technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ich will aufhören !

   
Autor Thema: Ich will aufhören !
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute ich hab vor einem Jahr Chemie zum ersten mal probiert, fand es auch gut hab dann paar mal Teile und Pep genommen.
Hab aber aufgehört weil ich davor auch gut feiern konnte und es jetz auch ohne kann. Das ist auch ganz gut aber nich mein Prob.

Ich bin nämlich ein täglich Kiffer, und trink am Wochenende wenn ich weggeh auch ne Menge Bier. Und ich kann einfach nicht weggehen ohne ein Bier zutrinken und was zu smoken, weil ganz nüchtern geht bei mir einfach nicht.

Darum will ich jetz mal Pause machen mit alc und thc. Morgen werd ich nochmal kräftig Party machen und einige Desperados trinken und mein letzten Jony smoken. Ab Samstag will ich dann versuchen aufzuhören mal sehen wie lang ich es schaffe aber 1 Monat hab ich schon vor.
will dann auch nur noch jedes 2. WE weggehen, Und das rauchen auch nur noch aufs Wochenende reduzieren.

Also wünscht mir glück ich werd hier berichten wie lang ich es schaffe.


Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch dir das beste!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jou, alles Gute! Es ist gar nicht so schwer, einmal für bestimmte Zeit damit aufzuhören, sich die Birne zuzudröhnen. Du wirst schon nach 2 bis 3 Tagen merken, wie das Denken auf einmal wieder "anders" funktioniert.
Wie wärs denn gleichzeitig mit Sport? Ist ne geile alternative Droge, wenn die körpereigenen Hormönchen ausgeschüttet werden!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
studist

Usernummer # 1384

 - verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick wünsch dir alles jute
ick habe auch mal 14 monate total auf clean
gemacht

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gutes gelingen. du wirst die welt wieder mit anderen augen sehen.
tipp: erfreue dich an der natur!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, viel glück dabei!
drücke dir ganz fest die daumen!
Und immer daran denken, das haben schon ganz andere geschafft! ; )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Ihr, die Ihr aufhören wollt (jaja, aber ich wees nicht, wie ichs schreiben soll :) )
, ich wünsche euch allen viel Glück (bist ja nicht nur du Space) .
Wer will den alles noch aufhören, soweit ich mitgekriegt habe, sind ziemlich viele hier.
Ist echt ein neuer Trend.

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat glaube ich mit trend nichts zu tun!
Reife und Vernunft würde ich sagen...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tintenfisch(is doch ein octopus, oder??)
Naja, mit Trend meine ich ja nicht, das da viele mitmachen, sondern das sich das in letzter Zeit eben so entwickelt hat.
Sehes ja in meinen Freundeskreis, da machen auch viele Pause/Hören auf.
Hängt vielleicht damit zusammen, das Ihr alle relativ gleich lange Drogen nehmt(schätze mal so die meisten 3-4 Jahre, nur Chemie meine ich), ich nehme erst seit nem 1/2 Jahr......

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
: )
auch du bist irgendwann darn!!! *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,
[offtopic]
octo redet von vernunft! das klingt gut :)
*g* hoffe dich bald mal wieder in icq zu sehn.[/offtopic]

ich wünsch dir auf jeden viel erfolg.


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stell dir das mal nicht so einfach vor....
aber ich wünsche dir viel durchhaltevermögen und schreibe dann mal juhuuuu ich habe es geschaft

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

 - verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ space: Ich hab vor knapp 2,5 Jahren ganz mit Kiffen (sonstige illegale Drogen hab ich bis heut nicht ausprobiert [*einkleinwenigstolzbin*] und konnte somit auch nicht damit aufhören *g*) aufgehört
Weisste wie ich das geschafft hab? Ich hab mir in nem Drogerieshop n Blasentee geholt (wollte erst son antidrogentee kaufen, war mir aber zu umständlich). Dieser Blasentee bewirkt, dass du n bissl öfters pissen mußt. Das war dann wie son psychischer Schalter, der in meinem Kopf umgelegt wurde, so dass ich das auch durchgehalten hab. Hatte nämlich 2 Monate vorher schon den Entschluß gefasst aufzuhören aber es doch nicht so ganz geschafft und 3mal oder so wieder was geraucht. Hab ja schließlich auch jeden Tag gekifft und fast am WE so 10 Gramm (hab fast nur Bongs geraucht). Den Pisstee hab ich eine Woche jeden Tag ne Tasse getrunken danach hab ich diese psychische Stütze net mehr gebraucht.

