technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » xtc - bald 'out'? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: xtc - bald 'out'?
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ch bin ja jetzt schon ueber einem jahr in diesem forum! mal mehr, mal weniger! aeltere user kennen vielleicht noch beitraege von mir zu zeiten, in denen ich mir ordentlich chemie hinter die kappe geknallt habe!
mir ist in der zeit, in der ich hier im forum poste aufgefallen, dass nicht nur unglaublich viele neue dazu gekommen sind, sondern, dass sich auch die allgemeine einstellung vieler user geaendert hat! viele user fragen in ihren postings nach ephedra oder berichten darueber, wie geil es doch ist nuechtern zu feiern!
auch im 'normalen' leben (ich hasse das wort normal eigentlich) faellt mir auf, dass viele ecstasy user sich gedanken darueber machne, was sie ihrem koerper ueberhaupt antun! das liegt wohl nicht zuletzt an der hamburger studie!
ich habe fast das gefuehl, dass ecstasy 'out' wird!

ich fuer meinen teil habe die wunderbare erfahrung gemacht, mich nuechtern in einen trance zu begeben! ich bin jemand der es liebt zu feiern, aber ich will davon auch bewusst etwas mitbekommen und nicht immer durch diese drogen-nebelwand. am 10.02. hatte ich eines meiner schoensten tanzerlebnisse, die ich bis jetzt hatte!
ich war mal wieder goa feiern und bin auch wieder in einen wunderschoenen trance gefallen! aber diesmal war es nicht nur so, dass ich einen koerperorgasmus nach dem anderen hatte und dass ich meine fuesse auch nach 5 stunden tanzen nicht gespuert habe, diesmal habe ich jeden, aber auch jeden einzelnen menschen (und war es der groesste spacken) auf der party und auf dieser welt einfach nur unheimlich geliebt! ich stand dann ueberwaeltigt von saemtlichen gluecksgefuehlen und total high von dem fetten sound auf der tanzflaeche und musste 3 mal beinahe anfangen zu weinen, weil alles einfach nur so wunderwunderschoen war!
und mir kann niemand erzaehlen, dass man solche gefuehle auf drogen bekommen kann!

ich glaube, das heisst ich hoffe viel mehr, dass eine neue ära anbricht und der trend zum nuechtern feiern geht! denn ich denke, dass viel mehr leute anfangen sich mit sich selber zu befassen und merken wie viel schoener es ohne sein kann!

seht die sonne in den herzen der leute und schöpft die energie aus der musik, dann braucht ihr keine droge der welt!
und ganz wichtig...gebt den leuten etwas von eurer sonne - laechelt!

ich drueck euch, passt auf euch auf und lasst die sonne scheinen!

licht und liebe,
eure ann

ps: zu lsd moechte ich sagen, wenn diese droge ordentlich gebraucht (und nicht missbraucht) wird, kann sie einen auch weiter bringen und helfen sich besser kennenzulernen.

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke ann! Schön immer wieder solche Beiträge zu lesen!
Weitehin alles Liebe und Schöne beim Feiern & auch allen anderen Usern!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PEOPLE! STAY TUNED!

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke dir lazy trancer!
bald haben wir wieder sommer und es geht wieder raus auf die wiese zum stampfen!

*kaumnocherwartenkann*

licht und liebe,
eure ann

Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbar so einen text zu lesen.
die liebe zum höheren,wahren selbst und die damit verbundene einheitliche liebe ist wirklich die wärmste, erfüllenste sonne die man spühren kann.

manchmal kann eine droge genau diese liebe vermitteln, nur ist sie eigentlich materiell, da von aussen zugeführt. wenn man nun lernt diese liebe "echt" zu leben, wird keine droge mehr benötigt um sie künstlich herzustellen...

meine augen wurden dadurch geöffnet, dass ich das ziel sah, somit ich mich auf den weg machen konnte...

carpediem
und passt auf euch auf

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es klasse, daß es Menschen gibt, die so empfinden und bin auch ein wenig neidisch...

