technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » mal wieder clean

Autor Thema: mal wieder clean
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon seit 2 monaten nicht mehr wirklich 'clean' gefeiert und gestern hab auf ne party 8 E's mitgenommen und sie alle einer freundin von mir gegeben, hatte also nichts mehr in der tasche und wollte gar nicht irgendwas nehmen(ähh.. naja.. ein bisschen schon ;)). ich hab ohne drogen gefeiert, und es war geil ohne ende! meine freunde waren irgendwie total begeistert davon, dass ich ohne drogen so abgehe. sie fanden das cool! ich war überhaupt nicht müde, war die ganze zeit fit. manchmal konnte ich nicht mehr so viel tanzen, aber als geile mukke kam, ging ich so ab, als ob ich mir tatsächlich was eingebaut hätte.
und es ist so schön um 12 Uhr aufzustehen, keine kopfschmerzen zu haben, einfach zufrieden und glücklich zu sein.
der zustand, den die drogen bringen ist schon geil. aber es ist auch geil, ab und zu clean zu sein. und der tag danach ist auch immer viel besser, wenn man ohne druggies gefeiert hat. mir gehts sooo gut ;))
und jetzt die frage: wie oft geht ihr ohne drogen feiern? (ich selbst ziemlich selten)

[Edited by TheMäx (am 18-02-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab vor silvester 'ne zweimonatige pause gemacht, mir silvester dann mal wieder was gegönnt und seitdem nix chemisches mehr konsumiert. ich hab mir zwar kein konkretes ziel gesetzt, aber auf jeden fall will ich erstmal bis zum sommer auf natürlicher basis feiern. bis jetzt war's auch super geil, kann deinem feiererlebnis gut nachempfinden. manchmal fand ich es nur etwas schade, wenn beim phättesten sound die beine irgendwann einfach nicht mehr können...
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva: Bis zum Sommer? Bis zur Nature One meintest du, oder??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, daran erkennt man ja auch das es wirklich nicht gesund ist E's zu futtern! Wenn du nicht mehr kannst, ist dein Körper am ende bloss auf E merkst du das ja nicht!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ist schon krass, auf e kann ich ohne probs mal so an die zehn bis fünfzehn stunden durchfeiern, aber z.B. auf ephedra bin ich schon nach etwa fünf bis sieben stunden fertig. aber die feelings auf herbals können auch schon extrem geil sein und deshalb lohnt es sich allemal...
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
pharao tontechamun

Usernummer # 1950

- verfasst      Profil von pharao tontechamun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut wenn du merkst dass du auch ohne was im kopf abtanzen und feiern kannst. hab letzhin in einem forum was von 15 pillen am wochenende gelesen... finde ich jenseits! ich nehm auch drogen, aber irgendwie in einem "gesunden" verhŠltnis. nicht jedes wochenende und auch nicht 24stunden am stŸck. und geb mir auch partynŠchte ohne was. um tsu merken das es auch ohne total schšn und gut sein kann.

passt auf euch auf

grŸssels fohm pharao

Aus: schweiz | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war gestern auch mit nur drei desperados
feiern und konnte locker sieben stunden durchtanzen. ich war zwar einpaar mal kurz
vorm wadenkrampf, aber nach fünf minuten ausruhen war alles wieder in ordnung. trotzdem wäre es "mit" schöner gewesen, weil dann auch das gefühl und die art wie man die musik höhrt besser ist. ich wollte gestern aber absichtlich mal ohne feiern gehen, um mir zu beweisen das ich das auch noch ohne kann. und der mäx hat recht, manchmal sollte man es sich gönnen einen sonntag fit zu verbringen!

Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Oxygen

Usernummer # 1614

- verfasst      Profil von Oxygen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war bis jetzt fast immer auf E feiern.

Einen Monat nach meiner ersten Ille hab ich mich mal zwei Wochenenden mit Ephedrintabletten durchgeschlagen.
War aber irgendwie nich so der Bringer.

