technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Panik attaken & Halus beim runterrauchen?

Autor Thema: Panik attaken & Halus beim runterrauchen?
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gestern e arge erfahrung gemach tund wollt wissen ob das schon anderen passiert ist

War am Samstag Feiern und hab dann sonntag abend mit einen freund noch ne chillout session (=runterkiffen) gemacht. Hat mich meine mutter gerufen das es essen gibt. Mein freund sagt zu mir "so kannst dich nicht sehen lassen!" ich nehm eine CD und schau mir meine augen an: ROT! Nich so kleine rote wenen sondern das ganze aug das normal weiß ist war einfach nur knall ROT.
Ich hab die CD weg gelegt und auf die Holz seite meines Schreibtisches gesehen und wor mir materialisiert ein kopf (meiner). War irgendwie ein spiegelbild, aber ohne Spiegel. Nur ein kopf der da schwebte und von den ich "wusste" das es meiner War.

Aufeinmal wird das linke aug von diesen kopf immer grösser und grösser. Innerhalb ein paar sekunden hat er dann ausgesehen wie aus Terminator. Die eine hälfte vom gesicht total zerfetzt (ohne haut) aber darunter war kein robo sondern knochen.
Ich hab kurz weggesehen und als ich wieder hinsah hatte er auf der linken (zerfetzten) seite ein horn, und die zähne waren spitz und vorstehend wie bei einen Tier und er hat dann angefangen mich voll anzubrüllen, wie ein löwe oder sowas.

Daruaf hab ich ne ur arge panik bekommen, meinen kopf im polster vergraben und mich nicht mehr getraut die augen zu öffnen.

Hatte jemand schon mal was ähnliches???

Dexes

[Edited by Dexes (am 06-02-2001).]

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war halt ne Halluzination !
Wenn man sich irgendnen Muster anguckt, und dann auf nen einfarbigen Hintergrund, bleibt das Muster ja so n Bisschen !
Auf Teilen ist das um einiges Stärker, bei dir ist es halt mit dem Spiegelbild von deinem Kopf passiert, und der hat sich dann halt noch n bisserl verändert !

Kann passieren !

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, stümmt schon, kein Grund zur Panik. Würde trotzdem evtl. mal 1-2 Wochen einen Gang zurückschalten...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja...speziell bei langem Schlafentzug sieht man die wildesten Dinge,vor allem wird es irgendwann sehr unangenehm...ne Freundin is mal nach 48 Stunden wach in nen Shakespeare Theaterstück gegangen,und da geht es ja meist sehr blutig zu...das hat sie dann alles recht "plastisch"erlebt und musste irgendwann raus.Also immer rechtzeitig schlafengehn...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Panikattacken und Hallus sind beim Kiffen völlig normal. Bei den meisten Menschen setzt es erst nach ca. 10 Jahren Konsum ein, psychisch labile Personen können sich aber auch schon nach wenigen Monaten Kiffen diese als schwere Haschpsychose bezeichnete Krankheit aneignen. In den meisten Fällen ist es nicht heilbar, d.h. selbst Jahre (oder Jahrzehnte) nach dem letzten Konsum können noch Verwirrungszustände auftreten. Es besteht jedoch kein Grund zur Panik: Die moderne Psychiatrie ist heute schon sehr weit und so konnten einigen Patienten, die in ihrer Jugend Hasch konsumiert hatten, bereits nach wenigen Jahren aus der Nervenheilanstalt entlassen werden.

Schlimmer sind diejenigen dran, die noch keine Angstzustände nach dem Kiffen hatten: bei ihnen setzen irgendwann die ganzen aufgestauten Angstgefühle auf einmal ein; die wenigsten dieser Menschen kommen danach mit sich und ihrer Umwelt klar und müssen sich oft in lebenslängliche stationäre Therapie begeben, falls sie nicht ohnehin auffällig werden und von der Staatsanwaltschaft die Selbstaufgabe auferlegt bekommen.

Echt wahr!

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und welcher der gruppen gehörst du an?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jon hat den Nagel mal wiede auf den Kopf getroffen.... wenn er uns jetz noch die wahre Geschichte über die andern Drogen erzählt werden wir ne ganz coole cleane Clicke und rauchen abundzu nur noch ein bischen Gras
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hab ich in der Coupé gelesen - stand direkt neben den LSD-Lollies...und die müssen's ja wohl wissen, haben ja auch 'nen Haufen Reporter die sowas für sie recherchieren!

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jon, ts ts ts, du sollst doch quellangabe machen, sonz gibt das strafverbot...

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja schon wieder nen Treuen Coupe Leser enttarnt *gg* JON

Jon

Usernummer # 1242

Ich habe eben starkes Interesse an fachlich kompetenten medizinischen Studien sowie authentischen Tatsachenberichten...