Aber mir ist es eigentlich egal, ob es out ist, wird oder sonstwas damit passiert... - ich mache es, weil ich Spaß habe und nicht, weil es andere tun oder von mir erwarten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starlight

Usernummer # 1978

- verfasst      Profil von starlight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke das xtc jetzt grade "in" ist so seit ca. 1nem jahr!

das viele aufhörenseh ich genau so aber meiner meinung nach ist das zum großteil die alte crowd die sich ankucken muss was in den clubs heutzutage passiert und das ist nicht mehr der feiersinn der ihnen passt.

ohne drogen lebt es sich besser!

Aus: stuggi | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte crystall ist in ;-)
aber jeder hat so seine drogenhardcorephase und dann hören welche ganz auf,andere sind dann gelegenheitskonsumenten usw.
es fluktuiert halt
und sich in einen trancezustand ohne drogen zu bringen vollführen viele menschen in der meditaion

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Logisch ist XTC out, weil das mittlerweile jeder Spacken der feiern geht konsumiert bzw. schonmal konsumiert hat.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HARDSTEPPER

Usernummer # 1594

- verfasst      Profil von HARDSTEPPER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*abknutsch* ..... nimmt euch die Zeit zum Lieben, es ist die Musik der Seele..bloß komisch, dass Leute erst nach ihren Drogenrefahrungen schlauer werden und erst dann zu solchen Erkenntnissen kommen... hmm ?
Aus: Gramany, 23883 Bremen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XTC out?Also die Zahlen des BKA sprechen eine andere Sprache...70% mehr Erstkonsumenten wird dort behauptet.

Und auch wenn man diesen Zahlen kritisch gegenübersteht...ich erinnere mich noch an eine Befragung die letztes Jahr im mushroom veröffentlicht wurde...dannach hat sich allenfalls die Art des Konsums verändert,weg vom Wegballern hin zu einem längeren,dafür weniger intensiven Rausch.Ansonsten bleibt XTC DIE Droge in der Szene,auch wenn man in seinem Bekanntenkreis vielleicht eine andere Entwicklung feststellt...mit der Zeit wird man eben ruhiger,man kann nicht mehrere Jahre permanent vollgeballert sein,das wird selbst dem größten Druffi irgendwann klar.
Dafür rücken dann wieder Neue nach,die denselben Weg wieder gehen müssen...anscheinend muss jeder die von ann beschriebenen Erfahrungen für sich selber machen,mit Vermitteln scheint da nicht viel zu laufen.

[Edited by Mahasukha (am 22-02-2001).]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

@fem...ich meine mit 'out' nicht, dass es nicht mehr 'chic' ist e's zu nehmen, sondern, dass der trend zum nuechtern feiern geht. allerdings, hat mahasuka das grade widerlegt....das stimmt mich ein bisschen traurig!
uebrigens brauchst du gar nicht neidisch sein...jeder kann das!

@mahasuka...naja, was heisst jahre lang voll geknallt! so lange habe ich gar keine drogen genommen, nur fuer meine verhaeltnisse sehr viel davon.
bist du eigentlich am 03.03. auf der party in der legienstrasse?

@goanature...DIESE liebe, die ich gefuehlt habe, kann auch gar nicht durch drogen erzeugt werden. klar, man wird gluecklich auf e, aber nicht in diesem ausmasse. auch aus dem grund, weil man weiss, dass diese gluecksgefuehle einem selber gehoeren und niemand anderem!
ich glaube, du bist ein sehr spiritueller mensch. du weisst ganz genau worueber ich rede!

