Autor
|
Thema: mischkonsum
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
Mischkonsum ? wie ist es bei euch ? konsumiert ihr gemischt ? ausgewählt gemischt ? oder irrgentwie wei es gerade zum vorhaben passt ? das man mit mischkonsum voresichtig sein mus ist ja klar mein schönster mischkonsum hatteich mit nem halben teil und etwas zerrieben pilzen ( das ganze pulverrisert in eine leere kapsel und die wirkung war überweltigend ! Die absolute Happy welt und in dieser schönen welt dann nur noch wahrhaft Traumhafte Gedankenschübe anstonsten halte ich eher abstand vom mischkonsum, alk ist sowiso nicht mein fall, nur zu allem was ich abnsonsten nehme gehört das gemütliche tütchen dazu und son dicker grass kopf wenn man druff ist ist doch auch eine erfüllung
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
das beste is immer noch ein halbes Teil und gleich hinterheer ne halbe Pappe und nach 30 minuten noch ein halbes Teil! volle glückgefühle und geile Hallos!
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Shorty
Usernummer # 1704
|
verfasst
jaja.. Mischkonsum!! Hatte da mal ein Erlebnis woraus ich gelernt hab: Hab mit einem Kumpel zuerst massig Pilze gefuttert, und als nach ca. 2 Std. die Wirkung immer noch gleich Null war, dann vor lauter Enttäuschung Alk nachgekippt Dann schon etwas angedrunken noch ein paar Köpfe geraucht.. als dann plötzlich die Pilze zu Wirken anfigen.... +
|
|
|
Peters
Usernummer # 1104
|
verfasst
mischkonsum lässt sich gar nicht vermeiden , wenn man nachschmeissen will und andere dinger nicht mehr am start sind . ich find teile sind teile . sylvester 99 hat ich mal 4 verschiedene sorten , nun kipp ich ja schon von 2 um ... *gg*
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Mmh, von Pillen allein halt ich die Nacht nich durch. Ich zieh immer was und dazu ein bis zwei Murmeln. Damit komm ich schon seit ner ganzen Weile ganz gut hin. Aber nur ziehn is auch mal okay. Is aber bissl langweiliger was die Gefühle angeht, finde ich. Verschiedene Mumelsorten pro Nacht machens ziemlich interessant. Pappen nur allein, mit nix gemischt. Schon gar nich beim Runterkommen am Sonntag nachmittag, wie das vielen so gefällt. Mal n Gläsel Sekt zum Ziehzeug is auch okay, ansonsten-no Alkohol!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@Space: Morgen! Ich muß Montags eignetlich immer schon um diese Zeit hier antreten...Man ist zu diesem Tag und um diese Zeit halt immer bissl alleine. Naja, hat man wenigstens Ruhe, um sich die Beiträge vom WE gemütlich anzusehen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal 'drauf' hinweisen, daß laut meinem Kumpel Michi Togal auch den E-Film killt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Von Mischkonsum halte ich normalerweise nichts! Alk trink ich seit dem ich feiern fahr eh nicht mehr, und kiffen tu ich auch nicht.. daher fällt das sowieso schon mal weg! Das einzigste was ich ganz gerne mache, ist vorm weggehen ne kleine Nase zu ziehen.. nur um wach und fit zu werden. Wenns dann bei der einen Nase bleibt, beeinflußt das dann auch nicht die Wirkung von Teilen.. Zumindest bei mir nicht! Ansonsten gibts bei mir entweder NUR Teile, oder NUR Pep/Coca, wobei ich Pep eher langweilig finde.. macht mich irgendwie nur hibbelig und nichts mit krassen Glücksgefühlen.
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Wie kommen eigentlich pilze und pappen zusammen mag das mal austesten is bestimmt witzig hehe aber glaub ich dann weniger für Discos geeignet *g* Was haltet ihr davon hat des scho mal einer getestet?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@sonnenkind&grindler: das mit pep und e könnt ihr aber auch net verallgemeinern. das eine mal, wo ichs gemacht hab, hat, wenn überhaupt, das e die wirkung vom pep gekillt.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Kommt ja dann auch auf das Verhältnis der Menge drauf an. Wenn du wenig Pep und viel E hast dann ist es klar.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
@ solara...wasn moksen ???
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
koks ziehen ... ist hier bei uns allgemein bekannt
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
geiler ausdruck *G*...man lernt immer dazu..danke..ich komme halt aus dem Kuhland..hier sagt man rupfen
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|