Autor
|
Thema: Pause.........
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Also ich hab nicht vor in nächster Zeit Pause zu machen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
ich schon. so irgendwann bis zum acied inferno. und danach wieder. mal schaun obs klappt.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
och, pause mach ich eh regelmässig
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Montag bis Donnerstag Pause. Freitag bis Sonntag Party.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Ich mach seit 6 Jahren Pause
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Ich werde jetzt wohl aus finanziellen Gründen Pause machen müssen... obwohl ich gerade jetzt die besten Teile meines Lebens kriegen könnte... verdammt... immer kommts zum falschen Zeitpunkt :(
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Ich erhol mich die Woche über immer ganz gut, weil ich gar nicht auf die Idee käme, wochentags was zu nehmen. Murmelpausen passieren bei mir manchmal automatisch,wenns ewig nichts neues gibt und ich keinen Bock auf die alten habe. Mit ner Crystalpause wirds bei mir dann schon schwieriger...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Also, ich hab vor Pause zu machen!! Fang dieses WE an!! Vielleicht hör ich auch ganz auf!! Der Grund, zur zeit Magenprobleme und das Kurzzeitgedächtnis entschwindet. In letzter Zeit merk ich beim sprechen, das ich oft Wörter verdreh. Finanziell nicht. Aber die anderen Anzeichen sind Grund genug!! Und meinen Führerschein brauch ich auch noch ne Weile!! Feiern, eventuell ''nur'' noch an besonderen Anlässen aber nicht jede Woche!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
Bei mir gibt's in der nächsten Zeit keine Pause. Das liegt aber daran, dass ich eh im letzten halben Jahr von Vollgas vier Gänge runtergeschaltet habe. Sieht also eher so aus, als würde ich bald mal aufhören. Natürlich nicht wirklich, aber irgendwie plätschert das so dahin, und mir geht's ganz gut dabei... Auf gutes Metamphetamin in irgendeiner Form werde ich aber wohl nie verzichten!
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
kruser
Usernummer # 1554
|
verfasst
da muss ich doch mal miss detroit und cristaliner recht geben .. will es aber trotzdem durchziehen bzw wohl eher MUSS ich wohl durchziehen .. die kohle usw halt immer *grummel*
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
ich hab in nächster zeit nicht vor ne pause zu machen- liegt aber daran dass ich sowieso nur alle 3-4 wochen so richtig feiern geh... das is pause genug!
|
|
|
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
sicher, wenn irgendwas wichtiges ansteht (prüfungen, führerschein etc),dann isses sicher nich verkehrt ne pause zu machen... oder wenn mans übertreibt. solang mans aber auf nem gesunden levl betreibt, isses ok
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Ich mache seit Sylvester Pause ...oder naja, wenigstens hab' ichs vor *g*Ganz einfach weil ich immer so total verstrichen (=breit auf dt.? ) in der Gegend rumlatsche. Irgendwie hats das Konsumieren gar nicht gebracht, war zwar irgendwie weg, aber von wegen 'voller Energie' und 'Glücksgefühle bis zum Abwinken', keine Spur der 'beabsichtigten' Wirkung. Und weil das alles ja auch nicht ganz billig ist, lass ichs vorerst mal sein. Geld ausgeben für nix bringts ja auch nicht... Ich finds nur seltsam, hab ziemlich viele verschiedene Pillen genommen - können die denn alle nix wert sein? Oder mach ich was falsch? naja ist vielleicht besser so... gesünder :-)
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Boah...Teile durch die Nase...das gibts recht fix ne künstliche Nasenscheidewand.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
pause, wozu?
|
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
also ich mache jetzt schon seit dem letzten G-Move das war glaube ich am 6.6.2000 Pause, wo ich auch ganz stolz drauf bin!!! mit XTC und dem ganzen kramm hab ich seit eigentlich gar nichts mehr am Hut, obwohl meine ganzen Freunde fast jedes Wochenende breit in der Disse rumhängen(is echt lustig, die ganzen breiten leute mal nüchtern zu erleben!). bloss so alle zwei Monate gebe ich mir mal nen Hoffmann!! kann eben doch nicht ganz ohne den shit!! aber Papen finde ich nicht so schlimm wie den ganzen Chemie kramm! oder???
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
@ Fem also nüchtern in dem sinne wohl eher kaum, Aber die meissten Leute (Eltern, Lehrer Freunde "und sonstige") merken es nichtmal das ich was geraucht habe vieleicht ist es deswegen auch so schwer .... warum gross aufhören, wenn man super klar kommt damit
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Horus
Usernummer # 1684
|
verfasst
......
Aus: Bad Kissingen , Bayern | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Horus
Usernummer # 1684
|
verfasst
Aus: Bad Kissingen , Bayern | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Na, da hat aber einer erstmal ordentlich die Smileys getestet...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Pausen sind immer gut. Bin seit 6 Monaten davon *megastolz* werde auch nichts mehr nehmen. Denn es gibt nichts schöneres als "ohne" zu feiern, danach mit Appetit noch etwas essen und dann schön schlafen und die nächsten Tage ohne irgentwelche Nachwehen zu erleben!
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|