Autor
|
Thema: xtc - bald 'out'?
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
ch bin ja jetzt schon ueber einem jahr in diesem forum! mal mehr, mal weniger! aeltere user kennen vielleicht noch beitraege von mir zu zeiten, in denen ich mir ordentlich chemie hinter die kappe geknallt habe! mir ist in der zeit, in der ich hier im forum poste aufgefallen, dass nicht nur unglaublich viele neue dazu gekommen sind, sondern, dass sich auch die allgemeine einstellung vieler user geaendert hat! viele user fragen in ihren postings nach ephedra oder berichten darueber, wie geil es doch ist nuechtern zu feiern! auch im 'normalen' leben (ich hasse das wort normal eigentlich) faellt mir auf, dass viele ecstasy user sich gedanken darueber machne, was sie ihrem koerper ueberhaupt antun! das liegt wohl nicht zuletzt an der hamburger studie! ich habe fast das gefuehl, dass ecstasy 'out' wird!ich fuer meinen teil habe die wunderbare erfahrung gemacht, mich nuechtern in einen trance zu begeben! ich bin jemand der es liebt zu feiern, aber ich will davon auch bewusst etwas mitbekommen und nicht immer durch diese drogen-nebelwand. am 10.02. hatte ich eines meiner schoensten tanzerlebnisse, die ich bis jetzt hatte! ich war mal wieder goa feiern und bin auch wieder in einen wunderschoenen trance gefallen! aber diesmal war es nicht nur so, dass ich einen koerperorgasmus nach dem anderen hatte und dass ich meine fuesse auch nach 5 stunden tanzen nicht gespuert habe, diesmal habe ich jeden, aber auch jeden einzelnen menschen (und war es der groesste spacken) auf der party und auf dieser welt einfach nur unheimlich geliebt! ich stand dann ueberwaeltigt von saemtlichen gluecksgefuehlen und total high von dem fetten sound auf der tanzflaeche und musste 3 mal beinahe anfangen zu weinen, weil alles einfach nur so wunderwunderschoen war! und mir kann niemand erzaehlen, dass man solche gefuehle auf drogen bekommen kann! ich glaube, das heisst ich hoffe viel mehr, dass eine neue ära anbricht und der trend zum nuechtern feiern geht! denn ich denke, dass viel mehr leute anfangen sich mit sich selber zu befassen und merken wie viel schoener es ohne sein kann! seht die sonne in den herzen der leute und schöpft die energie aus der musik, dann braucht ihr keine droge der welt! und ganz wichtig...gebt den leuten etwas von eurer sonne - laechelt! ich drueck euch, passt auf euch auf und lasst die sonne scheinen! licht und liebe, eure ann ps: zu lsd moechte ich sagen, wenn diese droge ordentlich gebraucht (und nicht missbraucht) wird, kann sie einen auch weiter bringen und helfen sich besser kennenzulernen.
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Danke ann! Schön immer wieder solche Beiträge zu lesen! Weitehin alles Liebe und Schöne beim Feiern & auch allen anderen Usern!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
PEOPLE! STAY TUNED!
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
studist
Usernummer # 1384
|
verfasst
ich dachte crystall ist in ;-) aber jeder hat so seine drogenhardcorephase und dann hören welche ganz auf,andere sind dann gelegenheitskonsumenten usw. es fluktuiert halt und sich in einen trancezustand ohne drogen zu bringen vollführen viele menschen in der meditaion
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Logisch ist XTC out, weil das mittlerweile jeder Spacken der feiern geht konsumiert bzw. schonmal konsumiert hat.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
HARDSTEPPER
Usernummer # 1594
|
verfasst
*abknutsch* ..... nimmt euch die Zeit zum Lieben, es ist die Musik der Seele..bloß komisch, dass Leute erst nach ihren Drogenrefahrungen schlauer werden und erst dann zu solchen Erkenntnissen kommen... hmm ?
