Autor
|
Thema: Ist es möglich, alles aufzuhören ?
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hab das 1 1/2 jahre gemacht auch ohne süssen nur vovic getrunken und so ...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Kein Problem! Wenn ich Bock hätte könnte ich sofort mit allem aufhören!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Ääh, also Kippen rauch ich sowieso nich, trinken tu ich auch nich (höchstens ganz selten mal n Gläsel Sekt)... Mit Drogen will ich nich aufören, hab bis jetzt keinen Grund und keine Lust dazu.Ich will wirklich nich. Ob ich könnte, wenn ich wöllte, werd ich wohl erst herausfinden, wenns soweit is. Aber so im Voraus kann das keiner sagen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das persönlichkeitsabhängig is. Und ich denke mal, es wird einigen schwerer fallen, mit den Rauchen aufzuhören, als mit den Drogen, oder?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
[Jetzt mal ernsthaft] Also ich denke mal, das grade die (Party-)Drogen für mich nicht mehr so'n Thema wären, wenn ich aufhören würde zu feiern. Leider(?) will ich das absolut nicht (Im Moment). Vielleicht würde ich aber trotzdem alle paar Monate mal mit Kumpels 'ne kleine Session machen oder so, insofern weiß ich nicht mal, ob ich's überhaupt jemals aufhöre(n kann). Deine Frage bezieht sich ja irgendwie darauf, ob ganz ohne "Rausch" auskommen würde. Das glaub' ich eigentlich nicht, wahrscheinlich, wie gesagt, würde ich dann schon abundzu mal was trinken oder so. Aber da ich mir nichtmal vorstellen kann, nicht mehr zu feiern, kann ich da echt keine absolute Angabe zu machen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich mußte mal 4 wochen pause machen. davon 10 tage auch ohne alkohol. außerdem bin ich starke raucherin. ich kann aus erfahrung sagen: ohne drogen gehts relativ einfach (man muß nur nen anstoß haben in irgendeiner form). ohne alkohol fiel es mir sehr schwer. bin kneipengängerin, da gehört bier dazu. länger als die 10 tage "ohne" hätte mir schon probleme bereitet. und rauchen tu ich seit 10 jahren und hab nur einmal 3 tage (vor 9 jahren) nicht geraucht. das könnte ich GAR NICHT einstellen.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ich hab vor einem Jahr das rauchen aufgehört das kiffen und Chmiesniffin' hab ich Gott sei Dank nie richtig angefangen und Alk brauch ich auch kein mehr, der macht nur müde, aber so gelegentlich 1,2 Wodka-Redbulls oder nen SC-Ginger, das macht schon was her! Allerdings nicht öfter als alle 4 Wochen...sonst: 
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Geht schon, nur es ist verdammt schwer!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
Ich denke grundsätzlich ist es möglich mit allem aufzuhören. Es kommt aber darauf an, wie oft und wieviel man konsumiert. Denn um so weiter man schon "drinsteckt" ums schwerer wird es mit dem Aufhören. Hat man einmal eine bestimmte Grenze überschritten, reicht der Wille allein nicht mehr aus um seine "Sucht" (--?--) zu beenden. Da ist man dann auf die Hilfe anderer(Freunde, Eltern, Ärzte...) angewiesen.
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Der Wille zählt. Wenn man will geht alles.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich glaub nicht das man mit allem, von der Zigarette angefangen bei den 'Harten Sachen' aufgehört, für immer aufhören kann. Dafür müsste man tot sein. Stellt euch mal vor, nie wieder eine Kippe. Nie wieder ein Glass Bier. Wenn mans ganz genau nimmt auch nie wieder irgendwelche Süßigkeiten die Alk enthalten. Also ich könnt das nicht: Allem entsagen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Doctor probiers mal mit dem Buch endlich nichtraucher von Allen Carr vieleicht lachst du mich jetz auch ein Buch hab ich auhc gedacht..... aber jetz rauche ich seit 3 Wochen nicht mehr und ich will es auch garnicht nur ein Tipp ob du ihn war nimmst oder drüber lachst ds ist deine Sache.....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Respekt!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
Und wie das geht!!! Ich bin der lebende Beweis. Meine einzige Droge: die Mucke.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000