technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » allolol

   
Autor Thema: allolol
studist

Usernummer # 1384

 - verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allolol is ja auch eine droge
mal vielleicht ganz interessant zu wissen ;-)
"Jahrtausendelang waren alkoholische Getränke das tägliche Hauptgetränk des Menschen. Wie
selbstverständlich dienten sie als Durstlöscher und wegen ihres hohen Kaloriengehalts, oft auch
als Nahrungsmittel."
"Bier und Wein waren wegen ihres Gehaltes an Alkohol und organischen Säuren frei von
gefährlichen Krankheitserregern. Bier, das mit Wasser gebraut wird, diente auf diese Weise zur
Aufbereitung von verschmutztem Trinkwasser. In diesem Sinn war Alkohol tatsächlich die
"Muttermilch", durch die unsere Zivilisation überhaupt erst gedeien konnte.""Dennoch hatten diese angenehmen, lange haltbaren Durstlöscher immer auch eine
berauschende Wirkung, so daß wohl eine latente Trunkenheit jahrtausendelang der
Normalzustand gewesen sein dürfte."
quelle:http://m-ww.at/gesund_leben/ernaehrung/alkohol.html

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hicks*

Und ich sage, das Alk auch eine ziemlich starke Droge ist!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
tms

Usernummer # 1648

 - verfasst      Profil von tms     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich sach immer: allohol macht birne hohl

/tms


Aus: Germany | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egal mehr platz füh alohohl *gg*

[STUFE_30]


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, ohne Scheiss. Mit Alk kann man echt feiern. Auch auf Techno. Man sollte dann nur nicht tanzen. ;) Also am besten auf den Knien abgehen, damit man sich nicht wehtut. ;)
Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

 - verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alkoholismus ist eine der schlimmsten Abhängikeitsformen wo gibt. Höchste Rückfall-Quote!!!
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub auch das man mit alk in Masen! Gut Party machen kann! Ich weis ja nicht wie Alkohol bei euch wirk, aber ich bekomm immer schreckliche Lachanfälle! und bin dann meist der erste uffa Tanzfläche!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach, ist Alkohol eine Droge wie andere auch, mit dem Unterscheid, dass sie gesellschaftsfähig geworden ist über die Jahrhunderte hinweg. Man stelle sich vor, Präsidenten würden sich bei der Begrüßung zusammen eine Nase ziehen, anstatt zusammen einen zu trinken
Ich habe auch schon mal, eher zufällig, auf Alkohol gefeiert. Muss sagen, hat ganz gut geklappt und habe auch so lange getanzt, wie Bier da war. Jeoch bin ich schon mal hingefallen...

Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AzRa3L

Usernummer # 1788

 - verfasst      Profil von AzRa3L     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' ja schon viel ausprobiert, aber Alkohol ist (u.a.) das krasseste überhaupt...und die Scheisse ist auch noch legal.
Aber so richtig feiern kann ich damit nicht. Ich hasse das gefühl, wenn man merkt, dass man lallt und sich alles dreht ... unangenehm ;)

Aus: ffm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du darfst auch nicht trinken wie ein 15-jähriger, also so schnell und viel wie möglich, am besten alles durcheinander und ohne grundlage. (liebe 15-jährige, verzeiht bitte meine vorurteile, bei mir war´s so, warscheinlich bin ich deshalb heute so komisch ) wenn man langsam aber kontinuierlich trinkt und bei einer sache bleibt, kann man mit alk super feiern ohne müde zu werden. man muß nur aufpassen, das man nie die grenze zum torkeln/lallen erreicht.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich brauch nur mehr als einen Drink wenn ich feiern geh, dann komm ich ausm Gähnen nicht mehr raus! ...auf Parties isses was anderes! ...nur hat mich seit Monaten keiner mehr eingeladen Warum nur?

(...bitterböser Partywrecker)


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alkolol ist ist mächtiger als manch andere Droge, man bekommt leichter einen Filmriss als beim kiffen zum Bleistift.

