technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Achtung: Amiland will evtl. MDMA zu therapeutischen Zwecken freigeben

Autor Thema: Achtung: Amiland will evtl. MDMA zu therapeutischen Zwecken freigeben
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Eheproblemen: Extacy
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha... ich dachte bei solchen erkrankungen wird LSD verwendet..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh, checkt mal die diskussion da :(

IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole diskussion!
zitat: "Jetzt brauchen die Amis schon Drogen um reden zu können!"
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 14-02-2001).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gespannt, wie sich das mit den krebs-medikamenten verträgt.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß in verschiedenen Versuchen festgestellt wurde, daß nach einem Herzinfarkt die Genesung durch gabe von Amphetaminen teilweise erheblich beschleunigt werden konnte.
Fragt sich, wie das aussieht, wenn man wegen zuviel Amphetamin einen Herzinfarkt hat. Funktioniert das dann immer noch?

P.S.: 500!

[Edited by philipp (am 14-02-2001).]

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch!
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Du bist ruhig! Du und dieser Fonktrain Ihr regt mich nämlich ganz schön auf mit eurem von-null-auf-tausend-in-einem-monat getue. Ich stresse mich hier ab und ihr überholt mich einfach so, locker-lässig und kaltschnäuzig. Aber ich kriege irgendwann auch noch die tausend voll! Und wenn es das letzte ist, was ich tue!

Nur zur Info: Das war jetzt nicht ernst gemeint. Ich hab' euch doch alle ganz doll lieb.

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach haben die amis sowiso nicht mehr alle an der waffel
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp: Ich habs nie notwendig gehabt, mit meinen Sternen zu prahlen oder mich selbst zu beweihräuchern weil ich nen neuen dazubekommen hab! Bei einigen Diskussionen hast du auch nen ziemlichen Overkill abgeliefert und 3 posts nacheinander geschrieben...also nix rummeckern!

HMPF

P.S.: das war selbstverständlich schon ernst gemeint!...ganz doll lieb hab ich euch trotzdem (fast) alle...auch dich philipp*gg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war doch eines von George W(wars ein W??)
Bushs Wahlkampfversprechen, deswegen hat er auch gewonnen...

philipp

Usernummer # 687

Also ernsthaft, nur damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich hatte mich über meinen Stern nur gefreut, wollte keinesfalls rumprahlen. Und der Rest war ein reiner, gaaanz unschuldiger kleiner Scherz.
philipp

Usernummer # 687

@Fonktrain:
Mehrere Postings hintereinander? IIIch? Niemals! *g*

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillip
oh! oh! hab ich dir nicht gesagt du sollst dir endlich die vollversion deiner humor-software zulegen!
deshalb versteht ja auch keiner dein hummer äh?! humor!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
philipp

Usernummer # 687

Ich teste noch ausgiebig die Demoversion, habe das 30-Lacher-Limit ausgetrickst. Aber irgendwie scheint das Programm das zu merken und produziert jetzt nur noch unverständliche Witze.
sonnenkind

Usernummer # 643

@phillip
die vollversion von humor ist eben nicht durch billig demos oder shareware zu ersetzen!
*sonnenkind

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Soki und Philipp
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja. immer diese sterne-jäger. is ja echt furchtbar.
huch. warum hab ich jetzt eigentlich gepostet?

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchunsinnigespostmach*

..@philipp: Is schon i.O. ... kennst mich ja...Mr.Choleriktrain!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MacGyver

Usernummer # 1922

- verfasst      Profil von MacGyver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um mal zurück auf den eigentlichen Thread zu kommen: Hab grade eben gelesen das ein Parkinson-kranker in England sich nach einnahme von Extacy wieder normal bewegen konnte!Zwar nur einige Stunden aber wenigstens etwas.Obs auch zur vorbeugung geeignet ist...
philipp

Usernummer # 687

Ich habs immer schon gesagt: Drogen sind gesund! Immer rein damit.

Heilung durch Verpeilung!

[Edited by philipp (am 15-02-2001).]

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[Edited by grindler (am 15-02-2001).]

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.