@studist...schoen, dass du das wort meditation benutzt!denn tanzen ist eine art von meditation.

also, ich wuensche euch allen ein wunderbares we! feiert viel und denkt dran:
es geht auch ohne!

licht und liebe,
eure ann

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann
das war auch gar nicht auf dich bezogen sondern allgemein gemeint...
Hehe,am 3.3.,ich bin grade dabei hier Leute zu überzeugen doch ma mitzukommen,La Nina&Annejoy auf dem Mainfloor reizen mich schon sehr...

[Edited by Mahasukha (am 22-02-2001).]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann
die liebe zu sich selbst ist der schlüssel zum verborgenen glück das in jedem menschen schlummert.
wie -lich du immer sendest
love & light

@hardstepper
es gibt halt menschen die haben sehr dunkle seiten, wie sie auch das licht in sich tragen.
in meiner jugendzeit war ich sehr voll von dunklen energien. alles was mir heilig war, das verteidigte ich mit allen mitteln. ging mir etwas gegen meine überzeugung und wollte sich mir in den weg stellen, der bekam eine sehr starke energie von meiner seite zu spühren(meine mutter sagte mir mal, wenn sie anfällig für krebs gewesen wäre, hätte sie die krankheit wohl bekommen...das gab mir sehr zu denken!). ich bin im zeichen des skorpions/schlange(indianer) geboren. diese menschen haben meist eine starke bindung zu dunklen energien wie auch zum licht...es kommt stark drauf an wie man sie nutzt.
zudem war ich in viele alk/medi exzesse verfallen was meinen suche nach meinem innere ich auch nicht gerade begünstigte.
als ich mehr zu kiffen begann, wurde ich ruhiger und begann mehr über mich, das leben, die zusammenhänge etc. nachzudenken.
mit dem konsum synthetischer drogen veränderte sich mein leben noch mehr. ich entfernte mich immer mehr von meinem verstandes/katalogisierungs- hin zum gefühls/intuitivendenken.
es hat mich gelehrt zu lernen, mehr zu lieben nach aussen wie nach innen.
vielleicht hast du diese liebe schon bei deiner geburt stärker in dir getragen, hast diese "aufgabe" bereits schon erfüllt... welche ich noch lernen muss. wir sind alles mehrdimensionale wesen welche (gleich wie auf der erde) nicht gleich alt sind, die gleichen erfahrungen haben.
die drogen zeigten mir einen weg, gehen muss ich ihn aber ohne sie.
für mich hat nicht priorität wo ein mensch steht, sondern wie/wohin er sich bewegt...

alles gute

ann

Usernummer # 220

aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrghhhhhhhhh!!!
die beiden werden der absolute oberhammer!
kann es kaum erwarten! dazu ist es noch die letzte party in der legienstrasse...und dabei war es so ne fette location!

licht und liebe,
eure ann

ann

Usernummer # 220

@goanature....ich bin noch nicht sehr alt. ich habe aber auch eine zeitlang drogen konsumiert bzw. missbraucht!
ich muss dir recht geben. die drogen haben auch mir gezeigt viele dinge viel positiver zu sehen! einfaches beispiel: frueher habe ich einen baum da stehen sehen.
heute sehe ich einen wunderschoenen gruenen baum, der so viel geheimnisse in sich birgt. und ich seh die vielen kleinen voegel und wie schoen das geben und nehmen der natur ist und wie perfekt und ausgekluegelt alles ist! das haben mir die drogen gezeigt. aber wie du sagst, den eigentlichen weg muss man alleine gehen!
ich moechte meine drogen erfahrungen nicht missen, aber ich moechte sie auch nie wieder erleben, weil ich es nicht mit mir vereinbaren koennte mich wieder so anzuluegen. ausserdem ist dieses leere gefuehl beim runterkommen echt eklig!
nuechtern erfaehrt man auch bei tanzen mehr ueber sich selber! man lernt grenzen zu ueberspringen und man lernt wie viel man mit dem bewusstsein anstellen kann!

