Autor
|
Thema: Schnüffelstoffe!?!
|
stonymahonie
Usernummer # 1742
|
verfasst
N Freund von mir hat mal heftig an so´ner Ampulle geschnüffelt und war hinterher voool Breit, jetzt will er wissen as das war, Kann mir einer helfen?
|
|
|
|
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
ich hab ma was im fernsehn gesehn, üba rumänische straßenkinder ... die gehn betteln, und von dem geld kaufen sie sich dann ne flasche lack... der kommt dann in die tüte, und dann immer kräftig schnüffeln.... nach 1/2 jahr is nich nur die lunge und die nase im arsch, sondern auch s hirn.... is keine feine sache
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
stimmt schnüffel stoffe sind ziemlich scheisse dafür was im kopf drauf geht bei der kurzen wirkungsdauer, sollt man echt überlegen ob das es einem wert ist
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
sind zwar wie gesagt zum probieren ganz lustig aber mann solte auf keinen fall drauf hängen bleiben. wenn mann etwas übertreibt könnte mann auch sagen es sterben so viele gehirnzellen ab als wenn man sie mit nem eisschaber rauslöffelt :-) ein kumpel von mir hat mal nach nem kräftigem zug feuerzeuggas den satz geprägt: ich glaube mein sack läuft aus ?! na wenn das nich abschreckend genug ist !
|
|