Autor
|
Thema: amphitamine= keinen hunger????
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
hi leutz! wenn ich von ner party komm muß ich immer erstmal was essen (amphitamine=hungerunterdrückung?) manchmal leg ich mir auch ne pizza ins auto und futter immermal wieder n stück.. alle anderen erklären mich deshalb regelmäßig für verrückt wie macht ihr das? ich kenn sonst niemand der während/nach partys ißt! paßt zwar nur indirekt zu "druggy" aber was soll´s.... greetz spacegirl
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Hm...bei vielen Drugs habe ich keinen Appetit...aber wenn nur saufen...warum nicht ein Stück Pizza ?
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ist mir noch nicht so aufgefallen. Aber richtigen Hunger hab ich meistens erst gegen Abend.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Adam Weishaupt
Usernummer # 1629
|
verfasst
Ich versuche den Kreislauf weiter zu unterhalten. Lösbare V-Tabletten uns so. Früchte usw.
Aus: 50126 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
SuperCollider
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo !Ich bin auch einer von denne, die immer als ekelhaft abgestempelt werden, weil ich immer essenkann. Das ist schon seit ich angefangen habe zu feiern (1994) so! Egal ob ich mir pillen, pep, C,lsd, pilze, ketamin, chrystal usw. "einbaue" ich kann immer essen. Aber das ist auch gut so, weil das was man beim feiern verliert, das geb ich meinem körper so zurück ! .......dann hat man am nächsten tag auch keine matschbirne 1 Noch fragern, gerne köbnnt ihr euch mlden, ich helfe euch bei allen fragen zum thema drogen, safer-use usw. gerne weiter ! Baut euch was einm, aber immer in maßen, dann gehts immer ab ! sascha
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Naja...also auf Pappe essen kann durchaus sehr interessant sein . Bei Teilen stell ich mir das schwierig vor...MDMA wurde schließlich als Appetitzügler entwickelt,auch wenn es als solcher nie auf den Markt kam,Heißhunger wird also auf Pille wohl kaum einer verspüren,ich für meinen Teil empfinde dann fast schon Ekel vor fester Nahrung. Amphetamine(Speed,Pep) besitzen ebenso eine appetitzügelnde Wirkung("Die Adrenalin und Noradrenalin-Freisetzung versetzt das Individum in Alarmbereitschaft und ist Teil des sogenannten fight/flight/fright-Urinstinkts (angreifen/flüchten/fürchten): Alle Körperfunktionen die zum Kämpfen oder Flüchten notwendig sind wie Atmung, Blutdruck und Puls werden aktiviert. Durch die Noradrenalinfreisetzung im Gehirn kommt es zu einer gerichteten Aufmerksamkeit, und einem gesteigerten Selbstbewußtsein (im Sinne von:"es ist okay und ich werde es schaffen!"). Schmerzempfindung, Hunger und Durstgefühlen werden in kritischen Stress-Situationen gegen Null reguliert.")...also auch nix mit Fressflash. Daß man dannach was essen sollte dürfte ja auch kein Geheimnis sein,allerdings sollte man vielleicht darauf achten daß man sich was Nahrhaftes "einbaut",was den Magen auch nicht überansprucht...mir dreht sich der Magen um wenn ich die Leute nach Partys erstmal zu ner Burgerkette oder in eine Imbissbude hetzen und sich ne Currywurst mit Fritten reinhauen seh;das ist fast schon Körperverletzung,aber jeder wie er mag...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
ich kenn das prob. mir gehts fast jede woche so wenn ich am we c (@super das is cristal) gezogen hab kann ich teilweise erst mo./di. wieder "richtige" nahrung aufnehmen. aber ich trink meistens solche eiweisshakes da kommt auch einwenig energie wieder.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Nicht ohne Grund sind die meisten Drogies dünn.
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Am Anfang hatte ich auch immer üble Probleme was zu essen. Inzwischen kann ich schon nach relativ kurzer Zeit was zu mir nehmen. Allerdings bedauer ich das ziemlich, weil ich keine von denen bin, denen man das Partyleben ansieht... Aber immerhin gleicht sich bei mir das relativ nahrungslose Wochenende immer mit den Freßflashs in der Woche aus. Was mein Problem is: ich hab auch ziemliche Schwierigkeiten, was zu trinken wenn ich drauf bin, ich weiß nich, das is dann immer so komisch im Magen, bei Kohlensäure isses am schlimmsten, und bei Säften hab ich das Gefühl, mir wird der Mundraum weggeätzt...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Leitungswasser trinken? ist ja eglich. Dann kann ich auch an der Bar oder Tanke richtiges Wasser holen.
