Autor
|
Thema: wurd ich beschissen ???
|
Shorty
Usernummer # 1704
|
verfasst
High, hab gestern auf ner Party 2 Teile gekauft. Normalerweise mach ich das ja nicht, da man ja leicht beschissen werden kann. Ich hab sie dann doch nicht geschmissen, weil die von der Form her gar nicht wie normale Pillen aussehen. Die Dinger sehen eher aus wie zwei kleine weisse Steine und böseln ein bisschen. Und ein Bild ist auch keins drauf. Er hat zu mir gemeint das wären ****** (wenn ich das richtig mitbekommen hab, darf ich den Namen hier ja nicht sagen :-( Kann mir vielleicht einer nen Tip geben wie ich das rausfinden kann, ob das überhaupt echte Pillen sind. Gibts dazu vielleicht ein paar Homepages..?? Greetz, Shorty!
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
kannst sie u.a. an eve&rave schicken, einem von uns oder einfach schmeissen...bei allen drei möglichkeiten hastes dann raus...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
mh, warscheinlich sind die Dinger einfach nur ganz billig gepresst, oder an den Ecken schon zu sehr abgebröselt hatte auch mal ein Teil das aussah wie ein unförmiger weißer Stein, und es war eins !
außerdem waren alle bekannten PMA-Teile vernünftig gepresst also was solls...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
der knabe hat die dinger unverpackt den ganzen abend in seiner hosentasche gehabt und durch die hitze/luftfeuchtigkeit/ im laden, wurden diese zu einer art klumpen "verschmolzen"! das logo ist dann auch nicht mehr erkenntlich! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
sunshine dürfte da recht haben...und weil ers nich zugeben wollte, hat er dir nen gefährlich klingenden namen angedreht und das wars dann schon...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
statt an "eve" vielleicht doch mal an einem mineralogen schicken *g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Also ich würd sagen, man hat dich gnadenlos verarscht! Wenn die Dinger nach Traubenzucker schmecken, dann war's wohl nix. Wenn's bitter ist, liegst du schonmal nicht schlecht.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Leg die Dinger am besten vor Deinem Haus auf die Straße. Wenn nach ein paar Minuten ein Haufen unkontrolliert herumzuckender Gestalten auftaucht, waren sie echt
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Shorty
Usernummer # 1704
|
verfasst
hab eben mal kekostet! Schmeckt bitter !! Das is ein gutes Zeichen!! Dann bin ich ja beruhigt. Jaja.. lacht mich nur aus. Wollt halt nur sichergehen. Danke für die Antworten..
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Bitter ist geil! Und total gesund, hab ich mir immer sagen lassen. Am besten Du besorgst Dir noch ein paar und nimmst sie alle auf einmal, dann kann's auch nicht passieren, daß Du zu wenig erwischst. Wär doch echt schade drum....
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
shorty, jetzt mal im ernst: wenn du schon kaufst, dann möglichst bei jemandem, den du vertraust und kennst. das schützt dich auch nicht immer vor allem, aber theoretisch kann der dir auch bloß ein medikament eingedreht haben (wer weiß da schon was). man geht schon genügend gefahren beim konsum ein, dann halt es so gering wie möglich.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
OK Sonnenkind deine Erklärung klingt echt noch plausibler *indieeckestellundschäm*
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Ach was...
| |
|
|
ThomasRave
Usernummer # 1680
|
verfasst
Bitter macht lustig!!!!!!!??????? Es gab auch mal einen , der aus einem schimmelpilz (sog. mutterkorn) etwas gaaaaanz komisches heraus filterte.... . Hoffmann, oder so... da war er auch eine weile lang ... ich meine mit der 25fachen dosierung muss man ja fast von selbst sprechen....? (nur zum Thema "komisch.) Sind wir nicht alle ein bisschen ? *g* @ ThomASrAve
Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@fem hat er wohl offensichtlich. *g* bin gespannt, wann chris da einschreitet. aber doch sehr kreativ. @thomasrave was du von herrn albert hoffmann erzählst ist so nicht ganz richtig. er hat das mutterkornalkanoid untersucht und daraus das lysergsäure-diethylamid isoliert. das ist nen bischen schwieriger als einfach nur filtren. filtern geht nur mit nem kaffefilter... desweitern hat er nicht die 25fache menge einer normalen dosis beim seinem ersten trip sondern die 5 fache konsumiert. 250 mikrogramm. sorry, aber ich bin nen alter besserwisser.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|