licht und liebe,
eure ann

Goanature

Usernummer # 1712

@ann
das beispiel mit dem baum find ich sehr treffend. jeder baum hat seinen eigenen ausdruck, seine eigenen erfahrungen. es wird viel gesagt "wenn dieser baum nur sprechen könnte"...er tut es! wir sollten einfach nur zuhören, vielleicht nicht mit unserem gehörsinn sondern mit unserem herzen.
viele menschen gehen in den wald spazieren um sich zu entspannen, neue energie zu tanken. ich empfinde dies auch als eine art sprechen mit den bäumen. wenn man ihre energien spührt wird man sie auch hören.
manchmal umarme ich einfach einen baum. es ist etwas vom schönsten was ich fühlen kann.
die natur hat so viele geschenke für uns, wir müssen sie nur sehen.
__

das runterkommen von den drogen hab ich immer als sehr angenehm empfunden. war nach einem solchen erlebnis irgendwie aufgefüllt. mein problem war nur, dass ich in dieser phase sehr viel träumte. die leistungen aufm job waren dadurch nicht sehr effizient. aber eben niemand ist perfekt...

alles liebe

ps:also soooooo alt bin ich nun auch noch nicht*g*

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich würde mal generell nicht sagen, dass xtc out ist. jedes jahr hören leute auf, dafür beginnen doppelt soviele neu damit.

ausserdem sollte man noch unterscheiden zwischen denen, die mischkonsum betrieben haben, und denen, die nur teile konsumieren.
ich z.b. habe im letzten jahr weniger teile konsumiert als im jahr zuvor, meist aber mehr metamphetamin. da kann man also nicht von einem rückgang von chemie reden...

meine einstellung dem konsum gegenüber hat sich nicht gross verändert - die gesundheitlichen probleme waren mir immer schon bewusst und für mich war es nie eine flucht vor der realität.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@starlight
zitat ...ich denke das xtc jetzt grade "in" ist so seit ca. 1nem jahr!

...ist so nicht ganz richtig!

meiner meinung nach ist xtc seit über 1jahr nur durch die medien als partydroge "in"!
es wird über xtc in allen facetten quotenbringend reisserisch berichtet!
was vorher auf partys hinter vorgehaltener hand getuschelt wird, läuft nun offen vor einem mio. publikum auf rtl, pro7 oder sat1!
nur die kidz werden mit solcher effekthascherei nicht geschockt. dass
sieht man ja hier im forum an den "xtc-gestern-im-fernsehen" postings:
sat1
pro7
rtl

...oder solche deppenhafte artikel
schlechter stern artikel
damit schockt höchtens die eltern, aber doch keinen 16-22jährigen!
und wer wurde schon von den eltern erzogen?
das machen eh schon pc, nintendo und kabelfernsehen!

frage:
warum bleibt xtc die "königen" der partydrogen???
es gibt keine alternativen zum preisleistungsverhältnis von xtc!
lsd, rauchwaren&co. machen breit, speed "ballert" nicht so schön, koka macht arm und schnüffelpoppas, lachgas&co. verflüssigen dein gehirn und lösen deine lungebläschen auf.

fazit:
erst wenn es eine alternative gibt ändert sich dieses. aber will das schon? die produzenten verdienen gut daran und die konsumenten sind "glücklich"!
und auf grund des weltweiten handelsverbotes der mdma-inhaltsstoffe, werden auch nur noch weiter chemischen clone wie pma auf den markt kommen, aber echte alternativen sind nicht in sicht!

...es sei denn ein chemiker experimentiert grad in seinem labor... who knows?
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 23-02-2001).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch klar gibt es eine alternative!