Da fress ich eben ne Ille und hab mehr davon!

Wenn ich mir allerdings mal was beweisen will, wär das mal ein Projekt.

Bis dahin feier ich weiter auf E und weiß, dass ich dann stundenlang tanzen kann.

Aus: D, 09127, Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jinsoo

Usernummer # 1944

- verfasst      Profil von jinsoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gehe in letzter zeit ziemlich oft 'clean' feiern (trinke oder rauche dann nur was) und ich finde es auch so superschön. klar kann ich nicht solange tanzen wie mit, aber es macht auch so spaß und ich kann auch die ganze nacht durchfeiern...

außerdem kann ich mich so viel mehr auf ein weekend mit chemie freuen, weil es dann wirklich etwas besonderes ist.

ich habe mir auch noch nie mehr als 2 teile pro abend gegeben, das ist einfach übertrieben und macht dich auf dauer nur kaputt.

also
habt spaß
egal ob mit oder ohne,
denn das bleibt ja jedem selber überlassen.....

Aus: ffm | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich geh öfters ohne Drogen feiern. Ich nehm nur ungefähr aller drei Wochen was. Und es ist immer geiler ohne, weil man da mehr mitkriegt und länger feiern kann.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme seit nem halben Jahr Chemie, und habe auch schon größere Pausen gemacht.
Teile sowieso nur alle 3 wochen.
Ansonsten immer Koka, und da kannste sagen was du willst, du kriegst genauso viel mit, wie Clean.

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher hab ich auch aller 3 wochen was genommen, dann waren das zwei wochen, nach Sylvester hatte ich wieder 3 Wochen pause und seitdem war ich jedes WE (4mal) auf E. Jetzt bleib ich bei 2-3 wochen, sowas will ich nie wieder machen (jedes WE auf E). ich nehme ja auch nicht so viel, normalerweise 2 teile pro abend, 2 3/4 war mein maximum(sylvester).

@quicky das ist aber nicht besonders gesund, oder?

@oxygen probier doch mal ohne, das soll keine ultragute party superkrassendjs sein :), bei solchen parties muss ich selber was nehmen :), sondern irgendeine 'kleinere' party, die mukke soll aber gut sein. mach das nicht nur einmal, sondern ein paar mal, und irgendwann wirst du merken, dass parties ohne drogen auch geil sein können.

endlich kann ich den sonntag genießen...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich geh mit Hilfsmitteln alle 3-4 Wochen feiern...meist 2-3 E und ein wenig Pappe...im Sommer kommt dann manchmal noch etwas Pep dazu.Wenn ich zwischen dieser Zeit noch weggeh, dann ohne etwas zu nehmen..
Das Problem was sich mir stellt, wenn ich ohne was zu nehmen weggeh, ist die Müdigkeit, die sich nicht nur körperlich sondern auch mental irgendwann einstellt...wenn es halt nur einmal im Monat ist dann solls auch dauern,und ich will nicht nach 6 Stunden wieder heimgehen,vom Tanzen ganz zu schweigen...Exzess halt.
Dazu kommt noch daß man das Ganze unter Drogen einfach anders erlebt...ich will nicht sagen daß es besser ist,aber eben anders,und diese Abwechslung schätze ich nun mal.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinen "ausgang" habe ich bereits seit august diminuiert, von jedes wochenende bis zur after(after)hours auf jedes 2. wochenende bis um 5 - 6 uhr.
nicht weil ich meinen konsum oder so einschränken wollte, sondern einfach weil die partys, der sound und die leute nicht mehr so geil waren wie zu beginn meiner feierzeit.

letztes wochenende an der hardcore/gabberparty war ich nun auch zum ersten mal absolut chemiefrei (!!!).
die party war absolut der hammer, und deshalb vermisste ich nichts. wenn der sound aber nicht so geil gewesen wäre, wäre ich kaum bis um 5 uhr geblieben.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.