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Naja mir ich finde die Ferseh Werbung schon immer so unheimlich bildent WER COUPE liset ist sicher ein echt Insider und weiß in zu jedem Menschen den richtigen Spruch ob re nun Lolli Süchtig ist ein Sexuallverbrecher *g' oder gern mit HeroinKondommen von der Russenmafia fickt WER COUPE LIEST WEI? WAS IN DER WELT DA DRAU?EN SPIELT auch wenn es die kleinen Drogensüchtigen hier versuchen in frage zu stellen den dr COUPE bildet und sorgt für ein besser Zukunft *g*
Jon

Usernummer # 1242

Lollisüchtig = Sexualverbrecher, daß weiß doch jedes Kind. Genauso wie feststeht, daß Pillen schwul machen. Und Kiffer sind grundsätzlich Terroristen...

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

du meinst wohl das weiß jedes Kind nachdem es eimal Coupe gelesen hat *g*
Jon

Usernummer # 1242

Ja, manche drücken sich vor dem Lesen mit solchen dummen Sprüchen wie "Ist doch eh alles nur Quatsch was da drin steht" usw. Tja, wie gut das wir schlauer sind und uns durch das Lesen solcher Fachjournale eine eigene Meinung bilden können! ;-)

boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boar, bin ich froh, das es so unabhänige und kritisch arbeitende Medien wie die Coupe gibt.
Vielleicht setzt sich die Coupe ja soweit durch, dass es bald auf Rtl 2 Coupe Tv gleich nach BB gibt...

Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coupe?Also in einer Amazon-Rezension eines Buches zum Drogenkonsum allgemein findet man sowas auch:

"hermann.ladwig@t-online.de aus Hamburg , 12. Dezember 2000
Kritische Anmerkungen
Das Buch fordert die kritischen Anmerkungen leider heraus. Da es aus mehreren Teilen verschiedener Autoren besteht, muß die Kritik wohl danach gegliedert werden. Christian Rätsch läßt uns am Schluß seiner Betrachtungen zu Cannabis wissen: "...Alle Erfahrungen und Studien aller Zeiten bezeugen, daß Hanft die harmloseste Droge ist, die der Menscheit bekannt wurde. ..." Ich empfehle dazu den Artikel von Klaus Habschick in der Deutschen Apotheker Zeitung Nr. 36 vom 4. 9. 1997, Seiten 51 bis 58, zu lesen. Er zitiert einen Hochschullehrer wie folgt: "... Alle Leute, die uns weismachen wollen, Cannabis sei unschädlich, sollten psychiatrische Abteilungen aufsuchen. ..." Diese Doppeldeutigkeit ist wohl beabsichtigt, denn man kann diese Abteilungen aufsuchen entweder um die Patienten zu untersuchen oder um sich selbst behandeln zu lassen. Nach den Hinweisen dieses Hochschullehrers ist THC ein klassisches Gift. Im Gegensatz zum Alkohol treten Hirnschäden recht schnell ein und Cannabiskonsumenten sollten zum Schutz Dritter wegen ihrer Hirnbeeinträchtigungen konsequent vom motorischen Straßenverkehr ausgeschlossen werden. Ein Zellbiologe teilte mit, er hätte niemals irgendeine andere Droge erlebt, einschließlich Heroin, die ähnlich schlimme DNA-Schäden - mit dem Risiko der Vererbung auf die Kinder - hervorgerufen hat wie Marihuana."

Da seht ihrs...ihr werdet alle Mutanten gebären

Ach ja,falls jemand den ganzen Text lesen will,das Buch heißt:

Drogenkonsum. Bekämpfen oder Freigeben?
Bernulf Kanitscheider

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

vererbung?
das ist ja wohl der hammer.

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach wir sind doch alle schon so Cannabissüchtig, das wirs die Schäden nicht mehr wahrhaben wollen *g*.
Lasst uns lieber mit H anfangen, das is nicht so schädlich für uns und unsere Kinder wie das böse böse Kiffen.

Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zieht das Ganze mal nicht so ins lächerliche. Es gibt halt keine "harmlosen Drogen".
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

@Tribestyle: Stimmt.

Manche verdummen eben durch ihren übermäßigen Konsum, andere durch das Lesen solcher Schundblätter.

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, "harmlose" drogen gibt´s nicht, aber durchaus menschen, die mit (einigen) drogen umgehen können. die meisten z.b. mit alk. mit thc kommen auch noch viele klar. bei chemie wird´s schon schwieriger, aber auch da kenne ich genügend leute die damit umgehen können (meist, nachdem sie es in etwas jüngeren jahren leicht übertrieben haben). bei schore u.ä. würde ich das bezweifeln, obwohl es da auch leute geben soll, die das im griff haben (und es nicht nur selbst behaupten). ich persönlich komme z.b. mit lsd nicht (mehr) besonders gut klar, auch auf chemie hab ich nur noch äußerst selten lust, einfach, weil ich merke, wie die verpeilung am nächsten tag an meinen nerven und an meinem gesundheitszustand zehrt. wenn man aber in der lage ist, durchaus mal längere pausen einzulegen und im klaren kopf über seinen konsum nachzudenken, dürfte es eigentlich keine probleme geben.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.