technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » wie riecht speed????

Autor Thema: wie riecht speed????
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi erstmal,

also ganz banale frage aber kann man anhand des schweissgeruchs speed nachweisen???

bin gestern mal wieder in einer der netten polizeikontrollen in muc geraten. da der nette polizist den verdacht hatte ich hätte irgendwelche pillen geschluckt wurde ne 2. streife gerufen.

diese netten herren haben dann 2 drogentests durchgeführ da sie nicht glauben konnte das der 1. komplett negativ ausfiel.

auf jedenfall meinte der zivi dann noch er könnte riechen das ich speed genommen hätte.

jetzt frag ich mich natürlich kann man sowas riechen??? hab seblst noch nie was genommen was die irgendwie nicht so recht glauben konnten, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das der typ irgendwas riechen könnte, ich mein ich war 6 stunden in nem club total verschwitzt und alles hat nach rauch gestunken.

wenigstens kenn ich jetzt ein paar neue ablage fächer in meinem auto die bei der DURCHSUCHNG zu tage getreten sind von dennen ich noch nichtmal etwas wusste.

matthias

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hab ich ja noch nie gehört!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
münchner nightlife is halt doch für überaschungen gut.

also ich will erkentnisse. hab grade nochmal mit nem bekannten in grün gesprochen der meinte auch das wäre umpitz.

PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

boah watt bin ich froh das ich in nrw wohne
die bullen da unten hamse echt nich mehr alle

IP: [logged]
Yves
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

totaler quatsch das man pep NACH der einname riechen kann.
ich glaube nicht einmal wenn du 1 kg unterm sitz liegen hast das das jemand riecht.vorrausgesetzt es ist gut verpackt!

mfg daniel

IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

hmm er war von seinem riecher recht überzeugt. der streifengrüne meinte je eh erst ich hätte irgendwelche pillen geschluckt mit speed hat ja dann erst der zivile angefangen. würde mich auch irgendwie stark wundern.

wurdeeigentlich ne etwas größere kontrolle vorm opera veranstalltet??? darüber haben die sich nämlich ganz angeregt unterhalten.

fands aber schon krass was da so für meinungen kursierten. wir hatten ja gute 45 minuten zeit nette gespräche zu führen die einhellige meinung war wohl

techno = pillenschlucker
rap = kiffer

naja können die eigentlich was machen wennn ich mal sagen wir zufällig unterm sitze n tüte reisnägel ausgestreut habe??? immerhin hat er nichmal gefragt ob er in den wagen schauen darf sondern aht einfach munter das kramen angefangen wärend ich grade beim testen war. ist ja nicht meine schuld wenn er in was reinlangt hat ihn ja niemand gebeten da rumzufingern geschweige denn mich gefragt ob da irgendwas "gefährliches" rumliegt.

[Edited by MattR (am 11-02-2001).]

MattR

Usernummer # 539

noch ein kleiner nachtrag wer grade eben focus tv gesehen hat der nette zivi (oliver lemke) mit dem roten audi a4 genau mit dennen hatte ich das vergnügen.

