln *gg*) "Also damit sie das auch mal erleben machen wir jetzt einen test mit ihnen...lassen sie ihr Auto stehen...usw usf..." Tja da hatten sie mich schon bestimmt 20 mal gefragt ob ich heute/gestern/irgendwann mal was eingeschmissen hab...und auf der Fahrt noch mindestens 50 mal: "Sie wissen ja...wir werden sooo oft angelogen" und die Tussi: "Lügen is blöd" ...echt ne geile Suppenkaspertheatervorstellung! Aber das ging ja noch weiter... Im Präsidium haben se dann wieder x-mal gefragt, auch andere... und dann waren se erstmal enttäuscht weil mein Radio net geklaut war und ich nix aufm Kerbholz hatte... dann schön an dem Opiumzäpfchen äääh Wattepäuschen lutschen... Ou mann...echt... ich hab das dann in der Zwischenzeit mitbekommen, wie stolz die immer drauf waren im Polizeifunk und so, wenn se einen festnehmen konnten oder wenn sie einen direkt vor der Haustür mit THC im Speichel gecasht haben... so richtig dreckig gefreut haben die sich da! "und des war Waaaahnsinn, wie schnells des hochgesaugt hat in dem Teststreifen" "und den einen denm hab ich gleich gesagt, komm mit, is besser so..." "Mist, dass bwir bis jetzt erst so wenig erwischt haben" "Fahrt doch nochmal zum Parkplatz vom XXXX (Deckname) da kriegt ihr bestimmt noch n paar" usw... ...und wenn einer (wie meine zwei) niemanden kassiert hatten dann wurden se fast schon verarscht von den anderen und haben sich schwarz geärgert! ...kein Wunder dass die mir so auf die Pelle gerückt sind! Polizei in Bayern ist halt einfach scheisse! Naja...im Prinzip machen die auch nur ihren Job... aber das mit einem besonderen Eifer und ich bin mir teilweise schon wie n Stück vorgekommen! Und wenn man sich darüber freut, n paar kleine miese Sprayer und jemand der vor 5 tagen n halben Joint geraucht hat einzukassieren dann ist das doch eine recht perverse Art von Schadenfreude! Ok.. in meinem Speichel haben se nix gefunden, also musst ich pissen...is ja klar...irgendwie kriegen wir dich! und der Kasper hat mir dabei noch aufn Dödel gelinst! Müssen die das? ...und in der Zwischenzeit gleich noch n Alkoholtest! Damit auch ja keine Möglichkeit ausgelassen wird, mich dranzukriegen! ...und als die Streifen dann fertig waren...es war mittlerweile eine volle Stunde vergangen da meinten se dann ich hätt exctasy genommen, obwohl der teststreifen nur gaaanz schwache Spuren gezeigt hat...! Dann ging das Gebohre wieder los... "Es is doch besser für sie..." da hätt ich echt fast die Beherrschung verloren! Mehr als die Wahrheit sagen kann ich net! Dann haben se natürlich nochmal auf E getestet und tausend Leute hab mich abgeleuchtet mit ihren doofen Lampen... und andauernd wie über nen Sklaven am Sklavenmarkt gemeint: "Na was glaubst du? Hat der was genommen?" mich angeschaut von allen Seiten wie n Auto aufm Gebrauchtwagenmarkt... und dann wieder andauernd: "Geben sies halt zu...haben sie wirklich nix genommen? wir werden so oft belogen" immer so mit ironischem halb schulterklopferischen halb messer-in-den-Rücken-rammenden Unterton! Dann wollten sie mir sogar noch Blut abzapfen, aber nachdem 20 leute den letzten Streifen (der wie ich gesehen hab EINDEUTIG negativ war) angeglotzt hatten liessen sie mich dann doch gehen...haben mich zum Auto zurückgefahren, und meinten noch: "Naja eigentlich finden wirs ja schade dass wir bei ihnen netmal was gefunden haben" Solche A r s c h l ö c h e r !!!! und zu guter letzt haben se mich dann noch ganz neugierig gefragt, ob ich denn schonmal was angeboten gekriegt hätte, aber den Gefallen hab ich ihnen net getan! Ich hab nur gemeint, dass ich immer nach was gefragt werde, weil ich ja anscheinend so danach aussehe (mit ironischem Unterton) hähähähä! [Edited by MrFonktrain (am 24-02-2001).]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
solche ******* WOW. Richtig übel!!!!!!!!!!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Yves
noch nicht registriert
|
verfasst
ganz schön derbe geschichte.bei uns sind die günen nicht so.kann man das eigentlich nicht verweigern?
