technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Barbara Salesch verknackt drogenfahnder... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Barbara Salesch verknackt drogenfahnder...
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zu 2 1/2 jahren knast/ohne bewährung. der typ hat ne tussi im club mit 50 teilen beim verticken erwischt. das girl hat 1 1/2 jahre auf bewährung bekommen. ein paar monate später kommt der bulle bei der tuss daheim vorbei - und vergewaltig sie (ausserdienstlich*g*). die tuss kanns beweisen weil sie ein muttermal am bauch der bullen gesehen hat *g*. mein gott find ich das geil. 1 bulle weniger, wenigstens für 2 1/2 jahre. lasst uns feiern!!! *g*g*g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der wird sowieso rausgeschmissen....
*jubel*

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist dir schon in den sinn gekommen, dass das dort alles frei erfundene fälle sind?!
die personen sind laiendarsteller und
die fälle werden von einem "ghostwriter" team für die sendung extra erfunden!
sad but true!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotzdem geil, weil die bullen jetzt eh blöd darstehen...
Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher? Nicht, daß es mich sonderlich überraschen würde, wenn dem wirklich so wäre, aber damals die Maschendrahtzaungeschichte war ja auch echt...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Als ob es ein Grund zu feiern wär, wenn eine Frau vergewaltigt wird. Ehrlich gesagt gibt es nichts widerliches. Ich weiß übrigens, daß Du nicht wegen der frau gelacht hast, aber denk mal drüber nach, was Du da geschrieben hast. Mich macht sowas auf jeden Fall stinksauer, weil es wieder mal zeigt, wie wenig manche Leute nachdenken.

Hauptsache ein Bulle weniger, da ist ja die Welt gleich wieder in Ordnung...


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und warum haben die meinem freund ein drehbuch in die hand gedrückt und ihm eine neue identität verpasst??? er hat mitgespielt, denn die zahlen gutes geld!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind: bist du da sicher??

als richterin barbara salesch noch zivilfälle gemacht hat, sind 2 kumpels von mir mal hingegangen um sich aus spass um ne stereoanlage zu streiten. jeder hat 350,-dm bekommen, und übernachtung im 4sterne hotel in köln. kann mir ehlrichgesagt nich vorstellen das es bei richtigen fällen alles abgekartert ist....


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jon
du hast vollkommen recht...*michschämentuweillichauchgefeierthab*
Für das leid welches diese Frau erlitten hat kann man keine 1000 Bullen in den Knast stecken....
obwohl die sache vielleicht erfunden ist...aber nehmen wir mal an sie ist echt...

[Edited by Stufe_30 (am 17-01-2001).]


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Bitte nicht falsch verstehen - weder werfe ich hier jemandem vor, selbst ein Vergewaltiger zu sein, nur weil er sich darüber Gedanken macht, noch möchte ich jemandem den Spaß am Leben verbieten, nur weil es uns hier besser geht als vielen anderen. Aber für mich ist das was ich gelesen habe genauso krank wie in der Tagesschau zu sehen, wie Kinder verhungern (am besten noch zu sagen: "Tun die mir aber leid") und sich dann 'nen fetten Braten reinzuschieben...(ich bin übrigens auch nicht besser, sondern wollte nur mal zum Nachdenken anregen).

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*
stimmt natürlich, vergewaltigung is kein spass. so war das auch nich gemeint (dürfte ja wohl allen klar sein). der bulle hat übrigens am schluss gemeint die tuss wollte es ja *lol*. möglicherweise hat sie den bullen ja auch verführt und ihn dann ins messer laufen lassen *g*. ganz egal wie - bullen verknacken kann nich schlecht sein *g*.
das girl hat auch halbe luftsprünge gemacht als sie das urteil hörte :)

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agent
stimmt! 350,- hat er für sein laienspiel kassiert und es war ein zivilprozess!
bei strafrechtsprozessen könnte es sich natürlich um authentische fälle handeln.
who knows! das volk will schliesslich unterhalten werden!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben,
weil rein theoretisch darf die öffentlichkeit bei einem strafprozess ja anwesend sein. weiss etz nich wie das mit fernsehübertragung aussieht, aber ich bin mir ziemlich sicher das alle beteiligten recht gut kassieren wenn die kamara mitläuft...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles faschisten in den medien! wir brauchen mal wieder gesunden terrorismus in diesem land. *seinwutanfallundnichtwirklichernstgemeint*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal angenommen IRGENDETWAS daran wäre echt:

stellt euch das doch mal praktisch vor: die leute machen ihre aussagen, reden undeutlich und der regisseur ruft: "he, sie da, reden sie mal lauter!". und dann macht der betreffende seine aussage nochmal?

was soll denn das für ein prozeß sein? neee, das glaub ich nich. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß sich die deutsche gerichtsbarkeit bei der arbeit filmen läßt. wir sind ja gottlob noch nicht in amerikanischen verhältnissen.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann kommt endlich RUNNING MAN in sat1?? *g*g*g*g**lol*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agent
das dauert nimmer lang.
gibt doch schon eine dicke-nehmen-um-die-wette-ab-sendung.
warte schon drauf, daß der erste einen kreislauf-kollaps in der sendung bekommt.
oder der erste bb-bewohner mit der kreissäge amok läuft.
dann können sie auch gleich "tretmühle zum glück" aus running man senden.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das filmen in deutschen gerichtssäalen ist nicht erlaubt! gibt auch für sat1 keine sondererlaubnis! sind alles schauspieler bei frau salesch, sofern dies ihr richtiger name überhaupt ist!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotzdem phatte sache. Rückt die Bullen in kein gutes Licht.


