Autor
|
Thema: wie riecht speed????
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Das hab ich ja noch nie gehört!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Yves
noch nicht registriert
|
verfasst
hi,totaler quatsch das man pep NACH der einname riechen kann. ich glaube nicht einmal wenn du 1 kg unterm sitz liegen hast das das jemand riecht.vorrausgesetzt es ist gut verpackt! mfg daniel
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
noch ein kleiner nachtrag wer grade eben focus tv gesehen hat der nette zivi (oliver lemke) mit dem roten audi a4 genau mit dennen hatte ich das vergnügen.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@mattr hatte mal ähnliches in nrw! war der einzige der mit 0,0promille bierholen konnte! keine 500mtr. von der open-air party weg, haben sie uns abgefangen! der zivi steckte den kopf ins auto und behauptete frech, er würde zweifelsfrei marihuana riechen! nix von wegen alkohol! gleich drogen! aber was der depp nicht wusste, er hatte ein absolutes nichtraucherauto mit zwei absoluten nichtrauchern angehalten! die 30min. durchsuchung verlief erfolglos! warum die dumme behauptung: der blosse verdachtsmoment von konsum/besitz erlaubte eine genauere personen/wagen kontrolle! *sonnenkind 
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Amphetamineausdünstungen kann man übrigens riechen, bzw. merkt man selbst das man viel krasser "riecht" als sonst. Da hat jeder so seine eigene Duftnote. Besonders krass merkt man das bei diversen Speedcoreparties.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
endlich. der dr antwortet auf die eigentliche frage. ich würd auch sagen, das man speed riechen kann, zumindest, wenn man genug drin hat und es halbwegs gut war. der schweiß riecht ungesund, chemisch, nicht nach natürlicher ausdünstung. wenn jemand knoblauch gegessen hat und sich dann die zähne putzt, riecht man´s auch am schweiß.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Noch ein kleiner Nachtrag. Wenn der Polizist das wirklich erriechen kann, ist anzunehmen, das er selbst damit Erfahrungen gemacht hat, also selbst mal eine kleine Nase zieht. Würde mich nicht wundern, schliesslich sitzen die ja an der Quelle.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Das zeigt mal wieder das die Bullen in München extrem sind. Naja und Speed kann man zwar riechen aber ich glaube der Bulle hat das nur so gesagt um dich in die Enge zu treiben.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Wenn du sowieso nichts nimmst brauchst du auch keine Angst vor Blutproben haben. Dann finden sie ja nichts und du bist aus dem Schneider.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
para.de
Usernummer # 1921
|
verfasst
ich will es mal so sagen...bin selbst aus münchen und hatte bis jetzt zum glück noch nciht das vergnügen...aber die suchen sich schon nen grund um dich zu filzen...anders dürfen die dsas doch garnicht...(bei drogenverdacht) ich hab übrigens schon von verdammt vielen leuten gehört das so einige bul... äa poizisten an der isar wilde (private) Kifferparties veranstallten....woher die das nur haben...?? und tschüß
Aus: hinterm mond gleich links | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
@ matt: wenn dir jemand ´ne blutprobe abnehmen will, bitte (in höflichem ton) vorher um namen, dienstrang, etc. (müssen sie dir nennen). lass durchblicken, daß du die probe für unangemessen hälst und vorhast, dich zu beschweren. wenn das ganze nur ein schuß ins blaue werden sollte, werden sie sich dann nochmal überlegen, ob sie das echt durchziehen. das kann man übrigens bei allen bullen-aktionen so handhaben, nur sollte man nie laut oder unhöflich werden, das geht dann schnell nach hinten los ;-)
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|