Autor
|
Thema: Junken...normal?!
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Das is ja total geisteskrank, ich kenne niemanden der das hier macht, und hier rennen schon echt krasse Leute rum!! Lass es sein, du kannst dich mit irgendwelchen Zeug anstecken usw, und außerdem finde ich das irgendwie ziemlich assi. Stell dir vor, du gehst nach hause und deine mutter sieht Einstichspuren, da habe ich lieber(gaaaaaaaaanz selten)Nasenbluten :)
|
|
|
|
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
@boehse und was ist mit denen die H sniffen oder rauchen ? Sind die besser oder genauso schlimm wie die pep/coca-Drücker ?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
esperanza
Usernummer # 1840
|
verfasst
Ich hab jetzt mal drüber nachgedacht, was ihr bisher da so reingeschrieben habt... Also ich würde sagen, jeder Mensch hat glaub ich so seine eigenen Tabus, und für viele Partygänger gehören Spritzen einfach nicht in die "heile" Partywelt...und natürlich ist das auch gut so, aber mal ehrlich kommt es nicht eigentlich darauf an, trotz Mega-Party seinen Alltag auf die Reihe zu bekommen? Wenn ich mir jeden Tag ne Pappe einfahr, kann mir niemand erzählen, dass ich dann meine Ausbildung, mein Studium oder meinen Beruf noch lange durchziehen werde, oder? Und da kann ich mich noch so drüber aufregen, wie assig die Junkies sind....
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
ich denke auch, dass es absolut krank is, sich pep intravenös zu spritzen...das hat meiner ansicht nach gar nix mit "spritzen inner "heilen" partywelt" zu tun, sondern da kann mit einem selbst was nich stimmen!!...naja, jeden tag ne pappe, weiß nich, für mich hat das zeugs irgendwie feiercharakter, und da ich ja nich jeden tag feiern geh...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
@303: Ja, da hast Du schon recht. Es kommt halt immer drauf an, wo man für sich persönlich die Grenze zieht. Und ich finde halt, jeder normale Mensch, der noch etwas nachdenkt, weiss, wie kaputt er sich damit macht und sieht die Folgen. Deswegen kann ich Leute nurnoch als arm bezeichnen....@Fiddi: Da kann man bestimmt Abstufungen vornehmen, wie gesagt, das kommt auf die eigene Ansicht drauf an, wer schlimmer, nicht so schlimm oder ganz schlimm *lol* ist... Eigentlich interessiert mich das aber auch nicht wirklich, weil mit solchen Leuten habe und will ich auch nichts zu tun haben. Wollte nur sagen, wie bescheuert/krank ich das finde...
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Ich spritz immer Luft in meine Venen. Das ist geil.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
@grindler: Probier doch mal etwas Jägermeister oder für den Einstieg etwas Vodka Red Bull
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Ist mir zu weich. Stroh 80 kommt besser.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
Ist auch gesünder, da jagste dir ja nur 20 % Dreck in die Venen ! Aber das mit der Luft muss ich mir merken !
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
das mit der luft ist gut. muss wohl nen recht schmerzhafter und unangenehmer tod sein. aber wer weiss das schon wirklich. man kann ja keinen fragen..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst
da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln! ist wirklich traurig mit anzusehen wie manche leute ihr leben wegwerfen. ich würd sagen wenn man schon so hart drauf ist sich pep intravenös zu spritzen ist der weg zum h auch nicht mehr weit! traurig, traurig!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Kopfschüttel....warum nicht gleich Sekt??? Oder flüssiges LSD. Mehr fällt mir dazu nicht ein. SORRY!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Ja, junken ist echt doof. Aber sich jedes Wochenende die Pillen, Pep, Koka, Tickets und sonstwas reinzuknallen, dabei die Fresse zu verziehen wie ein Knetgummimännchen und alle mit einem künstlichen Lächeln zu beglücken ist natürlich nicht assi, sondern nur ein Teil des geistigen Reifungsprozesses...  
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst
@ jon: hat ja niemand behauptet!!!!
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hat das echt noch keiner behauptet? Dann ich: Sich jedes Wochenende Pillen, Pep, Koka, Tickets und sonstwas reinzuknallen, dabei die Fresse zu verziehen wie ein Knetgummimännchen und alle mit einem künstlichen Lächeln zu beglücken ist ein Teil des geistigen Reifungsprozesses. Echt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich kenn keinen, der spritzt oder was mit heroin zu tun hat. und da bin ich nicht traurig drum.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@Jon Drogen sind schlecht!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
ActionOlaf

Usernummer # 1435
|
verfasst
BSE auch Zum Thema, kenne auch niemanden der es so handhabt. Habe es auch noch nie gesehen.
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
..dieser Beitrag war doch ein Witz! Wer spritzt sich denn Pep? Glaube ich Dir nicht, wenn Du sagst Du hättest das schon öfter mal gesehen! Dummes gelabber!
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
seitdem ich hier gelesen hab, daß leute schon versucht haben, pilze und pappen in bongs zu rauchen, muskatnüsse zu essen und bananenschalen zu rauchen, glaub ich alles und halte nichts für unmöglich.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
..erzählen kann man hier viel. Einiges ist auch nicht ganz so ernst gemeint, denke ich. Aber, erschreckend finde ich solche postings auch.
|
|
|
|
HARDSTEPPER
Usernummer # 1594
|
verfasst
Hey Lorena Darling, bist du vielleicht ne Princess, die mich den Sternen näherbringen kann ¿ *smile*
Aus: Gramany, 23883 Bremen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst
bitte was? kannst du mir das mal bitte genauer erklären? ich glaub ich hab das jetzt nicht verstanden!
| |
|
|
|
ThomasRave
Usernummer # 1680
|
verfasst
Hey Hey, Obwohl ich mir fast alles gebe was nicht niet und nagelsicher ist, finde ich das echt zu heftig! Intravinös? Nein danke! Habe eine Goldene Regel für mich aufgestellt: 1: Finger weg von Stechapfel, Engelstrompeten... 2: Finger weg von Spritzen! 3: Kein Crack, H, Kein "get the dragon" (Folie Rauchen) Obwohl manche in dem forum mir das nicht glauben werden, aber ich weiss was ich tue!
Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
wohl kaum....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
ach du schande. meine meinung wenn die leute anfangen sich die sch**sse spritzen wern die nich mehr lang brauchen.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
dann haben die leute halt pech gehabt...
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|