Autor
|
Thema: Unkompetenz in der Saarbrücker Zeitung
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
Heute morgen als ich unsere Lokalzeitung aufschlug, bin ich bald auf den Arsch gefallen! Da stand Haschisch sei die Einstiegsdroge Nr.1 und man setzt Haschisch mit Heroin gleich! Es sei doch erschreckend wieviel Jugendliche heute schon kiffen und daß der Umstieg vorraussehbar sei, zwar nicht bei allen aber... Alkoholismus wird da mal am Rande erwähnt, es gibt da zwar Tote, aber näher gehen die nicht drauf ein. Jetzt hat die SZ ein Forum, mit diesem Thema, ins Netz gestellt. Mich würde es sehr freuen, wenn sich einige von Euch daran beteiligen würden! Sagt den Ärschen wie es wirklich aussieht! Seit unsere Landesregierung schwarz ist wie die Nacht, geht es hier den Berg ab! Im Vorraus bedanke ich mich! Das Forum befindet sich unter: www.sz-newsline.de/forum/
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
was den? das buhda einstiegs droge nummer 1 is, is doch volkommen nachzu vollziehen!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
Das ist ja echt der Hammer was die sich leisten ! Da ist der Bericht den ich letztens in der Bild gelesen hab ja noch eher lustig gegen, haben die doch echt geschrieben, das ner Frau ihre 5 teuren Vögel abgekrazt sind ! Bei einer Untersuchung wurde (laut Bild) festgestellt, dass die armen Tierchen an einer Überdosis giftiger Mariuhana-Körner krepiert sind, die dem Futter beigemischt waren !
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Why drink & drive when you can eat & die... der Spruch ging doch so, oder?
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
na jon, einen tag durchgehalten und gleich den lauten machen? sorry, aber das mußte sein... nich bös sein?!
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
*ausredensuch*
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
vergiß nicht, den jägermeister zu kaufen. erst malochst du dich im studion bis zur bewußtlosigkeit und zu haus dann ne halbe flasche aus ex. und wenn dir der geruch fehlt, zünd dir ein räucherstäbchen an. das läuft schon, aber verschiebs nich immer (nen grund findet man doch immer,gell?). drück dir die daumen.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Soundpreformer das ist schon echt hart vorallem wenn man sieht nur einer der Zeitung zugestimmt hat....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja eine Stimme für die Zeitung Hut ab! Aber glaubt mir das wird stillgeschwiegen, bisher hat nix davon in der Zeitung gestanden, bin mal gespannt ob die meinen Leserbrief drucken, glaub ich aber auch nicht, weil ich über diesen Pisser Peter Müller abgezogen habe! Im Gegenteil ein paar Tage später war schon wieder so ein beschissener Bericht in der Zeitung! Ne ganze Drogenserie machen die. Aber wenn man in´s Forum schaut zum Thema BSE 26 Einträge und bei den Drogen inzwischen über 80! Das gibt mir zu denken und dann (bis auf einen) alle für die Legalisierung! Weiter so!
|
|