technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Musterung....

   
Autor Thema: Musterung....
Mousse

Usernummer # 1009

 - verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz,

glaube das Thema gab es schonmal aber irgendwie klappt das mim suchen nit! Deshalb schon mal sorry!

hab gestern ein schreiben vom Bund bekommen, muß am 29.01 zur Musterung. Dort muß ich ja auch ne Urinprobe abgeben... wird diese auf Drogen untersucht? Eigentlich doch nicht, oder? Dem Artzt dort erzähle ich dann am besten wenn er mich fragt das ich mit Drogen nix am hut habe, oder? Unterliegt der eigentlich auch der Schweigepflicht?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen!

Ciao Mousse


Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willst du unbedingt zum Bund??????????????
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur pipi?
kann man untersuchen. soweit ich weiß nur mit einverständnis, aber teuer. mir hat man bei der drogenberatung erzählt, ein konsum sei auch mittelbar durch die verschiebung von eiweißwerten nachweisbar. ich persönlich hab vor meiner untersuchung (auch pipi) ein monat lang nix gemacht vorher und bin auch mit durchgekommen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Urinprobe wird nur gemacht damit die sehen ob du Krankheiten hast. Soweit ich weiß wird nicht nach Drogen untersucht.

Und ob so ein Musterungsarzt auch so ne Schweigepflicht hat glaub ich nicht. Das ist ja nicht dein persönlicher Arzt.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sollte eigentlich passieren wenn se drogen im urin nachweisen können? nehmen die einen dann nicht? wär ja praktisch für verweigerer, die bräuchten dann ja nur vorher was zu sich nehmen und könnten sich den aufwand mit dem verweigerungs-aufsatz sparen!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine ahnung wie es bei euch ist, aber hier in Österreich wird die probe nur wegen krankheiten untersucht. Auser du hast schon vorstrafen/anzeigen wegen drogen missbrauchs oder du schaust verdachtig aus (Würd also nicht mit einen "Legalize It" shirt dahin gehn).

"Drogentests werden bei begründetem Verdacht eines Drogenkonsums oder einer Suchterkrankung, wie z.B. auffälliges Gehabe bzw. Äußeres, vergammelter Gesamteindruck, Vorstrafen, usw. durchgeführt, 'auffälliges Gehabe' und 'vergammeltem Gesamteindruck' scheinen nicht weiter definiert zu sein."

Aber wenn die was finden melden sie es der Gesundheitsbehörde und nicht der polizei.

5 tage hab ich noch...SCH****E!!!

Dexes

[Edited by Dexes (am 17-01-2001).]


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein freund wurde vor 2 jahren gemustert, da er keinen bock auf bund hate erzählte er dem arzt von seiner schimmen *g* drogensucht.
So richtig hefig nach dem motto: ohne ne nase zu ziehen komme ich morgens nicht aus dem Bett raus!!! *lol*
Das einzige was der Arzt sagte war: ach macht nix, dann sind die unter geleichgesinnten hier bestens aufgehoben...!!! : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

 - verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Ne ne du... laß mal stecken. Zum Bund will ich nit! Hab auch kein Törn daruf meine Piercings zu entfernen :-)

Hoffe mal das die dann mein Urin nit auf Drugs checken!


Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber kann dir das nicht eigentlich egal sein, ob die das urin checken? oder darf man etwa nicht verweigern wenn man hin und wieder was konsumiert?
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass dich doch einfach Ausmustern.

Sag bei der Befragung das du ganz viele Krankheiten hast, Gelgentlich Bettnässer bist und oft Schlaftstörungen hast. Und beim Intelligenztest mit Absicht alles falsch beantworten.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lorena
der konsum von drogen ist immer noch strafbar. ich würde nen teufel tun und sagen, daß ich was nehm.
der blöde naidoo z.b. hat in ner fernsehshow nur gesagt, er raucht. und schon ham die ihm das haus umgekrempelt.
besser nich ausprobieren.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, stimmt auch nun wieder. so weit hab ich jetzt nicht gedacht..!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Tipp mit dem Intelligenztest ist seeehr mit Vorsicht zu geniessen ...

So das ein oder andere Gebrechen (Knie und Rueckenprobleme sowie Hoerschwaeche sind da am ehesten praktikabel und schwer zu widerlegen) haben in meinem Bekanntenkreis schon oefters zur Ausmusterung gefuehrt.

Wenn man sich allerdings kuenstlich doof stellt kommt man einfach in eine Einheit mit dementsprechend anstrengenden und stumpfsinnigen Aufgaben, damit tut man sich also kaum einen Gefallen, ausser wenn man eh Zivildienst macht.

