technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » In tiefer Ehrfurcht vor unserem Babapap!

Autor Thema: In tiefer Ehrfurcht vor unserem Babapap!
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hat ja wohl all´ meine Erwartungen übertroffen!!! Die Kekse sind der totale Hammer!!! Vielen Dank nochmal. So was heftiges hab´ ich ja lange nicht mehr erlebt. Und da war wirklich nichts anderes mehr mit drin?

Erst bin ich wirklich fast Pillenbreit geworden und ganz hippelig - konnte nicht mehr stillstehen und in Verbindung mit Muzique war man richtig tanzgeil - hätte ich echt nicht gedacht...

Über alles totlachen konnte ich mich dann auch. Einschlafen war dann auch no Prob, obwohl mein Herz wie Sau gerast ist.

Heute morgen fühle ich mich ein bißchen benebelt - als ob ich gesoffen hätte - aber kein Kater o.ä.

Guter Mann, unser Baba!

[Edited by Freundelektronischermusik (am 13-01-2001).]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war denn da drinne? Schnee von gestern? *MrFonkauchhabenwill*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuck fuck fuck.....
ich hab nix aber auch gar nix gemerckt...
ich glaub ich bin n hoffnungloser kifferfall..
aber trotzdem much thx 2 baba...aber die nächsten back ich*gggg*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast gar nicht gemerkt?!?! Also ich hatte den heftigsten Trip seit Langem, kiffe allerdings seeeeehr wenig.
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde die heute im Tresor zu mir nehmen. Bin schon gespannt.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
baba, haste mich vergessen?
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Grindler, freu Dich schon mal!!!

Baba, wie kannst Du nur Shiva vergessen?!? *kopfschüttelsmiley* *g*

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva
mich leider auch. aber von der nächsten lieferung krieg ich sicher was ab.. *g*

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
eve

Usernummer # 1038

- verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich heb mir das auf bis ich schön weggeh... und da ich im moment noch krank bin und keine lust hab muss das noch ein bissel warten

nochmal danke baba

Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

for he's a jolly good fellow...
for he's a jolly good fellow...

for he's a jolly good feeeehhheeeellooow...

what nobody can deny

Danke Baba, is gestern angekommen.
werds mir heute mal schmecken lassen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir läufts wasser schon im mund zusammen....

aber ich fürcht, ich geh heut auf sone single-party...hmm..könnt andererseits sehr spannend werden...

*babafürtestamentvormerk*

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ihn auch gestern zu mir genommen und muss sagen, nicht schlecht. Allerdings hatte ich vorher schon ne Tüte geraucht. Auf jeden Fall war der Abend sehr chillig!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den Keks gestern auch gegessen und ich fand ihn furchtbar. So breit war ich noch nie. Und nach vier Stunden wurde ich immer müder. Da bleib ich doch lieber bei Chemie. Konnte mich kaum auf der Tanzfläche bewegen so träge war ich.

Aber so intensiv wie gestern hab ich die Musik noch nie gefühlt, das war geil. Und ich war manchmal total verplant und orientierungslos. Hab auch überhaupt kein Zeitgefühl mehr gehabt.

Ansonsten ist der Keks nichts für mich, weil ich in Clubs geh um zu tanzen und nicht um zu chillen.

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds aber nich hier sonen öffentlichen thread zu machen!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Babapap-Maria verteiler der guten Kekse

ich denke ich muss mir auch mal welche backen hatte bis jetzt nur dope zerrienben und dann 2 oder 3 kapseln davon gefuttert, war nicht schlecht aber son kekst wär auch mal schön ..... oder nen kakao
wie ist denn das einfach dopestein rein und warten oda muss ich da noch irrgentwelche Zeremonien machen ?

[Edited by CyleX (am 14-01-2001).]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh jaaaaaaa, baba, es war echt wahnsinn ein phattes dankeschön

bin zwar nicht losgegangen, weil ich so eine angenehme müdigkeit verspürte ... aber dieses kribbeln unter der haut echt von den zehenspitzen bis zu den haaren und musique zum fühlen ... war echt eine total schöne erfahrung

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufgrund dieses kekses (mein erster) bin ich freitag erstma los und hab peace geordert.
meine mama wird stolz auf mich sein, daß ich endlich mal mit backen anfang *g*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
hättest - wie ich - lieber nicht gleich ´n Ganzen futtern sollen, mir haben zwei Drittel gut gereicht und ich war bester Laune und aktiv und überhaupt....

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben wir was verpasst?
Arbeitet Baba jetzt in ner Bäckerei?

PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2kv
neee der hat ne eigene aufgemacht

*mampf*

IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wechsle den Beruf! Werde Bäckereifachverkäuferin bei Baba!
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, obwohl wir am samstag nicht auf der party waren, wo wir eigentlich hinwollten (im kult/marburg war ne single-party...), fand ichs sehr, sehr schööööön. nicht geil, aber schöööööön chillig! vor allem im mo club, wo son komischer "cuba-tanz-abend" war, schön aufs sofa flözen und lateinamerikanischen rythmen lauschen....
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Das hört sich ja echt spannend an, Spycho.
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auch (wie immer) sehr von dem Leckerlie angetan, dazu noch 4 Guarana-Kapseln und es war ein sehr gefühlsintensiver Abend....thx @ baba!!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.