Aus: Gramany, 23883 Bremen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
@fem...ich meine mit 'out' nicht, dass es nicht mehr 'chic' ist e's zu nehmen, sondern, dass der trend zum nuechtern feiern geht. allerdings, hat mahasuka das grade widerlegt....das stimmt mich ein bisschen traurig! uebrigens brauchst du gar nicht neidisch sein...jeder kann das!@mahasuka...naja, was heisst jahre lang voll geknallt! so lange habe ich gar keine drogen genommen, nur fuer meine verhaeltnisse sehr viel davon. bist du eigentlich am 03.03. auf der party in der legienstrasse? @goanature...DIESE liebe, die ich gefuehlt habe, kann auch gar nicht durch drogen erzeugt werden. klar, man wird gluecklich auf e, aber nicht in diesem ausmasse. auch aus dem grund, weil man weiss, dass diese gluecksgefuehle einem selber gehoeren und niemand anderem! ich glaube, du bist ein sehr spiritueller mensch. du weisst ganz genau worueber ich rede! @studist...schoen, dass du das wort meditation benutzt!denn tanzen ist eine art von meditation. also, ich wuensche euch allen ein wunderbares we! feiert viel und denkt dran: es geht auch ohne! licht und liebe, eure ann
| |
|
|
|
Goanature
Usernummer # 1712
|
verfasst
@ann die liebe zu sich selbst ist der schlüssel zum verborgenen glück das in jedem menschen schlummert. wie -lich du immer sendest love & light @hardstepper es gibt halt menschen die haben sehr dunkle seiten, wie sie auch das licht in sich tragen. in meiner jugendzeit war ich sehr voll von dunklen energien. alles was mir heilig war, das verteidigte ich mit allen mitteln. ging mir etwas gegen meine überzeugung und wollte sich mir in den weg stellen, der bekam eine sehr starke energie von meiner seite zu spühren(meine mutter sagte mir mal, wenn sie anfällig für krebs gewesen wäre, hätte sie die krankheit wohl bekommen...das gab mir sehr zu denken!). ich bin im zeichen des skorpions/schlange(indianer) geboren. diese menschen haben meist eine starke bindung zu dunklen energien wie auch zum licht...es kommt stark drauf an wie man sie nutzt. zudem war ich in viele alk/medi exzesse verfallen was meinen suche nach meinem innere ich auch nicht gerade begünstigte. als ich mehr zu kiffen begann, wurde ich ruhiger und begann mehr über mich, das leben, die zusammenhänge etc. nachzudenken. mit dem konsum synthetischer drogen veränderte sich mein leben noch mehr. ich entfernte mich immer mehr von meinem verstandes/katalogisierungs- hin zum gefühls/intuitivendenken. es hat mich gelehrt zu lernen, mehr zu lieben nach aussen wie nach innen. vielleicht hast du diese liebe schon bei deiner geburt stärker in dir getragen, hast diese "aufgabe" bereits schon erfüllt... welche ich noch lernen muss. wir sind alles mehrdimensionale wesen welche (gleich wie auf der erde) nicht gleich alt sind, die gleichen erfahrungen haben. die drogen zeigten mir einen weg, gehen muss ich ihn aber ohne sie. für mich hat nicht priorität wo ein mensch steht, sondern wie/wohin er sich bewegt...
