Autor
|
Thema: Flashback von Pep???
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Hi Leutz!Ich hab da folgendes Problem: Gestern abend ging es amphetaminmäßig bei mir mal wieder zur Sache (2 1/2 Blue Sky, 3/4 g Pep). So, nachedem ich die letzte Line um 10:30 morgens gezogen hatte, habe ich dann zum ersten Mal das "Runterkiffen" probiert (15:00). Klappte bis auf den höchst strangen Flash auch alles ganz gut. Abends bin ich dann vom Kumpel nach Hause, lag dann später im Bett und war im Begriff, einzuschlafen, als so gegen 0:00 mein Puls plötzlich anfing zu rasen und demensprechend der Rest des Kreislaufs sich zurückmeldete. Bis auf die Telleraugen also ein kompletter Pep-Film, mit merkwürdiger Optik (Lichtblitze), der leider bis jetzt (2:30) anhält!! ... Nun denke ich mal, daß das für meinen Kreislauf nicht wirklich so gesund ist, nachdem ich ja die Nacht zuvor schon durchgefeiert hab und natürlich fast gar nichts gegessen hab. Meine Frage: Hat jemand ähnliche "Flashbacks" von Pep gehabt? Hängt das vielleicht mit dem Kiffen zusammen? Danke im Vorraus...
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
das ist kein flashback, sondern nur der krasse flash vom kombinierten pep-grass-konsum. hat schon einige vom hocker gehaun. die lichtlictze kenne ich. sind sie rot?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
@Psycho: Dann lasse ich das wohl lieber mit dem Kiffen. Bin ja sowieso Nichtraucher! Wahrscheinlich knallt das deshalb so krass... jedenfalls bestehen die Lichtblitze aus Fragmenten des Sichtbildes, die ständig weiß aufblitzen... Rote Blitze hatte ich heute Vormittag, da war das ja noch normal... aber jetzt! Ich will doch endlich mal pennen! Jedenfalls ist es für Nichtraucher-Druffies wie mich wohl wirklich besser, das Kiffen gar nicht erst anzufangen...
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Kleines Update: Mein Zustand hat sich im Vergleich zu gestern nacht nicht verändert. Es ist eher noch schlimmer geworden! Spaß macht das echt nicht mehr. Alle Adern sind extrem angeschwollen und blau... weiß jemand zufällig wie lange das Herz so einen extremen Bluthockdruck ohne Folgeschäden verträgt? Oder noch besser: Weiß jemand, wie ich *ganz schnell* wieder normal werde??!!
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
...ist blue sky ein methamphetamin?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
So, also sehen kann ich immer noch nicht so richtig und auch sonst ist eigentlich alles beim Alten. Also Leute: Für solche Fälle immer Beruhigungsmittel im Haus haben! Ansonsten heißt es wohl "abwarten und flash's schieben" ...grrrr...
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
schieb ma nich so ne panik! wenn du auf drogen nicht klarkommst solltest du es wohl besser ein lassen!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
*100%igzustimm* Lass Dir das von einer wie Anda gesagt sein...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Naja...also völlig ausgeschlossen is das Herzrasen durch Gras aber nicht.Ein Bekannter der mehrere Jahre gekifft hat kann nun deswegen nicht mehr...nach ärztlicher Beratung.Peppen tut er weiterhin,ohne Probleme...von Flashbacks hat er aber nie was erzählt.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Wenn dein Blutdruck und dein Puls so hoch war, wieso biste dann nicht einfach zum Arzt gegangen? Man kann bei so einer Aktion verdammt schnell einen Hirnschlag oder Herzinfarkt bekommen. Wenn du Glück hast platzen dir vielleicht auch "nur" Äderchen in den Augen. Sieht übrigens sehr interessant aus. Es besteht immer noch eine ärztliche Schweigepflicht, dem Arzt kannst du also erzählen was du konsumiert hast.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sara_san
Usernummer # 1254
|
verfasst
Hey Tierex! Hoffe, Dir geht's wieder gut! Wie wärs, wenn Du einfach mal Deinen gesammten Konsum ein bissel runterschraubst??? Ist doch schon 'n bissel viel, was Du Dir da gibst, oder??? Also dann, viele Grüße! See Ya!
Aus: Schikkastadt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Vielleicht bringts auch ne lange Tüte Schlaf.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
sara_san
Usernummer # 1254
|
verfasst
...na hoffentlich gehts ihm gut! wär echt schräg! ein für Dich!
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Danke daß Ihr Euch um mich sorgt. Jetzt muß ich doch mal wieder was loswerden: Das Herzrasen habe ich jetzt durch Beta-Blocker gedämpft, die ich vom Arzt bekommen habe. Da ich ausgerechnet beim Arzt einen normalen Blutdruck hatte (VERDAMMT NOCHMAL!), hat der mir kein Wort geglaubt von wegen dicke Adern und so. Er ließ mich gar nicht erst ausreden sondern faselte die ganze Zeit was von "bei Anstrengung, Aufregung und Muskelanspannung können die Venen kurzfristig anschwillen" Ja ja ja is ja gut! Ich bin doch nicht mehr druff oder schieb Paranoia! Tja jedenfalls hat er noch einen zu schnellen Herzschlag festgestellt und mir die Beta-Blocker mitgegeben. Die nehme ich jetzt zwar regelmäßig, aber außer dem verlangsamten Herzschlag und der damit verbundenen Müdigkeit sind die anderen Probleme unverändert geblieben. Die Venen am ganzen Körper sind angeschwollen, der Puls extrem kräftig, und überall tut irgendwas weh weil die Adern so spannen. Also ich würde das schon als Bluthochdruck bezeichnen. Aber der Arzt schien nur verärgert darüber, daß ich ihn mit so einem Scheiß belästige, so nach dem Motto "soll er doch krepieren wenn er sich so'n Zeug reinpfeift".... @Yves: Das kommt garantiert nur vom Pep. Bei Teilen geht's mir spätestens am nächsten Abend wieder gut. Nur was das für ein Pep war möchte ich echt mal wissen! Meine Kumpels haben das auch probiert und meinten nur "Hammer!" tja ich hab denn wohl n bißchen zu viel davon gezogen... Dazu kommt noch daß ich erkältet bin... Tja Kinners so sollte man es nicht machen!
| |
|
|
sara_san
Usernummer # 1254
|
verfasst
na dann *freude*, daß alles wieder gut ist!
"Lachen is die beste Medizin!!!"
| |
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
alles wieder gut??? also an deiner stelle, tierex, würde ich noch 'nen anderen arzt aufsuchen, sofern dein puls noch immer so rast und deine venen schmerzhaft spannen!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|