Eine Zeitlang hat das Auessern von irgendwelchen politisch extrem rechten Weltbildern wohl zum Ausmustern gefuehrt, aber auch damit waere ich sehr vorsichtig.
Wenn man sich uebrigens als Drogenkonsument outet, erfolgt auch gerne mal eine Mitteilung an andere Behoerden, wie Strassenverkehrsamt, kann also ebenfalls schnell nach hinten losgehen.

Achja, letzter Gesundheitstipp :
wenn man ohnehin schon einen wenig fitten Eindruck hinterlaesst, kann ein sehr niedriger Blutdruck (zum zeitweiligen Erreichen desselben einfach einen Arzt Deines
Vertrauens fragen) den Ausschlag dazu geben, dass man nicht genommen wird.
Viel Glueck.

[Edited by Braindrain (am 17-01-2001).]


Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suizid kommt immer gut! die bundeswehr legt wert auf ein sauberes image! das letzte was sie gebrauchen kann ist ein soldat, der auf dem dachboden hängt!
ein suizidfall in der familie ist klar von vorteil, da es eine erbkrankheit ist!
*suizidkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, geht so...ich habe mir damals extreme Familien-Geschichten ausgedacht so Trennung, Papa prügelt Mama, ich muß dazwischen etc. und das hat die nicht interessiert und ´n paar Tage später wurde einer wg. "Heimweh" (und den daraus resultierenden psych. Problemen) nach Hause geschickt...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also es is scheissegal ob du drogen nimmst oder nich. die nehmen jeden. zu meiner musterung bin ich, nachdem ich bei ner bekannten ne 2kippenmische vernichtet hab. auf die drogenfrage hab ich einfach mal ja gesagt. als sie dann fragten was, hab ich halt mal angefangen aufzuzählen: grass, speed, pillen, trips, pilze....

ergebnis: trotzdem tauglich, kann halt kein fallschirmspringer oder pionier werden, aber das mit dem ausmustern kann man vergessen.
aber wurscht meine verweigerung is auch schon akzeptiert.


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

 - verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade mit nem Kumpel gesprochen ... er mußte bei der Musterung nicht in einen Becher wie üblich pinkeln, sondern auf einen Teststreifen. War das ein Dorgentest?

Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich genau das gleiche wie ohne streifen. sonz halten die den streifen eben später rein.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hab in AB einen gekannt (der wirklich total durchgeknallt war und sich jedesmal beim Feiern gleich 'nen ganzen Bogen(!) Tickets gegeben hat), der hat sich jedesmal wenn Musterungstermin war völlig zugeknallt, hat sich 'ne russische Offiziersmütze aufgesetzt und hat dann Sprüche gebracht wie "Wo sind hier die Gewehre, ich knall alle ab!". Die haben den zwar nie ausgemustert, aber jedesmal ein Jahr zurückgesetzt, bis wieder der nächste Termin fällig war...

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*offtopic*

Kenn jemand der hat mal zur Musterung in das Pinkelglas Fanta reingefüllt, so das das Glas bis oben hin voll war. Dann ging er zur Schwester und wollte es ihr geben. Und er sagte dann, warten sie ich trink einen Schluck ab, ist ja viel zu voll. Die Schwester hat dann aber nicht schlecht geschaut.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das mit drogenkonsum groß an die glocke halten ist ne schlechte idee. geht doch einfach den zickenrott weg. besorgt euch das buch "depressionfibel" da stehen sympthome etc drinnen. lernt das zeug einfach auswendig und meldet euch bei nem nervenarzt an und erzählt dem einfach die typischen beschwerden runter da rennt ihr 2 3 mal hin und der verschreibt euch ein paar hammer antidepressiva die schlagen erstmal an irgendwann erzählt ihr das ihr ne einladung zur musterung bekommen habt, das eure karriere ruinieren würde wenn die euch rausreisen etc. und ihr voll die zukunftsangst hab. meinetwegen auch selbstmord androhen aber vorsicht (steht alles genauer im buch) auf jedenfall lasst euch von dem ein attest ausstellen das ihr in einer psychotherapeuthischen behandlung seit. der arzt ist verpflichtet euch 2 jahre zurückzustellen, laut fehlerziffer 13. auf jedenfall wenn die euch nich wenigstens zurückstellen wollen verlangt ne neue musterung. wenn das immernoch nich klappt last vom anwalt ein brief schicken das diese ungewisse zukunft ob ihr eingezogen werdet etc. oder auch die zurückstellung eure genesung gefährdet und das ihr euch gezwungen seht den arzt wegen körperverletzung azuklagen da er das attest missachtet hat. in den meisten fällen dürft ihr dann noch zu nem amtsarzt aber wenn ihr da punkt für punkt die sympthome runterlabert kann der auch nix machen.
wenn sie euch 2 mal zurückgestellt haben könnt ihr ne entgültige entscheidung verlangen und kommt dann nix innerhalb von 2 wochen habt ihr mit ner klage auf schmerzensgeld sogar erfolg.

matthias


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0