alles gute
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@starlight zitat ...ich denke das xtc jetzt grade "in" ist so seit ca. 1nem jahr! ...ist so nicht ganz richtig! meiner meinung nach ist xtc seit über 1jahr nur durch die medien als partydroge "in"! es wird über xtc in allen facetten quotenbringend reisserisch berichtet! was vorher auf partys hinter vorgehaltener hand getuschelt wird, läuft nun offen vor einem mio. publikum auf rtl, pro7 oder sat1! nur die kidz werden mit solcher effekthascherei nicht geschockt. dass sieht man ja hier im forum an den "xtc-gestern-im-fernsehen" postings: sat1 pro7 rtl ...oder solche deppenhafte artikel schlechter stern artikel damit schockt höchtens die eltern, aber doch keinen 16-22jährigen! und wer wurde schon von den eltern erzogen? das machen eh schon pc, nintendo und kabelfernsehen! frage: warum bleibt xtc die "königen" der partydrogen??? es gibt keine alternativen zum preisleistungsverhältnis von xtc! lsd, rauchwaren&co. machen breit, speed "ballert" nicht so schön, koka macht arm und schnüffelpoppas, lachgas&co. verflüssigen dein gehirn und lösen deine lungebläschen auf. fazit: erst wenn es eine alternative gibt ändert sich dieses. aber will das schon? die produzenten verdienen gut daran und die konsumenten sind "glücklich"! und auf grund des weltweiten handelsverbotes der mdma-inhaltsstoffe, werden auch nur noch weiter chemischen clone wie pma auf den markt kommen, aber echte alternativen sind nicht in sicht! ...es sei denn ein chemiker experimentiert grad in seinem labor... who knows? *sonnenkind [Edited by sonnenkind (am 23-02-2001).]
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Feiern "ohne" rulez
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@sonnenkind: Hier in Sachsen ist es wirklich so, dass Crystal Speed ersetzt, weil letzteres hier einfach vieel seltener zu bekommen ist. Und wenn, dann ist es nich so wirkungsvoll für die Leute hier, weil sie einfach an C gewöhnt sind, was ja um einiges stärker wirkt.Deshalb ist hier auch wenig Bedarf für Speed. Klar, Crystal is teurer, aber man muß nehmen, was man bekommt, wenn man unbedingt was will. Es kommt also auch auf die Region und das Angebot an.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ActionOlaf
Usernummer # 1435
|
verfasst
@Sahib würd nicht sagen das der Bedarf nach Speed nicht da ist. Kenne genug die es lieber hätten als C. Wie du auch sagtest, hier bestimmt das Angebot die Nachfrage.
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Stimmt, ich kenn auch n paar, die gern Speed hätten, aber die kriegens halt nich, also nehmen sie C. Und wenn mal was da is, dann isses viel zu wenig. Mir persönlich is Speed überhaupt nichts, ich bleib bei meinem C, und das nun schon seit über zwei Jahren.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@sahara Die Wirkung von Speed ist aber überhaupt nicht mit der von Cristal vergleichbar. Speed ist ne absolute Feierdroge, was C nicht ist.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Goanature
Usernummer # 1712
|
verfasst
@303burns es ist schön, dass auch du den weg zur natur und damit den weg zu dir wieder gefunden hast. ich denke es ist irgendwie logisch, dass wir uns ab einem gewissen alter - meist ab der schulzeit - von unserer eigenen natur zurückziehen. der leistungsdruck steigt, der verstand wird geschuhlt, die menschen werden mit zahlen bewertet... schneller, höher, immer mehr... und wo bleibt die entwicklung des geistes, der feinstofflichen ebene? in den meisten fällen auf der strecke. dabei ist doch genau diese ebene sehr wichtig für die entwicklung des wesens. der stamm eines jeden wesens ist die eigene geist-natur, wenn dieser stamm genug gross und stark ist, können auch die feinen, kleinen verzweigungen des baumes immer mehr wachsen. ist der stamm nur halbherzig gewachsen, werden sich aus ihm viel weniger verzweigungen bilden...