Aber scheiß drauf... Fasching steht vor der Tür


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karneval=filmriss-time
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur das dumme ist, den Alkohol schwitzt du beim Tanzen locker in 2std wieder raus!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequencer
deshalb musste ja auch die ganze zeit beim tanzen weitertrinken. der vorteil beim tanzen und saufen ist nämlich, dass man am nächsten tag keinen kater hat, wenn man es richtig anstellt. und pushen kann alkohol ganz ordentlich. aber dafür gibts dann bei mir auch immer leichte depris nach so nem feierabend mit alkohol.. scheint sich irgendwie auf den seotonin-haushalt auszuwirken..

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deshalb hab ich ja "kontinuierlich" geschrieben. will sagen, halbe stunde/stunde tanzen, bierchen holen, tanzen, etc., pp.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber der hier muss einfach sein:

*g*


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon seit 8 monaten nicht richtig gesoffen. am freitag hab ich 5 tequilas getrunken und war eingetrunken.. fast besoffen, und erst dann hab ich gemerkt, wie scheisse alk ist. bähh... hab absolut keinen kick, kein vergnügen und keinen spaß davon, weiß nicht, wann ich nächstes mal alk trinken werde. und drauf feiern kann man sowieso nicht :müdebeineblöderkopf:
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ist bier der beste fitmacher/energizer!!!!!

Den ganzen abend langsam seine bierchen runternippen...da brauch ich wirklich keine teile o.ä. um gut drauf zu sein und bis mittags durchzufeiern!

mit einem konstanten alkohollevel hab ich schon viele wochenenden durchgefeiert!
also wozu teile??? hier ist das risiko sehr gut kalkulierbar!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schulterklopf* *mit larry anstoß*

psychos sauf-smilie soll aufgenommen werden.


Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus Yahoo Schlagzeilen:

"Kids werden zu Gewohnheitstrinkern gemacht

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den großen Alkoholproduzenten vorgeworfen, Jugendliche bewusst zu Gewohnheitstrinkern zu machen. Durch das Hervorheben von jungem Lifestyle, Sex, Sport und Spaß bei der Werbung versuchten die Unternehmen, das regelmäßige Trinken bereits bei sehr jungen Menschen zu verankern. Das sagte WHO-Generaldirektorin Gro Harlem Brundtland am Montag in Stockholm zur Eröffnung einer dreitägigen europäischen Ministerkonferenz über Jugend und Alkohol. Auch mit dem Mischen von Fruchtsäften, Energiedrinks sowie vorgemixten Alkoholika trage die Industrie zu diesem Konsum bei.

Eine Folge der zunehmenden Ausbreitung des Trinkens unter jungen Leuten ist laut der WHO-Chefin, dass jeder vierte Todesfall bei jungen europäischen Männern zwischen 15 und 29 Jahren mit Alkohol zu tun habe. Als zunehmend schlimmer sei die Alkoholabhängigkeit Jugendlicher vor allem in Osteuropa einzustufen. Brundtland klagte die Alkoholindustrie an, neue Medien massiv bei grenzüberschreitenden Werbeaktivitäten zu nutzen und damit auch nationale Gegenstrategien von Regierungen etwa durch Reklameverbote zu unterlaufen.

Brundtland: "Man sehe sich nur mal die Internetseiten für Alkohol-Erzeugnisse an. Sie sind ein klarer Versuch, junge Leute mit Computerspielen, Wettbewerben, Prämien und Teenager-Modenschauen anzuziehen." Satelliten-TV liefere Alkoholreklame inzwischen auch in die Länder, wo Werbung hierfür verboten sei. Weltweit beziffert die WHO die Zahl alkoholabhängiger Menschen auf 140 Millionen. In Europa starben 1999 rund 55.000 junge Menschen an den Folgen von Alkoholkonsum. (dpa)

Informationen zur Konferenz in Deutsch unter http://www.youngalcohol.who.dk/home.htm"


