technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Zuviel? Warum? Was dagegen? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Zuviel? Warum? Was dagegen?
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat von euch auch jemand etwas gegen die, die jedes wochenende die gleiche Predigt halten? Von wegen zuviel, und so! ich hab das generve satt! Wenn ich mir, wenn ich will, wie eigendlich jedes wochenende mal wieder den ganzen rest gebe, brauche ich niemand der mir eine Moralpredigt oder so etwas vorhält! Ich meine das bringt doch 1: gar nix! 2:einen schlechten Film 3:das der trotz denn sagt ich nehm noch eine! Ich meine das ich Ahnung davon habe, da jedes Wochenende 5 bis 10 Glücksbringer einfach verschwinden! Und ich mir jedes wochenende das gelabere von irgendwem reinziehen muss, das mich einfach nervt! Habe mich aus diesem Grund von meinen ganzen früheren "guten" Freunden abgeseilt, weil sie einfach keinen Blick für meine sichtweise haben! Ich habe schon soooooo viele Leute kennengelernt, die gleich denken wie ich, die gleich konsumieren wie ich, die einfach die gleiche "Wellenlänge" haben wie ich! Und die verstehen das, die sehen was ich meine! Versteht es auch jemand von euch?
WE ARE ONE FAMILY!
Aber warum gibt es Leute die Leben, aber nicht Leben lassen? Ich Lebe und lasse Leben, mir egal wie jemand rumläuft! Und ich laufe rum wie ich will!
Oh, weit abgeschweift... *g*
NO CULTURE FASHM!!!!!!!!!!

Nachtrag:
Die eine hälfte der antworten bestätigt meine Meinung! Und ausserdem, habe ich nicht gesagt, dass das so bleibt. Bin erst seit 6 Monaten dabei, und werde nicht so schnell
wieder in die normale "graue" welt zurückkehren! Finde es Lustig, mit Pipi, Tom&Jerry, Käptain Blaubär und Ausserirdischen Party zu machen! Und lasse es mir nicht verbieten!
In errinnerung an DOW CHEMICALS!

[Edited by ThomasRave (am 30-01-2001).]

Ja, ich werde auch weiter berichten, denn ich weiss was und wieviel mir gut tut! Ich weiss auch gar nicht wo ihr wohnt? Vielleicht hinterm mond? Oder gibt es bei euch keine Party´s? Also bei mir in der szene, die mich umgibt, bin ich zwar einer der "spitzenreiter" aber noch längst nicht "der spitzenreiter"!!! Und ausserdem kommt mich das nicht teuer, da ich nur nen 9er Preis bezahle.

[Edited by ThomasRave (am 30-01-2001).]

Hey hey Leutz,

Also ich glaube, es wird ernsthaft Zeit stellung zu nehmen! Finde ich grossartig eure Reaktion! Und ich wollte euch bestimmt nicht faken!
1: Ich wollte und will damit sicher nicht angeben! Vielleicht ist es so rübergekommen, aber das war keine absicht! Ich wollte doch nur, so wie es in einem forum halt mal ist, eure meinung mit meiner vergleichen, meinungen austauschen, usw...
2: Ich finde es nicht grossartig was ich da mache, aber ich tue es weil es mir gefällt. Ich wollte und will auch niemand zur nachahmung bewegen! Ich dachte, vielleicht ist es in diesem forum einfacher über solche sachen zu reden, da es szene-bezogen ist. Aber habe mich vielleicht getäuscht. Ein solcher von euch als "stupide" geouteter beitrag wird von meiner seite nicht mehr kommen, ich bitte um euer verständnis.
Ich wollte nur eine etwas angeregte konversation führen.
Sorry.

ThomasRave

[Edited by ThomasRave (am 31-01-2001).]

Naja, so wie ich das sehe, ist dieses Forum wohl eher was für alte und knochige, super intelligenten, und "hab was gegen neulinge nur weil sie ihre meinung sagen" dinosaurier. Ich meine, gut vielleicht passt es ja nicht jedem was irgendwer schreibt, aber wenn das nicht so wäre, dann brauchen wir, ihr, und sonst jemand ja gar nicht darüber reden!!! Warum macht ihr nicht eine Kampagne: Keine neuen zulassungen mehr! Was ist mit euch eigendlich los? Jeder hat eine meinung, und jeder findet das eine mehr und das andere weniger interessant! Ich finde ihr habt eine ignorante und starrsinnige haltung gegenüber neulingen! Ich finde es schwach von Leuten wie euch, die doch eigendlich mehr wissen sollten als wir!
Habe vor kurzem das buch "Generation XTC" gelesen, sollte vielleicht der eine oder andere von euch auch mal machen!
Ach ja, kann mir jemand verraten wie man smilies in den text bekommt?? *g*
Nunja, vielleicht sollte ich demnächst meinen sch... neulings beitrag löschen! Danke für eure meinung.
Man liest sich.

