technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Kalorienbombe gesucht

Autor Thema: Kalorienbombe gesucht
Tai-x

Usernummer # 1974

- verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus und Hallo!
Erstmal zu mir: bin 190cm groß und habe früher mal stolze 82kg gewogen. Jetzt gehe ich aber seit ca. 3 Monaten "feiern" und habe dadurch 11 kg abgenommen. Nun kann ich machen bzw. essen was ich will und nehme einfach kein kg mehr zu, obwohl ich auch Pausen einlege (mit dem feiern)und bei jedem kleinen Hungergefühl was esse. Würde mich über Tips oder "Rezepte" freuen um mal wieder was auf die Rippen zu bekommen.
Hoffe auf eure Hilfe, dafür schon mal Thanx!

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, am wirkungsvollsten ist astronautennahrung. falls es mit herkömmlicher nahrung nicht klappt, zum arzt und mal danach fragen. is quasi das gegenstück zu slimfast, ein milchshake mit dem kalorienbedarf eines tages drin. zumindest gesünder, als sich den wanst mit süßigkeiten vollzustopfen.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fitness-Studio! Nicht nur Nahrung aufnehmen, sondern auch umsetzen in Muskeln!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moderator kam mir zuvor. sport (wenigstens 2mal die woche richtig durchschwitzen), nudeln, milch (-produkte). weniger rauchen und kiffen. keine süßigkeiten und so´n scheiß, das bringt nix. du brauchst eiweiß und kohlenhydrate.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Probleme hätte ich auch gerne.
Das wäre zu schön, ich würde den ganzen Tag
schlemmen.
Du solltest abends regelmäßig ne Flasche Bier trinken,am besten Weizen.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ps: öfter mal 1,2 bierchen trinken. hat viele kalorien, regt den hunger auf herzhaftes an (im gegensatz zum kiffen).
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
easy, ist ja eigentlich nicht so schlimm.

mein freund ist 1.80m gross und wiegt 65 kg, ich bin 1.70 gross und wiege 46 kg.
und das finde ich eigentlich ganz ideal, mir gefällts jedenfalls sehr.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MD: Würd mir auch gefallen

...bin 1,84 und wieg 71...obwohl ich nix nehm

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich nehm was, nehm aber nicht mehr ab. bin wahrscheinlich die einzige, die auch einen tag nach dem feiern fressen kann wie keine zweite.
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab' das ganze Wochenende über fast keinen Hunger, selbst wenn ich mir nix gefahren hab'. Ich komme aber ganz gut damit klar, bin zwar ziemlich dünn, war aber schonmal schlimmer und ich nehme auch nicht noch mehr ab. Allerdings war ich immer schon so dünn. Wenn du wirklich merkst, daß es zu schlimm wird, und es dir auch nicht mehr gefällt, dann halt dich an die Tipps oben, Nudeldiät + Sport.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also am Tag danach geht immer nicht sooo viel rein. Höchstens gegen Abend. Ansonsten ess ich rel. viel. V.a. seit ich halt 4 mal die Woche Fitness mach statt 3 mal.
@M.D.&Fonk: das ist wenig!
Fonky dein Idealgewicht läge ca bei 74. Du mußt spargeldünn sein!

Ich wieg 69 und bin grademal 1,73m.
.....das machen aber die Muskeln heheheee *gg* ....ne aber dick bin ich keinen Meter. Ich kann mir das bei dir Fonky gar nicht vorstellen. ....

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy: Bin eigentlich auch net dürr...hab sogar n kleinen Rettungsring *gg* hab halt nur nen naja unmuskulösen Körperbau...kann auch sein dass ich schon wieder 74 wieg...wieg mich nimmer so oft...

JA, FEM ICH MÖCHTE DAZU JETZT UNBEDINGT EINEN KOMMENTAR HÖREN!

