Autor
|
Thema: Kalorienbombe gesucht
|
Tai-x

Usernummer # 1974
|
verfasst
Servus und Hallo! Erstmal zu mir: bin 190cm groß und habe früher mal stolze 82kg gewogen. Jetzt gehe ich aber seit ca. 3 Monaten "feiern" und habe dadurch 11 kg abgenommen. Nun kann ich machen bzw. essen was ich will und nehme einfach kein kg mehr zu, obwohl ich auch Pausen einlege (mit dem feiern)und bei jedem kleinen Hungergefühl was esse. Würde mich über Tips oder "Rezepte" freuen um mal wieder was auf die Rippen zu bekommen. Hoffe auf eure Hilfe, dafür schon mal Thanx!
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
hm, am wirkungsvollsten ist astronautennahrung. falls es mit herkömmlicher nahrung nicht klappt, zum arzt und mal danach fragen. is quasi das gegenstück zu slimfast, ein milchshake mit dem kalorienbedarf eines tages drin. zumindest gesünder, als sich den wanst mit süßigkeiten vollzustopfen.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Fitness-Studio! Nicht nur Nahrung aufnehmen, sondern auch umsetzen in Muskeln!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
moderator kam mir zuvor. sport (wenigstens 2mal die woche richtig durchschwitzen), nudeln, milch (-produkte). weniger rauchen und kiffen. keine süßigkeiten und so´n scheiß, das bringt nix. du brauchst eiweiß und kohlenhydrate.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Die Probleme hätte ich auch gerne. Das wäre zu schön, ich würde den ganzen Tag schlemmen. Du solltest abends regelmäßig ne Flasche Bier trinken,am besten Weizen.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
ps: öfter mal 1,2 bierchen trinken. hat viele kalorien, regt den hunger auf herzhaftes an (im gegensatz zum kiffen).
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
und ich nehm was, nehm aber nicht mehr ab. bin wahrscheinlich die einzige, die auch einen tag nach dem feiern fressen kann wie keine zweite.
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also ich hab' das ganze Wochenende über fast keinen Hunger, selbst wenn ich mir nix gefahren hab'. Ich komme aber ganz gut damit klar, bin zwar ziemlich dünn, war aber schonmal schlimmer und ich nehme auch nicht noch mehr ab. Allerdings war ich immer schon so dünn. Wenn du wirklich merkst, daß es zu schlimm wird, und es dir auch nicht mehr gefällt, dann halt dich an die Tipps oben, Nudeldiät + Sport.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
ANABOLIKA!
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Wurde MDMA nicht eigentlich als erstes als Diätunterstützer oder Fettverbrenner erfunden??
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
jip, klappt aber bei mir nich
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also ich hab wohl ähnliches prob. bin ca 178 gross und komm nie über 60kilo raus. futter eigentlich jeden tag recht viel (2 warme malzeiten in der arbeit (geile kantiene :) )) und meist noch 1 abends daheim. ok, vielleicht könnts dran liegen (aber früher bin ich radgefahren wie ein blöder (bestimmt jeden tag 20-30km) und hatte das prob auch...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@anda: Du bist nich die einzige, bei ders nich funzt...*rumjammer*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Duke Raoul
Usernummer # 1409
|
verfasst
Und ich mit 1,93m und 77kg???
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Da hab ich keine probs mit! bei 72kg 1,76m bin ich ja ganz gut dabei!! Hab allerdings auch ziemlich schwere Knochen!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
@Tai-x: hätt da ne super idee: ich laß mir fett absaugen, das dir dein implantiert wird... du übernimmst die kosten, okay?!
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Ich wiege bei 174 cm nur ca. 57 kg, kann aber nicht zu oder abnehmen. Wahrscheinlich Veranlagung (kann fressen was ich will...) Vertrete halt die schlanke Linie, hehehe
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
@miss detroit: ich will ja nix sagen, aber du hast extremes untergewicht, so stark, daß es eigentlich schon gesundheitsschädlich ist...
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
aaaaaah, leute, ihr seid fast alle zu dünn (scheint auf parties ja so´ne familienkrankheit zu sein ;-) ). körpergröße in cm., minus hundert, minus 10% ist so ein ganz grober schätzwert - natürlich variiert das. ein wenig bewegung und spachteln ist aber echt gesünder, man ist z.b. nicht mehr so oft erkältet und fühlt sich aktiver.
| |
|
|