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern oder vorgestern gabs nen bericht, wo politiker forderten, jetzt endgültig den alkohol-verkauf in tankstellen zu verbieten.
schließlich würden die meisten autounfälle auf alkohol zurückzuführen sein.
ergo alkohol-verkaufsverbot.
als würd ich alkohol an tanken kaufen, um mich damit ans steuer zu setzen. meist fahren wir nachts da vor, wenn wir zu hause noch gemütlich ein bierchen trinken wollen.
ich würde eher sagen, man müsse dann kneipen und diskotheken nachts schließen, weil die meisten DORT saufen und dann fahren.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ironie on]

Ich verstehe aber nicht, warum nicht Auto fahren verbieten ? Weil es immer welche gibt, die am Steuer saufen

Bestens BMW und Mercedes - Aktive in MVV (DB)
zu investieren.
Züge rules


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry: hab auch schon öfters mit alkohol gefeiert, auch wenn´s dann eher in die jägermeister/redbull ecke ging, aber mit teilen kannste das nicht vergleichen.;-)
will sagen: man nimmt sie ja nicht um wach zu bleiben.....

generell finde ich alkohol aber nicht sooo unproblematisch. ehrlich gesagt macht man sich doch über ein paar bierchen, havannas oder ähnliches am wochenende überhaupt keine gedanken mehr...ist standard!
bei anderen substanzen ist´s bei mir zum glück noch nicht soweit d.h. ich achte darauf es nicht zur gewohnheit werden zu lassen.
inwieweit das funktioniert is ne andere geschichte....

außerdem gibt´s bei mir (wenn überhaupt) nur nach alkohol ein `böses erwachen`! *g*


Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
studist

Usernummer # 1384

 - verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manche leut trinken sogar doppelherz auf party
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snig:
also ich hatte bisher nach nem wochenende "auf bier" noch nie nen Kopf!
Trink mir halt nen gute Laune level an und halt den Pegel ständig, wobei sich dieser durch die ganze Feierei auch schnell abbaut!
Hatte auf Teile (kam noch nicht oft vor!) einen dickeren Schädel!
Ich muß ehrlich sagen, daß ich auch ganz gut damit umgehen kann und auch gar nix trink wenn ich fahrn muß, naja eins(!) zum locker werden am Anfang geht doch immer!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alc funktioniert sehr Gut zum feiern, aber nur mit Bier bei stärkeren sachen bin ich zu schnell Kaputt, aber wenn man den Ganzen Abend lang gemütlich ca 7 Flaschen 0,3 Bier trinkt und dazu die ganze Zeit tanzt kann man recht Gut drauf sein bis in die hellen Morgen stunden.
Ich geh meistens auf Alc und Gras,
feiern,
Teile sind bei mir eher die Ausnahme und sonst geht eh nix bei mir.
Hier ein kleiner Bericht wie Gut man auf alc feiern kann

http://213.155.69.24/ubb/Forum21/HTML/000773.html

[Edited by Space (am 23-02-2001).]


Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau!
So solls sein!
Bei mir is aber kein Gras dabei, weils mich einfach zu müde macht!!!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war gestern auf na Faschingsparty. Ich bin dort so gegen 2 Uhr hingekommen. Die ganzen Vollgesoffenen haben mich so angewiedert das ich nach 45 min wieder heim bin. Ich finde das Alkohol eine sehr schlimme Droge ist. Deshalb trinke ich auch nich mehr als 1 Glas.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alkohol ist definitiv eine Droge, die man genauso unter Kontrolle haben muß wie alle anderen auch!
Problem ist halt das Alkohol durch/in unsere Gesellschaft legitimiert ist!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gestern auch auf nem faschingstrassenfest, so besoffen war ich seit über ein halbes jahr nicht mehr *g*. wenn ihr wüßtet, was ich für kopfschmerzen hatte und wie kaputt ich heute war.. bähhh... nie wider alkohol, auf jedem fall nicht bald... alk ist für mich keine droge, die abhängig macht, jedoch ist sie scheisse ohne ende!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0