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Also an heftigen WE's nehm ich bis zu 4,5kg ab.Diese fress ich mir unter der Woche wieder an!! Und wenn schon nicht's gegessen wird, dann kann ich nur sagen: viel trinken!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@kruser Cool, jetzt weiß ich wenigstens, dass es auch noch andere gibt, denen es so geht (ich kenn nämlich keine(n)). 1 Liter pro Feierei kommt bei mir auch grad so hin. Da kommt bei mir ja noch dazu: Mineralwasser trink ich nur mit Kohlensäure, kein stilles... Ne gute Variante is Zitroneneistee, aber auf die Dauer geht einem der Geschmack auch auf die Nerfen. Ja ja, ich weiß, mit mir ists nich leicht...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ne wenn´s der Körper mitmacht ist es doch OK. Wenn´s nicht gut ist, wirst du es schon merken.
| |
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
@Mahasukah Also wer sich Chemie ballert der kann auch Burger, Curry Wurst und Co. vertragen. Ansonsten viel trinken!!! Denn bei dem ganzen "Gift" dehydriert der Körper, d.h. man entwässert, ist ne ganz normale Reaktion. Das geschieht nicht unbedingt durch schwitzen sondern man geht oft auf's Klo und pisst ohne ende. Stimmt's? So und wenn man den Flüssigkeitsverlust nicht wieder ausgleicht, kann der Körper überhitzen, man bekommt regelrecht Fieber, und das kann böse enden.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
...hab aber auch bemerkt, dass wenn man sich nach dem feiern was frisst,der tag danach nicht soooo krass wird.....junior tüüüüde rulez
|
|
|
|
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
Also auf Pep und co. kann ich zum Glück nix Essen. Dafür Ess´ ich in der Woche wie ein Scheunendrescher so kommt´s bei mir auch (leider) nicht zum Gewichtsverlust. Aber ´n bischen Hohes C zwischendurch halt ich auch für sinnvoll!!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also ich kann auf/nach pep/pillen auch nix essen. aber bei koks kann man schon was essen, kommt dann aber schnell runter hab ich festgestellt...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
also mir gehts in letzter zeit immer beschissener nach den parties... das führe ich außschließlich auf fehlende nahrung zurück! ich trink immer kaum was, bin aber meistens am zappeln, und essen geht gar nicht! jetzt bin ich so langsam dazu übergegangen, mir vor dem pennen (was meistens auch nicht funzt) so 2-3 äpfel reinzuwzängen... die gehen noch am ehesten runter. aber das mit den eiweißdrinks halte ich für keine schlechte idee... wenn man keine feste nahrung zu sich nehmen kann muß mans halt mit flüssiger probieren! und gewichtsverlust habe ich so extrem, daß ich neulich schon angst bekommen hab, als ich in den spiegel sah. ich hab dann in der woche extra mehr gegessen, und jetzt gehts erstmal wieder.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
@Tribestyle Also grad wer sich Chemie gibt sollte ansonsten schon auf seine Ernhährung achten...zumindest seh ich das so.Ansonsten gibts richtig schnell unangenehme Mangelerscheinungen im Alltag... Die fallen einem zuerst gar nicht so auf...der Unterschied wird erst deutlich wenn man dann mal ne Zeit "gesund" lebt. Ich mein...sich breit zu machen etc. und dafür Schäden an seiner Gesundheit in Kauf zu nehmen ist eine Sache...seinen Körper ohne ne Gegenleistung zugrunde zu richten eine andere.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
meine leute können auch nie verstehn wie ich überhaupt ans essen denken kann! ist aber wirklich optimal- der tag danach ist wesentlich angenehmer und man kann auch länger party reißen !klar, der körper wird nicht so ausgelaugt...
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Tja, so wie's aussieht scheint es doch einige Leute zu geben, die futtern können, nach dem Geschmeisse - So ein Hungerflash hat' ich zwar noch nie...
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|