[Edited by ThomasRave (am 31-01-2001).]


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sagen das, damit, wenn du vom notarzt abgeholt wirst, sie wenigstens versucht haben, dich vorm kollaps zu bewahren.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waaaas? Nur 5-10 Dinger?!? Was bist Du denn für ein Anfänger?!? Also unter 12-13 pro Wochenende geht bei mir gar nichts!!! *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit leuten, die nicht mindestens 1 g koks am wochenende ziehen, red ich eh nicht
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast Du da nicht ein "k" vor dem "g" vergessen?!?

[Edited by Freundelektronischermusik (am 30-01-2001).]


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wös? wo soll das sein?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ehrlichgesagt kann ich mir nich vorstellen das du das schon lange machst...
klingst noch verdammt unreif, und ausserdem wag ich zu bezweifeln, das du das noch schreiben könntest, wenn du das zB länger als ein halbes jahr treibst. aber bitte - dein leben dein problem - aber bitte spam hier nich das forum voll....

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Raver Thomas

Hast Du Deine coolen, neuen Freunde schon mal "nüchtern" getroffen. So Party-Bekanntschaften nach 5-10 Teilen sind meistens nämlich gar nicht so doll...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na herzlichen glückwunsch @ thomas rave!
wenn du meinst!
drogenkonsum ist eigetnlich nichts worauf man stolz sein sollte, nur mal so zur info. und ansonsten musst du selbst wissen was du tust, wirst schon irgendwann ein wenig zur besinnung kommen (falls du nicht am konsum kaputt gehen solltest)!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hihi* -- naja, war doch zu böse...

[Edited by alex [sAf] (am 30-01-2001).]


Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

People unite...we are one family...love&peace...yeah yeah yeah! Träller, sing! Beam me up to extasy! Yeah yeah! Partyyyyyyyyyyy! :grinzzz:


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit 10teilen gewinnt man doch hier eh kein blumentopf mehr!
wir sind schon weiter!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viiiiiiieeeeeeeeeeel weiter....!
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomasrave: etz hab ich grad den andren beitrag gelesen, da steht ja drin das du das erst 6 monate machst. echt naiv zu glauben du hättest es im griff bei den mengen wo du konsumierst. ich hab es etz 3 jahre lang ziemlich derb getrieben, im 1. 3/4 jahr bestimmt 4-5 teile die woche. aber dagengen was du frisst war das ja ein witz.

glaub mir das hältst du kein jahr durch, falls das wirklich stimmen sollte was du konsumierst. aber wie gesagt - dein leben - aber ich glaub keiner hier findet deine einstellung toll....

[Edited by AgentXTC (am 30-01-2001).]


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....aber wenn leute wie du irgendwann auf der tanzfläche zusammenbrechen und das licht an geht, weil sie nich abraffen wie man mit drogen umgeht....dann würd ich am liebsten noch reintreten....leute wie ihr bringt der drogengemeinde den ruf ein den sie jetzt hat!
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir brauchen unbedingt ein fake-alarm-smiley
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anda, ich glaube nicht, daß das ein Fake ist - solche Leute gibt es wirklich!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was regt ihr euch auf? lasst ihn doch..
er wird schon früh genug merken was er davon hat

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sonnenkind ...ja war sind weiter... midestens 10 Pappen am WE drunter geht nix und unter der Woche täglich 1 um auf dem Level zu bleiben.

@ Octo .... ja er wird es merken, wenn sich seine Organe verabschieden und sämtliche Teile der Verdaungsorgane zerfressen sind

@ Thomas Rave ...mach wieter so!! Und immer schön berichten, dann wissen wir zumindest wie lange man das machen kann.


Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
spacegril1980

Usernummer # 1434

 - verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rave t
du glaubst wohl du weißt alles und hast voll den plan was deinen konsum betrifft,
hm?????

klar, jeder soll machen was er toll findet- aber deine einstellung ist schon ziemlich merkwürdig:
du wirfst leute über board die interesse an dir haben und nicht nur an deinem wöchentlichen konsum und kennst deine partyleute wahrscheinlich nur total verheizt....

es gibt einfachere arten sich selbst kaputt zu machen.
willkommen in der realität- von wegen "WE ARE ONE FAMILY!"

in welcher welt lebst DU eigetnlich????????



Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...die 10-Teileschmeisserfraktion is back

regt euch doch nicht auf...einfach zurücklehnen, lesen und lachen


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Boy????????????

na ja zum Lachen ist das ja nimmer
sondern eher zum


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, folgende email erreichte mich soeben:

"Coolster Beitrag!

Hey hast du nicht lust mit mir eine E-Mail
freundschaft zwecks interessen Gemeinschaft
zu führen? Wäre verdammt cool!

ThomasRave@gmx.de"

Naja, also das Wort Ironie scheinst Du ja nicht zu kennen...

Ich jedenfalls fand eigentlich auch immer das tolle an der Drogenszene, daß fast niemand stolz auf seinen Konsum ist und nicht damit angibt, wieviel er verträgt. Nicht so wie bei den Alkis, aber dieses Beispiel scheint es ja zu widerlegen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich halte dich etz echt für ein kleines 15jähriges kind das techno eigentlich nur wegen drogen hört, oder weils so cool is... das schließe ich daraus das du glaubs du musst dir von niemandem was erzählen lassen -stimmt, is echt dein problem- und denkst gleichzeitig du wüsstest es besser als alle anderen. das du unreif bist schließe ich daraus das du uns gleich aufs aug drückst das du nur nen 9er preis zahlst. oh HerrGroßVerticker wir sehen zu dir auf. wenn du das nächste mal postest könntest du mal dein alter angeben...aber bidde im neuuser-post...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

 - verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geb mir zwölf teile, 15lines und drei pappen am abend!!! ... und da willst du uns hier erzählen, dass du toll bist?? werd erstmal erwachsen!!!
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab im moment keine ahnung ob thomasrave ein fake is oder net .. aber da ich weiss dass es wirklich ein paar leutz dieser fraktion gibt, will ich doch was dazu sagen:

ich find es im moment unmöglich mit welcher arroganz manche tf-ler versuchen hier ihre meinung an den mann zu bringen .. ich finde dass man auch seine meinung sachlicher vertreten kann .. vor allem wenn es
a) um nen neu-user geht der ja gleich ein völlig falsches bild vom forum dadurch bekommt und
b)es glaub ich auch keinem von euch passen würde so runtergemacht zu werden

ausserdem wäre es doch eher angebracht zu sagen wo das hinführt etc.

zu thomasraver will ich eigentlich nur sagen .. okay du findest vielleicht wirklich leutz im moment "die mit dir auf einer wellenlänge" sind .. doch dann triff dich doch mal mit denen nüchtern .. dann wirst du nämmich ganz schnell sehen mit wem du wirklich nur feiern kannst und was sich zu einer tieferen freundschaft rauskristallisiert .. bei mir sind immerhin 2 feste freundschaften draus entstanden bis jetzt *gg* .. gut und wenn du der meinung bist so viel reinzuballern ist es zwar dein ding eh klar .. das hat wohl keiner gern wenn jemand anderes in den eigenen konsum reinredet .. aber die alten freunde werden sich halt nun mal n kopf machen -logischerweise - .. egal .. muss ja jeder für sich selbst wissen

ich werd jetzt sicher für das posting gut viel kritik einstecken müssen .. aber das nehm ich in kauf .. ich mein ja auch klar nicht aller poster in diesem thread aber ich glaub die leutz wissen wen ich mein .. egal..

mir gehts nur darum dass vielleicht auch mal die toleranz die immer hier gepredigt wird auch mal "gelebt" wird ...

und wenn jemand meint so leben zu wollen wie das raver tut und das hier so rumprollen muss na gut .. wir können dann nur aus "unseren erfahrungen berichten" was daran negativ oder positiv is


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur köstlich...

viel spass auch noch thomasrave. wenn du die 20 an einem we schaffts kannste ja nochmal hier posten. dürfte ja nicht so schwer sein. und was is bitte nen 9er kurs...

da lach ich doch drüber.

war da jetzt schon wieder sarkasmus im spiel?


