technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Schnüffelstoffe!?!

Autor Thema: Schnüffelstoffe!?!
stonymahonie

Usernummer # 1742

- verfasst      Profil von stonymahonie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N Freund von mir hat mal heftig an so´ner Ampulle geschnüffelt und war hinterher voool Breit, jetzt will er wissen as das war,
Kann mir einer helfen?

kruser

Usernummer # 1554

- verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na also wenn das "breitgefühl" nur so ne minute oder so gedauert hat .. dannn war es bestimmt poppers ...

da biste für die zeit aber wirkliuch total vernebelt im hirn und gehirnzellen sterben ... ööööh .. zu viele für den kurzen "rausch"

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tms

Usernummer # 1648

- verfasst      Profil von tms     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihhh da kann man impotent werden ;>

/tms

Aus: Germany | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann so einiges schnüffeln !
Poppers, Butangas, Klebstoff Frostschutzmittel & was weis ich nicht noch alles .... hält alles auch nicht allzulange an ...2-10 min mehr hat man davon nicht

[Edited by CyleX (am 14-01-2001).]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne ne...alles klar. Erstma schnüffeln und hinterher fragen was das war

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
NiN

Usernummer # 1512

- verfasst      Profil von NiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ma was im fernsehn gesehn, üba rumänische straßenkinder ... die gehn betteln, und von dem geld kaufen sie sich dann ne flasche lack... der kommt dann in die tüte, und dann immer kräftig schnüffeln.... nach 1/2 jahr is nich nur die lunge und die nase im arsch, sondern auch s hirn.... is keine feine sache
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schnüffel stoffe sind ziemlich scheisse dafür was im kopf drauf geht bei der kurzen wirkungsdauer, sollt man echt überlegen ob das es einem wert ist
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von stonymahonie:
N Freund von mir hat mal heftig an so´ner Ampulle geschnüffelt und war hinterher voool Breit, jetzt will er wissen as das war,
Kann mir einer helfen?

Schau mal unter
http://rhein-zeitung.de/old/99/07/29/magazin/news/poppers.html?a

nach. Würds ein- zweimal (!) bei richtig guter Musik auf dem Dancefloor probieren. Kommt echt klasse. So hast du noch nie Musik gehört. Dann reichts aber auch.
Denke die Langzeitwirkungen sind unerforscht (Krebsgefahr).

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind zwar wie gesagt zum probieren ganz lustig aber mann solte auf keinen fall drauf hängen bleiben. wenn mann etwas übertreibt könnte mann auch sagen es sterben so viele gehirnzellen ab als wenn man sie mit nem eisschaber rauslöffelt :-)
ein kumpel von mir hat mal nach nem kräftigem zug feuerzeuggas den satz geprägt: ich glaube mein sack läuft aus ?!
na wenn das nich abschreckend genug ist !

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.