[Edited by MrFonktrain (am 21-02-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ANABOLIKA!
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde MDMA nicht eigentlich als erstes als Diätunterstützer oder Fettverbrenner erfunden??
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

jip, klappt aber bei mir nich
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab wohl ähnliches prob.
bin ca 178 gross und komm nie über 60kilo raus.
futter eigentlich jeden tag recht viel (2 warme malzeiten in der arbeit (geile kantiene :) )) und meist noch 1 abends daheim. ok, vielleicht könnts dran liegen (aber früher bin ich radgefahren wie ein blöder (bestimmt jeden tag 20-30km) und hatte das prob auch...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Frequenzer
Als Appetitzügler von der Firma Merck entwickelt...das is aba nen bißchen was anderes als Fettverbrenner

@Fonky
Mach dich doch ma nen bißchen lockerer

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda:
Du bist nich die einzige, bei ders nich funzt...*rumjammer*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sickgirl

Usernummer # 649

- verfasst      Profil von sickgirl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann hab ich wohl auch untergewicht mit 1.86 und 60kilo!?

Aus: Schweiz, Zürich, what else? :-) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Duke Raoul

Usernummer # 1409

- verfasst      Profil von Duke Raoul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich mit 1,93m und 77kg???
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hab ich keine probs mit! bei 72kg 1,76m bin ich ja ganz gut dabei!! Hab allerdings auch ziemlich schwere Knochen!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sickgirl & co:
würd ich mal nich sagen, das mit dem idealgewicht ist für jeden anders, kommt ja auch auf die knochen, muskelmasse und so an...

@tai-x:
wie andawaka schon sagte, astronautennahrung ist wirklich am besten, (musste ich auch mal ne längere zeit essen, nach nem krankenhausaufhalt) ansonsten gibt es aber noch verschiedene muskelaufbaupräparate für kraftsportler (nein ich meine nicht anabolika *ggg* )

[Edited by TDO (am 22-02-2001).]

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tai-x: hätt da ne super idee: ich laß mir fett absaugen, das dir dein implantiert wird... du übernimmst die kosten, okay?!
vollgas

Usernummer # 1967

- verfasst      Profil von vollgas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, ich mit meinen 1,78m und 55 Kilo kann nur eins dazu sagen, der grossteil des verloren gegangenen Gewichts is Wasser!!
Denn es wirkt unter anderem entwässernd!

Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wiege bei 174 cm nur ca. 57 kg, kann aber nicht zu oder abnehmen. Wahrscheinlich Veranlagung (kann fressen was ich will...)

Vertrete halt die schlanke Linie, hehehe

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann auch ohne Probleme futtern, wenn ich druff bin oder kurz danach!
Ham se wohl damals als sie das Zoich entwickelt haben reichlich danebengehauen.

Der Hunger ist mir bei der letzten LoveParade bzw. bei der Afterparty NoUfos sogar noch ziemlich auf die Eier gegangen, ich hatte nämlich ein tierisch leeres Gefühl im Magen, hab mir da an der Bar in der Mitte so ein Brötchen gekauft, hab aber nur ewig dran rumgelutscht weil ich beschissene Kieferschmerzen hatte...

...war echt geil. Du hast was zum Fressen in den Fingern, aber kriegst es nicht runter bzw. gekaut *grummel*

bye
Mike

[Edited by MDMAClub (am 24-02-2001).]

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss detroit:
ich will ja nix sagen, aber du hast extremes untergewicht, so stark, daß es eigentlich schon gesundheitsschädlich ist...

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, jetzt kommt der Burner.
Ich bin ca. 1,90m
und wiege 69kg.

Das komische dabei ist aber, daß ich ziemlich normal aussehe und mich dabei auch super fühle.
Ich habe zwar ziemlich oft Hunger, aber wenn ich dann nicht innnerhalb von ca. 5 min was zu essen bekomme, was ich mag (Burgerking) dann geht der Hunger weg. Das ist voll ätzend.
Ich würde gerne durch etwas zunehmen, was nicht den Magen füllt. D.H. was mich nicht sofort satt macht.

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, Fonkischatz, den Gefallen tu ich Dir nicht...*g*

Hmmmm, also ich kann auch futtern, was ich will und werde kaum dicker, obwohl ich eigentlich mal wieder gern etwas mehr auf den Rippen hätte...werde mal Eure Ratschläge befolgen und auch mal wieder ein bisserl mehr Spocht treiben...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

aaaaaah, leute, ihr seid fast alle zu dünn (scheint auf parties ja so´ne familienkrankheit zu sein ;-) ). körpergröße in cm., minus hundert, minus 10% ist so ein ganz grober schätzwert - natürlich variiert das. ein wenig bewegung und spachteln ist aber echt gesünder, man ist z.b. nicht mehr so oft erkältet und fühlt sich aktiver.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.