Bei Streit um 3 im ZDF wurde kürzlich ne 24jährige zu 3000.- Strafe verurteilt wegen des Anbaus und verkaufs von Pilzen an ihren Chef, dessen 12 jährige Tochter von dem Zeug gegessen hat, weil "Papa immer so lustig wurde und so viel geredet hat", wenn er davon aß.
heheheheeeee
hab mich krank gelacht?
Der Staatsanwalt: Werden diese Pilze nicht auf Kuhfladen angebaut?


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy
Ja das hat mir heut ne Klassenkameradin erzählt. Voll übel oder?
Warum futtert mien Papa keine Pilze?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht tut er´s ja - wer weiss?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne mien Papi und ich haben ein sehr offenes Verhältnis. Er redet immer mit mir über Drogen! Er weiß aber nur vom kiffen und findets ok. Er erzählt dann immer seine Jugendkifferstorys. Zum brüllen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knöpfchen: jup, das war mal richtig geil!

und die Mutter hat nix davon gewußt und saß im Saal:
Sie stand auf und schrie volle Kanne los:

"Du Schwein hast das Leben unserer Tochter aufs spiel gesetzt"
Hammer voll krass


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Klassenkameradin hat noch erzählt das das Kind gesagt hätte: "Ich hab voll die Sachen gesehen dies gar nicht gab!"
Hoffentlich essen meine Kinder mir mal nicht die Pilze weg. Oder rauchen mir mein Dope weg.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heheheeeeee genau

wir beide sind ja jetzt bald blau ....

oder seh ich jetzt auch schon Sachen dies gar nicht gibt *g*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja du noch 2 und ich ??? keine Ahnung!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab jetzt noch 11 *wohlverzählthast* . Bei dir sinds noch 23.
heheheeeeeeee
*JUBILÄUM*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man ich bin heut so verplannt! Ihc hab echt gedacht das es nur noch 2 sind! Egal! Oh achtung SMALLTALK!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy

Hab ich auch gesehen, war echt zum quiecken. Hat der Vater sich natürlich voll einen gemacht (wenn es denn Real sein sollte). Denk aber trotzdem das es bei Barbara Salesch kam.


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sei denn die haben die Story auf beiden Sendern ausgestrahlt. Das wäre dann Verarschung pur.
*langsamsomeinezweifelbekomm*

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs auch bei barbara salesch gesehen!
war 100 %ig geschauspielert, fands aber trotzdem witzig!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pilze wachsen zwar nicht direkt auf kuhfladen, aber zumind. auf kuhwiesen! ích erinnere mich noch... unsere erste ernte '91: wie die blöden sind wir über die kuhwiese! was der bauer wihl dachte...
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Virus

Usernummer # 793

 - verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Agent xtverblödet.

Kommst wohl jetzt garnicht mehr klar.

Lasst uns Feiern.hahahahaha.


Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die Sache mit den Pilzen auch auf Sat1 gesehen!!!

So wie die Mutter da aufgesprungen und herausgerannt ist, kann das nur geschauspielert gewesen sein!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber die Fälle sind schon ganz schön hart zu früher. Herute kammen 2 mit Vergewaltigung (hab ich im Videotext gelesen). Ich habs aber nicht gesehen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten war:

"Von Herr Trommer der Knallerbsenstrauch beschädigt meinen Maschendrahtzaun..."

Das war nicht geschauspielert.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aktuelles urteil zum thema "filmen im gerichtssaal"

Mittwoch 24.01.2001, 10:23

Karlsruhe (dpa) - Fernsehübertragungen aus deutschen Gerichtssälen bleiben verboten. Das hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe entschieden. Mit dem Urteil wies das Gericht eine Verfassungsbeschwerde des Nachrichtensenders n-tv zurück. Der Kanal wollte eine Lockerung des Filmverbots durchsetzen. Nach den Worten der Richter gebietet die im Grundgesetz geschützte Rundfunk- und Informationsfreiheit nicht, in den grundsätzlich öffentlichen Verhandlungen auch TV-Aufnahmen zuzulassen.

spätestens jetzt sollten auch die letzten begriffen haben, dass die sendung "richterin barbara salesch" nur nach vorher auf die sat1-zuschauer abgestimmtes drehbuch läuft!
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind
betraf das urteil nicht nur LIVE-aufnahmen? so hatte ich das im radio gehört.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was ist mit der Regina Zindler. Das war echt. Oder war das danach auch alles nur gespielt?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindi
willkommen in der realität!
in deutschen gerichtssälen dürfen weiterhin während eines prozessverlaufes keine bild- und/oder tondokumente angelegt werden! also auch nix kinofilm, videofilm,...usw.!

und sat1 hat auch keine richterin bestochen, um an bildmaterial zu bekommen!
in der serie werden alte fälle ("knallerbsenstrauch-posse") und erfundene fälle ("stereoanlagen-posse") nachgespielt!
kannst dir ja mal ein tollen fall ausdenken und an sat1 schreiben!

alles nur show! hauptsache die quote stimmt!

...und äktschen click here!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 24-01-2001).]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0