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mattr
hatte mal ähnliches in nrw! war der einzige der mit 0,0promille bierholen konnte! keine 500mtr. von der open-air party weg, haben sie uns abgefangen! der zivi steckte den kopf ins auto und behauptete frech, er würde zweifelsfrei marihuana riechen! nix von wegen alkohol! gleich drogen!
aber was der depp nicht wusste, er hatte ein absolutes nichtraucherauto mit zwei absoluten nichtrauchern angehalten! die 30min. durchsuchung verlief erfolglos!
warum die dumme behauptung:
der blosse verdachtsmoment von konsum/besitz erlaubte eine genauere personen/wagen kontrolle!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amphetamineausdünstungen kann man übrigens riechen, bzw. merkt man selbst das man viel krasser "riecht" als sonst. Da hat jeder so seine eigene Duftnote. Besonders krass merkt man das bei diversen Speedcoreparties.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich. der dr antwortet auf die eigentliche frage. ich würd auch sagen, das man speed riechen kann, zumindest, wenn man genug drin hat und es halbwegs gut war. der schweiß riecht ungesund, chemisch, nicht nach natürlicher ausdünstung. wenn jemand knoblauch gegessen hat und sich dann die zähne putzt, riecht man´s auch am schweiß.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ein kleiner Nachtrag. Wenn der Polizist das wirklich erriechen kann, ist anzunehmen, das er selbst damit Erfahrungen gemacht hat, also selbst mal eine kleine Nase zieht. Würde mich nicht wundern, schliesslich sitzen die ja an der Quelle.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kenn das auch noch von früher, nach durpeppter Nacht wieder in die Schule. Boahh haben wir da chemisch abgearnzt.

Liegt aber bestimmt am Pep, ob und wie mann nach dem Konsum "stinkt",

Aber das die Bullen das erriechen können ?? Haben bestimmt auf einer Schulung davon gehört und wollten sich halt jetzt wichtig machen. Denk ich mal.

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das zeigt mal wieder das die Bullen in München extrem sind. Naja und Speed kann man zwar riechen aber ich glaube der Bulle hat das nur so gesagt um dich in die Enge zu treiben.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

wie weit dürften die eigentlich im extrem fall gehen (gemäß dem das das noch nich der extremfall war).

hab wahrlich keinen bock auf irgendwelche blutproben. mir stinkts eh ziemlich da ich wie gesagt noch nie "irgendwas" genommen habe. ich wüsste ja eh gern wie der das gerochen haben will, ich habe wie gesagt so verraucht gestunken muss man fast schon sagen. das hat man am tag drauf immernoch im auto gerochen.

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du sowieso nichts nimmst brauchst du auch keine Angst vor Blutproben haben. Dann finden sie ja nichts und du bist aus dem Schneider.
MattR

Usernummer # 539

mir gehts nicht ums nix finden mir gehts um diese NADEL. ich hasse spitze gegenstände und das letzte mal das ich beim arzt wegen ner impfung war hui das muss minimum 6 jahre her sein. ich würde nirgends in den urlaub hinfliegen wo ihc mich vorher impfen lassen müsste kurzum bei nadel hört bei mir der spass auf.

also dürfen die so nen test aufgrund eines verdachtes einfach fordern????

wenn ja bin ab sofort überzeugter wochenend taxifahrer

grindler

Usernummer # 422

Wenn sie dir aber Blut aus´m Ohrläppchen nehmen wollen hast du aber keine Koplexe, oder? Das ist ja keine Spritze.

Aber du solltest dir mal nen Anwalt besorgen oder dich zu mindest ausführlich beraten werden.

para.de

Usernummer # 1921

- verfasst      Profil von para.de     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will es mal so sagen...bin selbst aus münchen und hatte bis jetzt zum glück noch nciht das vergnügen...aber die suchen sich schon nen grund um dich zu filzen...anders dürfen die dsas doch garnicht...(bei drogenverdacht)
ich hab übrigens schon von verdammt vielen leuten gehört das so einige bul... äa poizisten an der isar wilde (private) Kifferparties veranstallten....woher die das nur haben...??
und tschüß

Aus: hinterm mond gleich links | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ matt: wenn dir jemand ´ne blutprobe abnehmen will, bitte (in höflichem ton) vorher um namen, dienstrang, etc. (müssen sie dir nennen). lass durchblicken, daß du die probe für unangemessen hälst und vorhast, dich zu beschweren. wenn das ganze nur ein schuß ins blaue werden sollte, werden sie sich dann nochmal überlegen, ob sie das echt durchziehen. das kann man übrigens bei allen bullen-aktionen so handhaben, nur sollte man nie laut oder unhöflich werden, das geht dann schnell nach hinten los ;-)
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.