Autor
|
Thema: Pep VS Ecstasy
|
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Ich glaub Pep ist schädlicher für den Magen!! Aber Teile sind auch net besser, da ist ja auch oft(immer) Pep mit drin. Und je nach Dosierung wird's schlimmer!! Für die Magenschleimhaut ist beides scheiße!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wieso jetzt - "schädlicher"? Das ist beides total gesund! Wie Vitamine und Ballaststoffe und ungesättigte Fettsäuren zusammen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Euphoria
Usernummer # 1803
|
verfasst
Also, ich habe früher auch immer gedacht, dass Pep viel schädlicher ist. Aber ich glaube, ich bin der Beweis dazu, dass Pep NICHT schädlicher ist.Und zwar wegen folgenden Dingen: 1. Ich hatte von E immer 2 Tage schwerste Deppressionen, von Pep hab ich nichts! 2. Von E kann ich bis am nächsten Abend nicht schlafen, bei Pep lieg ich ins Bett und schlafe genial. 3. Von E kann man am nächsten Tag nichts essen, fühlt sich ausgekotzt und eifach total scheisse, aber bei Pep fühlt man sich, als habe man nichts konsumiert, man kann normal essen, und es geht einem einfach ganz normal... ...also frage ich Euch nochmals: Was ist schädlicher? Pep oder Ecstasy?
Aus: CH, Zürich | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Du bist anders als all die anderen
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
Punkt 3 ist am verschissensten bei Teilen... kaputte Fresse und nichts essen können...
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
...hähä, dass ist nach 2 nächten auf gerauchtem metamphetamin sogar noch krasser als auf pillen...
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
soweit ich weiss ist die schädigung des gehirns durch pep-konsum grösser. was die nasenschleimhäute dazu sagen, ist wieder ne andere sache. das mit dem essen kann ich nicht verstehen. ich konnte auch ohne probleme auf teilen was essen bzw. wenn ich runterkam kriegte ich auch hunger. auf pep ist das bei mir immer ganz schlimm gewesen. da hab ich schon beim anblick von essen gewürgt.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich wär froh, wenn ich mal keinen hunger von was hätte. ich kann immer essen. son ausgehungerter pep-lappen werd ich so schnell nich
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Ich denke mal, es kommt darauf an, wie gut / schlecht das Pep ist, was ihr habt. Wenn es bis zur Unkenntlichkeit gestreckt ist, ist die Schädigung bestimmt größer als bei Teilen, da man ja mehr zieht. Andereseits sind die meisten Teile ja verunreinigt und wenn ihr gutes, frisches Pep habt, würde ich sagen, dass man hiermit dann "gesünder" unterwegs ist.
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
wie beschädigt pep eigentlich den magen?? ausser mit bombs. denn meines wissen rupt mann pep.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
nur mit bombs. durch ruppen (was für nen asudruck!?) machste dir halt die nasenschleimhäute kaputt. wenn du es wirklich über jahre machst, kann sich auch der geruchssinn verabschieden... obs wie bei dauerhaftem kokskosum ist, dass sich die nasenscheidewand auch verabschiedet, weiss ich net. gibt ja so kokser, die haben eine aus platin drin...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
die frage bezog sich ja auch eher auf mehrmaligen/dauerkonsum.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Bizzy
Usernummer # 1595
|
verfasst
Ich denke es kommt darauf an wieviel du konsumierst und auch welche Quatität das zeugs hat. Meiner Meinung nach kann man das eh nie so genau sagen, weil du auch nie genau wissen kannst was in pillen drin ist!
Aus: Köln | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
meine nase würd jetzt wahrscheinlich gaaanz laut "pep" kreischen ...aber irgendwie find ich pep angenehmer vom feeling her und von den nachwirkungen eigentlich auch...aber am liebsten immer noch schöne bunte comics
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|