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe das sie leute wie der rave tommy es begreifen das die leute die ihnen das erzählen nichts böses wollen. wenn mann ihnen erzählt das sie sich kaputt machen. wollte es am anfang auch nich begreifen, aber mann wird ja älter und weiser. die meisten schaffens ja hoffentlich älter zu werden.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kruser

du hast schon recht mit der aggressivität (nehm mich da nicht aus). aber ich gehör auch zu den "neuen" und finde, daß man nicht gleich mit dem ersten beitrag voll ins fettnapf springen muß.
vielleicht erstmal lesen und sich vorstellen, aber nicht gleich so kraß.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*andazustimm* - ist doch überall so. Wenn man irgendwo hinzukommt, sollte man erstmal antesten, wie weit man gehen kann und nicht gleich hier den Dicken machen.

Kruser, daß er als NeuUser ein schlechtes bzw. falsches Bild von uns hat, hat er sich ja selbst zuzuschreiben. Und außerdem entsteht durch sein Posting auch ein falsches Bild des Forums, wenn hier noch andere NeuUser reinschauen.

Sorry, aber Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anadawa und freundeelektronischermusik

stimmt ja auch irgendwo .. ich finde bloss dass man das ganze auch in nem "vernünftigen ton" hätte machen können *dezentaufagentsthreadverweis**gg*


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stimmt, der Ton ist nicht immer der richtige, da will ich mich auch nicht ausschließen, wobei man sich denken kann, daß man eine entsprechende Gegereaktion erhält, wenn man so einen Müll postet...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
logisch .. seh ich ja auch so .. vielleicht sollte ich hier ja auch mal anmerken dass ich travers meinung gar net teile ..
ich habs halt gestern bloss net kapiert warum plötzlich fast alle hier "loswettern" .. kannte das bisher halt nicht so vom forum .. okay ich bin jetzt ja auch erst seit kurzem dabei .. also kann ich das auch nicht soo beurteilen
zum beispiel fand ich agents idee einfach nur gut .. seinen alten thread aufgemacht - fertig *gg* .. naja bin halt doch zu friedliebend .. höhö ..

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thomas, du bist unser Held. *g*

Ich stimme da Kruser vollkommen zu. Was bringt es jetzt das alle sagen, das ich scheiße was du machst. Davon wird er auch nicht aufhören, er wird euch höchstens nen Vogel zeigen. Ihr dreht euch damit sowieso im Kreis, weil jeder das gleiche labert. Lasst ihn doch machen und hier rein schreiben. Wenn´s zuviel wird, wird der Thread von Chris schon gelöscht. Sowas ist doch ganz amüsant, bringt wenigstens mal etwa Humor hier ins Forum. Ansonsten sollte man solche Leute einfach ignorieren.

Dem ist das sowieso scheißegal was ihr schreibt.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber mir ist das icht scheißegal, was der schreibt. Und wenn man hier was reinpostet, muss man auch Gegenreaktionen akzeptieren. Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein.

Außerdem gibt´s hier auch Leute, die einige Drogen mal ausprobieren wollen und wenn die sowas lesen, denken die nachher noch, daß es normal wäre, sich soviel reinzuknallen.

Ich nehme auch selber nicht gerade wenig, aber ich prolle hier nicht damit rum!!!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso ist dir das nicht scheißegal was er schreibt. Du kennst ihn doch gar nicht. Und, wie gesagt, solchen Leuten interessiert nicht die Meinung anderer und auch nicht deine.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist es nicht scheißegal, weil andere, die es auch mal ausprobieren wollen, das auch lesen könnten (wie oben beschrieben). Außerdem ziehen solche Leute die Technoszene in den Dreck...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grindlerzustimm* .. ausserdem begreift er doch sowieso früher oder später was seine prollnummer bringt .. nämmich gar nix .. also warum blutdruck unnötig in die höhe treiben *gg* ..
und ich kann mir nicht vorstellen dass andere user, die gern noch rumprobieren wollen, von dem post soo beeindruckt sind und ihm dann nacheifern wollen und wenn doch hätten sie es so oder so früher oder später gemacht

-meine meinung-


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bekehrtwurdeunddemnächstwiederhöflicherbin*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem

okay .. sie ziehen natürlich kein gutes licht auf die szene .. aber meinst du die kannst du dadurch "ruhigstellen"???? .. ich glaub es halt nicht ..
normalerweise - kann ich jetzt nur aus meiner erfahrung sagen - erreicht man halt mehr wenn man ruhig bleibt und seinen standpunkt objektiver vertritt .. was nicht heisst dass man komplett sachlich bleiben muss ..


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0