(thai)matamphetamin und crystal

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@md
das hiesse folglich:
thaipillen substituieren xtc, chrystal ersetzt speed, crack anstatt koka, pcp-angel dust nehmen wir als lsd-erstatz...

hallo! es geht doch nicht um den ersatz der wirkung, sondern um mehrere faktoren (preisleistungsverhältnis) die xtc zur partydroge no.1 macht
- einfach/schnell einzunehmen
- hoher wirkungsgrad (länge und intensität)
- günstige/einfache beschaffung
- psychische/physische folgen (karter, filmriss, depris...)

chrystal und thaiteile haben einen zu hohen wirkungsgrad, sind schwer zu beschaffen also teuerer und psychisch/physisch können(!) sie ein schneller zum "nur-auf-droge-fixierten" partyjunkie machen!
deshalb sind diese beiden drogen nicht für das allgemeine partyfussvolk/karstadtraver geeignet! sondern bleiben für die "ganz harten" 10-teile-schmeisser die einzige möglichkeit ihre synapsen noch etwas zu reizen!

bei der volxdroge alkohol ist bier ja auch die no.1 und nicht die hochprozentigen sachen. niemand will nach 3jägermeister und 3vodka/redbull breit in der ecke hocken!

ausnahme: kampftrinker die sich ihre leber und verstand wegsaufen.
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feiern "ohne" rulez
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind:
Hier in Sachsen ist es wirklich so, dass Crystal Speed ersetzt, weil letzteres hier einfach vieel seltener zu bekommen ist. Und wenn, dann ist es nich so wirkungsvoll für die Leute hier, weil sie einfach an C gewöhnt sind, was ja um einiges stärker wirkt.Deshalb ist hier auch wenig Bedarf für Speed.
Klar, Crystal is teurer, aber man muß nehmen, was man bekommt, wenn man unbedingt was will.
Es kommt also auch auf die Region und das Angebot an.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahib
würd nicht sagen das der Bedarf nach Speed nicht da ist. Kenne genug die es lieber hätten als C.
Wie du auch sagtest, hier bestimmt das Angebot die Nachfrage.

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, ich kenn auch n paar, die gern Speed hätten, aber die kriegens halt nich, also nehmen sie C. Und wenn mal was da is, dann isses viel zu wenig.
Mir persönlich is Speed überhaupt nichts, ich bleib bei meinem C, und das nun schon seit über zwei Jahren.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

@goanature...mensch ich dachte es gibts sonst keine leute mehr, die so denken wie ich! baeume sind so faszinierend. ich liebe auch den regen (hier in hh haben wir mehr als genaug davon). die meisten koennen das nicht verstehen. aber ich liebe es im regen spazieren zu gehen! das heisst natuerlich nicht, dass ich die sonne nicht weniger liebe. aber man muss eifach lernen die kleinen sachen im leben lebenswert zu machen! denn was waere das leben ohne die kleinen wunderbaren details. es ist wie beim kochen! kartoffelpurré auf einem teller schmeckt. aber es hat ne ganz andere wirkung, wenn du nur ein bisschen petersilie drueber streust!

@sonnenkind...wahrscheinlich hast du recht. du kriegst die pillen in d ja wirklich hinterher geworfen. in amerika dagegen bezahlst du 25-30 us dollar....das heisst 50 bis 60 märker! da ueberlegst dir dir 2mal ob du nachlegst...trotzdem haun die kidz sich dort auch die koeppe dicht!allerdings stehn die dort auch voll auf special K (ketamine).

ansonsten wunesch ich euch ein wunderbares we! hier in hh hats schon wieder geschneit!!!
ein verfeiertes unverstrahltes we und viel

licht und liebe,
eure ann

Goanature

Usernummer # 1712

@ann
kenne das auch zur genüge, das viele menschen sich über witterungseinflüsse nerven. wenn die sonne scheint ists zu heiss, im winter zu kalt, wenns regnet sollte die sonne scheinen, wenn der wind weht sollts windstill ein...
dabei ist jeder moment, jede laune der natur einzigartig. wenns mal regnet sieht man die leute nur noch mit regenschirm oder sie speeden umher damit sie jaaa nicht ein paar regentropfen zu viel abkriegen.
ok ich brauch den regenschirm ja auch, wenns halt mal so richtig regnet und ich keinen dabei habe? geniessen!
regen ist etwas wunderbares gleich wie die sonne, und der wind.
wir können das wetter schliesslich nicht direkt beeinflussen, es ist einfach da und darum: einfach nur geniessen.

