technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Flashback von Pep???

Autor Thema: Flashback von Pep???
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz!

Ich hab da folgendes Problem: Gestern abend ging es amphetaminmäßig bei mir mal wieder zur Sache (2 1/2 Blue Sky, 3/4 g Pep). So, nachedem ich die letzte Line um 10:30 morgens gezogen hatte, habe ich dann zum ersten Mal das "Runterkiffen" probiert (15:00). Klappte bis auf den höchst strangen Flash auch alles ganz gut. Abends bin ich dann vom Kumpel nach Hause, lag dann später im Bett und war im Begriff, einzuschlafen, als so gegen 0:00 mein Puls plötzlich anfing zu rasen und demensprechend der Rest des Kreislaufs sich zurückmeldete. Bis auf die Telleraugen also ein kompletter Pep-Film, mit merkwürdiger Optik (Lichtblitze), der leider bis jetzt (2:30) anhält!! ... Nun denke ich mal, daß das für meinen Kreislauf nicht wirklich so gesund ist, nachdem ich ja die Nacht zuvor schon durchgefeiert hab und natürlich fast gar nichts gegessen hab. Meine Frage: Hat jemand ähnliche "Flashbacks" von Pep gehabt? Hängt das vielleicht mit dem Kiffen zusammen?

Danke im Vorraus...

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist kein flashback, sondern nur der krasse flash vom kombinierten pep-grass-konsum.
hat schon einige vom hocker gehaun.
die lichtlictze kenne ich. sind sie rot?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psycho: Dann lasse ich das wohl lieber mit dem Kiffen. Bin ja sowieso Nichtraucher! Wahrscheinlich knallt das deshalb so krass... jedenfalls bestehen die Lichtblitze aus Fragmenten des Sichtbildes, die ständig weiß aufblitzen... Rote Blitze hatte ich heute Vormittag, da war das ja noch normal... aber jetzt! Ich will doch endlich mal pennen!
Jedenfalls ist es für Nichtraucher-Druffies wie mich wohl wirklich besser, das Kiffen gar nicht erst anzufangen...

Tierex

Usernummer # 1376

Kleines Update: Mein Zustand hat sich im Vergleich zu gestern nacht nicht verändert. Es ist eher noch schlimmer geworden! Spaß macht das echt nicht mehr. Alle Adern sind extrem angeschwollen und blau... weiß jemand zufällig wie lange das Herz so einen extremen Bluthockdruck ohne Folgeschäden verträgt? Oder noch besser: Weiß jemand, wie ich *ganz schnell* wieder normal werde??!!

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, von irgendwelchen Downern oder anderen Medikamenten als Holzhammerloesung wuerde ich erstmal abraten, die kriegst Du jetzt und ohne Rezept wohl eh kaum ...

Jede Menge hoechstdosierte Vitamine, Mineraltabletten mit viel Wasser, Milch und Saeften und eventuell noch Baldrian oder Kava Kava haben mich immer superschnell wieder auf den Damm gebracht.
Ausserdem Eiweiss und Kohlehydrate (zur Not in Riegelform ), kein Koffein !

Vor allem sind das alles Sachen, die Du auf die schnelle noch aus einer Bahnhofsdrogerie
holen kannst oder dir mitbringen lassen kannst ...

Glaube nicht, dass Du von diesem einmaligen Exzess direkt einen Herzschaden bekommst, wenn Du aber anhaltende Herzstiche hast , besser ins Krankenhaus !

[Edited by Braindrain (am 11-02-2001).]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ist blue sky ein methamphetamin?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

@Braindrain: Jo danke vielmals! Ich hab außer den weichen Beruhigungsmitteln alles auftreiben können. Dann wolln wir mal sehen (ich mein wenn die Optik wieder stimmt)...

@Psychosonic: Blue Sky ist eine Ecstasypille.

Tierex

Usernummer # 1376

So, also sehen kann ich immer noch nicht so richtig und auch sonst ist eigentlich alles beim Alten. Also Leute: Für solche Fälle immer Beruhigungsmittel im Haus haben! Ansonsten heißt es wohl "abwarten und flash's schieben" ...grrrr...
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schieb ma nich so ne panik! wenn du auf drogen nicht klarkommst solltest du es wohl besser ein lassen!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Yves
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da geb ich kry völlig recht!!
ich denk das das von den pillen kommt und nicht vom pep!hatte ein kolleg von mir auch mal!ist die ganze nacht vor der glotze gehockt und hat sich die ausblende mit dem kaminfeuer reingezogen!und wegen deinem hez mach dir mal keine sorgen hab schon ganz andere mengen verputzt!(jetzt aber clean seit 3 jahren)*STOLZ*

