Autor
|
Thema: Ecstasy& Bier- ein toedliches Gemenge??
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also eine Frage haette ich schon mal und zwar: Wie ist die Wirkung von Alkohol mit Ecstasy  Ich habe gehoert das es "haerter" kommen soll, oder ist es doch ein toedliches gemisch???
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
die reinste Atombombe für den Magen. Das Giftgebräu schlechthin!!!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
nix gesund. hab auf der lp 1995 in meinem jugendlichen leichtsinn ne ganze flasche jägermeister (0,5l) in mich reingekloppt auf teilen... was für nen schwachsinn.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
DEE

Usernummer # 8011
|
verfasst
Seitdem ich feier hab ich irgendwie ne Abneigung gegen Alkohol... Ist echt schon extrem bei mir, ich kann das schon fast nicht mal mehr riechten! Besonders wenn ich drauf bin finde ich besoffene Leutz auch mehr als unsympatisch... Aber da ja alle Welt irgendwie irgendwo irgendwann Alkohol konsumiert hab ich mich schon daran gewoehnt. Nur selbst ruehr ich halt nichts mehr an
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
@Dee und alle anderen Alk-Hasser: Gut daß ich nicht allein auf der Welt bin! "Don't drink and rave!" *ggg*
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Gegen nen Glas Sekt ist nichts einzuwenden aber 1 Liter Jägertee würd ich auch nicht unbedingt trinken. Wäre doch scheiße wenn die Alkwirkung die Druffie Wirkung versaut, oder?
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
outing: ich trinke IMMER alkohol beim feiern. alkoholisierte leute und leute mit alk+teilen sind auch nicht das gleiche. stimmen tut, daß man trinken kann wie ein loch und das es absolut schädlich wegen des mischkonsumes ist (und daß einem übel von werden kann). was nicht stimmt ist, daß man damit nicht feiern kann oder wie die nur-alkoholiker in der ecke liegt. will das nicht propagieren, sondern nur mal festhalten. bin in meinem bekanntenkreis auch nicht die einzige. was hier relativ verbreitet ist, ist feiern mit vodka-redbull oder vodka-redbull-sekt(ich mags nich). aber da gibts vielleicht auch lokale unterschiede
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
kleiner tip : erst trinken, dann schmeißen. und zwar erst soviel trinken, das man noch nicht richtig betrunken ist, aber schon ordentlich angeheitert und dann ein teil oder ´ne nase speed. knallt dann wie die dreifache menge, ist leider auch genauso giftig wie die dreifache menge aber wenigstens billiger
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
*hicks*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000