lasst die(eure) sonne scheinen

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann&goanature
kann eure gefühle im bezug auf natur und umwelt völlig nachvollziehen. ich habe auch durch meine drogenkonsum die schönehit in der natur wieder entdeckt, die ich als kind zwar kannte, die ich aber durch das älterwerden und abgelenkt sein durch schule etc. total vergessen habe. heute kann ich viel bewusster wieder die strukturen und die komplexität von natur geniesssen.
huete bemühe ich mich meine umwelt einfach bewusster wahrzunehmen, um zu sehen, dass ich auch ein teil des ganzen bin.
was das glücksgefühl beim tanzen angeht, so ist das für mich auch schon ohne drogen eigentlich besser gewesen, weil das gefühl einfach echter ist. aber man muss dafür halt was tun. es kommt nicht von alleine!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

gut gesagt....es kommt nicht von alleine...man muss in sich reingehen und einfach nur geniessen und konzentrieren

licht und liebe,
eure ann

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
Die Wirkung von Speed ist aber überhaupt nicht mit der von Cristal vergleichbar. Speed ist ne absolute Feierdroge, was C nicht ist.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindi

ich seh pep eher als reinen muntermacher bw. bleiber
und bei cristal ist es eher eine mischung aus muntermacher und einer ille

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

@303burns
es ist schön, dass auch du den weg zur natur und damit den weg zu dir wieder gefunden hast. ich denke es ist irgendwie logisch, dass wir uns ab einem gewissen alter - meist ab der schulzeit - von unserer eigenen natur zurückziehen. der leistungsdruck steigt, der verstand wird geschuhlt, die menschen werden mit zahlen bewertet... schneller, höher, immer mehr... und wo bleibt die entwicklung des geistes, der feinstofflichen ebene? in den meisten fällen auf der strecke. dabei ist doch genau diese ebene sehr wichtig für die entwicklung des wesens.
der stamm eines jeden wesens ist die eigene geist-natur, wenn dieser stamm genug gross und stark ist, können auch die feinen, kleinen verzweigungen des baumes immer mehr wachsen. ist der stamm nur halbherzig gewachsen, werden sich aus ihm viel weniger verzweigungen bilden...

ann

Usernummer # 220

ich kann zu der diskussion crystal-spped zum glueck nichts sagen, da ich nicht weiss, wie c sich anfuehlt. es wuerde mich trotzdem mal interessieren, was da in einem so abgeht!

@goanature...der weg zu sich selbst, ist wohl ein wenig laenger, als einfach nur mit drogen aufhoeren! ich denke dafuer braucht man ganz viel geduld und selbstbeherrschung. ausserdem muss man lernen in sich reinzuhoeren und nicht auf die einfluesse und meinung der aussenwelt achten, sondern nur das was man selber will!
aber auf jeden fall ist der schritt zur natuer ein grosser schritt und der beginn sich selber zu finden!

licht und liebe,
eure ann

Miss_Detroit

Usernummer # 224

für mich ist crystal wie ne mischung aus speed und koks, mal ganz einfach gesagt.
vollgas

Usernummer # 1967

- verfasst      Profil von vollgas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich is crystal nur ne extrem verschärfte version von speed. ( isse chem. gesehen auch!) Aber das man nich drauf abfeiern kann ich nich sagen, eher andersherum! Hat mir schon öfters geholfen im kopf klarer zu sehen.

[Edited by vollgas (am 27-02-2001).]

Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann (natürlich wie jeder) nur für mich sprechen.

Ich pflichte ann bei, daß es nichts schöneres gibt, als nüchtern reinzugehen und nüchtern wieder rauszukommen (bis auf dieses glückliche "JAAAAAAA!"-Gefühl).