mfg daniel

IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flashback
Beim Flashback handelt es sich vermutlich um ein Erinnerungsphänomen, ähnlich wie beim deja vu. Die Behauptung, daß Flashbacks durch im Gehirn oder im Fettgewebe gespeichertes und später wieder freigesetztes Amphetamin oder LSD verursacht werden, konnte wissenschaftlich nie nachgewiesen werden.
(info: eve&rave)
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte jetzt nicht großmütterlich verstehen:

aber du kommst auf pep/gras nicht klar und willst das rauchen sein lassen als lösung?
wie wärs denn mit ein bißchen weniger pep künftig?
ich mein, daß herzrasen kommt ja nicht vom gras eigentlich.

naja, hoffe, mittlerweile gehts dir besser.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*100%igzustimm* Lass Dir das von einer wie Anda gesagt sein...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja...also völlig ausgeschlossen is das Herzrasen durch Gras aber nicht.Ein Bekannter der mehrere Jahre gekifft hat kann nun deswegen nicht mehr...nach ärztlicher Beratung.Peppen tut er weiterhin,ohne Probleme...von Flashbacks hat er aber nie was erzählt.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn dein Blutdruck und dein Puls so hoch war, wieso biste dann nicht einfach zum Arzt gegangen? Man kann bei so einer Aktion verdammt schnell einen Hirnschlag oder Herzinfarkt bekommen. Wenn du Glück hast platzen dir vielleicht auch "nur" Äderchen in den Augen. Sieht übrigens sehr interessant aus. Es besteht immer noch eine ärztliche Schweigepflicht, dem Arzt kannst du also erzählen was du konsumiert hast.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sara_san

Usernummer # 1254

- verfasst      Profil von sara_san     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Tierex!
Hoffe, Dir geht's wieder gut!
Wie wärs, wenn Du einfach mal Deinen gesammten Konsum ein bissel runterschraubst??? Ist doch schon 'n bissel viel, was Du Dir da gibst, oder???
Also dann, viele Grüße!
See Ya!

Aus: Schikkastadt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss garnich wo er steckt heute aber er hat erzählt das er beim arzt war und das wohl alles langsam oder soweit OK ist.

das methadon scheint zu wirken

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht bringts auch ne lange Tüte Schlaf.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sara_san

Usernummer # 1254

- verfasst      Profil von sara_san     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na hoffentlich gehts ihm gut!
wär echt schräg!
ein für Dich!

Tierex

Usernummer # 1376

Danke daß Ihr Euch um mich sorgt. Jetzt muß ich doch mal wieder was loswerden:
Das Herzrasen habe ich jetzt durch Beta-Blocker gedämpft, die ich vom Arzt bekommen habe. Da ich ausgerechnet beim Arzt einen normalen Blutdruck hatte (VERDAMMT NOCHMAL!), hat der mir kein Wort geglaubt von wegen dicke Adern und so. Er ließ mich gar nicht erst ausreden sondern faselte die ganze Zeit was von "bei Anstrengung, Aufregung und Muskelanspannung können die Venen kurzfristig anschwillen" Ja ja ja is ja gut! Ich bin doch nicht mehr druff oder schieb Paranoia! Tja jedenfalls hat er noch einen zu schnellen Herzschlag festgestellt und mir die Beta-Blocker mitgegeben. Die nehme ich jetzt zwar regelmäßig, aber außer dem verlangsamten Herzschlag und der damit verbundenen Müdigkeit sind die anderen Probleme unverändert geblieben. Die Venen am ganzen Körper sind angeschwollen, der Puls extrem kräftig, und überall tut irgendwas weh weil die Adern so spannen. Also ich würde das schon als Bluthochdruck bezeichnen. Aber der Arzt schien nur verärgert darüber, daß ich ihn mit so einem Scheiß belästige, so nach dem Motto "soll er doch krepieren wenn er sich so'n Zeug reinpfeift"....
@Yves: Das kommt garantiert nur vom Pep. Bei Teilen geht's mir spätestens am nächsten Abend wieder gut. Nur was das für ein Pep war möchte ich echt mal wissen! Meine Kumpels haben das auch probiert und meinten nur "Hammer!" tja ich hab denn wohl n bißchen zu viel davon gezogen... Dazu kommt noch daß ich erkältet bin... Tja Kinners so sollte man es nicht machen!

sara_san

Usernummer # 1254

na dann *freude*, daß alles wieder gut ist!

"Lachen is die beste Medizin!!!"

shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles wieder gut???
also an deiner stelle, tierex, würde ich noch 'nen anderen arzt aufsuchen, sofern dein puls noch immer so rast und deine venen schmerzhaft spannen!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.