Autor
|
Thema: Muskatnu und Drogen!?!
|
stonymahonie
Usernummer # 1742
|
verfasst
Stimmt das das man aus Muskatnuß Zeug herstellen kann??? Wenn ja, wie, wie kons. mans, und wie Schepperts?

|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
ja und nein Muskatnuss ist "Zeug", so wie die meißten scharfen Gewürze, ich erinner mich da immer an die Simpsons-Folge, wo Homer ne Überdosis Guatemaltekischer Irrenanstaltspfefferschoten erwischt und voll den Heftigen Trip fährt ! du brauchst es nur zu essen, wo wir gleich beim Hauptproblem dieser "Drogen" wären: du musst es essen (meineswissens so 2 ganze Nüsse bzw. nen vollen Teelöffel von dem Pulver) Gestern war ich noch bei nem Kollegen (ein Kiffer) der nix mehr zu rauchen hatte und unbedingt noch irgendwas brauchte bevor die Schulwoche wieder anfing! Ich erwähnte natürlich die Muskatnüsse, er holte das Döschen aus der Küche, roch dran, stellte es wieder in die Ecke und fand sich mit seiner "Misere" ab! So läuft das meißtens ab, riech dran, oder probier nen Hauch von nichts wenn du ein ganz harter bist, und du weißt was ich meine !Fiddi
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ich hab am Samstag eine Tüte Muskat+Oregano geraucht und es wirkt ÜBERHAUPT NICHT. Und dann schmeckt es auch noch so erbärmlich ....bäähhh
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
-=[.:Ironbase:.]=-
Usernummer # 1754
|
verfasst
Jo Hi! also ich und n Kumpel haben mal 10T+ten Muskatnus + Tabak an einem tag geraucht,kopfsch+üsse usw!Es schmeckt zum Kotzen und mehr als Kopfschmerzen kommen net bei raus*g*!
Aus: Deutschland,02826 Görlitz | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
wie gesagt Muskatnuss wirkt nur wenn man es isst ! rauchen bringt gar nix !
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
da gab es schon mal einen thread über die muskatnuss vor ein paar wochen mit vielen tips was,wie mit welchen mischung
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
-=[.:Ironbase:.]=-
Usernummer # 1754
|
verfasst
wenn man das pulver frisst wirkt wirklich oder wie ??????? das schmeckt aber zum
Aus: Deutschland,02826 Görlitz | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich hab auch gehört, man kann Kuhfladen trocknen und rauchen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
hmmm @freundelektronischermusik wenn die pillendreher schneller sind hat man bei trockenem fladen pech
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@stony aus der muskatnuss wird safrol, ein grundstoff zur mdma produktion, gewonnen (kaltpressverfahren). das bräunliche ölige safrol ist allerdings im rohzustand sehr stark leberschädigend und daher keines falls für den massenverzehr geeignet. rückstände von safrol aus der mdma produktion sind die braunen sprenkel in den teilen. *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
Ui ! Und wieder was gelernt !
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
war in Muskatnuß nicht auch Blausäure drin?
|
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
n paar kumpels und ich ham mal muskatnuss probiert ... aber es hat nich hingehaun............. böh dieser geschmack...
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
@krasse vögel: hmm, die Blausäure kenn' ich bis jetzt nur vom Kirschkern...aber Muskatnüsse scheinen ja hochgefährlich zu sein - krebserregend, leberschädigend, Hallus kann man auch noch fahren, und das bei einem einfachen Gewürz!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|