Autor
|
Thema: Miiicros? was denn jetzt? ähm wie? :)
|
SpiegelReflexMariah
Usernummer # 1893
|
verfasst
... also leutz, ich hab' mir gestern von 'nem bekannten 3 micros gecheckt (will nur eins nehmen, aber der preis war zu gut...Von dem Typen (dem ich schon vertraue..) hör ich die Teile sind der Hammer... was drin ist konnte er mir aber auch nicht sagen. Von anderen Leuten hör ich sachen wie "supergeil" bis "richtig böse" auch zum Inhalt immer was anderes: Meskalin? hochdosiertes LSD? was denn jetze? :)) Also, die Dinger sind klein, sehr sehr klein, schwarz und sternchen eben... Hat jemand in letzter Zeit (am besten raum MUC) welche gehabt und kann was dazu sagen? wär' Euch echt dankbar! merci babes!
Aus: Bayern | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Na, dann alles Gute... *kopfschüttel* mit ner Mikro intus würd ich ja im U-Schall die absolute Krise kriegen... aber mei, "Wer´s mag, für den is´s Höchste!" *g* Würd mich interessieren, wie es Dir ging, damit.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
SpiegelReflexMariah
Usernummer # 1893
|
verfasst
weißt was... ich berichte am Montag einfach... :) Dann erfährst du's auch ;) wenn ich nicht drauf "kleben" bleib... ne ne... SOWAS passiert mir nicht :))
Aus: Bayern | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Wieso solltest Du nur eins nehmen? Das wär ja ein bischen dumm. Aufgrund ihrer geringen Größe sind Micros nur zur Aufnahme geringer Mengen LSD geeignet. Die Toleranzgrenze liegt nach neuesten Erkenntnissen bei 5-6 Stück, darunter macht sich keine Wirkung bemerkbar; Konsumenten die bereits Erfahrung mit LSD, MDMA, Crystal und sonstigen Substanzen haben, benötigen mindestens die doppelte Menge.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Wenn man ganz vorsichtig sein will, kann man auch mitm halben anfangen...is aber Präzisionsarbeit.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
mh ne ein halbes sowas sollte man lassen da das nachfressen eh net soviel bringen soll lieber gleich ein 1.5 wenn das nst taug kann man ja die andern nachschmeißen vieleicht kommt man dann auf die Wirkung von 2....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Tja, , wer mich nicht kennt wird auch schön blöd sein, auf solche Ratschläge zu hören!
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
@ jon: *beifallklatsch* trotzdem gibt es genügend die dumm genug sind deine beiträge ernst zu nehmen und vielleicht deine ratschläge befolgen. kannst stolz sein, daß nicht jeder so schlau ist wie du!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
@Jon Wer dich nicht kennt läuft glücklich durch die Welt. Und wer dich kennt ist angearscht. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
hmm, also ich hab von nem kumpel gehört, das man 1 locker durch 2 teilen kann (is aber schon ca 7-8 jahre her). hab aber selbst noch nie richtige mircos gehabt. nur einmal einen roten, war aber scheiss, nur leichte speedwirkung, nix lsd. welche farbe hat er denn. die weissen sollen die härtesten sein hab ich gehört...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
ich hatte vor 5-6 jahren mal ´nen farblosen in düsseldorf (poison, yeah). den haben wir mit dem griff von ´nem schraubenzieher zerstampft und durch drei leute geteilt. vorher hatte ich ein teil und mit dieser mischung war ich knapp 24 stunden aufs allerkrasseste unterwegs, hat 2 tage gedauert, bis ich wieder ganz nüchtern war. angeblich soll der ´ne dosierung wie ca. 10 pappen gehabt haben. vorher hab ich dadrüber gelacht, nachher hab ich überlegt, ob´s vielleicht auch 15 gewesen sein könnten.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
SpiegelReflexMariah hat immer noch nicht geschrieben wie´s war. Vielleicht isse ja hängengeblieben.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Das ist an sich nicht so spaßig, das Thema: Auf der Liberty hab ich einen Typen kennengelernt, dessen Kumpel zum Schluß nur noch auf dem Bordstein rumsaß, vollkommen aufgelöst: Er dachte, er wäre auf der Bullenwache und hat seinen eigenen Freund nicht mehr wiedererkannt. Kann's übler kommen?
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
natuerlich ist es ein kunststueck lsd in pappen zu finden - immerhin sprechen wir hier von mengen um 100 µg...
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
@ daschtrois: War das wenigstens ironisch gemeint? Ich hoffe, Du fühlst Dich nie so, wie der Kerl aussah. Hallus können spaßig sein, keine Frage (kenne bis jetzt nur Pilze, aber ordentlich), nur irgendwo ist dann Schluß mit lustig. Und das finde ich, ist spätestens der Fall, wenn man als erwachsener Mann heulend auf dem Boden sitzt, weil man sich nicht mehr auf dieser Welt sieht.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
1010011010

Usernummer # 2643
|
verfasst
Nachdems zuspät is merkt mans ja !
Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Wilde Theorien... in Pappen ist PCP und kein LSD drin...macht sowas nicht ultraggressiv und paranoid? Hört sich nicht wie ein typischer LSD-Film für mich an, jedenfalls war ich noch nie aggressiv, das mit der Paranoia ist schon wieder ne andere Geschichte... Oder war 1011 usw. Beitrag am Ende gar net ernst?...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
wo soll das noch hinfuehren, pcp auf pappen, herion in teilen, lsd auf gras, cocain in hasch, lutscher mit drogencocktail..ist schon ne verrueckte welt
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|