Autor
|
Thema: drogenmissbrauch?
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
guten morgen meine damen und herren, willkommen zum heutigen seminar mit dem thema drogenmissbrauch...hmm missbrauch... ab wann missbraucht man drogen? was ist die schmerzgrenze? ich finde, drogenmissbrauch, fängt da an, wo die spontanität aufhört; sprich, jemand der sich um der wirkung willen zuhaut, also praktisch sucht. jemand, der durch drogen versucht, vor der wirklichkeit wegzurennen, missbraucht drogen... aber was ist dann mit all den andern usern? missbrauchen die auch? in diesem sinne [NIN]
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
mißbrauch von drogen? wie kann man denn welche "richtig" benutzen? jeder konsum is da nicht richtig. ich selbst konsumiere ja auch, mach mir da aber nix vor. alles mit bewußtseinserweiterung etc. pp. is da doch lug+trug. ich finds für mich okay, daß ich konsumiere, warum soll ich da grenzen ziehen wos keine gibt?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
snakeeyes
Usernummer # 1749
|
verfasst
ich persönlich denke, es ist ab dem zeitpunkt"missbrauch",ab dem demjenigen etwas fehlt wenn er nüchtern ist. wenn der gedanke an das "nächste mal" vorherrschend ist.
Aus: wien | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@snakeeyes jepps. so ist es. aber auch das leben von we zu we kann schon von einer gewissen abhängikeit zeugen, auch wenn man dazwischen nichts konsumiert.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
snakeeyes
Usernummer # 1749
|
verfasst
genau das meinte ich - du denkst nur noch an den tag an dem du wieder was wirfst/rauchst etc.
Aus: wien | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|