Auch ich habe eine Phase durchgemacht, auf die ich nicht stolz bin, nur hatte ich das Glück, daß mir meine alten Freunde treu geblieben sind und mir bei Zeiten, wenn ich wiedereinmal zum abheben ansetzte, den Kopf geradegerückt haben.

Auch haben sich diese Disco-Bekanntschaften mit der Zeit relativiert, d.h. ich habe gelernt "die Guten ins Töpfchen und die schlechten ins Kröpfchen" zu werfen.

Leider verhindert mein sehr stressreicher Job und die Universität, daß ich im Club abschalten kann, dann und nur dann greife ich zu "Hilfsmitteln" (nur pflanzlich) und seitdem kann ich das Gefühl erst, seit langem, wider auskosten.

Vergesst nicht wie Polizisten zu Drogen sagen: BETÄUBUNGS-MITTEL!

Wenn ich weggehe, dann will ich 100% erleben und nicht auf einem Fleck zappelnd, vor mich hinwegitieren.

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
HARDSTEPPER

Usernummer # 1594

- verfasst      Profil von HARDSTEPPER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(\___/)
(='.'=)`*g*, ein Cyberteddy für Ann , *knuddel* dich mal einfach soooo....*ankuschel*...*smile*..................aber ich verstehe euch nicht ganz, wonach sucht ihr genau ? Freut euch das ihr exestiert und das ihr das alles ereben dürft, aber ich versteh nicht den Zusammenhang zwischen Liebe, Licht und Natur und warum ihr außgerechnet so auf die Natur abgeht..Was ist mit Menschen ? Vielleicht habt ihr nur zerbrochne Herzen und ihr sucht nach Personen/Dingen etc..die euch helfen, dass zerbrochen langsam wieder aufzusammeln und wieder zusammenzupuzzeln..Vielleicht ist das euer Weg zum Glück..Aber der Mensch ist immer auf der Suche und immer unzufrieden, wenn er findet sucht er weiter, nach besserem, schönerem. etc. Sucht neue Herausforderungen, Ziele, aber ich finde, jeder hat seine Mission und seinen individuelle Sichtweise des Lebens und die Reise ist, herauszufinden welchen Zweck sein Leben hat. Aber das ist nur der Start und das Ziel ist es diesen Zweck/mission zu erfüllen..

HARDSTEPPER

Usernummer # 1594

Das Herz ist die Quelle der Kraft....:flowerpower:
ann

Usernummer # 220

*superdollübercyberteddyfreuundindieluftspring*

also hardstepper, ich glaube, du hast das ein bisschen falsch verstanden! wenn ich mich so ueber die natur freue und so fasziniert davon bin, dann heisst das nicht, dass ich nicht von menschen fasziniert bin! es gibt so viele wundertbare menschen aug dioeser welt, aus denen man seine kraft ziehen kann(darueber haben goanature und ich auch schon diskutiert). es ist nur so, dass viel zu wenig menschen sich ihre umwelt viel zu ungenau anschaun, weil sie immer auf der hetze sind und nie zeit haben! das finde ich schade, denn das bewusste erleben ist sehr wichtig und kann auch ziemlich viele glueckshormone in deinem koerper ausschuetten. versuchs mal....geh mal durch die stadt und schau dich mal ganz bewusst um. schau dir an wie komisch ein kahler baum ausin der mitte von beton aussieht. und dann geh mal durch den welt und sieh dir an wie schoen so ein gewaechs sein kann, wenn es sich voellig frei entfalten kann...das ist ein tolles gefuel!!!!

licht und liebe,
eure ann

Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiter so, Ann. Du hast die absolut richtige Einstellung. Ich bin leider noch Meilen davon entfernt, aber der Mensch ist ja lernfähig (hoffentlich ich auch!). Jedenfalls braucht die Welt Menschen wie Dich. Ich meine das ehrlich, ohne zu schleimen.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.