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
hehe und ich dachte ich hatte vor 2 wochen das volle programm. aber mit auf wache nehmen also da hörts ja dann doch langsam auf ich fahr heute abend mitm taxi.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Wer einen lila farbenden Polo fährt, hat selber Schuld
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
jinsoo
Usernummer # 1944
|
verfasst
sowas ist echt ******. bei uns fahren die aber auch besser ab. haben mal (unter der woche!) nachts nen kumpel von mir angehalten, weil er 'angeblich' nicht geblinkt hätte. dann haben sie ihn erst mal durchsucht (hände aufs dach und so) danach sein auto, aber nix gefunden. trotzdem haben sie ihn wie nen schwerverbrecher behandelt. er durfte bei eiseskälte noch nicht einmal die hände in die hosentaschen stecken. als er dann nachfragte, wieso (sie hatten ihn ja schon durchsucht!) sagte er, man kann ja nie wissen was du noch so in den taschen hast!!! und dann noch so sprüche wie 'werden sie mal net frech' echt krass!! am ende waren es sogar vier bullen, der alktest war aber dann negativ. einen drogentest haben sie zum glück keinen gemacht (hatten ja keinen anlaß) und er durfte gehen. das ist echt pure willkür. die geilen sich total daran auf leute zu dissen..... klar, es gibt auch korrekte unter den grünen, mit denen man sich auch nett unterhalten kann und die auch verständis zeigen. nur wenn du echt mal an so einen gerätst haste echt verloren. @hardy mein freund ist auch zum anwalt gegangen (für eine dienstaufsichtsbeschwerde), der konnte aber nichts machen: aussage gegen aussage und das bei vier beamten, da hat man einfach keine chance! also, take care und laßt euch nicht erwischen
Aus: ffm | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Übel...übel...Don`t move to Bavaria! Gut, dass ich in NDS wohne, hier ist das nicht so extrem.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmmm, mir ist halt aufgefallen, daß Dich jemand Schatzi nennt...*ganzerstauntsei* *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
KT*
Usernummer # 1994
|
verfasst
bist halt einfach mein Lieblings.... und mein engelchen... 
Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
also dann muss ich dochmal ne lanze fuer die polizisten brechen;-) gibt naemlich wirklich auch nette. ich kam am freitag in ne polizei kontrolle, hatte ein wenig ephe intus (veraendert die pupillen reaktion auch geringfuegig)und sah auch sonst ziemlich nach techno aus. aufjedenfall wurde ich dann rausgewunken, der polizist grinst mich an und sagt"wegen fasching machen wir zurzeit kontrollen...von wegen alkohol(grosses grinsen), haben sie denn was getrunken?".natuerlich hatte ich das nicht und dass hinten grade ne tuete gebaut wurde hat dann auch nicht weiter interessiert. ich fand dass echt fair :-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Jace
Usernummer # 1721
|
verfasst
Also mal abgesehen, dass ich das gar nicht lustig finde, bin ich von diesem Verhalten der bayr. Polizei leider gar nicht überrascht. Die geilen sich echt oft dran auf Ihre Machtposition auszunutzen und den "jugendlichen gammelnden Idioten" mal zu zeigen, dass hier Recht und Ordnung herrscht.Übrigens habe ich grade FocusTV auf ProSieben gesehen. Und nuja - was soll ich sagen, da war ein Bericht über Alkohol- und Drogenkontrollen am Faschingswochenende dran. FocusTV war einen Abend bei der _Nürnberger_ Polizei dabei. Hat Zivis gefilmt, wie sie rumgefahren sind und vorm Hirsch patrouliert haben. Es wurde auch gezeigt wie ein paar Leute rausgezogen worden sind. Haben dann gezeigt, wie sie die mitgenommen haben, Autos durchsucht, usw. Dann das ganze Prozedere mit dem Wattebäuschchen und dem Drogentest aufm Revier, Blutabnahme.. genau das was Dir passiert ist. Ich glaub ich muss bald mal aus meinem Kaff direkt in die Stadt ziehen. Dann ist mir der Alk-, Drogenkontrollmüll schnurzegal und die ruhmreiche Polizei darf nachts andere Jugendliche jagen, weil sie ja sonst anscheinend wirklich nichts zu tun haben ...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
armer Fonki. Hättest mit einem BSE-Test kontern sollen. *g*
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Agent, böse böse, das hät ich auf einem Trip auch net brauchen können!! *schüttel*
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
wie warum????? ich .. vernunft in person *GGG* müsste es besser wissen
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmm, Vernunft? Lernt diese Seite auch mal jemand kennen? *ggg*
| |
|
|
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
@vitamin e: für München kann ich nur empfehlen, das Auto an einer S-Bahn-Station "außerhalb" stehen zu lassen und mit dem MVV die "letzte Meile" zu befahren...anbieten tut sich hier die Flughafenlinie, weil sie praktisch die ganze Nacht im 20min-Takt fährt, oder die Messe im Osten (U Bahn fährt auch fast ganz durch)
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Boah, neeee, weisst Du, wie heftig das ist, völlig druff Bahn zu fahren...? So ohne Musik und mit Gesichtskirmes? Neeee, also das hab ich einmal gemacht und nie wieder...
| |
|
|