technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 45.000 ectstasy pillen???

Autor Thema: 45.000 ectstasy pillen???
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Emmerich/Niederrhein (dpa) - Zwei amerikanische Studenten sind in einem Zug aus Amsterdam mit 45 000 Ecstasy-Pillen erwischt worden. Die beiden Männer im Alter von 23 und 24 Jahren wurden am niederrheinischen Grenzbahnhof Emmerich festgenommen. Die Pillen sollen einen US- Schwarzmarktwert von rund zwei Millionen Mark haben.

ay caramba! 45.000 teile!!! und dann mit dem intercity "drogen express" von amsterdam nach deutschland!
sau blöd!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui. das ist ja ziemlich krass!!!
und lustelisch is es auch, wer is schon so blöd und schleppt 45.000 teile mit sich rum. tsts. selbst schuld

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee moment mal, das geht doch garnicht!!! *Taschenrechnerrauskram* Soviele passen doch grade so in nen grossen Reisekoffer!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sagen auf 2 rucksäcke verteilt passt das locker!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Shit - die Deppen sollten doch die Teile heute früh bei mir abliefern!

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

- verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil !!!!!!!! würd ich mir alle auf einmal werfen
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
son dreck, wahrscheinlich wars der hannoversche ober-apotheker bei meinem glück unds jibbt erstma nix mehr.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

- verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aba drogen sind doch schädigend für unsere gesellschaft, IHR SEIT ALLE KAPUTT !!!!!!
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würd interessieren, wie oft die schon durchgekommen sind?!
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@Der O: Alle auf einmal? Na, wenn das mal keinen Dünnschiß gibt!

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

ich glaub schon sehr sehr oft ;)
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut das se keine Panik bekommen haben und die Beweißmittel vernichten wollten! *mampfmampfmampf*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

ob das knallt ?
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja jeder wird mal erwischt
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thunder
yep. früher oder später.

ausser man ist jemand mit dem bulleninstinkt.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alleine vielleicht aber die hätten sich die doch Teilen müssen !
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thunder
yep. früher oder später.

ausser man ist jemand mit dem bulleninstinkt.

Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
45.000 Teile, klarer Fall von Eigenbedarf.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die nicht so schnell schlecht werden würden...
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaubt ihr ees hätte was gebracht wenn sich jeder soviel in den Mund gestopft hätte wie er verträgt und dann bei den Bullen auf total Extasy süchtig gemacht hätten???
Habe mal von einem gehört den sie am Münchner HBF mit 450 Pillen erwischt haben und die richterin hat ihm das mit dem Eigengebrauch abgenommen *eristjasosüchtig*
naja Therapie ist doch irgenwie schöner als Knast weiß aber nichts über das genau urteil hab nur gehört das es ziemlich mild war *g*

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mr. Burns
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2.000.000 DM/45.000 = 44,- DM pro Tablette!Ist aber auch nicht grad ein Schnäppchen! Was haben die in USA für Schwarzmarktpreise?
IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

@mr.burns
guter hinweis monty! und grüss smithers von mir.
ich bin eher für 900.000 DM schwarzmarktwert. das ist wohl realisticher.

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab letztens nen spielfilm über xtc gesehen (heisst: GO-Sex, Drugs, RaveNroll - is so ne art moderner pulp fiction-aber lang nich so gut). in dem film liegt der preis für einen "hit" xtc bei 20US$. kommt also schon hin. in amerika is das zeugs echt schweineteuer, weil auch techno nich so verbreitet is...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GiGA

Usernummer # 429

- verfasst      Profil von GiGA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AgentXTC
naja das stimmt ja so nicht ganz. du zahlst in deutschland im club auch so 20dm dafuer. du musst ja bedenken, das die einkommensverhaeltnisse drueben auch anders sind. so weit ich mich erinnere, entsprechen die preise fuer rolls (xtc) in den staaten, den gleichen wie hier, wenn man das einkommen der amerikaner entsprechend umrechnet.

giga

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einkommensverhältnisse umrechnen??hm, trotzdem müssten die Preise aufgrund der Menge der Abnehmer, die die da hätten niedriger sein.Hm, die sind aber echt so teuer da, und qualitativ längst nich so gut wie hier. Es gibt bestimmt viele Kunden, die die hier einkaufen, und da verkaufen, boa müssen die einen Gewinn machen!
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
45.000 Pillen ?

Und ich kann noch nicht ruhig auf der Münchner Strasse einen Joint rauchen ohne Polizei-Paranoia zu bekommen ?

Das ist wirklich blöt

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momang.......

die sassen innem zug aus amsterdam... und wurden in Emmerich geschnappt... hm...
WARUM ZU HÖLLE WIRD DER SCHWARZMARKTPREIS NACH AMIPREISEN BERECHNET?!
wahrscheinlich, weil die dinger drüben teurer sind und sich astronomisch hohe "erfolge" bei der drogenbekämpfung in der presse besser machen.
>kopfschüttel<

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
recht auf rausch ins grundgesetz !!!!!!
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*unterschriftenlistevorbereit*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wär ja dabei, aber das ham' schon ganz andere versucht. Man beachte: 2/3 Mehrheit notwendig!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Thema Preis - eine Freundin von mir war vor kurzem in New York, ein Teil kostete im Club ... 60$. Und Dope, hehe, 40$/gramm.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in New-York ?

unbelievable

war es ein Millionär-Klub oder ein Puff ?

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saublöd sich dann auch noch in der Nähe der Teile aufzuhalten.
Wenn ich sowas schmuggle dann hab ich den Koffer/Rucksack sicher nicht im gleichen Abteil stehen, möglichst noch mit Namensschild dran ...
Geschieht denen eigentlich recht daß sie geschnappt wurden bei soviel Blödheit ...

IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

ich würd aber fast sagen, dass die wenigsten auf die Idee kommen würden ne Tasche mit 45.000 Teilen irgendwo unterm Sitz zu verstecken, und dann abzuhauen, und dann noch gleich in n anderes Abteil !(!)
Ein Druffie trennt sich wohl kaum freiwillig von sonem Gepäckstück, außerdem ist die Gefahr echt groß, dass das Auffällt !

Dass du der 1. bist der HIER mit sowas kommt ist doch wohl der beste Beweis für meine Ansicht, oder ?

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, dass waren eh zwei arme Studenten, die eigentlich nichts mit Drogen zu tun hatten und mussten irgendwie irgendwelche Schulden zahlen Welch normaler Mensch würde sowas machen...?... oh Mann, sind alle Studenten in Amiland so blöd?:)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.