technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » geht das?

   
Autor Thema: geht das?
-=[.:Ironbase:.]=-

Usernummer # 1754

 - verfasst      Profil von -=[.:Ironbase:.]=-   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Hi!n Kumpel hat letztens 1KG gras aus Afrike für 400DM bekommen!hey lann des angehem?Aus Afrik`?für den Preis?ich mein einfach mal,das mus doch gestreckt sein wies böse oder so!naja ich möchts net unbedingt rauchen!Aber geht des echt?ok!Peace!
Aus: Deutschland,02826 Görlitz | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon angetestet, wa?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn er Verwandte dort hat, dann ja

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

 - verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl eher nicht . sag ich mal ganz einfach so . ohne kommentar .

Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Siddartha

Usernummer # 1144

 - verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwann bekam ich mal 1kg Koks geschenkt
und voller Freude postete ich dies dann im
TF. Auf einmal stand die Polizei vor meiner Tür. Alles Scheiße, dachte ich, bis mir einfiel, daß ich ja selber einer war.
Und jetzt sitze ich hier und zieh erstmal
ne´ Line - oder zwei - und überhaupt...
ach, ich weiss auch nicht...

Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zivil-Grünis raus!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

He, .-v^**x?@´Eisenbesen´@?x**^v-., hat es Dir Dein durch Deine orthographische Gewandtheit erworbener Professortitel noch nicht ermöglicht, ein eigenes Forum für solche geistig hochrelevanten Themen zu gründen? Die Welt wartet doch nur darauf. SOry,aba iivh pin totaö plat!

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na Jon, sind wir heute mit dem falschen Fuß zuletzt liegengeblieben?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Flüsse aufwärts fliessen
und Hasen Jäger schiessen
und die Mäuse Katzen fressen,
dann hast du zuviel Peace gegessen.

Ohne Worte *lol*

[Edited by ActionOlaf (am 30-01-2001).]


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

 - verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*jonabsolutrechtgeb*

Solche Threads braucht die Welt. Schwachsinn.

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

 - verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch maln kg pep geschenkt bekommen!! warum ihr und ich nich??!! toll!
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso pep? war doch nur rasen. den kannste wenigstens selber anbauen...


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0