Autor
|
Thema: Alternative Drogen
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Fitness-Center Meditation Verliebt sein Lipovitan Grünen Tee "Gunpowder"
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
tja, wie weit würdest du denn für dich gehen wollen? manche feiern auf keksen oder ephedrea ganz gut. gibt auch ne hübsche auswahl alternativen im head-shop z.b.. wäre alles pflanzlich, aber ne droge ists trotzdem.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
tAwT
Usernummer # 1889
|
verfasst
na ja, ganz SO weit würd ich nun doch nicht gehen, und kekse oder ephedrea weiß ich eh' nicht was das ist...
Aus: blah | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
naja, is ja auch besser so. mal red-bull probiert? schmeckt zwar ekelhaft süß, aber auf parties kriegt man die "brause" ja überall. und wer sonst nichts nimmt, kann da ganz schön kirre von werden.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
tAwT
Usernummer # 1889
|
verfasst
klar, das ist eigentlich das einzige was ich am Wochenende so außer Cola trinke, zu Alkohol habe ich generell 'ne Abneigung...
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Lipovitan, Kraetingdaen-L und M-150 sind die asiatischen Vorläufer des RedBull, wie es ihn hier gibt. Sirupartiges Zeug, nicht giftig, aber viel wirkungsvoller... gibts in Asio-Shops so um 2 Mark die Flasche. Bei Leuten, die nicht durch Drogen versaut sind, wirkt obiges Zeug schnell, langanhaltend und angenehm: macht einfach wach und aktiv. Kein Turn, kein Schädel, keine optics oder Hallus, einfach nur WACH.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Jo, ein paar freunde von mir, die keine drogen nehmen, sind auch neidisch, sind aber voll gegen chemie (sie kiffen und konsumieren psilos, die meinen, dass biodrogen keine drogen sind, hehe). ein freund von mir hat also ein paar fläschchen 'moonwalker'aus kräutern gekauft. sollte wirken wie speed, hat überhaupt nicht gewirkt *gg*... was ist mit coffeintabletten oder ephedrea usw.? achso... gaaanz viel red bull tut auch gut
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
tAwT
Usernummer # 1889
|
verfasst
hmm, was ist denn ephedrea überhaupt?
| |
|
|
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ich nehme keine Chemie und kriege von 3 Ephedrea-Kapseln (688mg) eigentlich gute, leicht euphorische Laune...immer!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
also ich hab letzte woche mal ephedra ausprobiert! war super fett! war den ganzen abend super nervös und wollte nur noch tanzen! hatte auch voll den rededrang! hab um 10 2 genommen und konnte selbst morgens um 8 nicht richtig schlafen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@tawt wie wärs mit: "Guten tag, herr apotheker, ich möchte herba ephedrae kaufen."
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
tAwT
Usernummer # 1889
|
verfasst
zu unkompliziert
| |
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Kofeintabletten hat jede Apo bekommst du auch überall kosten 20 Stück 8 DM.Guarana gibts in Apotheken 120 Kapseln für 30 Mark sind gesünder als Kofein´s aber die bringens bei mir nicht so. Ephedreakapseln gibts in Apotheken nicht wenn dan das Kraut aber das hab ich auch nicht bekommen ich war in mindestens 20 Apotheken keine hats rausgerückt. Ich hab beim ersten mal Kofein gleich überdosiert und war nicht wach sondern richtig Dicht so Megakofeinflash. eine hat 200 mg Kofein und ich hab gleich 6 genommen obwohl drinnstand eine halbe bis höchstens 1. Aber ich empfehl dir Vencipon das ist fast wie Pep enthält aber Ephedrin der wirkstoff von Ephedra, das Thema gabs hier schon geb mal in die Suchmaschine "Vencipon N" ein da steht einiges wie das wirkt und so.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Es mag komisch klingen, aber wenn ich früh nen ganz normalen Kaffee trinke, habe ich ein Gefühl wie auf Koka. Also echt wach, und ein seltsames Gefühl, wie die Raufkommphase auf Pillen(ist Kokain sehr ähnlich).Finde ich echt mysteriös...
|
|
tAwT
Usernummer # 1889
|
verfasst
Nochmals danke für die Tipps Leute, ich werd's wohl heute Abend erstmal mit Coffein-Tabletten versuchen =)
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
die beste droge für mich ist die musik sonst brauch ich nix PUNKT und AUS
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000