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
für mich ist crystal wie ne mischung aus speed und koks, mal ganz einfach gesagt.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
eliaen
Usernummer # 322
|
verfasst
Ich kann (natürlich wie jeder) nur für mich sprechen.Ich pflichte ann bei, daß es nichts schöneres gibt, als nüchtern reinzugehen und nüchtern wieder rauszukommen (bis auf dieses glückliche "JAAAAAAA!"-Gefühl). Auch ich habe eine Phase durchgemacht, auf die ich nicht stolz bin, nur hatte ich das Glück, daß mir meine alten Freunde treu geblieben sind und mir bei Zeiten, wenn ich wiedereinmal zum abheben ansetzte, den Kopf geradegerückt haben. Auch haben sich diese Disco-Bekanntschaften mit der Zeit relativiert, d.h. ich habe gelernt "die Guten ins Töpfchen und die schlechten ins Kröpfchen" zu werfen. Leider verhindert mein sehr stressreicher Job und die Universität, daß ich im Club abschalten kann, dann und nur dann greife ich zu "Hilfsmitteln" (nur pflanzlich) und seitdem kann ich das Gefühl erst, seit langem, wider auskosten. Vergesst nicht wie Polizisten zu Drogen sagen: BETÄUBUNGS-MITTEL! Wenn ich weggehe, dann will ich 100% erleben und nicht auf einem Fleck zappelnd, vor mich hinwegitieren.
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
HARDSTEPPER
Usernummer # 1594
|
verfasst
(\___/) (='.'=)`*g*, ein Cyberteddy für Ann , *knuddel* dich mal einfach soooo....*ankuschel*...*smile*..................aber ich verstehe euch nicht ganz, wonach sucht ihr genau ? Freut euch das ihr exestiert und das ihr das alles ereben dürft, aber ich versteh nicht den Zusammenhang zwischen Liebe, Licht und Natur und warum ihr außgerechnet so auf die Natur abgeht..Was ist mit Menschen ? Vielleicht habt ihr nur zerbrochne Herzen und ihr sucht nach Personen/Dingen etc..die euch helfen, dass zerbrochen langsam wieder aufzusammeln und wieder zusammenzupuzzeln..Vielleicht ist das euer Weg zum Glück..Aber der Mensch ist immer auf der Suche und immer unzufrieden, wenn er findet sucht er weiter, nach besserem, schönerem. etc. Sucht neue Herausforderungen, Ziele, aber ich finde, jeder hat seine Mission und seinen individuelle Sichtweise des Lebens und die Reise ist, herauszufinden welchen Zweck sein Leben hat. Aber das ist nur der Start und das Ziel ist es diesen Zweck/mission zu erfüllen..
| |
|
|
HARDSTEPPER
Usernummer # 1594
|
verfasst
Das Herz ist die Quelle der Kraft....:flowerpower:
| |
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
*superdollübercyberteddyfreuundindieluftspring*also hardstepper, ich glaube, du hast das ein bisschen falsch verstanden! wenn ich mich so ueber die natur freue und so fasziniert davon bin, dann heisst das nicht, dass ich nicht von menschen fasziniert bin! es gibt so viele wundertbare menschen aug dioeser welt, aus denen man seine kraft ziehen kann(darueber haben goanature und ich auch schon diskutiert). es ist nur so, dass viel zu wenig menschen sich ihre umwelt viel zu ungenau anschaun, weil sie immer auf der hetze sind und nie zeit haben! das finde ich schade, denn das bewusste erleben ist sehr wichtig und kann auch ziemlich viele glueckshormone in deinem koerper ausschuetten. versuchs mal....geh mal durch die stadt und schau dich mal ganz bewusst um. schau dir an wie komisch ein kahler baum ausin der mitte von beton aussieht. und dann geh mal durch den welt und sieh dir an wie schoen so ein gewaechs sein kann, wenn es sich voellig frei entfalten kann...das ist ein tolles gefuel!!!! licht und liebe, eure ann
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Weiter so, Ann. Du hast die absolut richtige Einstellung. Ich bin leider noch Meilen davon entfernt, aber der Mensch ist ja lernfähig (hoffentlich ich auch!). Jedenfalls braucht die Welt Menschen wie Dich. Ich meine das ehrlich, ohne zu schleimen.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|