Autor
|
Thema: XTC wie lang kann manns im Urin nachweisen?
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Also ein Bekannter von mir hat ein arges problem er muß zum pissen er hat zwar schon einmal letzte woche aber der artzt hat gemeint er muß das ganze nochmal machen... Also er hat lezten Fritag halt sozusagen mal wieder welche genommen nach 5 Monaten also wielange kann man das nachweisenund was kann man machen er trinkt jetz nur noch so Nierentee und so zeug er weiß ja nicht wielange man das nachweisen kann könnt ihr mir da weiterhelfen?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hmmm.. 2-4 tage, glaub ich...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
das haben wir auch gehört also naja trotzdem nierentee weil das kostet in sicher 2000Dm und ziemlich viel Streß also 2 wochen reichen dann wohl locker +g*
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
aha das is ja net schlecht für ihn würd ich sagen dann brauch er wegen seinen 5 zügen an der tüte auch keine gedanken machen aber haaranalys ist schon übel habs letztens erst bei nem bekannten gesehen was man da alles Rauskriegt *graus*
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Naja, bei ner Haaranalyse kriegt man alles raus, oder?? Wann wird die den überhaupt angewendet?? Kenne keinen der jemals eine machen musste.
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Ein Kumpel von mir hat eine machen müssen naja die richterin hat im voll und ganz zugesagt nur auf THC ok aber er wurde dann doch auf Amphtamine MDMA... Opiate Kokain und lauter so zeug gestet auf Pilze und Lsd wurde er nicht getestet kann man sop glaub ich garnicht nachweisen. Ok er hat einen Monat davor wieder angefangen ca. 2 mal die woche zu kiffen davon haben sie in der untersuchung aber nichts festgestellt nur halt pillen und speed aber es hat ihm noch nicht mal irgenwas gemacht er muß nicht mal zur MPU und kann ganz normal seinen Führerschein machen: Is doch merkwürdig oder???
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
ich könnte ihn mal fragen ob er das blatt noch hat wo draufstand worauf er alles untersucht wurde wenns dich interesiert dann kann ich mal schauen.
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Ok ich schau morgen oder heut mal zu ihm hin
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Amphetamine Diseineramphetamine mophium(undlautersozeugheroin) THC das war alles wwas auf dem zettel stand
| |
|
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ Köter, dann must du dir wirklich alle abrasieren!! ALLE!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
mir wurde bei der drobs gesagt, 3 tage ist xtc direkt nachweisbar, aber bei längerem regelmäßigen gebrauch könnten sich auch eiweißwerte verschieben, durch die man mittelbar auf konsum schließen kann. ich hab damals 4 wochen pausiert und meine untersuchung war okay.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
viel zu umständlich, die schneiden dir die finger ab, manche richter sogar den arm, um altspuren besser nachweisen zu können.
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Schon das mit dem Arm hab ich aucgh schon gehört und wenn du schuldig bist dann wird der Arm als Beweis material und abschreckende Beispiel irgenwo als Trophäe aufgehängt und du kriegst nich mal ne entschädigung geschweige den ne Behindertenrente auf dich wird dann immer mit dem Finger gezeigt das is der BehindiJunki *g*
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ach fiddi, du mußt das doch mal in relation sehen. es gilt in deutschland der grundsatz der verhältnismäßigkeit. ergo nehm die dich bei einer halben pille nicht mal mit aufs revier. umgedreht, wenn du schon wegen koks-dealings im großen stil drangekriegt haben, gucken sie halt auch mal genauer. aber kleinen pillenkindern wie uns schneiden die mit sicherheit keine nägel ab.
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
dann sprengen sie den keller immer das mildeste mittel
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
klar, ich bin beamtin ich musses wissen
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Fidi die lügt der name andakawa sagt doch schon alles oder als nächstest will sich dich treffen und dann sag byebye schöner Arm *g*
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich bin wirklich beamtin *hintermrückenschonmaldieaxthalt undfiddilock* komm fiddi, vertrau mirrrrrr....
| |
|
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
@Anda Das mit der Verhältnismäßigkeit is so ne Sache...in Hannover wird sicher niemand wegen ner halben Pille mit aufs Revier genommen. Allerdings dürften Freunde von mir vor 1 Monat in Karlsuhe wegen einer Pille schon mit aufs Revier...dort mussten beide ne Urinprobe dalassen,obwohl beide nicht mal am Steuer saßen...und als sie wieder daheim angelangt waren standen 2 freundliche Beamte mit einem Hund vor ihren Türen und haben sich die Wohnungen ein wenig angesehn...alles eine Frage des Bundeslandes würd ich sagen...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ääääääh, maha: wir kommen doch aus dem gleichen?
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
ein bekannter von mir wurd mal beim snowboarden mit nem Halben gramm dope erwischt naja und da wir glücklicherweise in Bayern leben gabs wegen nem HALBEN GRAMM ne Zimmerdurchsucheung der hat aber noch glück gehabt das er coole Eltern gehabt hat *g* die haben so zum Bruder gemeint er soll mach hoch in das zimmer gehen und ein bissel aufreumen *g* naja so haben die halt nichts gefunden die platte die davor noch rumlag währe wohl nicht so gut gekommen.....
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
@anda Sicher kommen wir...nur wenn du im falschen Bundesland einfährst, dann beantragen die Beamten dort Amtshilfe und die hier machen sich auf den Weg...zwar nicht grade hochmotiviert aber sie kommen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Um nochmal auf die Urinproben zurückzukommen: Amphetamine,Koks sind 1-3 , LSD 2-4 , Opiate bis zu 6 und Hasch leider 3-30 Tage im Urin nachweisbar. Unterschiede ergeben sich aus der Häufigkeit und Intensität des Rausches. Musste mich auch einer Urinprobe unterziehen lassen und habe meine Infos aus mehreren Quellen. Spannend ist´s trotzdem!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Jeff mein kumpel der trinkt jetz ca. 8 Liter so blutsäuberungstee wegen seine 5 Zügen am Dübel und da smit dem LSD ich weiß net ich habe immer gedacth das kann man fast garnicht nachweißsen......
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich krieg bald blut abgezapft beruflicherseits. ist zwar erst im oktober, aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig, wenn ich nur dran denk.
| |
|
|