Viel Glück!!!!

[Edited by dschinn (am 10-02-2001).]

[Edited by dschinn (am 11-02-2001).]


Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute ich komme jetz gerade ausm Club war so eine geile Nacht, sozusagen meine Abschlussnacht hab erst 2 Becks getrunken dann nen 20i gesmoked dann in Laden rein und an dem Abend nochmal 10 Bier getrunken, ich muss sagen das ich warscheinlich nie ganz damit aufhören kann, eine kleine Pause tut mir mal ganz gut und dann freu ich mich umso mehr wenns wieder losgeht.
Unter der Woche wird das auch gar kein Prob sein da trink ich eh nichts, aber wenns dann auf Samstag abend zugeht und das Telefon klingelt...

Ich hoff mal das beste

**ich bin noch ziemlich verflasht werd jetz auch in mein Bett gehen und mein letzten Rausch ausschlafen**

Gutz Nacht


Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wünsch ich dir hier auch mal von meiner seite viel glück dafür und durchhaltevermögen wohl eher....

und wie es burn schon gesagt hat ... geniess die realität ... das ist wirklich wieder ne erfahrung *gg*


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So das war Tag nr 1 denn ich fast überstanden hab, aber das liegt auch daran das ich ein Kater hab das ist bei mir eigentlich ganz selten das ich nach 2 Tagen immer noch voll Platt bin nichts essen kann und es mir garnicht gutgeht. Bin am Samstag weggewesen bis Sontag Morgen um 12 und spür jetz noch die Nachwirkungen und Morgen früh um 5 Klingelt der Wecker und ich muss arbeiten und komm kaum aus dem Bett.
So eine Ver***e Schei**e.
Shit man hab echt kein Bock mehr

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Fire

Usernummer # 1746

 - verfasst      Profil von Fire     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo,viel Glück.....du schaffst das schon.
Aus: D 86633 Neuburg Do. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Yves
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das klappt bestimmt.hab vor 3 jahren aufgehört mit ilegalen sachen als sie mich an der schweizer grenze voll auf lsd angehalten haben und leibesvisitation!war echt geil.danach hab ich nie wieder etwas angerührt und bin echt froh drum.

also ich wünsch dir viel erfolg!


IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis jetz klappts ganz gut hab Tag Nr 3 fast geschaft,
schon kleines bischen stolz auf mich bin !

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Lotte

Usernummer # 1933

 - verfasst      Profil von Lotte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche Dir alles Gute, und durchhaltevermögen. Ich weiß, wie schwer das ist. Bin diesen Weg selber gegangen.

Am anfang gehört erst mal dazu, dass man akzeptiert, dass das nicht einfach ist. Wenn man schon mal so weit ist, ist der ansatz gut.

Und, falls Du doch mal rückfällig wirst, in einem schwachen moment, dann wirf Dir das selber nicht vor. Dann lebst du wieder im Schuldgefühl, und das macht alles schwerer.

Ich kann Dir sagen, es lohnt sich. Auf jeden Fall. Das, was Du gewinnst, ist nichts zu dem, was Du verlierst.

Dein Alltag wird wieder einfacher. Weil, da kann jeder sagen, was er will, Teilchen haben Folgen. Man hat nicht mehr so viel kraft für den alltag. Und das wirst Du merken, wenn Du mal eine zeitlang nichts genommen hast.

Es ist leicht für diejenigen zu sagen, die Teilchen nehmen, dass der alltag nicht schwerer ist. Man merkt es wirklich erst mit abstand.

Ich wünsche Dir alles Liebe und kraft.


Lotte


Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

 - verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
forget it . *g*


Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo genau eine Woche hab ichs Geschaft heut gings wieder los,
Aber nicht mehr so viel wie früher weil ich will garnicht aufhören das ist mir klar geworden,
ich will es aber reduzieren und das werde ich auch.

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0