technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogen und Behinderung

Autor Thema: Drogen und Behinderung
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor einiger Zeit habe ich in einem Club in Sachsen einen Blinden gesehen der offensichtlich druff war. Das fand ich schon sehr krass in einem überfüllten Club mit diesem Handycap und dann auch noch voll auf E. Meiner Meinung nach haben auch Behinderte ein Recht auf Rausch, doch ist es für sie oft noch gefährlicher als für Menschen ohne Handycap. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt ihr gar Freunde die trotz Handycap mit Drogen feiern gehen?
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Kollegen von mir hat letztens mal ein Typ im Rollstuhl um einen Schluck von seinem Bier gebeten. Damit hat er 4 Teile runter gespült !!!
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auweia! Das ist aber ganz schön heftig. Oder waren es vielleicht ganz normale Tabletten? Wohl eher unwahrscheinlich.

boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe den Typen jetzt nicht selber gesehen, aber denke mal nicht. Oder musst Du Deine "Medizin" Nachts um halb Drei nehmen?

Einige meinten der ist in seinem Rollstuhl auch ziemlich abgegangen. Naja, soweit das geht. Hinterher haben einige noch daüber philosophiert, ob er vielleicht auf wundersame Weise aufgestanden ist. Find ich aber ein bischen fies...

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...da fallen mir gleich 2 ein.
Der erste war nen Rollifahrer(keine Ahnung was der genau hatte),auf jeden Fall war das so nen derbe verfilzter Fraggle, der irgendwann auf nem OA an unser Auto gerollt kam und nach Kippen gefragt hat.Dannach hat er uns ne Stunde lang mit lustigen Geschichten aus seinem Leben erfreut,keine Ahnung wieviel davon gestimmt hat,aber er scheint schon gerne mal tüchtig zuzulangen...der meinte es sollten auch ma Parties nur für Behinderte gemacht werden, damit die sich dort auch mal richtig die Lichter ausschießen können.War ein sympathischer Typ,hab ihn auch noch nen paar Mal dannach gesehn,immer mächtig am feiern

Der andere war der Bruder eines Pushers...der war Spastiker,allerdings hatte die Spastik erst nach nem Unfall eingesetzt,und er war auch schon davor feiern gegangen,und wollte es nun trotz Rollstuhl auch nicht sein lassen.Der hat auch nix ausgelassen...

Kiffen is übrigens unter sog. Behinderten äußerst weit verbreitet wie mir während meiner Zivildienstzeit aufgefallen ist.

Ansonsten fällt mir nun kein Grund ein warum Behinderte weniger Drogen konsumieren sollten als nichtbehinderte,wenn man mal Medikamente miteinbezieht liegen sie da wohl eher über dem Durchschnitt...allerdings liegt laut dem Goa-Rollie von oben die Hemmschwelle bei Behinderten Drogen zu nehmen etwa höher, weil viele Behinderte recht bemuttert aufwachsen...

[Edited by Mahasukha (am 05-02-2001).]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pillepalle
Meinste den aus´m Achtermai? Der Mann ist doch kult, das ist fast schon das Clubmaskotchen. Kannsten ja mal zu Acid Inferno fragen ob´s ihm Spass macht.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn jemand ne Behinderung hat ist er das ja gewohnt. Die Drogen wirken zwar u. U. anders als bei "normalen" Menschen, aber da gewöhnt er sich ja dann auch dran !

Ich finds höchstens problematisch, wenn jemand vorübergehend krank ist, und gewisse körperfunktionen nicht funktionieren.

Letztens war ne Freundin von mir voll heiser feiern, sie konnte kaum noch sprechen, im Club war ne Verständigung wegen der lauten Musik also unmöglich !
Als sie dann auf Teilen war hat sie dann anscheinend im Kopf resigniert, hat auf keinerlei input mehr reagiert weil sie ja wusste das sie eh zu keinem was sagen kann !

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie hat auch einfach keinerlei Reaktion mehr gezeigt, war halt voll verpeilt !

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindi:
Na ich weiß nich, als Kult würd ich den MAnn nich bezeichnen. Und als Maskottchen schon gleich gar nich.

Der is mir unheimlich. Ich weiß auch nich warum. Aber es geht noch einigen anderen so.
Der saß mal auf nem Stuhl, so mit dem Rücken zur Wand, und irgendjemand hat den rumgedreht (den Stuhl), so dasser ne ganze Weile mitm Gesicht zur Wand da saß. Und als er dann aufgestanden is...Na, ihr könnts euch denken.
Und ne Freundin von mir hat der auch mal ganz arg von der Seite bequatscht.
Is ja in Ordnung, wenn Behinderte auch mal abgehen wollen, aber sie sollten dann bewußt unangenehmes Verhalten ihrerseits nich mit ihrer Behinderung entschuldigen.

[Edited by Sahara (am 06-02-2001).]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kenne auch einen der im rohlstuhl sitzt aber erst seitdem er 22 ist er ist voll ok so früher ist er auch immer wergegangen und hat sichs halt voll gegeben
aber jetz aht er gemeint im Rossstuhl kommt das halt net so toll.... und er hat auch noch gemeint das man jetz erst die richtigen freunde erkennt...

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
Man soll ihn ja auch nicht ärgern. Und Schicken schon gar nicht.

cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als der blinde das 1.mal im achten war hab ich ihn eher als schickung empfunden. zuerst das auftreten von dem mann und dann noch das er jeden angequtscht hat der ihn übern weg gelaufen ist.aber ich war an dem we. total verpeilt.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@crista:
So gehts mir immer wieder, nich nur, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab.
Auch wenn ich nich völlig zugeknallt bin, aber das bin ich ja nie.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab in ner Disco mal Taubstumme gesehen. Druff wie eine Schnitzel, konnt es erst net glauben, aber voll krass.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

Taubstumme in der Disco? Das ist ja krasser als blind.
boehse

Usernummer # 748

Wonach haben die denn dann getanzt? Haben die sich an der Menge orientiert oder wie ist das abgelaufen?
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haben Blinde von LSD??
Sehen trotzdem was??

drpillepalle

Usernummer # 789

Techno ist doch für Taube die einzig mögliche Tanzmusik. Sie spüren den Bass und lassen sich allein auf die körperliche Wirkung des Basses ein. Danach kann man prima tanzen. Taube empfinden das alles viel intensiver, weil sie ja nicht durch das Gehör "abgelenkt" werden. Taube in Diskotheken und Clubs gibt es sogar relativ oft, sie fallen nur nicht so auf wie Rollis. Vielleicht werden wir ja alle mal taub, nach zig Jahren extrem lauter Musik verliert jeder einen Teil seines Hörvermögens.
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Qwik -E- Markt:
Was Blinde von LSD haben?
Dann schliess auf Pappen mal deine Augen, und frag Dich das nochmal...

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohin zieht ein Priester nach einem Hörsturz?

Nach Tauberbischoffsheim

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drei behinderte auf droge
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waaa...die kennn ich allleee...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin geblendet *plinkerplinker*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ansas
ja sorry, ich war noch nie auf pappe, aber
werde an deinen Post beim 1ten mal denken *g*.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.